| Hügel Im Dorf | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 8:48 pm | |
| //..was.// Misa war noch ganz perplex vom Kuss den sie von Kira bekommen hatte..sie hatte die Höhe und die Geschwindigkeit von Jin nicht bemerkt - als sie jetzt auf die Erde blickte kniff sie schnell die Augen zu
''Jin..bitte hier auf dem Hügel..''
|
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 9:06 pm | |
| Jin landete ganz Sanft um Misa nicht weh zu tun. Er blickte sie an. Tut mir ein 2 mal Leid. Bist du schon mal mit Mach 2 geflogen? Jin wusste nicht was sie ihr antworten sollte falls sie nach Kira fragt. Sollte er lügen? Kira wäre wahrscheinlich tod nach dem Kampf also könnte er ihr irgendwas erzählen. Er war schon sowieso bis zum Hals in einen Lügensumpf ihr gegenüber gesunken. Eine mehr oder weniger machte nichts aus. Aber er würde ihr irgendwann die Wahrheit erzählen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 9:11 pm | |
| Als sie auf der Erde landete fühlte sie sich unglaublich Frei- zwar noch verwirrt wegen dem Kuss aber Gut.
''Ich bin nie so geflogen..aber so schnell...war ich schonmal selber...'' Sie schaute auf ihre Handfläche und zog die Stirn in Falten .. //Ich frage mich wieso mir die Geschwindigkeit so gefallen hat..mein Körper kribbelt vor freude//
Sie schüttelte den Kopf und drehte sich zu Jin..der ebenfalls etwas Nachdenklich aussah ..
''Wer war dieser..Typ..wieso hat der mich Geküsst..ich mein..''
Sie schaute ihn bohrend an doch ihr fiel wieder ein das sie ihm Keine Last sein Wollte
''Vergiss es ..du musst mir nicht alles erklären''
|
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 9:28 pm | |
| Also sobalt ich weiss... Dann hatte Jin eine Idee. Er wusste es. Er war wieder da. Back in Game. Er würde liebend gern die Hände in die Luft reissen und "Sieg" schreien. Er wusst es jetzt wieder. Er war nicht mehr der armseelige Spinner, sonder Jin Kazama der Stratege der Himmelsdrachen. Nachher würde er sogar zustimmen Misa zu trainiren wenn sie es wollte. Er kniete sich hin und zeigte Misa sie solle isch hinsetzen. Er machte eine traurigen eindruck. Misa komm setzt dich. Ich muss dir was sagen. Wir wollen dich eig. davor bewahren aber ich kann nicht. Vll. wird mich Silver sogar dafür Bestrafen aber ich kann dich in dieser Hinsicht nicht anlügen. Er holte tief Luft. Das war Kira. Dein Freund. Jedenfalls bevor er dich.....es......also. Jin tat so als würde es ihm schwer fallen zu reden. Das liebte er wieder an der Macht zu sein. Menschen zu manipulieren. Du warst mit Kira zusammen und schwanger von ihm. Bis er dich halb tot Geprügellt hat. Du hast dein Gedächniss verloren und das Baby. Es tut mir Leid. Wir haben dich auf Littel Garden gefunden. Halbtot. Silver wollte dir diese Quallen ersparen. Deswegen habe ich mich auf so verhalten, dir gegenüber. Jin sah ihr nicht in die Augen und sprach mit trauriger Stimme weiter. Wir wissen nicht warum oder was ihn dazu getrieben hat. Aber Kira ist bei Xanxus in der Bande und der ist ein Verbündeter oder ist der Führer einer Piratenallianz. Wir kennen Kira und dich von dort und deswegen wissen wir wer du bist. Jin sah sie jetzt wieder an. Du solltest dich von ihm fern halten. Ich, Wir alle wären traurig wenn dir was passieren würde. Jin wartete einfach ab wie sie Reagieren konnte. Aber auf eine Lüge würde sie niemals kommen. Dazu gab es viel zu viele Wahrheiten. Die Schmertzen, Ihr Gedächnissschwund und das sie bei Xanxus in der Crew waren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 9:34 pm | |
| Trunks,der auf der Suche nach seinem Vater war,da er gespürrt hat das er litt,ist hier angekommen,dabei sah er seine Mutter & Jin.
Mutter ..
Er stand plötzlich vor ihr,und umarmte sie,seine roten augen .. seine Haare .. seinen vater ähnlich..
Mutter ..
Er fing an trännen aus denn augen zu giessen.. |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 9:36 pm | |
| namato war in die richtung gegangen in der xanxus und misa geflogen sind er war wieder ein tiger und wolte zu misa da er keine andere im leben hatte er schaute sich auf der insel um und schaute gründlich nahc msia zwischendruch sah er noch ein paar tiere die bei seinen anblick wegrannten aber er hatte keine lust im moment zu jagen er war schon etwas verzweifelt bis er misa und xanxus auf einen hügel sieht er geht langsam hin zu misa und kuschelt sich an ihr bein ran dabei schaut er zu xanxus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 9:37 pm | |
| Als sie sich Hingekniet hatte..und ihn zugehört hatte..schaute sie ihn Ausdrucksloß an...sie schaute zu ihrem Bauch Hinab..und ihr gesicht war von schmerz verzerrt ..sie setzte sich ins Hohe Grass.. Sie vertraue ihn..sie wusste nicht wie das alles wahr sein konnte doch sie tat es.
''aber..'' //..die schmerzen..daher..also...// Über ihr Gesicht flossen warme Tränen ..sie war Verwirrt und Plötzlich..
~//..Sie haben sie mir weggenommen..// ~
Sie konnte sich an den Moment Errinern als sie aufgewacht war und zusammengerollt auf dem Boden lag.
Als sie Trunks spürte der sie umarmte sah sie ihn verwirrt an und ihr stockte Der Atem welches antlitz sie vor sich sah ..//KIRA// Sie schuppste ihn weg und rannte in Jins arme ..
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 9:39 pm | |
| Aber .. a..Mutter ..
Trunks war kleiner als sein vater,das war nicht zu übersehen,ausserdem hatte er das ganze unterkin - von ihr.
Ich bins .. T.. Trunks .. |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 9:41 pm | |
| CF Schiff der Cryptopiraten
Nero kam taumelnd hier an und bemerkte Jin und Misa. Er ging in deren Richtung. "Hey... Misa... Jin...." Die meißten seiner Wunden waren aufgeplatzt. "Wo sind die Anderen...?"
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 9:43 pm | |
| namato schaute zu misa und dann zu trunks er wunderte sich warum sie ihren eigenen sohn wegschubste er verwandelte sich wieder zu einen menschen und war verwirrt von ihr da sie ihn auch ignoriert hat "was ist los mit dir misa warum schubst du deinen eigenen sohn weg?" fragte er sie verrwirrt und schaute zu jin denn er nicht kannte und wunderte sich warum misa in seinen armen war villeicht war er auch einfach nur zur falschen zeit am falschen ort sonst könnte er sich das nicht erklären das sie ihn ignoriert hat |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 9:45 pm | |
| Jin nimmt Misa in die Armen und als diese sein Gesicht nicht sehen kann grinst er. Sie hatte es ihm tatsächlich abgekauft. Jetzt musst er nur noch Silver dazu zu bringen Yuki und Chi im Zaum zu halten damit sie es nicht ausplaudern. Als er dann Trunks und Namato sah wurde ihm etwas mulmig. So ihr Pappnasen geht und lass sie in ruhe. Sie will euch nicht sehen. Ihr habe sie in dem Tod überlassen. Jetzt könnt ihr nicht her kommen. Jin "schob" Misa hinter sich und baute sich schützend vor ihr auf. Wenn ihr zu ihr wollt dann müsst ihr an mir vorbei. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 9:49 pm | |
| Misa war in einem Schockzustand sie bemerkte Nichts mehr und versteckte sich hinter Jin ''Bitte..ich will nicht..bitte mach das sie weggehen bitte!''
Sie weinte ohne aufhören zu können und sah erschocken hinter sich als sie Nero hörte...
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 9:52 pm | |
| "was soll das misa?" namato war sehr verwirrt er verwandelte sich in einen tiger und ging zu misa da kuschelte er sich an ihr bein um zu hoffen das sie ihn streichelt er wusste nciht was mit misa los ist war aber sehr sicher das es was mit diesen typen auf sich hat es war nähmlich sehr komisch das ihr sohn denn sie sonst soooo doll liebt jetzt einfach wegschubst und diesen mann so vertrautdazu kam noch dieser nero der vorhin auf denn schiff war und denn misa in schutz genommen hatte |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 9:53 pm | |
| Nero ging langsam zu Jin und Misa. "Jin was ist los?" Er sah zu Trunks. "Hau gefälligst ab!" Er flüsterte zu Jin. "Verdammt sag ihr die Wahrheit...."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 9:57 pm | |
| ( Dabei ertönt diese musik : https://www.youtube.com/watch?v=hTvTYUd77qQ ) Trunks ignorierte sein Umfeld,und sah seine Mutter weinend,doch lachend an. " Achso Mutter .. du lässt mich und Vater allein .. "
Er dachte zurück,und schaute auf denn Himmel,plötzlich fing es an zu regnen.
" Tut mir leid Mutter .. ich werde dich nicht weiterhin belestigen .. "
|
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 10:06 pm | |
| Ja das würde ich dir auch raten. Du lässt sie in ruhe. Und du Tiger machst dich aus dem Acker sonst gibt es Tigergulsch. Ich bin gereizt und sauer. Dann sieht er zu Nero. Ich habe ihr die Wahrheit gesagt. Und wenn du dich nochmal in meine Angelegenheitn ein Mischst dann krachst. Penner. Jin sah zu Misa und wischte ihr eine Träne aus der Wange. Wenn du willst dann bringe ich dich hier weg. Aber wenn du willst dann bringe ich die hier um. Such es aus. Du hast gelitten und ich werde dir deine Rache geben wenn du es willst. Jin sah finster zu Trunks und Namato. Nero brauchte er gar nicht mal an zu sehen trotzdem wollte er ihn töten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 10:12 pm | |
| Sie hielt sich an Jins arm Fest und schaute zu Boden..sie zitterte am ganzen Körper.. sie schaute ihn immer noch nicht an und legte eine Hand auf seine Wange.. Einen langen Moment lag Stille über den Hügel..dann ließ Misa ihre Arme sinken und blickte auf...
Ihr Blick war audruckslos und Ihre Fäuste geballt..
Sie ging auf Trunks zu und ihr Gesicht füllte sich mit Hass .. ''Berichte deinem Vater..das er den Tag bereuen wird an dem er geboren ist..und an dem er mir Begegnet ist!!''
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 10:15 pm | |
| https://www.youtube.com/watch?v=hTvTYUd77qQTrunks weinte,und weinte .. sein Vater sitzt im Impel down und würde sterben..und seine mutter ist ihm abtrünnig. " ABER MUTTTTER...." Heulend kniete er sich hin,und hielt sie am bein. " Bitte nicht muttter..bitte.. " |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 10:16 pm | |
| Nero ging zu Trunks und hob ihn hoch. "Verdammt du solltest es kapieren, wenn jemand nicht mehr will!" Er sah ihn verächtlich an. "Nimm es wie ein Mann! Ich habe meine Familie nie kennen gelernt und werde sie auch nie kennen lernen! Ich bin nicht viel älter als du!" Er blickte ihm in die Augen. "Nimm es wie ein Mann und nicht wie ein Weichei!" Er zeigte auf seine Wunden. "Sowas musst du auch vertragen können!"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 10:18 pm | |
| ''Du willst mein Sohn sein...steh auf du Bastard und nenn mich Nicht Mutter..wenn ich dich sehe würde ich mir am liebsten das Herz rausreissen..ich schäme mich!''
Sie schüttelte ihn von ihrem Bein weg und schaute zu Jin..
''wir können Gehen''
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 10:19 pm | |
| namato schaute entsetzt zu mias und verwandelte sich wieder in einen menschen er schaute sie weiter entsetzt an und war seeeeehr überascht über was sie sagte "was hat dir kira jemals getan das du sauer auf ihn bist was ist bloß los mit dir ich weiss nicht was dieser mann hier mit dir gemacht hat aber du bist nicht mehr die misa die ich kenn die die ihren mann und ihren sohn liebt und eien starke persönlichkeit hat" namato schaute wütend zu jin "was hast du verdammt nochmal mit ihr gemacht?" fragte er sehr wütend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 10:21 pm | |
| https://www.youtube.com/watch?v=hTvTYUd77qQTrunks lies sich am boden nieder. Mutter..Weinend liegte er nun dort. Vater ist am .. Sterben..Irgendwo musste sie das nun berühren ,es wahren immerhin 16 jahre ehe .. und die liebe sollte wohl noch vorhanden sein. Bitte Mutter .. tuh mir das nicht an ..Seine augen fingen an zu bluten.. |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 10:23 pm | |
| Wie du es willst. Jin nahm Misa auf den Arm und ging auf Nero zu. Dich nehme ich auch mit. Zwangsweise. Jin flammte blau auf und flog mit Misa auf dem Rücken und Nero an dem Krallenfuß weg. Jin packte Nero so das er ihm wehtun sollte. Seine Krallen waren scharf. Wir gehen zu Silver. Und keiner Rührt sich. Jin flog eine weile rum bevor er Silver entdeckte und einen struzflug auf ihn machte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 10:26 pm | |
| ''...Ich werde ihn davor Retten zu sterben..damit ich ihn persöhnlich Töten kann'' Sagte sie angewiedert zu Trunks..sie war kein stück gerührt..
Als sie auf den Rücken von Jin saß genoss sie die geschwindigkeit...doch als sie zu Boden schaute wurde ihr schwindelig und ihre Wut schwand..
'' wa..s'' Sie schaute Verunsichert zum Phönix Hinab ..
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hügel Im Dorf Mo Jan 04, 2010 10:29 pm | |
| Trunks folgte ihnen,unaufmerksam.
" Vater .. Mutter .. "
Der wind wehte über sein gesicht,dieser wehte die trännen nach hinten.
" Ich werde .. dich wiederbekommen .."
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hügel Im Dorf | |
| |
|
| |
| Hügel Im Dorf | |
|