| Die Suche nach Ruffy | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:02 pm | |
| Aber ich habe herausgefunden das er erfahren hat dass Brook beim Davibackfight gesehen wurde und jetzt vermute ich das er auf dem weg dorthin ist. Sagte Wolf bevor er seine Aura komplett auflöste
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:07 pm | |
| Oz schaut zu Sanji. Ich haue dich nicht. Na gut! Oz lässt die beiden runter. Zufrieden? Oz lacht. HAHAHAH |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:10 pm | |
| Nami kippt um "wenn du mich nochmal hochnimmst dann DANNN" sie hatte ihren Teuflischen blick drauf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:14 pm | |
| "Geht doch, Großer..." Dann schaut Sanji zu Nami, "Alles in Ordnung Namileiiiin?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:16 pm | |
| Come from Kampf mit Nico Sie kommt auf ihren Stück Erde angeschwebt und ruft "hi leute" |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:18 pm | |
| Robin geht zu den anderen. Sie schaut zu Oz. // Ist das nicht... nein // Sie schaut zu Sanji. " Habt ihr gewonnen ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:18 pm | |
| Hi? Fragte Wolf verwundert |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:19 pm | |
| Nami steht auf "Ich bekomme dir Krise immer diese Männer bla bla bla" Nami meckert vor sich hin und bemerkt niemanden mehr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:19 pm | |
| Oz sieht Ellisabeth und wird wütend. AAAAAAAAAAAAAA VERSCHWINDE. Oz wedelt wild um sich. AAAAAAAAAA |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:20 pm | |
| Sanji bemerkt Robin, und wedelt mit den Armen, "Robincheeeeen!" Dann bekommt er wieder |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:21 pm | |
| Robin lässt Hände auf Oz Nase erscheinen. Und zieht an seiner Nase. Dann zieht sie so seine Augenlider nach oben. " Aus... "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:22 pm | |
| "also ich bin Elli und bin die Frau von Xanxus der Käpten der Variapiraten und Brook hat viel von euch erzählt" sie grinst. "Und Ace hat auch viel von Ruffy erzählt" sie lacht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:23 pm | |
| Wolf wendet sich Robin zu Ja wir haben gesiegt wobei Oz nicht unschuldig war. Also lass ihn in Ruhe!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:23 pm | |
| Oz hört auf. Okay ich höre ja auf. Oz sieht Elli böse an. Verschwinde |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:26 pm | |
| " Dann soll er Elli in Ruhe lassen... " Sie piekt ihm in die Augen. Und schaut ihn genau an. Robin errinert sich an die Thriller Bark. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:27 pm | |
| "Robin wer ist das und wieso habt ihr gekämpft" fragt Nami nachdem sie fertig gemeckert hat. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:28 pm | |
| Elli schaut zu Boden sie hatte sich die begrüßung anders vorgestellt "Ich kann verstehen das ihr mich nicht mögt ich sollte besser gehen" sagt sie traurig und schwebt langsam weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:30 pm | |
| Wolf sieht zu Oz: lass sie vorerst in Ruhe. Dann wendet er sich der gesammten Gruppe zu: Ich gehe zu meinem Boot zurück und sammel Infos über Ruffy. Wenn ich was finde komme ich wieder auf euch zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:31 pm | |
| Sanji entdeckt Elli, er hüpft auf sie zu und küsst ihre Hand, "Oh meine bezaubernde Schönheit! Der Wind des Schicksals muss dich zu mir geweht haben!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:32 pm | |
| Oz schaut Elli hinterher. Warte. Ich habe eine Frage! Oz sieht ernst aus. Ich tu ihr nichts Robin. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:32 pm | |
| " Du bleibst hier... " Robin hält Elli an der Schulter fest. " Das ist Elisabeth " " Sie ist Piratin " " Und ich glaube wir können ihr vertrauen " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:34 pm | |
| Elli lacht und war etwas durcheinander das sie erst weggescheucht wird und dann herzlich begrüßt wird. Sakura kommt mit ihrem Bikini angewackelt und tippt Sanji auf die Schulter "hey alter lass sie in ruhe sie ist vergeben" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:34 pm | |
| Nami geht wütend zu Sanji und verpasst ihn noch ne Beule und zerrt ihn mit "meine Güte du renst wirklich jeden Rock hinterher also wirklich" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:36 pm | |
| Wolf springt in sein kleines Boot und ruft noch einmal etwas den Strohhüten zu: Bis zu nächsten mal ich werde euch helfen euren Käptan zu finden.
go to ???
Zuletzt von Wolf130 am Di Dez 29, 2009 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Di Dez 29, 2009 9:36 pm | |
| Oz lacht. Kommt wir gehen zur Sunny. Oz läuft zur Sunny. Kommt jetzt. HAHAHAHAHA |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy | |
| |
|
| |
| Die Suche nach Ruffy | |
|