Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Urwald in Little Garden

Nach unten 
+3
Masahiro
Bayonetta
Zangetsu
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Urwald in Little Garden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 9:34 pm

Marie saß immer noch etwas vewundert auf den Boden..
sie war vohin zu einer Quelle gegangen um sich von dem Blut zu waschen
''Na gut...wenigstens weiß ich jetzt..das ich nie Kinder bekommen werde..''
Flüsterte sie mit einem etwas wahnsinnig gewordenen Ton

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 9:40 pm

Kakouton stand auf einem Baum und beobachtete was sich unten abspielte.
Er sprang nun nach unten und landete vor Marie.

Hey... ehm... ich weiß, das kommt jetzt sehr ungelegen... aber kannst du mir sagen wie man diese Insel verlässt? Tut mir leid.. mein Orientierungssinn ist ziemlich schlecht.

Er kratzte sich am Hinterkopf und seine Wangen wurden ganz rot. Man merkte wie peinlich ihm das ist, sie in so einer ungünstigen Situation, etwas so absurdes zu fragen, aber er hatte tatsächlich die Orientierung verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 9:41 pm

Lilith weiss nicht in wie fern sie Scar in diesem Moment vertrauen kann und drückt Flèur noch etwas näher an sich. Sie weiss, dass David bei seinem Vater gut aufgehoben ist und macht sich um ihn daher weniger sorgen.
"Falls es dir nicht aufgefallen ist. Juugo wollte mich umbringen. Hätte man mir nicht geholfen hättne meine Kinder nun keine Mutter mehr!!"
Sie ist endgültig zu ihrem alten Ich zurückgekehrt. Ihre Stimme ist gereizt wie immer und ihr Blick verrät, dass sie von Scar enttäuscht ist. Irgendwie traut sie Scar gerade nicht. Sie weiss selbst nicht wieso, aber sie hat etwas angst vor ihm.
Dann sieht sie Marie und winkt ihr mit einer Hand zu.
"Marie?! Beeil dich bitte und komm her... Scar, wenn du meinen Kindern nur ein Haar krümmst wirst du es bereuen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 9:43 pm

Fléur lag nun unschuldig in Lilith armen und konnte nicht einmal richtig die Äuglein öffnet - sie ballte die Fäustlein zusammen und schnappte nach Lilis Brust ''Mh..rhwrar...'' grummelte sie leise..
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

XP : 14

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 9:45 pm

Scar lächelt Lilith freundlich an und sieht zu dem Kind.
"Ich tue...ihr nichts.."
Er stellt sich vor Lilith und streichelt sanft und vorsichtig über den Kopf des Babys.
"Nur..ich finde...sie so niedlich..sie erinnert mich..an.."
Er stoppt und redet nicht weiter.
Dann sieht er Lilith an und bereut alles, was er getan hat.
"Es tut mir leid..für all das Leid..was ich dir ...zugefügt habe.."
Er hockt sich an den Baum neben Lilith und sieht zu dem Baby und zu Lilith.
"Wenn...du mir...nicht verzeihen kannst...verstehe ich das.."
Dann senkt er den Kopf und schaut zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 9:55 pm

Kakoutons Gesicht lief nun komplett rot an. Er kratzte sich am Hinterkopf und stotterte los.

Ja... ich denke ich finde den Weg schon hehe... ehm... ja... ich gehe dann mal...

Verdammt warum muss mir immer sowas passieren!

Er lief erst langsam einen Schritt, dann einen weiteren... und dann rannte er los und verließ den Ort des Geschehens.

Goes to ???
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

XP : 0

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 9:59 pm

Sheogorath stand auf und ging nzu Scar "Wenn du mein kind anfässt bist du tod" als er sieht das scar fleur anfässt schleudert er ihn mit telekinese gegen einen felsen und schaut dann zu liliht "Ich hab ne bitte an dich liliht das scar unsere kinder nicht anrührt auch wenn ich tod bin" sagte er zu ihr und schaute wütend zu scar dann schute er zu david in seinen armen und lächelte ihn an dann schaute er zu lilith und fleur "Sind beide genauso hübsch wie du" sagte er und lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 10:04 pm

Lilith ist sich noch nicht sicher, ob sie Scar so trauen soll. Sie öffnet ihre Uniform und hält Flèur an ihre Brust. Nebenbei streicht sie ihr über den Kopf. Sie sieht Scar wegfliegen und hält die andere Hand auf. Sie möchte auch ihren Sohn einmal im Arm halten.
"Und genauso frech wie du. Die kleine Fléur will ja gleich erstmal futtern."
Sie lächelt Fléur glücklich an und schaut dann wieder zu Scar.
"Es tut mir leid Scar, aber ich weiss nicht ob ich dir verzeihen kann. Ich muss Shegos Bitte nachgehen. Es sind auch seine Kinder. Also fass sie bitte nicht an. Es fällt mir im Moment schwer dich einzuschätzen..."
Ernst schaut sie Scar an und dann wieder zu Shego. Sie will noch immer ihren Sohn in Armen halten.
"Sie sind so süß und anscheinend ähneln sie uns beiden, wie du es wolltest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 10:06 pm

David fing an mit den Beinen zu strampeln.
"Gugschia... gu... gah..."
Er fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 10:07 pm

Scar saß an dem Felsen und blutete, trotz seiner Teufelskräfte aus den Mundwinkeln.
"Ich verstehe..schon.."
Er lässt den Kopf hängen und blieb dort sitzen.
Er weiß, wieso Lilith ihm nicht vertraut, jedoch liebt er sie immernoch und wusste nicht was er in einer solchen Situation machen soll.
"Shego...was sollen denn eure...Kinder werde..."
Er sah auf und schaute Shego eindringlich und ernst an.
"Genau...solche..brutalen..kalten killer wie du?"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 10:11 pm

Sheo hielt david weiter auf dem arm bis dieser anfing zu heulen er gab ihn vorsichtig lilith und lächelte glücklich "Ja sie ähnel dir mehr als mir und das ist auch gut so sie sollen nicht in meine sachenmi reingezogen werden da ist es besser wenn sie mir nicht ähnel" sagte er und schaute fleur dabei an "Ich glaub das sie tolle herscher werden" sagte er glücklich darüber das er jetzt kinder hat die seine nachfolger werden können dann schaute sheo zu scar und ging auf ihn zu "Deswegen hab ich auch gehofft das sie mehr lilith ähnle und sie solen meine nachfolger werden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 10:14 pm

Marie stand etwas schwankend auf und Ging zu Lili rüber
''Oh gott..''
Es kam so schnell das sie es nicht bemerkte..sie weinte..leise warme Tränen
''..que hermosos..'' hauchte sie auf spanisch /LOL SO VERWIRRT/ XD-> Bedeutet wie wunderschön sie sind.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 10:18 pm

Fléur saugte hastig und etwas unsicher an Liliths Brüsten und grummelte ab und Zu - dabei hatte sie ihre kleine Faust gegen Ihre wange gedrückt und strampelte etwas unrihig mit ihren Beinen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 10:24 pm

Lilith nimmt ihren Sohn freudestrahlend entgegen und füttert diesen ebenfalls. ALs sie einen Tritt von Flèur bekommt zuckt sie kurz zusammen. Ihr Bauch schmerzt noch immer etwas.
"Ja... Flèur kommt definitiv nach mir."
SIe hält ihre Kinder fest im Arm. Sie sind einfach zu niedlich.
Dann schaut sie glücklich lächelnd zu ihrer Schwester.
"Marie. Ich schulde dir was. Komm mal bitte zu mir runter, ja??"
Sie schaut zu Scar. Sie weiss nicht genau was sie gerade für ihn fühlt. Aber sie weiss was sie für ihre Kinder fühlt und das ist einfahc nur liebe.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 10:26 pm

Scar sieht nochmal auf und schaut zu Lilith.
Langsam verschwamm alles vor seinem Auge.
"Ich wollte...dir nur...noch sagen..dass ich dich...li..."
Dann brach er ab und lies den Kopf hängen.
Er wurde ohnmächtig und blutete weiterhin aus den Mundwinkeln.
Seine Narbe am Rücken war aufgeplatzt und blutete stark.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

XP : 15

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 10:28 pm

Kid hat sich das nicht mit angeschaut. Er hat eine Art Diamant (oder irgend einen anderen Klunker) am Boden gefunden und die ganze Zeit über betrachtet. Dan schaut er auf, zu Marie.
Na? Was hab ich verpasst?
Frägt er vorlaut und weis dabei wirklich überhaupt garnicht was abgeht.
Ich hab Hunger...
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 10:31 pm

Sheogorath schaut zu fleur lilith udn david runter und lächelt glücklich er machte einen netten ausdruck was er so gut wie nie machte er war auch glücklich über seine kinder war auch etwas traurig weil er nicht mehr lang bei ihn bleiben kann er würde sie so gern aufwachsen sehen was er zuvor als er das ganze plante nicht gedacht hatte deswegen sah er auch etwas traurig aus der wahnsinn von sheogorath würde bald sein ende finden und alle in seinen reich würden von denn wahnsinn befreit werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 10:32 pm

''Ich Bin Tante..''
sagte sie ganz Leise und Kippte dann nach Hinten Um..sie saß jetzt auf dem Boden und schaute Traurig zum Himmel Hinauf
''..''
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 10:36 pm

Kid fängt Marie auf und schaut sie an.
Du bist Tante? Wow...
Er grinst sie an und schaut sie genauer an.
Herzlichen Glückwunsch.
Er hält sie in den Armen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 10:38 pm

Sie Blieb in seinen Armen Liegen und streichelte über seine Wange
''Jap..''
Plötzlich fing Ihr Magen an furchtbar Zu Grummeln
''Ich Hab auch Hunger..aber..sie schaute zu ihren kleinen Neffen..ich kann doch nicht einfach gehen..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 10:40 pm

Lilith lässt Scar erstmal einfach auf dem Boden liegen. Sie ist überglücklich, was sie nicht gedacht hätte und auf Maries Reaktion war sie erst recht nicht gefasst. Etwas irritiert schaut sie ihre Schwester an.
"Alles in Ordnung?? Was ist los Marie?"
Damion hat angefangen David und Flèur abzuschlecken. Somit will er sie auf dieser Welt begrüßen und freut sich noch 2 neue Leute zu kennen. Er weiss jetzt schon, dass er die Beiden oft herumtragen wird.
Lilith schaut wieder zu Shego.
"Keine Sorge Shego. Du hast ja noch etwas Zeit mit ihnen. Vergiss nicht den Stab habe ich noch!"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 10:45 pm

Kid schaut kurz Lilith an und dan wieder Marie.
Ähh... ich denke schon.
Er grinst sie an.
Was soll schon passieren?
Er grinst Marie noch breiter an.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 10:47 pm

Sheo schaute zu lilith und lachte "Und ich dacht immer ich wär der der gedankenlesen kann von uns beiden" sagte er dann schaute er zu damion und lächelt dann schaute er zu marie und kid er lehnt sich gegen denn felsen der hinter ihn ist und schaut zu lilith "Scheinbar bin ich weich geworden" sagte er und lachte dann musste er wieder stark husten und hustete sogar blut in eine hand dies wischte er aber schnell in seinen klamotten weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 10:49 pm

''In Ordnung..''
Sie hielt sich immer noch an Ihm Fest und seufzte ''Lili schon Ok..ich muss wohl etwas essen..und Kid auch..'' Marie Blickte sie Liebenswürdig an und zog Kid In den Wald ''..was wollen wir essen?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 EmptySo Jan 17, 2010 10:57 pm

Lilith nickt ihrer Schwester lächelnd zu.
"Nur zu. Ich werde hier auf dich warten. Also vergiss mich nicht."
Dann wendet sie sich wieder dem Vater ihrer Kinder zu.
"Tja Shego. Du liest die Gedanken andere und ich lese ihre Gesichtszüge."
Sie streckt ihm frech die Zunge raus, was man bei ihr auch noch nicht gesehen hat.
"Sie werden dir ja nicht davonlaufen und außerdem glaube ich, dass es dir und ihnen gut tut, wenn ihr noch ein bisschen Zeit miteinander verbringt."
Als er hustet schaut sie ihn besorgt an. Ihr ist nicht entgangen, dass er das Blut weggeschmiert hat. Ihr Gesichtsausdruck wird wieder ernst und sie schaut ihn eindringlich an.
"Du solltest zu einem Arzt gehen!! Es ist nicht nur der Stab, der dir zu schaffen macht. Im Moment macht er mir zu schaffen, aber ich habe noch eine lange Lebensspanne!! Setz dich hin und ruh dich aus! Bitte..."
Es war eins der einzigen Male, dass Lilith ihn um etwas bittet, was nicht mit der Abmachung zu tun hat. Sie tut es, weil sie sich sorgen um ihn macht und ihn noch etwas bei sich und den Kindern haben möchte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Urwald in Little Garden
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter