| Die Suche nach Ruffy | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:27 pm | |
| Nami lafen tränen über die Wange aber lächelt ihn an. Sie weiß das es wieder wie früher wird und das ihre Abenteuer erst beginnen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:28 pm | |
| Die Klinge trifft ihn. An seinem Arm enstand eine stark Wunde I-ich kä-kämpfe für meine Freiheit.. Denkt er sich. S-so leicht kr-kriegt ihr mich nicht. Er dreht sich um. WO SIND MEINE SCHWERTER?!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:31 pm | |
| Amanda nimmt eine Gittarensaite und rennt auf Yutaka zu. Sie schleudert die Seite so das sie um sein Hals gehen müsste. |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:31 pm | |
| Taimoko findet dann einige Schwerter die ihn nicht gehören ''suchst du die hier '' fragte er und hält die Schwerter fest |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:35 pm | |
| Yutaka springt hinter Taimoko so dass Und kickt Taimako zu Amanda so dass Amanda den Angriff nicht mehr abbrechen kann. Hmpf.... Diese Amanda ist stärker als ich dachte..
|
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:40 pm | |
| Taimoko lacht nur und der kick geht einfach durch Taimoko durch er dreht sich zu Yutaka um ''so kriegst du mich nicht '' sagte er und grinst fies und setzt dann gegen Yutaka Barchan ein und schlägt ihn gegen Magen ( http://de.opwiki.org/wiki/Sir_Crocodiles_Attacken ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:42 pm | |
| Amandas Attacke erwischt ihren Schatz und die Gittarenseite schlingt sich um seinen Hals "Schatz verdammt" sie lässt los und weiß nicht was sie noch tun kann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:45 pm | |
| Yutaka rennt zu Taimako und nimmt seine SChwerter zurück. Er richtet sein SChwert auf Amanda und greift an. STIRB! DAS HABT IHR DAVON!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:47 pm | |
| Amanda bückt sich schnell bindet die letzten Gitarrenseiten um ihre Hand und blockt den Schwerthieb. Ihre Hand blutet da die Seiten sich in ihr Fleisch schneiden "Argh nein heute nicht" |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:49 pm | |
| Robin kommt gut gelaunt aus der Dusche. Sie zieht sich an. Und geht an Deck. Sie sieht Amanda und geht zu ihr. " Hi... " Robin lächelt sie fies an. " Gehts dir wieder gut ? " " Hey... " Sie lässt Arme auf dem Rücken von Yukata erscheinen. Die seine Arme festhalten. " Lass es."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:50 pm | |
| Argh... Nicht getroffen.. Yutaka greift nochmal mit einem Schwerthieb in Bauchhöhe an. Wenn du dich bückst treff ich dich, wenn du springst treff ich dich. Er guckt lächelt.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:54 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:55 pm | |
| Robin... Ich habe mich nur gegen sie gewährt. Sie haben mich zuerst herausgefordert also stell dich nicht entgegen. Er guckte Robin böse an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:56 pm | |
| Amandas Augen weren groß als das Schwert in ihr steckt "Verdammt" blut kommt aus ihren Mund !ich werde nie gewinnen" sagt sie fässt das Schwert an und zieht es aus sich heraus "argh" ihre Hände bluten da sie angeschnitten sind. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:58 pm | |
| Amanda... Ich will euch nicht töten. Ich will mich nur selbst beschützen. Wenn ihr mich in Ruhe lässt, lass ich es auch. Er legte das schwert hin.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:59 pm | |
| " Ich weiß nicht wer du bist... " " Aber ich will nicht dass du hier tötest.. " " Verschwinde.. " Sie schaut ihn kurz an. Dann trägt sie Amanda in die Frauen Kabine. Und legt sie auf ihr Bett. " So... "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 2:01 pm | |
| Yutaka bleibt ganze Zeit stehen. Er wollte nicht töten. NNNEEEEIIIIINNN, ROBIN ICH WOLLTE NICH TÖTEN. Schreit er. ICH HAB MICH NUR SELBST BESCHÜTZT ICH WOLLTE NIE DAS JEMAND STIRBT. Er legt sich verheult auf den Boden.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 2:02 pm | |
| "Hey ich kann mich selbst versorgen" sie steht auf und holt aus ihrer Tasche Nadel und Faden und schließt die Wunde ihne ihr Gesicht zu verziehen "So wieder ganz" sie lacht "aber danke ich glaub es hat kein Sinn für mich zu kämpfen ich verliere nur" sagt sie traurig. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 2:02 pm | |
| " Ist ja gut... " Sie lässt Amanda liegen. Nimmt ihr Buch. Sie setzt sich an Deck hin. Und liest. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 2:04 pm | |
| Amanda lacht und wischt sich das bllut weg und geht zu Yutaka "hey guter Kampf das hat spaß gemacht" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 2:06 pm | |
| Yutaka blutet durch seine Wunde am Arm immer mehr. Ich werde hier noch verbluten. Der ganze Boden blutet. Es gibt keine Hoffnung mehr für mich. Er nimmt sein schwert, und hält es vor sich. Danke Amanda... Aber... ich wollt euch nicht so verletzten.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 2:09 pm | |
| Amanda hält die Klinge mit ihren Händen fest und gibt ihm einen Kuss auf die Backe "Lass es ja oder ich töte dich wirklich" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 2:10 pm | |
| O-okay... Aber,Aber warum? Warum hilfst du mir? Es hat doch keinen Sinn mehr... ich hab geschworen keine Killermaschiene mehr zu sein.. guck was ich gemacht hab. Sein blut tropft weiterhin aus seiner großen Wunde am Arm.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 2:13 pm | |
| Amanda nimmt eine andere Nadel und Faden und näht seine Wunde "hast du mich getötet nein also bist du keine Killermaschine mehr und wenn du dich tötest bist du wirklich dumm denn es gibt viele Gründe zum Leben" sie lächelt ihn an und nimmt ihn sein Schwert ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 2:15 pm | |
| D-Danke.... A-Aber wa-warum hilfst du mir? Ich habe dir doch soviele Schmerzen angetan. Yutaka schaut auf ihre Hände.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy | |
| |
|
| |
| Die Suche nach Ruffy | |
|