| Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 09, 2010 12:52 pm | |
| John stellt erstmal die Teller weg und knuddelt Faith "Hast du gut geschlafen?" Dann erwiedert er den Kuss |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 09, 2010 12:53 pm | |
| Faith nickt. " Ja habe ich.. " " Und du? " Sie lächelt ihn freundlich an. Und geht mit dem Essen in die Küche. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 09, 2010 12:55 pm | |
| "mh... eigentlich ganz gut" John folgt Faith in die Küche umarmt Faith und gab ihr einen liebenvollen Kuss |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 09, 2010 2:24 pm | |
| *Wacht jetzt erst auf* *Hat immmernoch starke Schmerzen* *Wenisgtens blutet er nicht mehr* *Stützt sich auf seinem Kampfstab und schleppt sich in die Küche* *Setzt sich auf einen Stuhl* //Hungeeeeer!/// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 09, 2010 2:25 pm | |
| John serviert Essen zu Mati "Hier..verfressene sau" sagt John mit einem lachen "Wie gehts?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 09, 2010 2:26 pm | |
| *Stopft das Essen in sich rein* //Hm.. Da hafft du nifft ganf unrechfft!// *Stellt den leeren Teller auf die Seite* *Schaut John schief an* //Mir gings schonmal besser...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 09, 2010 2:28 pm | |
| "Naja..wenigstens hört es auf zu bluten" "Bist selbst schuld auch.." John legt den leeren Teller in der Spüle und geht aus der Küche raus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 09, 2010 2:31 pm | |
| *Scchleppt sich an Deck* *Schmeißt sich auf seinen geliebten Liegestuhl* *Setzt seinen Cowboyhut auf* //Wie gehts dir?// *Streckt sich* //Und wie gehts Faith?// *Schaut sich um* //Und wo steckt überhaupt Raven?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 09, 2010 2:33 pm | |
| "Mir gehts gut faith auch und wo raven ist habe ich keine ahnung" john verwandelt sich als Wolf und läuft mal durch die Gegend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 09, 2010 2:34 pm | |
| *Beobachtet John* //Verwandle dich mal in die Wolfsmensch-Form.// *Legt den Kopf schief* *Schaut erwartungsvoll* //Na auf.//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 09, 2010 2:35 pm | |
| bleibt stehen und schaut zu Mati "Wo hin?wo sollst hingehen?" Obwohl John in einem Wolf ist redet er ganz normal mit Mati^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 09, 2010 2:37 pm | |
| *John kann Tiere trotzdem nit verstehen^^* *Seufzt* *Starrt aufs Meer* *Zieht seinen Hut tiefer* //Ich hab keine Ahnung.// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 09, 2010 2:39 pm | |
| (KANN ER WOHL!)
"Ich auch nicht..." John legt sich hin //wohin??// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 09, 2010 2:42 pm | |
| (Von mir aus xD)
*Schmeißt spaßhalber eine leere Dose nach John* //Auf!// *Schmeißt noch ne Dose* //Ich will den Wolfsmensch sehen!//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 09, 2010 2:43 pm | |
| Fängt die erste Dose mit dem Mund auf und verbeult sie die nächste schmeißt John zurück (xD) und spuckt die erste Dose aus "Was soll das? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 09, 2010 2:47 pm | |
| *Zuckt mit den Schultern* *Schmeißt die eine Dose nochmal* //Verwandle dich in den Wolfsmensch! Los!// *Grinst John an* //Ich will das sehen!//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 09, 2010 2:49 pm | |
| (bin doch in einem Wolf o.O..meintest du zurück?)
John weicht die Dose aus und schaut ihn verwirrt an "...Ich verwandle mich nicht um dir zu zeigen wie es aussieht" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 09, 2010 2:57 pm | |
| <---- SO! xD *Öffnet sich eine Coladose* //Fahren wir zum Saboady Archipel.// *Beschmeisst John weiter mit Dosen*
Goes to Grove ?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 09, 2010 3:00 pm | |
| (asooo..na dann...bin aber grad nur Wolf,um ehrlich zu sein mag ich halb-Mensch-Wolf so richtig nicht^^)
John weicht den Dosen aus "Tolles trainig"
go to ?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates So Jan 10, 2010 3:24 pm | |
| Comes from Whieskey Peak
*Schmeißt sich auf seinen geliebten Liegestuhl* *Macht sich ne Coladose auf* *Schnappt sich seine Gitarre* //So, mein neues Lied.. ähm.. All i hate is everything..//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates So Jan 10, 2010 3:26 pm | |
| cf ????
John kommt an der Red Rose mit seinem kleinen Schiff an und klettert nach oben,sieht Mati "Ey...Capt´n wie gehts dir?" John schnappt sich eine Schnappflasche und trinkt einen Schluck |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates So Jan 10, 2010 3:29 pm | |
| *Klimpert auf der Gitarre rum* *Kippt sich die Cola rein* //Scheiße.// *Schaut zu John* //Und dir?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates So Jan 10, 2010 3:32 pm | |
| "Sagen..wir es so.. ..ich hatte ein tolles scheiß erlebtnis" John setzt sich zu Mati und trinkt noch ein Schluck "Lust,das wir uns betrinken?" fragt John mit einem lachen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates So Jan 10, 2010 3:33 pm | |
| *Schmeißt die Gitarre in ne Ecke* *Schmeißt die Coladose weg* *Nimmt John eine Sakeflasche weg* //Gerne doch.// *Kippt die ganze Flasche auf Ex weg* *Nimmt sich noch eine* //Ah... ist die Welt nicht scheisse?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates So Jan 10, 2010 3:36 pm | |
| John nehmt sich 5 Flaschen Schnaps und trinkt 2 auf ex leer "Die welt ist auch etwas scheiße.." "Betrinken hilft etwas *hicks*"
//Sogar mati hat ein scheiß tag.. ..und ich dachte immer das er gute laune hat// |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates | |
| |
|
| |
| Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates | |
|