| Die Suche nach Ruffy | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 9:50 pm | |
| "DU Siehst Gut Aus" Vivi Lachte "Und Wie Geht es dir Nico Robin?" |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 9:53 pm | |
| " Danke.... " " Naja.... " " Mir geht es gut " Sie schaut zu Vivi. " Und dir? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 9:55 pm | |
| "Mir geht es soweit auch gut" Sie richtete sich auf "Also Ich denk mal Ich denke Mal ich Kann nicht mitkommen?" Sie sah Bissen traurig zum boden |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 9:58 pm | |
| Robin überlegt. Sie geht unter Deck in den Laggeraum der Sunny. Überall auf dem Weg vom Laggeraum bis zum Schlafraum entstehen Arme. Eine Matraze wird zwischen Nami und Robins Bett gelegt. " So... " Robin setzt sich wieder auf ihr Bett. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 10:00 pm | |
| "Hier schlaf ich?Okay" sie grinste |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 10:01 pm | |
| " Genau... " Sie schaut Vivi an. " Ich vertraue dir zwar nicht... " " Aber ich weiß das Ruffy es würde " " Also ist es meine Pflicht dich aufzunehmen " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 10:05 pm | |
| "Danke robin" Vivi umarmte sie "Sehr vielen dank" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 10:07 pm | |
| Robin wird umarmt. Sie wird ein wenig rot. // Gut das niemand mich sieht // Sie schaut Vivi an. " Tut mir leid, dass ich das auf Alabasta getan habe... " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 10:14 pm | |
| "Schon vergessen robin" Sie Umarmte sie weiter Dann Ließ sie robin los "tut mir leid" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 10:35 pm | |
| Robin ist immernoch rot. " Warum umarmst du mich? " Sie schaut Azuki fragend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 10:37 pm | |
| Vivi Schämte sich "ach Nix Ist Egal" Sie wurde rot und legte sich in die Matrazte |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:12 pm | |
| Robin schaut zu ihr. " Schon früh müde.... " // Naja sie ist ja auch noch ein Kind // Robin fängt an in einem Buch zu lesen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:19 pm | |
| "HE Bin Noch Nicht Müde ich Entspanne mich Nur" Sie staarte die Decke an |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:25 pm | |
| " Aha... " Sie liest beruhigt weiter. Robin dreht sich auf den Bauch. Dann legt sie das Buch weg. Und schaut durch das Fenster zum Sonnenuntergang. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:27 pm | |
| "was gibt es da zu kuken?"+ Fragte vivi und standt aufSie Ging Zu Robin "Wooow wiee schhhön" Vivi War begeistert |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:39 pm | |
| Robin nickt. " Wunderschön... " Sie geniesst den Anblick. Dann schaut sie zu Vivi. " Wie geht es deiner Ente ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:40 pm | |
| "Oh DU Meinst Karuh?" Vivi Sah Robin An "Sie Ist Verletzt wird Es Aber Schaffen" Sie Seufzt "Hoffentlich" Denkt Vivi Sich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:44 pm | |
| Nami kommt mit neuer Energie aus dem Zimmer gestürmt "RUFFY" schreit sie und rennt aufgeregt zu Vivi und schmeißt sie um "Ruffy er hat mir ne Nachricht geschickt er kommt er kommt zu uns es wird wie früher" sie weint und hat trotzdem ein lächeln im Gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:46 pm | |
| "Wirklich?" Vivi schreit auf und freutsich "Ruffy Kommt :DD" Sie Wischt Nami Die tränen aus dem gesicht "wein nicht" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:46 pm | |
| Robin nickt. Sie lächelt kurz. " Ist gut Nami... " Sie schaut weiter auf den beeindruckenden Sonnenuntergang. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:50 pm | |
| Nami kann es nicht fassen und kann ihre Gefühle nicht mehr kontrollieren "Vivi es wird endlich wieder wie früher ich freu mich" sie spührt wie die ängste die verzweiflung von ihr gehen. Sie knuddelt Vivi und weiß das es wieder gut. Sie wollte ihre Gefühle nicht so üreis geben aber nach der Nachricht konnte sie nicht anders. Sie schaut hoch und sieht den Sonnenuntergang. Sie lächelt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:59 pm | |
| Sanji zauber schnell 3 Cocktails, und bringt sie an Deck, "Namileiiiiin! Robincheeeeen! Vivischaaaaaaatz! Lecker Cocktails für euuuuch!" Er serviert ihnen die Drinks, und bekommt wieder <3 Augen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:03 am | |
| Nami nimmt den Coktail und trinkt ihn schnell aus "heute wird gefeiert" sie lacht. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:05 am | |
| " Jetzt nicht... " Sie schaut in den Sonnenaufgang. Robin errinert sich an ihre Vergangenheit. Eine Träne schimmert auf ihrer wange. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:09 am | |
| Nami sieht das eine Träne bei Robins Gesicht schimmert "Robin" sie geht zu ihr und lächelt als sie in den Sonnenuntergang sieht "glaub mir du hast noch ein Grund zu weinen wenn unser Käpten da ist" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy | |
| |
|
| |
| Die Suche nach Ruffy | |
|