| Silver vs Yuki (nur wir 2) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 1:50 am | |
| (jetz im vorraus das is silve rund mein kampf..alle anderen die posten werden ignoriert oder die posts werdne gelöscht!)
yuki packte silver an dne scultern und schleuderte ihn durchs fenster. denkmal scharf nach mistkerl von wem ich redne könnte...du hast meine beste freunden verletzt! dafür zahlst du! sie holte aus und rannte mit erhobener machete auf ihn zu |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 1:55 am | |
| Wer zum Geier bist du eigentlich...? WOW! Er hebt seinen linken Arm hoch und setzt die Eisenmasse ein. Er wehrt die Machete ab, doch dennoch läuft ihm etwas blut am Arm herab. Lass... das... ich bin grad nicht gut drauf... Er hat immernoch die verletzungen von Masahiro und daher nicht ganz kampfbereit.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 1:57 am | |
| sie stand vor ihm die machete auf silver gerichtet. ich bin yukis beste freundin!...und du wirst bezahlen egal wie!! ihre augen hatten immernoch diesen leerne ausdruck, diese kälte, und entschlossenheit. dann raste sie wieder auf ihn zu und ließ die machete auf seine hüften region zu schnellen. wärend sie dies tat zog sie das katana und schlug von oben auf ihn ein |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 2:01 am | |
| Silver weicht zurück und geht etwas in die Knie. Mit dem Linken unterarm setzt er eisenmasse ein und wehrt die Machete ab, mit dem rechten arm wehrt er die Katana ab, wieder mit Eisenmasse. An beiden Armen läuft blut herab. Du... machst mich langsamm würend... Murmelt er.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 2:03 am | |
| yuki lachte laut los. dann stützte sie die hände in ie hüfte und beugte sich vor. eieiei, sind wir zu lediert zumkämpfen?..oder...haben wir angst?... sie provozierte ihn noch einige male weiter und wartete ab. dann l.achte sie wieder leicht verrückt. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 2:09 am | |
| Silver schüttelt kurz die Arme und schaut Yuki genauer an. Ne ich demoliere hübsche Frauen nur ungerne. Aber du scheinst ja nichtmal ein mensch zu sein du mieses Miststück....! Er schiest mit dem zeigefinger vor. Fingerpistole: Gelber Lotus! Wie ein Maschinengewehr dürften jetzt 30 - 80 stiche in ihre Magendgegend eingehen.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 2:12 am | |
| yuki rollte sich zur seite und bekam aber 3 schüsse in den arm, aber es schiehn sie nicht zu stören. der rest der sie treffen könnte brallte ab sie sah und grinste silver böse an. nein ich bin kein mensch...genauso wenig wie du!...in mir ist zur zeit kein einziger funke menschlichkeit ich will nur dein blut!... dann raste sie auf ihn zu, doch bevor sie bei ihm war, ganz knapp löste sie sch plötzlich auf und stand hinte rihm und die machete sauste auf seine schulter zu |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 2:37 am | |
| Silver siet Yuki wieder auf sich zukommen und schlägt mit seiner rechten zu, doch plötzlich steht sie hinter ihm und silver macht einen sprung vorwärts sodass sie ihn nicht erreichen kann. Dan setzt er die rasur ein und verschwindet von dort, taucht genau über yuki auf und setzt Eisenmasse: Zertrümmerung ein. |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 2:39 am | |
| kurz bevor er sie trift löst sie sich in kleine, unmerkliche schneeflocken auf. sie erscheint versteckt auf einem baum iede rund wartet sich der staub verzieht. die machete bereit um aus dem hinterhalt zu zuschlagen |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 2:42 am | |
| Der staub verziet sich, Silver steht erhobenen Hauptes da. Schnelligkeit brauche ich, hm? Er grinst schief und geht runter auf alle 4re.Er schliest die Augen und atmet durch.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 2:44 am | |
| yuki bewegt sichkeinen milli meter, sie weisdas er wenn er wollte jedes kleine geräusch hören könnte, soe machte sie einen kopf großen eissplitter der lautlos durch die luft auf ihn von hinten zu raste. er durch schnitt nicht einmal die luft. yuki grinste |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 2:48 am | |
| Silver öffnet die Augen, diese sind vollkommen rot. Nichtmal mehr Pupillen hat er. Der Eissplitter schien durch SIlver durchzufliegen, doch da war Silver schon lange nicht mehr. Er verschwindet dort und taucht an 4 versciedenen anderen stellen wieder auf, doch mit flimmereffekt. Diese 4 Silver verschwinden plötzlich auch und ganz genau vor Yuki taucht Silver auf, mit ausgeholter Faust, doch dan zögert er. //Moment mal... ihr Blut... riecht so...// |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 2:57 am | |
| yuki verzog das gesicht und streckte diehände aus, eisnadeln flogen auf ihn zu, dann war sie hinte rihm, das selbe nochmal, sie war dann plötzlich eiweder über ihn und danach unte rihm, von überall kamen die nadeln aus eis. was zögerst du...das war ein fehler... dieser attacke vollständig auszuweichen ist fast unmöglich..ihn müssen i-wo welche treffen...und dann...kommt der schleichende tod... |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 3:08 am | |
| Die ganzen Nadeln prallen aufeinander doch silver ist nicht zwischendrinnen. Er steht etwas abseits immernoch mit diesen Augen. Doch er schaut nicht in Yukis richtung sondern in irgendeine andere. In wirklichkeit kann er garnicht mehr sehen. Yuki... Flüstert er leis. Wieder setzt er die Rasur ein, noch bevor der Silver an der einen stelle verschwunden ist taucht ein anderer Silver genau vor Yuki auf. Danach verschwindet auch das Trugbild im hintergrund. Silvers Augen glühen völlig rot und er verpasst Yuki einen Schlag mit der rückhand. Ein ganz normaler Schlag, ohne technik ohne Eisenmasse.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 3:12 am | |
| yuki fiel auf den rücken und verzog das gesicht. dann stand sie auf. sie wusste dass er es gemerkt hatte. ...du weist es nicht wahr.... ihre augen veränderten sich leicht, aber nur etwas. sie sah in seine richtung und atmete leise und monoton |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 3:16 am | |
| Silver kann sie imemrnoch nicht sehen. Seine Augen glühen immernoch so rot. Ja... ich weis es... Murmelt er nur leise. Und... ich muss dir was sagen... Seine Augen normalisieren sich wieder und er schaut sie an.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 3:19 am | |
| sie seufzte und lies die machete fallen, als diese zu boden fel spritze etwas blut, von dne vorherigen opfern auf yuki und sie fiel auf die knie. ich versteh shcon...ich habs echt vermasselt...ich geh schon... sie stand auf und sah silver kurz an ihre augen waren wieder die seben wie früher. dann wartete sie |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 3:24 am | |
| Silver schaut Yuki an. Es... tut mir leid was ich getan habe... Er schaut sie geknickt an. ...verzeist du mir?
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 3:26 am | |
| yukizuckte und dachte sie habe sich verhört. langsam ging sie auf silver zu. und blieb vor ihm stehn. ich...werde es versuchen...bzw ich tue mein bestes...aber du weis wie sehr du mich verletzt hast...vegessen werd ich es nie... traurig sah sie auf dne boden |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 3:29 am | |
| Silver schaut Yuki an und hebt ihr gesicht etwas mit der Hand an. Yuki ich... liebe dich... Flüstert er ihr leise zu, im selben moment schlingt er die Arme um sie und küsst sie liebevoll auf den Mund.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 3:32 am | |
| yuki riss die augen auf und wollte ihn erst von sich weg drücken, aber als er nicht los ließ, schmiegte sie sich an ihn und erwiederte zärtlich seinen kuss. ich dich auch... sie hatte wieder tränen in den augen |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 3:35 am | |
| Silver wischt ihr sanft die tränen von den Wangen und lächelt sie an. Und du... siest jetz noch hübscher aus. Er grinst sie an und küsst sie nochmal sanft auf die Wange.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 3:38 am | |
| sie wurde etwas rot,dann lächelte sie süß. danke^^...>.< sie fasste sich an dne hals. seid wochen hatte sie kein blut mehr getrunken. es musste i-woher ein opfe rher...lebend...sie klammerte isch an silver |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 3:41 am | |
| CF Evil Nici´s Höhle
Masahiro kam hier hin und sah die beiden. Er verkrampfte kurz. So hatte er Sakura auch immer angesehen. "Hey ihr da!" Er zeigte keinerlei Gefühlsregung. "Ihr solltet hier nicht sein!" |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mo Dez 28, 2009 3:48 am | |
| yuki sah zu silver hoch. sie sah ihn an und stand auf, sie meinte di ekomme gleich wieder. dann ging sie auf masahiro zu. ach...echt? warum denn nicht?...komm doch bitte kurz mitt ich muss dir was zeigen... sie zopg ihn mit sich in einen dunkle gasse. yuki drückte masa gegen eine wand und krallte isch in sein t-shirt ein. ihr kopf war auf seiner schulter, so dass sie seinen hals sehen konnte. ich kenn dich zwar nicht...aber ich kann nicht mehr...verzeih... dann ging sie auf die zehen spitzen und öffnete den mund. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) | |
| |
|
| |
| Silver vs Yuki (nur wir 2) | |
|