Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 4:42 pm

Sie knuddelte mit ihrer Mutter und gab ihr ein Bussi auf die Wange "Ich dich auch Mum" dann hörte man wie ihr Bauch knurrte "ähm...ja etwas schon.." gab sie verlegen zu. Dann öffnete sich die tür und ihr Vater betret die Kabine "Daaaaaaad!" sie hüpfte ihm in die Arme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 4:46 pm

Tomoko gab Homura ein Käsebrot(XD)
"Matiasu <3"
Sie Umarmte Mati und küsste ihn
"homura kommst du mal mit?"
Fragte Tomoko und wartete auf die antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 4:48 pm

Er knuddelte Homura und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Seit wann war sie so groß? Wie doch die Zeit verging... Und er wurde immer älter... "Alter Sack" dachte er sich und passte auf, dass er Homura nicht auch mit Ruß vollschmierte,
//Na meine Kleine? Pass auf, Daddys Bauch tut immernoch weh^^//
Dann knuddelte er auch Tomoko und erwiderte ihren Kuss sanft, dann schnappte er sich einen Stuhl und schmiss sich schon fast darauf. Dann sah er zu Tomoko rüber,
//Alles in Ordnung?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 4:55 pm

Sie sah traurig zu der Wunde "Tut mir leid.." sie ließ ihn los und sah zu ihrer Mutter "Ja klar ich komme Mum" Sie tappste zu ihr und kuschelte sich an sie "Wohin gehen wir?" fragte sie mit blick nach oben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 4:57 pm

"ich zeig dir heute wie man Kämpft"
Tomoko grinste und gab Homura ein Holzschwert zum Üben
"wenn du 18 bist geb ich dir mein schwert"
Sie Grinste
"greif mich mal An ^^"
Sagte Tomoko und sah Homura an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 5:03 pm

Er legte den Kopf schief und trank von dem Tee den seine Tochter für ihn gemacht hatte. Mit 9 konnte er noch nichtmal richtig Marmelade aufs Brot schmieren ohne alles vollzusauen. Und sie kochte schon Tee.
//Und morgen zeigt dir Daddy wie man Spinnern den Schädel einschlägt... Hm... lieber doch nicht... Daddy zeigt dir morgen wie man ein Schiff fährt..^^//
Dann wickelte er den Verband ab. Die Wunden sahen immernoch fürchterlich aus. Er reinigte sie mit Alkohol und band einen Neuen Verband darum.
~Wo steckt John... Den Spinner könnte ich jetzt gut gebrauchen.. er war ein guter Arzt..~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 5:05 pm

Sie sah von dem Schwert zu ihrer Mum "Aber...ich kann dich doch nicht Angreifen..." sagte sie langsam "Ich will nicht gegen dich Kämpfen Mum..." Dann sah sie zu ihrem Vater "Dad? wir müssen dich zum Artzt bringen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 5:08 pm

"Deinem vater geht es gut"
Tomoko lachte und sha wieder zu ihrer tochter
"dann greif diese puppe an"
Sagte Tomoko und stellte eine Puppe hin die wie Matiasu wo er Jünger war aussah(xD)

Zuletzt von Tomoko am Sa Jan 23, 2010 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 5:10 pm

Sie seuftzte und Schwang dann jedoch ihr Schwert gegen die Puppe, dabei fiel sie fast um da sie nicht wusste wie man ein Schwert richtig schwang, ohne dabei Umzufallen oder Dergleichen "Waaah!" sie stolperte und fiel fast hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 5:11 pm

Er machte ein -.-" Gesicht und starrte die Puppe an... Wieso? Was? Egal... sowas war er langsam gewohnt..
//Mach dir keine Sorgen, Kleine ^^ so schnell brauch ich keinen Arzt.//
Dann seufzte er und stellte die leere Tasse ab. Lecker Apfeltee, mmmhhmm... Es war ein ungewohnter Anblick... seine Tochter mit einem Schwert...
//Los Homu, du schaffst es//^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 5:12 pm

Tomoko fing Homura auf
"hier so musst du halten"
Sie lachte und zeigt Homura wie man das schwert richtig hält
"So Nochmal"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 5:16 pm

Sie lächelte verlegen und ließ sich von ihrer Mum zeigen wie es richtig gemacht wurde. "Okay nochmal!" Diesmal gelang ihr ein einigermaßen guter schlag gegen die Körpermitte der Puppe "Puh..." Sie sah grinsend zu Mati "Danke Daddy" mit neuem Mut führte sie eine Serie von Schlägen gegen die Puppe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 5:25 pm

Tomoko setzt sich zu Matiasu
"tja unsere tochter"
Sie Lachte und küsste matiasu
"in 9 Jahren ist sie ausgebildet und mus und Beshcützen,dann Trainierst du deinen Sohn xD"
Tomoko lachte(wollen wir einen zeitsprung machen oder morgen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 5:37 pm

(Mach ma morgen^^)
Er erwiderte ihren Kuss und sah dann zu Homura. Er seufzte als er sie so mit dem Schwert umgehen sah.
//Man wird eben nicht jünger...//
Dann gab er Tomoko noch einen Kuss und sah dann wieder zu Homura,
//Sie wird so schnell groß..//
Plötzlich begann Shizaru hinten in der Kajüte zu schreien. Er stand auf und dackelte zu ihm. Er nahm ihn aus seinem Babybettchen und wiegte ihn hin- und her während er Milch kochte..
//Psst... Gibt ja gleich Essen...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 5:40 pm

Sie machte sich gedanken über ihre Zukunft und wurde ziemlich still bis sie ihr Brüderchen schreien hörte "Shiza????" SIe flitzte zu ihrem Dad und sah ihren Kleinen Bruder an "Nicht weinen kleiner" sie stupste seine hand mit einem Finger und lächelte als er ihren Finger packte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 5:44 pm

Er füllte die Milch in das Fläschchen und gab es Shizaru. Er setzte sich auf einen Stuhl und schaute dann lächeln zu Homura,
//Willst du deinen Bruder füttern?//^^
Shizaru saugte glücklich am Fläschen und sabberte dabei. Wie immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 5:46 pm

tomoko ging zur Kajüte
Sie legte sich hin
"ich bin müüüde"
tomoko schlief ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 5:48 pm

Sie nahm ihren Bruder entgegen und hielt ihm sanft das Fläschen hin "Hab dich lieb mein Kleiner" sagte sie glücklich, und wippte Shiza sanft in ihren Armen. Dann sha sie zu ihrer Mutter und machte ein Sorgenvolles Gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 5:49 pm

cf Bar
Arashi legte vor dem Schiff Red Rose an.
Also mal sehen.
Er sprang aufs Schiff.
HALLLOOOOOO!
JEMAND DAAAA!

Arashi grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 5:52 pm

Smoker war ihm natürlich gefolgt und hatte ihn keinen Moment
aus den Augen gelassen. Er war im Moment über ihm auf dem
Mast des Schiffes.

Seltsam das ist nicht das Schiff der Strohhüte.
Na mal sehen.

Er ging in die Hocke und hörte genau zu was gesrochen wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 5:53 pm

Shizaru zupfte an Homuras Kleidung und lachte sie an. Er zeigte ihr sein Lieblingsspielzeug, ein kleines, rotes Spielzeugschiff,
//Da! Hihiihi!//

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 5:57 pm

Sie lächelte ihn glücklich an, und nahm sein Spielzeug "Ja Brüderchen, das ist ein Schiff" Sie sah sich das Schiffchen an, soweit sie wusste hatte ihr Vater es für Shiza geschnitzt und es sah sehr gut aus "Das ist UNSER schiff" sagte sie bestimmt. Dann hörte sie plötzlich rufe und sah zur Decke "Was..." sie war ganz still und wartete ab was passieren würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 5:57 pm

Er sprang auf als er den Fremden hörte und ging an Deck. enn jemand sein Schiff betrat und eine mögliche Gefahr für seine Familie darstellen jonnte, verstand er keinen Spaß. Er hielt dem Fremden seinen Dolch vor die Nase und machte eine finstere Miene,
//Wer bist du und was willst du?//
Er hatte den Mann auf dem Mast schon lang gewittert, kümmerte sich aber um den Anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 6:00 pm

Smoker legte den Kopf schief, dieser Bursche hatte sich in eine
brenzlige Situation gebracht. Dass sah nicht gut aus.

Muss ich ihn jetzt retten? fragte er genervt

Er verschränkte die Hände vor dem Oberkörper und sagte bloß.

Frischling
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 6:00 pm

Wooo das Ding is gefährlich.
Arashi grinste.
Keine Sorge ich tu diesem Schiff nicht und den Leuten von dir auch nichts.
Versprochen.

Arashi grinste.
Ich komme nur gelegntlich auf irgendwelche Schiffe.
Achja meine Name ist Arashi Kage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter