Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 7:24 pm

John kam mir 2 Hasen
im Mund die tot sind
zurück und legt sie auf dem Boden ab
"Willlst du auch einen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 7:27 pm

Damion hebt den Kopf wieder und schaut die Hasen an.
"Nein danke. Ich esse nicht sehr viel und wenn dann nur in Gegenwart von Lilith."
Skeptisch schaut er John an und wundert sich wie ein Mensch in Wolfsform so einfach Jagen gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 7:29 pm

"Okay..dann nicht"
John sah die Hasen an
und esst diese auch.
Johns Mund war etwas mit blutverschmiert
das er ableckte
"Es ist toll,dass man ein Wolf ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 7:38 pm

Damion steht wieder auf. So ordinär wie John hatte er das letzte Mal gegessen, als er noch ein junger Welpe war und man ihm den Anstand gerade angefangen hatte einzuflössen.
"Es würde mich wirklich mal interessieren wieso ihr Menschen euch immer verliebt. Es bringt doch nichts als Trauer und Probleme. Und in diesem Fall noch einen Kampf, der nie Enden wird, es sei denn einer von Beiden stirbt."
Er schaut wieder in Richtung Little Garden und beginnt sich große Sorgen um Lilith zu machen. Er hat ein schlechtes Gefühl und dieses sagte ihm, dass Lilith sich in Gefahr begeben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 7:41 pm

"ähm...diese frage kann ich nicht beantworten,
aber ich weiß wenn sich menschen lieben
das es auch Trauer und Schmerz überwinden kann"
John bemerkt das Damion sorgen machte
"Willst du immer noch warten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 7:58 pm

Damion schaut noch immer besorgt aufs Meer und antwortet ohne John dabei anzusehen.
"Meine derzeitige Herrin hat ihre erste Liebe wohl gerade hinter sich. Es scheint sie schwer mitzunehmen. Ich glaube sie hat noch einiges in ihrem Leben vor sich, das sie nicht gerade freuen wird."
Dann erst schaut er zu John.
"Ich muss warten. Mir wurde gesagt, dass ich auf ihren Bruder warten soll und das tue ich auch. Ich mag diesen jungen Mann sehr. Er ist loyal, liebevoll und stark. Es ist meine Aufgabe mit ihm zurück zu kehren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 8:02 pm

"Ich weiß,das du hier bleiben muss aber
du sorgst dich,ich weiß was du denkst..
..das sie gerade vielleicht in gefahr ist"
John schaute auf Damion
und blickte dann aufs Meer
"Du kannst doch nicht hier warten und
deine Herrin ist vielleicht in Gefahr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 8:07 pm

Damion schaut ernst wieder aufs Meer.
"Ja ich sorge mich sehr um sie. Sie ist einer, der ersten Menschen, denen ich blindlings vertraue. Sie ist vielleicht in Gefahr oder wird sich in Gefahr begeben, aber ihr alter Freund wird nicht zulassen, dass ihr noch mehr geschieht. Mal abgesehen davon hat sie jemanden, der immer und zu jeder Zeit um sie herum ist. Wenn sie wirklich in Gefahr gerät, wird dieser Mann sie mit ihrem Leben beschützen. Er braucht sie und das weiss er und Lilith ist nicht auf den Kopf gefallen. Sie nutzt das aus. Trotzdem muss sie dafür eine Gegenleistung bringen, die vielleicht ein Stück zu groß für sie ist."
Er weiss auch nicht wieso er John, der ihm eigentlich noch fremd ist so viel erzählt, aber er hat das Gefühl, dass er ihm trauen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 8:10 pm

"Ich frage mich ersthaft,wie du das einfach
kalt lassen kannst..
ich würde schon hingesegelt und bei ihr geblieben
es würde mich parktisch zerreißen..wenn ich hier warte
und meine Freundin wäre in gefahr..das könnte ich mir nie verzeihen..."

John bekam das Gefühl..das Damion ihn mag und vertraut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 8:21 pm

Aus Instinkt schaut Damion in den Himmel. Er weiss, dass Lilith gerade ebenfalls in den Himmel sieht und fühlt sich mit ihr verbunden.
"Du verwechselst da etwas, John."
Er senkt den Kopf und schaut John mit aufgestellten Ohren an.
"Ich liebe diese Frau nicht. Sie ist ein Mensch und mir nur sehr wichtig. Sie behandelt mich wie ihres Gleichen. Außerdem..."
Er schaut zufrieden wieder aufs Meer und wird etwas ruhiger.
"Wurde sie soeben aufgehalten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 8:25 pm

"Ich weiß,dass du sie seht gern hast!"
"Es hat auch nichts mit Liebe zu tun!"
John verwandelt sich in ein Mensch
und schaut aufs Meer
Dabei zog er seine Klinge und stecht
sie in den Boden
"Aufgehalten...sags du?..
..da hast du recht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 8:30 pm

Damion bleibt ruhig sitzen, starrt John aber verwirrt an.
"Woher weisst, du so sicher, dass sie das wurde?"
Seelenruhig bleibt er sitzen und schaut John neugierig an. Was wollte er ihm sagen? Und worauf wollte er hinaus? Eine andere Frage, die er sich stellte war: Wieso, um alles in der Welt, hat er sich wieder in einen Menschen verwandelt? Doch mehr als das kümmert ihn seine ernste Ausdrucksweise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 8:32 pm

"Mein Freund..
..das wirste früh genug erfahren
..Ich möchte das du das hier aufbewahrst,bis wir und Wiedersehen"
John lässt sein Schwert los und
geht richtung Boot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 8:36 pm

Damion ist nun noch mehr verwirrt als zuvor. Er schaut das Schwert vor sich an und sieht dann John nach.
"Stell lieber nichts Dummes an. Ich werde gut auf dein Schwert acht geben."
Er nimmt das Schwert in sein Maul und legt es zu Masahiros Mantel. Dann legt er seinen Kopf wieder auf seine Vorderpfoten und beobachtet Johns Schiff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 8:37 pm

"Ich danke dir..."
John besteigt sein kleine Schiff
und schaut noch zu Damion
bevor er verschwindet

goes to ????
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

XP : 57

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 8:42 pm

Masahiro sprang von einer Palme und ging zu Damion.
"Na..."
Er nahm seinen Mante, klopfte diesen kurz ab und zog ihn an.
Er sah zu dem Schwert.
"Schwert..."
Masahiro sah zu Damion.
"Deins?"
Er grinste.
"Wollen wir zu Lil?"
Er hob Damion hoch, setzt Geppou und lief mit Geppou über das Wasser.

Go To Weit abseids vom schiff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 8:44 pm

Damion hat das Schwert in sein Maul genommen, bevor Masahiro ihn hochgenommen hat.

Go to Weit abseids vom Schiff
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village   Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Eine kleine Insel in der Nähe von Syrop-Village
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3