Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Nero & Silver vs Trunks & Kiji

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tychus

Tychus


XP : 15

Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptyFr Jan 01, 2010 11:03 pm

Silver schaut Trunks schief an und hält ihn für noch irgendeinen ungebetenen Gast. Er setzt die Rasur ein und steht genau vor ihm.
Finger Pistole: Gelber Lotus!
Er greift an.
Verreck...!
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptyFr Jan 01, 2010 11:05 pm

Nero sprang vom Joker weg und rannte auf Kiji zu.
"Ein andere Gegner halt..."
Er rannte auf Kiji zu, und zog Red Queen.
"Dann eben du..."
Er hieb mit der Red Queen auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptyFr Jan 01, 2010 11:13 pm

Kiji stand noch einen Moment an seinem Platz obwohl Nero ihn attakierte. Er sah ihn an. Er sah sich das Schlachteld an er überlegte sich wie er vorgehen sollte.
Dann als Nero ihn fast erreichte sprang er 2 nach links 1 nach vorne und 2 wieder nach links so das er diagonal hinter Nero stand.
Er nahm sich 4 Wurfsterne und ladete sich mit Haki. Und wartete auf Nero.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptyFr Jan 01, 2010 11:16 pm

Trunks wich der Attacke ohne weiteres aus,da er sehr geschickt und schnell ist.

Wir wollen euch eigendlich garnichts tun .. da ihr bei der Armade dabei seit .. überlegt es euch gut.

Sagte er ernst und landete 10 meter hinter Silver,dabei knackte er an seinem nacken und sah nach Kiji.

Mh .. wird kein problem für dich sein,oda?
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptyFr Jan 01, 2010 11:18 pm

Silver steht mit dem Rücken zu Trunks.
Was soll ich mir da überlegen...?
Er grinst schief, doch er kann ihn nicht sehen.
Was soll ich für ein kämpfer sein der vor dir angst hat...?
Er knackst mit dem Nacken.


Zuletzt von Silver Skull am Fr Jan 01, 2010 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptyFr Jan 01, 2010 11:21 pm

Nero drehte sich zu Kiji um.
"Na los greif an!"
Er hob seinen rechten Unterarm hoch und damit seinen Gips.
"Du kämpfst gegen einen Geschwächten und wirst verlieren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptyFr Jan 01, 2010 11:25 pm

Als Trunks ihn fragte ob er es schaffen würde lachte er erstmal.
Trunks der der als erstes seinen Gegner fertig macht wird der nächste Vize der Armada.
Sieges sicher blickte er zu Nero.
Geschwächt? Warum kämpfst du dann? Ich meine ich bin ein Attentäter ohne Befehl töte ich nicht aber wenn du meinst du müsstest mich abfucken obwohl du weisst wer ich bin erzürnt mich schon ein wenig.
Kiji hielt seine Wurfsterne immer noch in der Hand. Er machte seine Augen zu und horchte jeder Bewegung in der Umgebung und er konnte sie alle hören. Silvers Nacken, Yukis attacken selbst Akira konnte er hören. Er stand da und konzentrierte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptyFr Jan 01, 2010 11:30 pm

Trunks springt in die Luft,und wirft 10 Kunais auf Silver,genau in diesem moment steht er hinter Silver.

Break Down !

Er tritt gegen denn Boden - Eine riesige Erd-Mauer entsteht um Silver.

Plötzlich war er jetz oben,so das er noch von dort blitzschnell attakieren konnte.

BLUST BALL

Eine riesige druckwelle kommt von oben an ihn angeschleudert.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptyFr Jan 01, 2010 11:36 pm

Silver steht einfach nur da und bewegt sich garnicht. Die Kunais sind abgeprallt, als der Druck auf ihn kam zerfetzte die Erdmauer um ihn und Silver steht immernoch da, vollkommen unversehrt.
...Eisenmasse...
Murmelt er nur. Er schaut zu Trunks auf.
Ich erwarte mehr...!
Leg los...! Rasur Rasur Rasu!!!
Silver verschwindet von seiner Stelle und taucht genau vor Trunks wieder auf.
Eisenmasse: Rad!!

http://de.opwiki.org/wiki/Tekkai_Rin
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptyFr Jan 01, 2010 11:38 pm

Nero sah zu Kiji.
"Ganz einfach... Weil du Penner immernoch hier auf dem Schiff rumlungerst!"
Er wechselte die Waffe von Red Queen zu Blue Rose und schoss blitzschnell auf Kiji.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptyFr Jan 01, 2010 11:44 pm

Kiji warf seine Sterne auf Nero doch war es nicht sein Ziel Nero zu treffen sondern die Kugeln er weiss nicht ob er alle erwischt hat. Doch es war ihm auch egal. Denn er war nicht mehr dort wo Nero hingezielt hatte sondern lief einen Bogen um ihn so das er direkt Parallel zu ihn Stand.
Jetzt zeige ich dir die Lehren von Lambo.
Kiji zog seine Kette aus seine Tasche und wirbelte sie auf Nero zu. Von oben nach untern. So das der Dolch ihn von seinem rechten arm nach unten zu seinem linkem bein erwischen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptyFr Jan 01, 2010 11:48 pm

Kira lachte nur.

Er bückte sich,und drehte sich mit seinen beinen ca 1000 mal pro sekunde,so das alles in der nähe wegriss oda wegflog
Drunken Foot

Dann machte er ein rückwertssalto nach hinten.

Schnitwelle.

Er zog sein schwert,fauchte damit einmal rum,es enstand eine riesige schnittwelle die nicht zu sehen war,und da die attacke schwach aussah sollte Silver nich wissen das sie so mächtig ist.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptySa Jan 02, 2010 12:06 am

Silver ist nicht weggefetzt er ist an ihm vorbeigeflogen da er wegen dem Angriff nicht anhält sondern weiter vorann fliegt. Hinter ihm hält er an und schaut ihn an. Er schaut sich die Schnittwelle an.
Sturmbein: Wolfsrudel-Doppelstern!!
Einer der verschiedenen Angriffe verdeutlicht die Schnittwelle von Trunks und silver kann ausweichen. Die anderen angriffe gehen wieter auf Trunks.

http://de.opwiki.org/wiki/Rankyaku_Lupus_Four
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptySa Jan 02, 2010 12:08 am

Nero hob den rechten Arm, zum abwehren der Kette, welche sich um den Gips wickelte.
Der Gips fing leicht an zu bröckeln und Nero zog an der Kette.
"Komm zu mir!"
Er zog mit der anderen Hand Red Queen und hielt es in Richtung von Kiji.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptySa Jan 02, 2010 12:14 am

Kiji wurde zu Nero gezogen und folg auf ihn zu. Seine Kette verfing sich bei Nero am Gips und kam nicht mehr frei.
*gedanken on*
Mist das hat mir jetzt gefehlt. So ein Scheiß was mache ich jetzt nur?
*gedanken off*
Dann
lässt Kiji mit der linken Hand die Kette los und legt sie auf seinen
Katana am Rücken. Gerade als er vor Nero auftaucht wirbelt er die Kette
so um seine Red Queen das sie nicht mehr auf Kiji zeigte. Dann zog er
seinen Katana aus der Halterung.
Wie du willst ich bin da.
Er bewegt seinen Katana von untern rechts nach oben links.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptySa Jan 02, 2010 1:27 pm

Genau als Silver die Attacke anfagefangen hat,schwebt Trunks über Silver.
Silver dürfte ihn nicht hören müssen,da er sehr schnell und beweglich ist,und das geräusch seiner Attacke sowieso schon zu laut war.

Ortom Kick.

Jede sekunde ballerten 1000 Kicke auf Silver zu,die er eigendlich nicht ausweichen konnte,nur blocken da diese zu schnell waren.

Eine riesen druckwelle wird wieder verursacht und die umgebung stürzt.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptySa Jan 02, 2010 4:13 pm

Silver nimmt die Arme hoch.
Eisenmasse!!
Die Kicke schlagen auf Silver ein und dieser drückt unter sich den Boden ein. Nachdem der Angriff vorbei war verschwindet er von seiner Stelle und taucht einen meter hinter Trunks wieder auf.
Finger-Pistole: Fleck!

http://de.opwiki.org/wiki/Shigan_Madara
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptySa Jan 02, 2010 5:03 pm

Nero schüttelte die Kette ab und hielt Red Queen erneut in Richtung von Kiji.
"Zeig was du kannst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptySa Jan 02, 2010 5:11 pm

Als Nero die Kette abschlüttelt und die Waffe wieder auf ihn richtet lässt Kiji die Kette fallen und nimmt sich sein anders Katana. Diesen bewegt er von oben links nach unten Rechts. So das sein erster Katana der von unten kommt die Waffe nach oben drücken müsste und das sein 2 Katane der von oben kommt ihn an der Brust erwischen sollte.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptySa Jan 02, 2010 10:26 pm

Silver tritt Trunks in die Fresse und wirft ihn vom Schiff.
Und tret mir nichtmehr unter die Augen...

(Wenn du kein Bock hast zu kämpfen dan leck mich sonst wo. Aber meinen Hauptchar lass ich nicht von dir blockieren...)

Nero beeil dich etwas...
Silver geht seines Wegs.

goes to ???
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptySo Jan 03, 2010 1:18 am

Nero machte einen schnellen Satz nach hinten und wich damit dem Angriff aus.
"Das ist alles was du drauf hast? Dann muss ich mich ja nicht einmal anstrengen!"
Er lachte kurz.
"Los zeig was du hast!"
Er grinste fies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptySo Jan 03, 2010 12:01 pm

Doch jetzt war es Kiji der grinste. Seiner Attacke konnte Nero zwar ausweichen aber seinem Konter sicher nicht. Da Kiji´s Angriff daneben ging machte er einen Konter und nutzte die Situation aus. Er landete erstmal auf dem Boden vor Nero und stieß sich mit seinem linken Fuß direkt auf ihn weiter so das er auf ihn zu raste. Da seine Hiebe vorhin ins freie gingen hatte er jetzt die arme gekreuzt. Also war seine linke Hand an seiner rechten Schulter und der Katana in seiner linken Hand zeigte nach oben. Seine rechte Hand war an seiner linken hüfte und dieser Katana zeigte nach unten. Kiji der mit vollem schwung auf Nero zuraste löste die gekruzten Arme so das sein linker Katana von oben nach unten raste und Nero an der Brust erwischen sollte wo bei dieser dann eine Schnittwunde von oben rechst nach unten links haben sollte. Und sein rechter Katana der von unten nach oben raste sollte ihn zumindest an den Beinen erwischen wobei dieser dann einen Schnittwunde von unten links nach oben rechts machen sollte.
Unterschätze niemals die Gegner. Und Gegner die du kennst schon gar nicht.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro


XP : 57
Alter : 104
Ort : Sankt Augustin

Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji EmptySo Jan 03, 2010 5:51 pm

Nero lachte nur.
"Ein netter Angriff!"
Er blockte den Schlag von unten links, mit seinem Schwert, welches er auf die Katana von Kiji prallen lies.
Den Schlag von oben rechts blockte er, indem er seinen rechten Unterarm vor die Katana hielt, welche den Gips vollkommen zerstörte und unter dem Gips ein Blau-Rötlich schimmernden Arm freilegte.
Nero grinste wieder.
"Du solltest deinen Gegner ebenso wenig unterschätzen."
Er versuchte Kiji mit seinem rechten Arm, dem Devilsbringer-Arm, zu packen, was Kiji schwerlich verhindern könnte, da seine rechte Kantana an der Red Queen hing und seine linke Katana nur den Devilsbringer-Arm berührte.
Er hörte Silver´s Stimme und brach den Angriff ab.
"Na dann muss ich wohl gehen... Wir sollten den Kampf später fortsetzen!"
Er sprang nach hinten weg und landete bei Silver.

Go To Schiff der Crypto Piraten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty
BeitragThema: Re: Nero & Silver vs Trunks & Kiji   Nero & Silver vs Trunks & Kiji Empty

Nach oben Nach unten
 
Nero & Silver vs Trunks & Kiji
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silver vs Scar
» Silver vs Yuki (nur wir 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Das mysteriöse Dreieck-
Gehe zu: