| Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 9:39 pm | |
| *rico grinst immernoch* "na da bist du nicht der einzige...aber bei mir ist das vor allem der kampf..." *er holt einen flachmann aus seiner tasche und trinkt einen großen schluck* "willst du auch mal ??" *er hält ihm die flasche hin* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 9:42 pm | |
| "Nein, aber ich muss sagen die besten Drinks gibts in einer Bar in Loguetown" Er blickt aufs Meer:"Bald ist es Soweit.." |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 9:42 pm | |
| *rico grinste* "ja, da war ich auch schonmal..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 9:47 pm | |
| Er sah ihn an: "Ich war das letzte mal nach nem Kampf da, mein Gegner is geflohen und ich war ein bischen benommen." Er guckt verwirrt: "Ich glaube ein Skellet saß neben mir" |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 9:48 pm | |
| *rico lachte* "ein skellet...is ja cool, sowas hab ich noch nie erlebt...." *er hielt ihm immernoch die flasche hin* "willst du jetzt noch was oder nicht ??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 9:51 pm | |
| Er schob die Flasche zurück und sprach: "Nein jetzt nicht aber langsam wirds Langweilig. Wo bleibt die Action?" |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 9:53 pm | |
| *rico grinste* "veranstalte du doch welche, wenn du so scharf darauf bist..." *er steckt den flachmann wieder weg* "ich habe eigentlich schon genug action für heute" *er deutet auf seinen kopfverband, der relativ schlampig angelegt war und grinste* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 9:55 pm | |
| "Was hast du denn gemacht?" Sagte er komplett von der Action abgelenkt |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 9:56 pm | |
| (welche action xD) *rico wurde etwas ernster* "ich habe mich mit nem piraten-heini geprügelt...und hab dabei was abbekommen, ist aber nicht sehr schlimm" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 9:58 pm | |
| (von der die er wollte^^)
Er sagte: "Kenn ich zwar aber normal kriege ich nicht viel auf die Murmel" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 10:01 pm | |
| comes from Das offene Meer - Death ship 2 Das Smoke Bike raste mit unglaublicher Geschwindigkeit übers Meer und dann streifte es einen Felsen flog durch die Luft und krachte in das Deck des Schiffes. Eine unmenge an Staub wurde aufgewirbelt. Smoker kam unbeeindruckt aus dem riesigen Loch im Schiff raus dann sah er die beiden. Zuerst musterte er Rico dann den Wolf. Irgendwoher kenn ich den doch. Er holte einen Steckbrief raus und verglich die beiden. Ah! nicht viel aber genug damit ich mal wieder was feines essen gehen kann. Also komm ich lass dir den Ersten Schlag. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 10:07 pm | |
| (wer is gemeint ??) *rico sah schonwieder diesen marine-heini vorbeifliegen* "he, der typ war doch vorhin shconmal hier...was will der jetzt schon wieder ?? doch hoffentlich keinen ärger machen" *er war etwas nervös, und holte sein schwert vom rücken, das er sofort angreifen, oder sich verteidigen konnte* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 10:07 pm | |
| Wolf sieh Smoker an: "Ich habe von die Gehört und ist klar das meine Fähigkeiten sich nicht sehr gut gegen deine behaupten." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 10:10 pm | |
| Mir egal ich schnapp dich komischer Wolfs Typ liefer dich ab und geh dann Mittag essen. Man hab ich Hunger, er kratzte sich den Kopf und fing an.
White Strike
Er verwandelte seine beiden Fäuste in Rauch und griff den Wolf damit an.
Wehr dich nicht ich will endlich essen gehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 10:12 pm | |
| Wolf sagte gelangweilt: "Du kennst mich nicht, oder?" Eine Aura umzingelte Wolf und drückte den Rach weg. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 10:12 pm | |
| *rico atmete hörbar aus* "puuuuuuuuuuh, ich bin nicht gemeint..." *er wusste aber, das es auch für ihn brenzlig werden konnte, wenn smoker seinen steckbrief hatte, aber immoment wollte er nur bei dem kampf zuschauen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 10:15 pm | |
| Ein wenig überrascht sah Smoker schon aus aber zuckte dann einfach mit den Achseln.
Mir vollkommen egal wer du bist ich will bloß dein Kopfgeld weil ich Hunger hab. Er verwandelte sich in Rauch und formte sich hinter dem Wolfwesen neu. Dann verpasste er ihm eine mit der Jitte.
Was du auch bist du hast Teufelskräfte wie gefällt dir ein bisschen Seestein? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 10:19 pm | |
| Wolf fällt steht aber wieder auf. Dann zieht er sein Schwert und schiebt Smokers Jitte zur Seite. "Wenn du Hunger hast geh Essen. Aber erwarte nicht das ich aus Rücksicht aufgebe!" |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 10:20 pm | |
| *rico steht immernoch da und schaut zu, wie die beiden sich bekämpfen...* //mal sehen wer gewinnt// *dann schaut er sich um* "will jemand mit mir wetten ??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 10:24 pm | |
| Du bist Schwertkämpfer?
ich habe eine Untergebene die das ebenfalls ist wenn ich so darüber nach denke frage ich mich wieso zum Teufel sie nicht bei mir ist. Dieses Mädchen würde sich wirklich in ihrem eigenen Zimmer verlaufen.
Er war ein wenig in Gedanken aber machte dann weiter.
Er verpasste ihm einen Fausthieb mit seiner Linken und versuchte den Typen noch mal mit der Jitte zu erwischen.
Ich bin leider Pleite die letzten Typen die ich erwischt habe waren absolute Schwächlinge mit einem entsprechendem Kopfgeld.
Deine Kräfte halten den Rauch ab aber nicht meine Fäuste dummer Fehler. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 10:27 pm | |
| Erst sieht er zu Rico und sagt energisch: "Nein!" Dann wendet er sich wieder zu seinem Gegner und sagt lachend: "Glaub nicht das wäre so einfach wenn ich wütent werde drück ich nicht nur deinen Rauch weg." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 10:33 pm | |
| Er sah den seltsamen Wolfstypen und überlegte ob er ihn laufen lassen sollte aber das konnte er halt einfach nicht tun, das verhinderte seine Arbeitsmoral. Seufz! Also weißt du es ist mir egal wa du sagst Taten sprechen mehr als Worte also mach sie auch war als bloß was zu sagen. Dann schaltete er seine Teleschnecke ein drehte sich um brachte etwas Abstand zwischen sich und den Gegner Brumm Brumm Hallo Captain was gibts? Schickt ne Division zu Pier 4 Anlegestelle 6 und sammelt hier n Piraten ein ich bin in ein Paar Minuten mit ihm fertig. Dann drehte er sich wieder um. So jetzt können wir weiter machen. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 10:33 pm | |
| *rico schaute traurig* "na gut, dann nicht.... schade eig, so hätte ich die reisekasse aufbessern können" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 10:38 pm | |
| "Mit mir bekommst du nicht viel. Es gab nie viele Leute die mich Tod sehen wollen. Wenn du mich bekämpfen willst nimm das!" Dann stach er mit dem Schwert in die Luft, worauf eine riesige Druckwelle auf Smoker zufliegt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Sa Jan 23, 2010 10:43 pm | |
| Er wird von der Druckwelle nach hinten Geschleudert und muss sich erst wieder aufrappeln. Er hat eine seiner Zigarren verloren und zündet sich eine neue an.
Plötzlich klingelt wieder die Teleschnecke.
Was n los?
Also das ist so.....
Wie bitte?
Na wunderbar hab mich umsonst angestrengt schickt die Division zurück, zum Teufel noch eins so ein Pech.
Er sah zu dem Wolf.
Man hast du n Verdammtes Glück dein Steckbrief ist Heute abgelaufen und gilt nicht mehr bis ein neuer ausgestellt wird. Selbst wenn ich dich fange muss ich dich später wieder frei lassen.
Danach brachte er sein Bike wieder in Ordnung und machte sich einfach aus dem Staub.
Nur dass dus weißt wenn du n neuen Steckbrief kriegt hol ich dich.
goes to ??? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates | |
| |
|
| |
| Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates | |
|