| Die Suche nach Ruffy | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 11:20 am | |
| Robin wacht wegen dem Lärm auf. Sie streckt sich. Zieht sich an. " Ruffy... " Sie lächelt ihn an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 11:37 am | |
| Sanji hört die Stimme, und dreht sich verwundert um, "R..Ruffy!" Er grinst und verschwindet dann in die Kombüse, nach einiger Zeit kommt er wieder und übergibt Ruffy einen Teller, "Lass es dir schmecken, Vielfraß." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 11:48 am | |
| Vivi stand von ruffy auf "danke ruffy" Sie Lachte als Sie Sah das Ruffy sich nicht geändert hat Vivi ging zu robin "Robin Weißt du wo die dusche ist?" Fragte Sie Höflich |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 11:51 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 11:55 am | |
| "danke Robin" Sie Bedankte sich und ging sich Duschen Nach 20 Minuten kam sie frisch geduscht raus Vivi Zog sich an und ging zu Robin "He was Ließt du da?" Fragte Vivi Robin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:38 pm | |
| Come from eisige Küste Amanda kommt mit ihrem Schatz angeflogen und geht direkt auf schiff und schreit "Yutaka sie sind verhaftet im Namen der Marine" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:40 pm | |
| Yutaka bemerkt nur eine Stimme und Antwortet darauf Ehhh und Ehhh weswegen? Wenn ich fragen darf? Er drehte sich um und bermerkte sie er zieht sicherheitshalber sein riesiges Schwert.
|
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:41 pm | |
| Come from eisige Küste Taimoko kommt hier mit amanda an und steht hinter ihr ''so wo ist der'' fragte er und schaut etwas rum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:44 pm | |
| Sie zeigt nach oben "da ist er" sie packt ihre neue Gitarre "komm runter damit wir es schnell hinter uns bringen können" sagt sie böse und macht sich kampfbereit "die Marine will deinen Kopf ganz einfach" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:46 pm | |
| Wenn es so ist okayy Er springt runter und greift Amandas Gitarre mit einem Schwert hieb an. In der zwischen zeit guckt er auch auf Taimoko. Fidnet ihr es nicht ein bisschen gemin 2gg1 ?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:50 pm | |
| Amanda lacht da die Gitarre eine spezial anfertigung ist und nicht so leicht zu zerstören ist "gut dann mach ich den Anfang" sie haut auf den Klangkörper und eine sehr starke druckwelle entsteht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:53 pm | |
| Yutaka fliegt nach hinten. Okay... Hmmm was soll ich tun?! Krieg ich noch eine Antwort auf meine Frage? Yutaka greift inzwischen Zeit Taimoko an. Er greift mit voller wucht mit einem Schwerthieb an. STIRB!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:57 pm | |
| Amanda guckt wütend "Ja 2 sind unfair aber Marine ist nicht fair und jetzt kämpfst du erst mit mir" sie spielt ein heftiges Lied sodass 20 Krieger entstehen und mit Schwertern auf Yutaka los gehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:59 pm | |
| Hmmpf. Noch mehr Krieger. Yutaka rennt zu den Kriegern. Er greift sie mit seinem Riesigem Schwert an. W-Was?! W-Warum St-Steerben die nicht?! Hmpf.. Ich sehe das ihre Gitarre ihre Waffe ist... aber.. wie soll ich sie ihr wegnehmen wenn die Krieger hier sind?...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:08 pm | |
| Die Krieger sind bei ihm und schlage zu "Ich muss darauf achten das meine Gitarre nicht in mitleidenschaft gezogen wird" sagt sie und wartet ab was passiert. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:09 pm | |
| Taimoko lässt hier überall Sand entstehen und verschwinndet in Sand und taucht hinter Yutaka auf und grinst und ziet zwei von Seinen Schwertern und schweigt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:10 pm | |
| Hmmm ich habe eine Idee.. Ich benutze meine Geister... Yutaka beschwört seine Geister(Tf), und schickt sie in die Gitarre so dass es niemand merkt. Okayyy. Er greift weiterhin auf die Krieger ein.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:12 pm | |
| Amanda grinst und streichelt ihre Gitarre "solang er mit meinen Kregern beschäftigt ist kann ich mich aufladen" sie hebt ihre Hand und diese fängt an zu leuchten. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:14 pm | |
| Taimoko schaut kurz zu amanda dan wieder zu Yutaka //was macht amanda da// fragte Taimoko sich in gedanken und wartet ab bis Yutaka mit den Kriegern fertig ist |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:15 pm | |
| *esse den Teller mit einem happen leer* *und grinse NAMI ROBIN SANJI VIVI und LYSOPP an* "wo wart ihr???" "ich habe euch überal gesucht" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:19 pm | |
| Nami guckt ihn böse aber auch traurig an "Ich habe mich allein rumgeschlagen und habe euch gesucht nach dem Kampf mit..." tränen waren in ihren Augen zu sehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:20 pm | |
| Amanda ist stinksauer "toll meine gitarre" sie nimmt die Seiten spannt sie über ihre Finger und mit der anderen Hand drückt sie durch. Eine Starke Welle kommt auf ihren Feind zu der Messerscharf ist. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:22 pm | |
| der Kuick von Yutaka geht einfach durch Taimoko durch Taimoko lacht ''du glaubst doch nicht wirklich das du mich so kriegst ''sagte er und grinst fies und rennt auf Yutaka zu und greifft ihn mit Desert la Spada an ( http://de.opwiki.org/wiki/Sir_Crocodiles_Attacken ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:24 pm | |
| *schaue Nami traurig an* //sie mein bestimmt den kampf gegen KUMA// "tut mir leid, dass ich euch nicht beschützen konnte" *schaue traurig zu Boden* "es war meine Schuld das wir alle getrennt wurden" "und ihr soviel durch machen musstet" "schaue zu den anderen rüber* "aber ich verspreche euch, dass soetwas nie mehr" "passieren wird" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy | |
| |
|
| |
| Die Suche nach Ruffy | |
|