| Die Suche nach Ruffy | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 6:36 pm | |
| Tatsuhiko sieht den verletzten Karuh. Der sieht schlimm aus. Tatsuhiko geht zu Vivi. Was ist passiert? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 6:40 pm | |
| Elli verdreht die Augen "diese Frau wird sich noch umbringen" sie geht an Deck und grüßt alle "Hi leute" sie setzt sich hin und genießt die sonne. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 6:41 pm | |
| Sanji schneidet das Fleisch, und die Zwiebeln, und schmeißt alles in den Topf, dann macht er den Herd und zündet sich eine Zigarette an, "....." |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 6:42 pm | |
| " Das hab ich gehört... " Robin betritt die Küche. " Sanji haben wir genug für eine mehr " Sie setzt sich an den Tisch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 6:45 pm | |
| Elli lacht "ist so tut mir leid" sie lacht und guckt zu Sanji "ja bitte ich hab großen Kohldampf" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 6:45 pm | |
| Sie geht an den Tisch. Ihr magen knurrt so laut das Sanji ihn hören müsste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 6:48 pm | |
| Egal. Tatsuhiko verbindet die Wunden. Wo kann ich hin hinbringen? Er nimmt Karuh und geht in die Essenskajute. Wo ist hier ein Bett? Er sah wie Sanji kocht und die anderen am Tisch sitzen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 6:53 pm | |
| Sanji serviert schweigend die Teller, und geht dann wieder in die Kombüse, und zündet sich noch eine Zigarette an, und werkelt weiter herum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 6:57 pm | |
| Elli guckt zu Sanji als sie isst "was ist mit dir los Sanji?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 7:00 pm | |
| HHEEEEEEEEEYYYY. IHHRRRRRRR DAAAAAAAAAA Dieses Tier braucht unbedingt Ruhe. Tatsuhiko war wütend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 7:10 pm | |
| "Gar nichts..." Er serviert allen den Nachtisch, und räumt dann die Kochutensilien weg |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 7:27 pm | |
| Vivi rannte zU Karuh "Karuh wie geht es ihr" Sie weinte "quuak(mach dir keine sorgen)" Qauckte Karuh zu vivi Sie Umarmte Karuh |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 7:30 pm | |
| Tatsuhiko sah Vivi. Wo ist hierein Bett er braucht Ruhe? Tasuhiko klang besorgt. Deine Freunde wollten mir nicht helfen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 7:32 pm | |
| "Warte" Sie trug mit Tatsuhiko Karuh ins krankenzimmer "hier bitte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 7:35 pm | |
| Tatsuhiko legte Karuh aufs Bett. Ich bin Arzt ich behandele ihn! Er holt seine Sachen raus. Karuh hat starkes Gift in seinem Körper und Brandwunden. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 7:55 pm | |
| Robin schaut die ganzen Neuankömmlinge an. Sie sieht Vivi. " Bist du nicht die Kleine Prinzessin aus Alabsta... " " Die, die ich damals hätte töten sollen.. " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 8:33 pm | |
| Tatsuhiko hat Kruh behandelt. Okay er muss noch 3 Tge im Bett bleiben und diese Medizin nehmen. Er gibt Vivi die Medizin. Naja ich muss gehen.
go to ???? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 9:21 pm | |
| Vivi Bemrkte Robin Sie Sah Sie wütend an "du wolltest mich Umbringen...Aber ich komm darüber" Sie Sah robin an |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 9:24 pm | |
| " Was? " Robin schaut sie ungläubig an. " Du verzeihst mir.. " Robin ist beeindruckt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 9:27 pm | |
| "ja Ich Verzeihe dir" Sie sah auf den Boden |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 9:31 pm | |
| " Nicht dass du hier nicht wilkommen bist... " " Aber wieso kommst du zurück ?" Sie schaut zu ihr runter. " Es muss doch einen Grund geben " " Oder ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 9:32 pm | |
| "ich wollt Nicht Mehr rumsitzen" Sagte sie zu Robin "ICh wollt wieder verreisen" Sagte vivi zu Ihr |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 9:35 pm | |
| " hm... " Robin traut ihr noch nicht. Sie geht zu der Frauenkabine. Und setzt sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 9:43 pm | |
| Vivi setzte Sich ebenfalls in diefrauen Kabine "Robin,vertrau mir^^" Sagte vivi zu robin |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 9:47 pm | |
| " Hmmm... " Sie schaut Vivi perplex an. " Naja... ok " Sie lächelt sogar ganz kurz Vivi an. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy | |
| |
|
| |
| Die Suche nach Ruffy | |
|