Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:03 pm

Tomoko wachte auf und schickte Homura mit shizaru unters deck
Sie ging zu Smoker
"hey Marine heini hau ab"
Fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:03 pm

Der Kerl war ihm immernoch nicht geheuer. Wenn er seiner Familie etwas antun würde, würde er seine Eingeweide rausreißen und sie verbrennen.
Er wirbelte den Dolch umher und steckte ihn zurück in seinen Gürtel.
//Aha. Und wer ist dein Freund auf dem Mast?//
Er zeigte hinter sich auf den Mast ohne seinen Blick von Arashi zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:06 pm

Arashi grinste.
Der Typ ist nicht mein Freund er is mir nur gefolgt.
Arashi blickte zu Tomoko.
Dann blickte er wieder zu Matiasu.
Hey du wer ist den da unter Deck?
Arashi kann die anwesenheit von Menschen spüren.
Also ein Baby und noch ein Mädchen aber wie alt wohl?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:07 pm

Er hörte dem zu was die beiden sagten, aber das war etwas
ganz Anderes als der Junge vorher gesagt hatte. Könnte es sein
dass ihm dieser Zwerg einen Streich gespielt hatte?

Bei diesem Gedanken wurde der White Hunter stinksauer.
Dann hörte er dass ihn der Andere bemerkt hatte.

Ist halt nicht so ein Frischling wie der Andere. dachte er.

Er sprang vom Mast herunter und sagte:

Ich bin Captain Smoker, gehörst du zur Strohhutpiratenband?

Er kannte Ruffys Leute die würden dass einfach Frei heraus sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:10 pm

SIe hockte sich mit ihrem Bruder in eine Ecke und zitterte etwas, sie hasste es wen ihre Eltern einer Gefahr gegenüberstanden. Klar sie waren Piraten aber Homura fühlte sich nicht bereit, im Schlimmsten falle gut genug für sich und Shiza sorgen zu können. "Bitte...ihnen darf nichts Passieren." Betete sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:12 pm

Er zuckte mit der Oberlippe und sah Arashi finster an. Woher wusste er das? War er so etwas wie ein Hellseher?
//Wage es ja nicht... auch nur einen Finger an sie zu rühren...//
Er drehte sich um zu Smoker und legte den Kopf schief. Was war denn das jetzt wieder für ein Typ? Lauter seltsame Gestalten.
//Strohhutpiraten? Nein.//
Keine Ahnung wieso, aber er versuchte Homura per Thelepatie etwas mitzuteilen. Ging sowas überhaupt? Er hoffte es...
~Kleine... nimm deinen Bruder und bleib unter Deck... schließ die Türen ab...~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:15 pm

Kira der langsam auf alabasta zusegelte,bemerkte ein Schiff.

Langsam sprang er von seinem auf das andere,es scheine krach zugeben.

Er bermerkte matiasu und smoker,beide kennt er.

Er knackste langsam mit der faust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:16 pm

"nein "Smoker" Bin ich nicht"
Sagte Tomoko und sah ihn an
"Hau Ab wenn du von uns nix willst"
Sagte sie zu Smoker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:16 pm

Smoker sah wie bei dem Kerl die Augen kurz in Richtung der Kajüten wanderten
und wusste das da irgend etwas war dass dieser Kerl verbergen wollte.

Der Strohhut? überlegte er und wollte es überprüfen.

Ich werde die Kajüten prüfen im Namen der Marine bitte ich um ihre Kooperation.

Nach diesen Worten machte er sich auf zu den Kajüten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:17 pm

Arashi grinste Smoker an.
Idiot du bist drauf reingefallen ich habe kaum was mit den Piraten von Strohhut zutun.
Arashi blickte zu Mati.
Dafür das ich hier so reingeplatzt bin schuld ich dir ein gefallen.
Arashi deutete auf die Tür.
Ich passe auf die Kinder da unten auf solange du kämpfst.
Arashi grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:18 pm

Plötzlich hörte sie in ihrem Kopf die stimme ihres Vaters "Wa...?" Das war bestimmt keine Einbildung gewesen sie hatte ihn sicher gehört! Sanft setzte sie ihren Bruder ab "Shiza du musst jetzt ganz kurz auf mich warten ja?" Sie strich ihm nochmal über die Wange, dann flitzte sie loß und begang damit die Türen Abzuschließen /Passt auf euch auf Mum und Dad/ dachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:18 pm

(Iggen wir Amir)
Er stellte sich vor Smoker und hinderte ihn beim weitergehen. Marine... Gerad jetzt... Zum Glück waren die Segel eingeholt und er konnte den Jolly Roger nicht sehen...
//Hier gibt es keinen Strohhut! Und wagen sie ja nicht weiter zu gehen!//
Er starrte Smoker finster an und dachte an Homura und Shizaru. Rührt euch nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:19 pm

Plötzlich hörte sie in ihrem Kopf die stimme ihres Vaters "Wa...?" Das war bestimmt keine Einbildung gewesen sie hatte ihn sicher gehört! Sanft setzte sie ihren Bruder ab "Shiza du musst jetzt ganz kurz auf mich warten ja?" Sie strich ihm nochmal über die Wange, dann flitzte sie loß und begang damit die Türen Abzuschließen /Passt auf euch auf Mum und Dad/ dachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:19 pm

(ich bin eine sie)
"Nein tust du nicht als Vize Kapitän sga ich DU HAUST AB"
Schrie Tomoko ihn an
"Du gehst hier nicht rein"
Tomoko zog ihr Schwert
Sie Schrie So laut dass man es im unterdeck hören konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:23 pm

Verärgert sah er die Frau an.

Er ging einfach weiter löste sich in Rauch auf und stand auf der anderen
Seite wieder normal da.

Das hat die Dame wohl überrascht. dachte er. Hätte wohl nicht erwartet
das ich ein Logia Nutzer bin.

Den Burschen ignorierte er vorerst. Was da unten auch war er würde es herraus finden.

Dann ging er weiter auf die Kajüten zu ohne die Anderen zu beachten.

Zuletzt von Etozu am Sa Jan 23, 2010 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:24 pm

Sie hörte den Schrei ihrer Mutter "Verdammt..." Sie sah zwischen der Letzten tür und ihrem Bruder hin-und her, was sollte sie bloß tun? Sie konnte ihren Bruder nicht Allein lassen, aber sie machte sich zu sehr Sorgen um ihre Eltern. Sie kniete sich vor Shiza "Bruderherz, Egal was passiert, versprich mir das du hier unten bleibst und dich gut Versteckst bis ich dich hole!" Dann rannte sie durch die tür, schloß diese AB und rannte nach oben bis sie plötzlich vor einem Fremden Mann stand, der Marine sachen Anhatte "Wer...wer bist du?" fragte sie und sah ihn Ängstlich an

Zuletzt von Homura am Sa Jan 23, 2010 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:24 pm

Arashi warf er nur einen kurzen Blick zu. Der Kerl wusste zu viel. Wie ging denn sowas? Plötzlich konnte er Homuras Stimme irgendwie in seinem Kopf hören... Telepathie war also doch kein Hokuspokus...
~Keine Angst meine Kleine..~
Er drückte Smoker etwas zurück und sah in finster an. Marine.... Grr... Aber dieser Arashi schien ein netter Kerl zu sein... Hoffentlich...
//Im Namen der Marine werden sie nirgendswo hingehen..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:25 pm

Kira ging auf Tomoko zu,packte sie am arm,und wurf sie auf sein Schiff.

" Ciao .. "

Sagte er ganz lieb,und segelte mit ihr weg.

Goes too??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:26 pm

Tokmoko versuchte sich zu befreien
"Lass mich los"
Dann fühlte sie einen KO schlag und fiel bewusstlos um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:28 pm

Arashi grinste Mati an.
Er drehte sich zu Smoker.
Hey Smoker ich darf dich da nicht reinlassen!
Auch wenn ich mit den Typen nichts zutun habe ich weiß das du dann nicht rein darfst.
Hey du da!
Arashi blickte zu Matiasu.
Keine Angst ich pass auf die auf.
Slime Transform!
Arashi verwandelte sich in Schleim und flutschte zwischen den ritzen des Holzes unter Deck zu Homura.
Hallo du ist glaub ich die Tochter von dem Typ da oben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:33 pm

Plötzlich formte sich aus einem Haufen Schleim ein Mann vor ihr. "Was zur hölle???" schrie sie total Erschrocken "Wer oder was bist du??" Fragte sie ihn und stellte sich ihm in den Weg um ihn nicht in die Richtung gehen zu lassen inder ihr Bruder war "Hier ist Niemand mehr also verschwinde bitte" flehte sie ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:33 pm

Er sah den Kerl an.

Ich kann nicht einfach ignorieren was hier los ist.
Also bitte lassen sie dass.

White Vine

Sein Gegner wurde von weißem rauch umhüllt und von diesem nach oben getragen.

Bleiben sie da oben ich will mir das bloß mal ansehen.

An dem Burschen würde er schon vorbeikommen da machte er sich keine Sorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:36 pm

Er lud seinen Körper mit Haki und befreite sich. Dann stellte er sich vor Smoker und ballte seine Hand zur Faust.
//Verschwinde mein Freund...//
Dann lud er seine Hand mit Haki auf und zielte auf Smokers Nase. Er holte aus und seine Faust raste auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:41 pm

Arashi grinste Homura an.
Keine Angst ich soll dich beschützen hat dein Vater gesagt.
Arashi blickte zu dem Baby.
Süß der kleine.
Arashi grinste und setzt sich hin.
Naja wenn was ist ich heisse Arashi.
Arashi grinste freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 EmptySa Jan 23, 2010 6:42 pm

Smoker konnte das Haki fühlen und wusste dass das kein so leichter
Gegner werden würde. Seine Teufelskräfte würden ihn nicht retten hier
konnte bloß Rohe Kraft helfen. Er hielt den Schlag von Matiasu mit beiden
Händen auf und wurde ein Stück nach hinten geschleudert fing sich aber dann.

Darf ich fragen wie du heißt und ob auf dich ein Kopfgeld ausgesetzt ist?

Er klopfte sich etwas Staub von den Klamotten.

Denn dann kann ich dich nacher gleich abliefern.

Er sah zu dem Kerl und sein Gesichtsausdruck verfinsterte sich noch mehr.

White Out

Er ließ seine Rechte Hand zu Rauch werden um seinen Gegner gegen
die Schiffswand zu schleudern.

Zuletzt von Etozu am Sa Jan 23, 2010 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter