|
| Urwald in Little Garden | |
|
+3Masahiro Bayonetta Zangetsu 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 5:49 pm | |
| Kid war Marie gefolgt. Aber er hatte sie auf halbem weg im Dschungel aus den Augen verloren. Er schlendert weiter durch diesen Urwald und sucht nach Zivilisation. Was zur Hölle treibe ich hier eigentlich?! Mitten im nix... ich lauf hier rumm... ich brauch... was... Symetrisches!! >.< Er seufzt leis und geht weiter seinen Weg. Da hört er plötzlich etwas im Wald. Huh? Er siet einen übergroßen Säbelzahntiger auf sich zurennen, kurz bevor er bei ihm ankommt bekommt er einen Tritt, genau zwischen die Augen und liegt Flach. Kid gibt ihm einen Schuss ins Auge und töten das Biest. Dieser Scheiß Wald geht mir auf den Sack!!!!! >.< Er stapft ziemlich gereitzt vorann und bemerkt dan einige Leute in der Ferne. Er geht auf sie zu und erblickt Marie. Da bist du ja endlich...! Wo warst du? Ich hab dich die ganze zeit gesucht... Er schaut sie an. Marie? Marieee?? Er gibt ihr eine leichte Schelle auf die Wange. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 5:53 pm | |
| Marie's Wange war ganz Rot und sie drehte ihren Kopf zu Kid.. Ihr verzwefelter Blick musterte Kid und sie schluckte.. ''Wie..wo..was'' Sie Hatte sich gedacht das sie besser mit der Sitauion klar kommen Müsste ...doch sie war völlig überfordert ''...Lili..'' sie nahm Kid an der Hand und Zog ihn zu Lilith die am Boden rumschrie ''was soll ich..sie schluckte was soll ich machen?''
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 5:56 pm | |
| Plötzlich landete ein weißer Schmetterling auf Liliths Hand und die Schmerzen wurden gelindert, als eine Stimme von der anderen Seite des Baumes zu vermerken war. "Nun, ich bin zwar keine Frau doch ich wette es tut weh Zwillinge zu bekommen nicht wahr?" Ein zweiter weißer Schmetterling landete auf Liliths Hand und der Schmerz wurde komplett von einer angenehmen Wärme ersetzt. "Nun, vielleicht ist es ein unpassender Zeitpunkt sich vorzustellen, doch als Akt der Höfflichkeit ist es etwas das man nicht auslassen sollte. Mein Name ist Tyki Kamelot, ältester der 4 Kamelot Geschwister und neuestes Mitglied der Himmelsdrachen. Um genau zu sein ist es 4 Tage her das die Weltregierung mich zum Himmelsdrachen ernennt hat." Der mysteriöse Mann kam nun mit einer Kippe im Mund hervor und musterte Lilith bevor er allen Anderen einen Blick zu warf. |
| | | Tychus
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 5:56 pm | |
| Kid schaut Lilith an und dan wieder Marie. Er ist sichtlich verwirrt. Was? Wieso? Was machen? Eine Dicke Frau die am Boden liegt und irgendwelche anfälle bekommt... Er schaut wieder zu Marie. Ich bin kein Artzt sondern Mörder... Er kratzt sich verwirrt am Kopf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 5:59 pm | |
| Lilith krümmt sich vor schmerzen und lehnt sich an den Baum hinter ihr. Sie packt Marie am Shirt und zieht sie zu sich. "Mir egal was!! Aber tus einfach!!" Sie spuckt die Marshmallows wieder aus und verpasst Squalo eine Backpfeiffe. Nur weil sie ihre Kinder bekommt, heisst das noch nicht, dass sie sichso behandeln lässt. Im Gegenteil. Sie ist noch gereizter als sonst, durch die Schmerzen. "Holt sie jetzt mal wer raus oder was?! Ich krieg gleich nen Schreikrampf!! Das ist doch nicht normal!!" Lilith krallt sich noch immer in Maries Shirt und kneifft die Augen wieder zusammen, während sie vor sich hinschreit.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 6:00 pm | |
| Squalo wurde wütend,wegen john ist ein Marshmallow runtergefallen,ein mitglied seiner familie. Seine Augen schienen in Flammen aufzugehen,Squalo zog sein Schwert. " Du kleiner Huensohn .. dafür .. wirst du sterben. " Squalo rasste auf das haus von John zu,und zerstörte es mit einer faust. " Zeig dich du Wichser.. " Der halbe wald ist verwüstend,die Marshmallows standen bei Marie. Squalo schien nicht der Alte zu sein,denn er steht nicht drauf wenn man seiner Familie was antut. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 6:04 pm | |
| John nahm einen anderen,als er gekommen war Er kam wieder an
"Ich kenn mich nicht so gut aus.. ..Wer holt nun die Babys raus?"
John legt 2 Handtücher neben Lil "Lil versuch ruhig zu atmen!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 6:05 pm | |
| Marie seufzte und schloss die Augen..mit einer Hand drückte sie weiter Kid's Hand ''...Mh...Kid?'' sie Drehte sich nicht zu ihm ''KLATSCH MIR NOCH EINE LOS!'' Kreischte sie Traurig
|
| | | Tychus
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 6:11 pm | |
| Kid schaut Marie schief an. Hä? Er piekt ihr mit dem Finger an die Wange. Wieso denn? Lilith ist schwanger, nicht? Jetzt piekt er Lilith auf den Bauch. Tut´s weh? Er packt ihre Beine und ziet sie auseinander. Wer traut sich reingreifen? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 6:15 pm | |
| (XD) Marie schaut immer noch geschockt auf den Bauch und sieht was Kid macht ..sie holt mit einer Hand aus und Klatscht ihn bei Seite ''hn...'' Plötzlich hatte sie sich zusammengerissen.. ''Hör zu..artme ein und aus...langsam..und Pressen..''
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 6:18 pm | |
| Lilith kreischt, als Kid ihr auf den Bauch piekt. Sie rappelt sich etwas auf und haut ihm eine. Sie ist mehr als nur glücklich, dass ihre Schwester die Besinnung wieder hat. "Natürlich tut es weh, du Idiot!! Tut endlich was!!" Sie hört auf Johns Rat und versucht gleimässig zu atmen, was ihr zunehmends schwer fällt. Noch immer krallt sich ihre Hand in Maries Shirt und sie kniefft die Augen zusammen. Lilith presst so stark sie kann und schreit dabei wie eine verrückte. All das zieht stark an ihren Nerven und ihrer Geduld.
|
| | | Tychus
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 6:29 pm | |
| Kid reibt sich die Wange und schaut Marie an. Gut... dan eben nicht... Er kratzt sich am Kopf und setzt sich etwas abseits hin. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 6:31 pm | |
| Squal kamm zu denn beiden zurück,doch war er noch wütend,da sein Marshmellow weggeworfen wurde. " Meine Marshmellows .. " Er weinte,es war sein leid und sein schmerz,wie sollte es nun weitergehen. " Marie-Chan,sie sind alle Leer..ich hab sie alle gegessen .. " Er drückte Marie,und weinte sich an ihrer schulter aus.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 6:34 pm | |
| Sie artmete aus Nervosität soga mit Lili mit und war genau so gestresst ''Noch einmal! ..Da! Eins von Beiden'' Jetzt versuchte sie behutsam den Kopf des Kleinen/der Kleinen raus Zu Holen ohne das was passiert...Jetzt war es so weit Es war ein Junge..sie nahm ihn auf den Arm und schnappte sich ein Handtuch Sie reichte ihm Shego behutsam und Konzetrierte sich auf das zweite das jetzt kommen würde...
//NACH DEM HIER BEGEHE ICH SELBSTMORD// Jetzt war der Kopf der kleinen Zu sehen- wieder das gleiche prozedere- Diesmal nahm sie -sie in die Arme..SO..Geschafft! Sie Lächelte Squalo erschöpft zu und streichelte sein Haar
|
| | | Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 6:39 pm | |
| sheogorath schaute sich das kind an und lächelte zufrieden dann schaute er zu lilith und stand auf und ging zu lilith |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 6:41 pm | |
| Squalo wurde jetz etwas ernster,und schaute Marie an. " Marie - Chan,ich beschütze dich mit meinem Leben,du sollst dich nicht anstrengen,ich bin deine stütze,vergiss das niemals. " Sagte er lächelnd,doch mit einem ausdruck von vertrauen. Langsam presste er seine Hand gegen Lilliths bauch,es würde zwar schmerzen doch das Kind würde schneller rauskommen,somit muss sie die nächsten 2 stunden nicht mit quallen verbringen. " Marie-Chan,sobald ich sage nimm das Kind,ziehst du es ohne gnade raus. " |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 6:42 pm | |
| John nehmt seine Sachen
"Es tut mir leid aber ich muss schon gehen..machs gut"
John geht in richtung küste und verschwindet
goes to ???? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 6:46 pm | |
| Lilith bleibt erschöpft am Baum liegen. Ihr tut noch immer alles weh und sie schaut sich ihre beiden Kinder genau an. Sie atmet noch etwas schwer, ist aber sichtlich erleichtert und glücklich. "Geschafft..." Sie setzt sich langsam auf und umamrt ihre Schwester, als Dankeschön. Sie nahm ihre Kleine in den Arm und begutachtet sie etwas. Mit einem mütterlichen Lächeln streicht sie ihr übers Gesicht. "Danke Marie..." Dann schaut sie zu Shego. "Sind sie nicht süß? Endlich hab ich den Dreck überstanden..." Sie kuschelt mit ihrem Baby und gibt Beiden sofort Namen. "Flèur und David. Ihr 2 werdet sicher wundervolle Menschen."
|
| | | Ryo Daiki
XP : 14
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 6:52 pm | |
| Scar steht die ganze Zeit hinter einem nahgelegenden Baum und hat alles mitbekommen. Er sieht betrübt zu boden. Dann springt Juugo auf und rennt auf Lilith zu. "Du verlogene <3! Du hast meinem Bruder das Herz gebrochen!" Er ist in seiner Tier-Mensch Form und rennt mit gezückten Krallen auf diese los. "Wieso tust du ihm das an?!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 6:54 pm | |
| Auf dem Weg nach Logetown war ihm wie wohl zu erwarten die Verpflegung und das Trinkwasser ausgegangen und so musste er Little Garden ansteuern. Langsam ging er durch den Tiefen Dschungel auf der Suche nach einem Restaurant oder wenigstens irgendeinem großen Tier dass sich verspeisen ließe und einer Süßwasserquelle. Hoffentlich bleibt das Wetter gut. Dann hörte er aus der Ferne Stimmen. Oh scheint dass ich nicht allein auf dieser Gottverlassenen Insel bin. Hoffentlich wissen die wo ein Restaurant ist. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 6:56 pm | |
| Squalo stand plötzlich vor Juugo,so konnte er die attacke mit seinem Schwert in handumdrehen stoppen. " Veni,Vidi,Vici - Ich kam,sah und siegte .. " Sagte er leise. " Du wirst ihr nichts tuhen,dafür werd ich sorgen .. Lillith,für dich gilt das gleiche für Marie,ich beschütz dich mit meinem Leben .. immerhin sind wir jetz freunde .. oda nicht? " "Atomic Boom . " 4000 Stiche,die eigendlich nur wie einer aussahen,drückten Juugo direkt in denn bauch,sie verursachten keine wunden,sie stoppten nur seinen Blutkreislauf.
|
| | | Ryo Daiki
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 7:00 pm | |
| Juugo stoppte zu laufen. "W-wegen dir..will mein Bruder nichts anderes als ster..." Er warf noch einen Blick zu Lilith und fiel dann einfach leblos um. Er war sofort tod. Scar stand hinter dem Baum und ging in die Knie. Er fing an zu heulen. Lilith dürfte es hören. //Wieso...zuerst wird mir meine Liebe...und dann...auch noch mein Bruder genommen!// Er ging in auf die Knie und heulte vor sich hin, dies was er noch nie wirklich getan hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 7:00 pm | |
| Verwirrt beobachtete er dieses seltsame Szenario.
Also echt er hätte den Kerl doch nicht gleich umbringen müssen.
sagte er zu sich selbst
Dreht sich dann in eine Andere Richtung und versucht es möglichst schnell zu vergessen.
Wenn ich bloß früher da gewesen wäre dann hätt ichs vielleicht verhindern können.
sagte er noch leise zu sich selbst |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 9:23 pm | |
| Lilith schaut dem Ganzen entsetzt zu. Sie kann nicht glauben was hier gerade vor sich geht, aber sie ist zu schwach zum Aufstehen, wegen der Geburt. Sie zieht sich etwas weiter nach oben und bleibt am Baum sitzen, ihre kleine Flèur auf dem Arm. "Was zum?! Du hast gerade jemanden getötet, der... Ach egal!!" Sie denkt über Juugos letzte Worte nach und schaut dann zu dem Baum, wo Scar ist. Sie senkt den Kopf und hält ihr Baby fest im Arm. "Scar... Komm hinter dem Baum vor... Stell nichts Dummes an, meine Schwester ist hier..." Sie kann nicht wirklich um Juugo weinen. SIe ist zu glücklich, durhc ihre 2 Kinder und versucht einfach nur das zu vergessen. Damion hat sich neben sie gesetzt und schleckt Flèur übers Gesicht, die daraufhin anfängt zu kichern.
|
| | | Ryo Daiki
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 9:27 pm | |
| Scar wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. Er sah zuerst traurig, dann emotionslos zu Lilith. Was wollte sie von ihm? Will sie nicht dass es geht? Er will so nicht weiterleben, aber irgendwas hält ihn in dieser Welt. "Wieso...habt ihr meinen...Bruder..getötet.." Sein Blick verriet alles was er fühlte: Hass, Verzweiflung, Trauer selbst Emotionslosigkeit. Dann sah er zu Lilith und dann zu dem Kind in ihrem Arm. Plötzlich wurde sein Blick warm und freundlich. "Süßes...Baby..." Er ging langsam auf Lilith zu. Sein freundliches Lächeln verschwand selbst dann nicht als er die Leiche seines Bruder sah. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urwald in Little Garden | |
| |
| | | | Urwald in Little Garden | |
|