| Die Suche nach Ruffy | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:29 pm | |
| "Schatz mach mit oder renn weg dieses mal habe ich etwas in der Hand gegen sie meine eigene Schwester" sie lacht und guckt sie böse an "ich hasse euch und eure Veigheit" sie holt schnell ihre neue Gitarre raus und haut auf den Klangkörper so das eine Druckwelle entsteht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:30 pm | |
| Shanks benutzt sein Haki und erzeugt ebemfalls eine Druckwelle. Verstehst du meine Sprache nicht? Lass sie in ruhe! Shanks blick wurde noch kühler. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:30 pm | |
| Arme kommen aus Amandas Rücken und halten ihre Arme fest. So das sie nicht spielen kann. Robin geht zu ihr. " Wollen wir das wiederholen ?" Sie lächelt fies. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:31 pm | |
| Amanda lacht und schreit "Elli gehorche der Marine und komm her" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:32 pm | |
| Elisabeth teleportiert sich neben Amanda "Ja meister" ud schießt mit ihren Lasern auf die Hände. |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:34 pm | |
| ''oh man immer wenn es grade so schön ist '' sagte er und will seine schwert ziehen was aber nicht geht weill sie noch im wald liegen //mist die liegen noch im Wald// dachte ssich Taimoko und läuft auf Shanks zu und tritt nach ihm |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:35 pm | |
| " Aua... " Robin nimmt die Spieluhr aus der Tasche. " Elli... " Sie spielt die Spieluhr. Und hofft dass es funktioniert. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:37 pm | |
| Shanks schaut Robin an. Du glaubst das es funktioniert? Er schaut Amanda an. Im nächsten Moment stand Shanks hinter ihr er ´richtete sein Schwert auf sie. Zieh deinen Sklaven zurück! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:38 pm | |
| Aus elli kommen drähte und fliegen in Robins Richtung da ihr Körper versucht sie in diesem Modus zu halten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:40 pm | |
| "Nein werde ich nicht Elli du gehorchst mir zerstöre diese Spieluhr sofort" schreit sie und spielt mit der Gitarre ein heftiges Lied das 30 Krieger mit Schwertern entstehen und alle Strohutpiraten angreifen. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:41 pm | |
| Robin wird von den Drähten getroffen. Die Spieluhr fällt auf den Boden. " Nein... " Robin lässt Hände auf Ellis Rücken erscheinen. Sie nimmt Ellis Kopf in einen Würgegriff. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:43 pm | |
| Taimoko rennt immer noch auf Shanks zu und schlägt dann nach Shanks und schweigt dabei |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:44 pm | |
| Shanks wird wütend. HÖR AUF! Zieh diese Teile zurück. Shanks versucht alle SChwerter zu parieren und schafft es. Er benutzt sein Haki um Amanda vom Schiff runterfliegen zulassen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:44 pm | |
| "Menschliche Person ich werde sie jetzt eliminieren da sie ein Pirat sind" sie zielt auf die Spieluhr doch als sie aufgehört hat zu spielen wird sie wieder normal. Sie guckt Amanda an "WAS SOLL DAS DU MEINE SCHWESTER SCHICKST MICH GEGEN MEINE FREUNDE" Elli schlägt mit all ihrer Kraft nach Amanda |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:45 pm | |
| Amanda wird von beiden angriffen getroffen "verdammt" sie landet im Wasser und kann sich nicht mehr rühren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:46 pm | |
| Nami sieht wie Amanda von Bord flieght "Verdammt soll man sie retten oder nicht?" denkt sie sich und weiß nicht was sie tun soll. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:47 pm | |
| Shanks weicht ebenfalls den Angriffen von Taimoko aus. Hör auf kappiert. Er benutzt sein Haki um Taimoko auch runter vom Schiff zu hauen. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:48 pm | |
| Robin zieht die Drähte aus ihrem körper. " Elli.. " " Gehts dir gut ? " Sie schaut zu Elli. Und dann auf die zerstörte Spieluhr. Sie ist beim Sturz in 2 Teile gebrochen. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:49 pm | |
| Kurz bevor Amanda das Wasser berüht lässt Taimoko eine Platform übern Wasser entstehen so das amanda nicht im Wasser fällt dann lässt er auch unter sich eine Plattform entstehen so das er nicht ins Wasser fällt |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:50 pm | |
| *ki zaru war bewustlos gewesen, jetzt rappelt er sich wieder auf und schleicht so schnell wie es nur geht zu seinem schiff*//hoffentlich hat mich niemand gesehen//
ki zaru gt mhq |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:50 pm | |
| Elli starrt auf die Spieluhr "nun kann mich nichts mehr aufhalten die Marine hat gewonnen" sagt sie traurig "argh es tut mir leid ich konnte ich wollte euch nicht verletzen aber ich weiß das wir bald gegeneinander kämpfen und ich auch dann gegen euch aber ich will nicht" elli war total verzweifelt und starrt auf den Boden "Ich bin ein Monster" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:51 pm | |
| Amanda hat große Schmerzen ist aber auch glücklich "die Marine wird dich finden Elli egal wo du bist und sie wird dir alles nehmen" sie lacht böse. "du bist nicht mehr meine Schwester du bist mein Eigentum" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:51 pm | |
| Shanks schaut beide finster an. Haut ab verstanden. Er wusste von anfang an das sie keine starken Gegner waren. Ihr wisst das ihr keine Chance habt! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:52 pm | |
| Nami schaut Elli traurig an "wie kan die Marine nur so grausam sein?" sagt sie und guckt elli traurig an. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 9:55 pm | |
| " Elli... " Robin schaut Amanda wütend an. " Du bist jetzt ruhig.. " " Sonst... " Sie hebt einen Ast hoch. Und bricht ihn. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy | |
| |
|
| |
| Die Suche nach Ruffy | |
|