|
| Water Seven Street | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Water Seven Street So Jul 11, 2010 9:42 pm | |
| Yuki hob den Kopf als sie Henturas geschreie vernahm, anmutig flog sie auf das Schiff, packte hentura und zog ihn etwas weiter weg mit auf ein Hausdach. „hey, komm mal runter hier…was soll denn de rmist…“, sagte sie ruhig, aber eine bedrohliche Aura ging von der Vampirin aus und sie sah Hentura in die Augen. „wenn der Typ ärger macht, kannst du auf ihn los gehen, aber nun halte dich etwas zurück ok?, da nimm noch eine“. Sie warf Hentura eine Zigarette zu und sich selber zund sie die nächste an. Ihr Blick schweifte wieder ab, sie schein weit weg zu sein, die leere in ihren azrunen Augen schiehn unendlich zu sein als sie wieder auf das Meer starrte. Ein leichter wind kam auf der Dunkle Wolken mit sich brachte. In der Ferne war das grollen des Donners zu hören. |
| | | Hentura
XP : 189 Alter : 29
| Thema: Re: Water Seven Street So Jul 11, 2010 9:48 pm | |
| Er wollte dieses Wesen oder wie man es nennt gerade bekämpfen als eine Hand ihn zurückzog und ihn auf ein Dach warf.Er schaute Yuki in die Augen und zündete sich die nächste Zigarette an.Er bruhigte sich langsam wieder und sagte leise vor sih hin murmelnd "wieso nur?...Schiff...Hideyoshi" mehr konnte man nicht verstehen.Nach einiger Zeit blickte er auf,er schien nachgedacht zu haben.Er starrte in die grelle Sonne und sagte zu Yuki "gut ich versuche es aber ich weiß nicht ob ich mich unter kontrolle habe...außerdem wäre das..." er wagte es nicht den Satz zu vollenden denn das wäre eine Dummheit geweseb also zog er einfach weiter an seiner zigarette |
| | | Gast Gast
| Thema: Water Seven Street So Jul 11, 2010 9:53 pm | |
| *Rin beobachtete die Fremde Person als sie Hentura anfing ein zu mischen.* //Mal sehen was er macht!// *sie grinste und trank etwas, dann bemerkte sie Yuki und ihren traurigen Blick. Si wollte ihr ein paar Worte sagen, aber schon machte sich Hantura zum Angriff bereit.* *Rin schüttelte nur den Kopf.* //Der Junge muss noch was lernen.// *auf ein mal Spürte sie auf der Schulter den Kopf von Zero und sah zu ihm.* "Bist du müde? Ist schon gut." *sie sah wieder zu Hantura und wollte ihn aufhalten aber Yuki kam ihr zu vor und Rin beruhigte sich.* *Sie sah zu den beiden wie sie auf einem Dach landeten.* "Ich wünschte Yuki würde glücklicher sein. So wie früher ein mal." (Schön das du und Yuki wieder da seit.) |
| | | Yuki
| Thema: Re: Water Seven Street So Jul 11, 2010 9:59 pm | |
| Die Reinblüterin Schloss die Augen, eine Träne rann über ihre wange und im fallen wurde sie zu einer Schneeflocke. Dann setzte sie sich hin. „ja versuche es…wenigstens…“, sagte sie leise, fast schon flüsternd. Sie dachte an Silver, den Vater ihrer Tochter Chi, die plötzlich verschwunden war…schon seid langer Zeit… In ihr wurde es kalt und kälter…Sie zitterte und dann senkte sich ihr Kopf auf ihre knie, sie Weinte. Das grollen des Donners und die hellen schnellen der Blize erleuchteten immer wieder den dunklen Himmel. Die Temperatur nahm erneut rapiede ab bis sie auf 5° gesunken war. |
| | | Hentura
| Thema: Re: Water Seven Street So Jul 11, 2010 10:05 pm | |
| Hentura zitterte selber aber er wollte Yuki trösten:Er wusste nicht wa sin ihrme Kopf vorging,dafür kannte er sie zu kurz.Er wusste aber das er es nicht fertig bringt sie weinen zu sehen.Also nahm er sie in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr "alles...wird wieder gut" Er streichelte ihr über den Kopf das schien sie zu beruhigen.Er fragte sich warum sie plötzlich weinen musste aber er fühlte wie es wieder wärmer wurde langsam aber sicher... "beruhig dich erstmal Yuki bis dahin bleib ich natürlich bei dir sitzen" Er reichte ihr die Zigarette die er zuvor von ihr bekam "Ja alles wird wieder gut auf kurz oder lang" |
| | | Yuki
| Thema: Re: Water Seven Street So Jul 11, 2010 10:11 pm | |
| Yuki hob den Kopf Tränen rannen ihr übers Gesicht und vielen entweder als schnee oder Eiskristalle. Als sie merkte das Hentura sie trösen wollte lächelte sie etwas und beruhigte sich wieder. „ach…es ist zu lange her um dessen nachzutrauern…“, sagte sie ruihg. „ich glaube du bist etwas verwirrt….und weist nicht was los ist oder?...ich sag es dir…bestimmt sagt dir der Name Silverr Skull was…er war mit Xanxus einer der gefährlichsten und berümtesten Piraten…er war…mein Mann…und wir haben eine Tochter…Chi…diese ist aber seid Monaten verschwunden…und Silver ist tod…“, endete sie und rauchte gleich noch eine. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street So Jul 11, 2010 11:39 pm | |
| Zcalacee blickte immer noch starr zu dem Geschöpf. Jedoch schüttelte er dann seinen Kopf. //Wir sind in der Überzahl und bestimmt auch weit aus stärker//. Das Gesicht des "Ice-Mans" veränderte sich wieder, als er erfhur, dass Silver Skull tot war. //Ich glaube ... ich muss nicht mehr aus der Crew über ihn herausquetchen//. Natürlich bekam Zcal auch etwas von dem Ausraster des jungen Henturas mit. //Vielleicht kann ich ihm auch mehr als Kochen beibringen// Es wurde kälter und Zcalacee verwandelte seinen ganzen Körper zu Eis, so macht ihn die Kälte nichts aus. Sein Blick schweifte zu Yuki und Hentura. Es tat ihm etwas leid den Namen Silver Skull erwähnt zuhaben. Kurz sank sein Blick zu Boden, bis er einsah, dass es besser ist, dass er es erfahren hat. Nun sah der Mann mit dem Kopfgeld von 200.000.000 Berry wieder zu der Kreatur. Zcal wusste viel über andere Leute, doch dieser "Feind" war ihm nicht bekannt. |
| | | Yuki
| Thema: Re: Water Seven Street Mo Jul 12, 2010 10:57 am | |
| Yukis Körper wurde von einem Schock durchzogen und sie sah auf. Sie spürte das etwas passiert war. Aber was? Sie stand apprupt auf. "Hentura...es..es tut mir leid danke für deine Hilfe aber ich muss eben mal weg.", sagte sie und Aus ihrem Rücken wuchsen die Flügel aus eis und schnee. Mit einem SPrint rannte sie auf das Dachende zu. Sie sprang ab. Eine elegante drehung in der Luft, ein Salto und eine landung auf dem Nachbardach. von dort sprang sie wieder ab, schwebte auf den Boden und sauste eine Straße entlang. Erst weit entfernt blieb sie in einer Dunklen Gasse stehen. Sie keuchte und fasst sich an dne Hals, er brannte höllisch. sie fühlte das etwas passiert war, mit Chi?..oder vielleicht sogar mit Ethan? Sie zitterte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street Mo Jul 12, 2010 12:14 pm | |
| Zcalacee sah erstaunt zu Yuki. Nach einigen Sekunden der Bewunderung des "Ice-Mans" war die Vampirin auch schon weg. //Vielleicht hat sie Angst vor dem Viech, doch das schließ ich mal aus ...//. Zcal ging ein paar Schritte nach vorne, zu der Kreatur. Dann umrundete er sie ein paar mal, bis er anfing zu sprechen. "Ich will dich ja nicht stören, aber du liegst hier auf einem Schiff, dass sowieso schon etwas kaputt ist und wir haben die Vermutung, dass du nicht auf unserer Seite bist, deshalb wollte ich dich fragen, ob du verschwinden willst oder ob ich dich dazu bringen muss?". Zcal legte seine Hände schonmal auf die Griffe seines Chain-Swords ab und ging etwas in die Knie. Sein Körper bestand ja immernoch ganz aus Eis, doch er transformierte seinen Körper wieder zu den normalen Zustand. Sein Atem wurde nicht schneller, er war nicht wirklich aufgeregt. Wenn dieses Monster wirklich was drauf hätte, hätte Zcalacee schon etwas über ihn erfahren, doch er unterschätze es trotzdem nicht. Zcal schaute sich ein bisschen um, dabei bewegte er nur den Kopf. Dies tat er, damit er die Umgebung besser kennt und im vielleicht bevorstehenden Kampf einen Voteil hat. |
| | | Yuki
| Thema: Re: Water Seven Street Mo Jul 12, 2010 4:49 pm | |
| Nach einer Stunde kam Yuki zu den anderen zurück getaumelt, sie wusch sich gerade etwas Blut von den Lippen, so unauffällig wie möglich und ging zu Rin, sie flüsterte ihr etwas ins Ohr.: „Rin, ich werde mal wieder eine kleine auszeit brauchen, die 1,2 mio für das Schiff gab ich dir ja bereits…ich stoße bald wieder zu euch“, endete sie und Flügel spriesen aus ihrem Rücken, Yuki hob elegant ab und Flog aufs Meer hinaus. Zero sah der Vampirin nach und sah Rin danach fragend an. „wo ist sie hin?“, fragte er etwas verblüfft und stand auf. Der Vampir sah seiner Herrin nach und wunderte sich warum sie schon wieder verschwand. Aber eigentlich musste er sich nicht fragen, er wusste dass sie zu große Gesellschaft nicht leiden konnte…
Yuki – gt - Alabasta |
| | | Hentura
| Thema: Re: Water Seven Street Mo Jul 12, 2010 6:42 pm | |
| Hentura war verblüfft über das Verschwinden von Yuki.Er sprang vom Dach und ging zu Rin "Ist sie immer so?" Er setzte sich neben sie und zog eine von Yuki's Zigaretten aus einer Tasche und rollte sie in seiner Hand.Er lächelte warm und dachte an sie >wieso bist du abgehauen dafür gibt es keinen Grund< Er zerbrach sich darüber den Kopf aber er fand einfach keine zufrieden stellende Lösung.Also blickte er auf und sah seinen neuen Lehrmeister wie er sich bereitmachte für einen Kampf gegen dieses was auch immer.Sein Herz teilte sich die eine Seite wollte auf Yuki aufpassen nicht das sie wegstirbt,die andere wollte dem neuen Lehrmeister helfen um die anderen zu beeindrucken.Er war verwirrt also fragte er Rin "Rin...Was soll ich tun?Ich muss doch auf Yuki aufpassen aber andererseits Zcal nicht zu helfen wäre fatal schließlich ist er mein Lehrmeister außerdem wäre das respektlos" |
| | | Gast Gast
| Thema: Water Seven Street Mo Jul 12, 2010 7:31 pm | |
| *Auf ein mal verschwand Yuki und kam wieder.* *Rin beugte sich kurz vor als Yuki zu ihr kam und ihr was auf Ohr sagte.* //Aber wohin?// *kaum wollte sie ihn nach und schon war sie weg.* //Typisch Yuki.// *grinste Rin und lehnte sich zurück.* “Ich weiß es nicht. Aber sie kommt wieder. Macht dir keine Sorgen Zero.” *dann merkte sie wie Zcal sich mit dem Typen anlegen wollte und sah sich das an.* //Mal sehen was er will.// *Rin hörte die Stimme von Hentura und drehte sich zu ihm.* “Du bist ja schon zurück. Ich denke Zcal schafft das alleine. Die haben ja noch nicht mal angefangen. Zcal ist sehr stark. Du solltest ihn nicht unterschätzen. Und ich denke Yuki braucht keinen Aufpasser. Sie ist immer so.” *sie lächelte zu ihm.* “Du muss dich noch an uns alle gewöhnen. Wir sind schon ein paar schräge Vögel.” (Ich glaube dieser Naoma postet nicht mehr. Wir sollten ihm bescheid sagen sonst kommen wir nicht weiter.) |
| | | Hentura
| Thema: Re: Water Seven Street Mo Jul 12, 2010 7:46 pm | |
| "Du hast recht" er nickte zustimmend mit dem Kopf "schließlich sind sie die 4.und die 3.meistegsuchten Personen überhaupt" Er lächelte sie an "Aber wenn ich schon hierbleibe,dann kämpfe ich auch falls es so weit kommt" Er rennt auf das Schiff zu und genoss die letzten Sonnenstrahlen,dann plötzlich verfinsterte sich alles und es fing an zu regnen.Er schaute in die düsteren Wolken "Wir Piraten sind alle schräge Vögel...Aber im Kampf sind wir voller Leidenschaft,denn jeder von uns hat ein Ziel...Das er immer vor Augen hat" Er sprang auf das Schiff und landete neben seinem neuen Meister >Ja...Wir sind alle schräge Vögel!!!!< (Ich glaube der postet erst in 100 Jahren wieder deswegen lohnt sich das warten glaube ich nicht Rin) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street Mo Jul 12, 2010 10:25 pm | |
| Zcalacee sah wie sein Schüler neben ihn landete. Kurz wanderte sein Blick zu ihm, dann wieder zu seinem Gegner. Doch der erfahrene Pirat ging kurz in sich. //Anscheinend macht dieses Etwas nichts. Es redet nicht, es bewegt sich nicht, ich kann nicht einmal ein Atemzug vernehmen. Ich mach mich so krumm und warte auf einen Angriff ab, dies ist dieses Monster gar nicht wert//. Zcalacee blickte in die Augen von Hentura. "Momentan müssen wir uns um dieses Viech keine Sorgen machen, pfeifen wir erstmal drauf. Bevor der etwas anrichten kann, haben wir dem schon 4 Fäuste gezogen". Zcal grinste Hentura an und gab ihm ein Zeichen sich zu Rin zubegeben. "Rin ich seh ja schon, du hast hier einiges aufgebaut. Was mit Silver passiert ist, weiß ich ja nun ... mein Beileid. Jedoch was ist mit Mugen?". Zcal war sehr neugierig und freute sich dazu endlich jemanden zutreffen, den er noch gut kannte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street Mo Jul 12, 2010 10:56 pm | |
| (So leute,bin zurück ...was Naoma angeht,könnt ihr sicher lange warten.Der wird sicher nicht schreiben) Hideyoshi wollte den anderen gerne helfen,doch selbst er musste sich eingestehen,dass das Schiff nun höchste Priorität hatte Wenn er sich nicht um das Schiff kümmerte,würden sie nichtmehr vom Fleck kommen,und die anderen würden im Kampf sowieso ohne ihn zurechtkommen Hideyoshi sah sich nun das Schiff an es war schon vorher in einem miserablen Zustand,aber der Brand hatte dies alles noch verschlimmert //An einigen Stellen ist das Holz garnicht mehr zu gebrauchen...// dachte er und sah zu den angeschwärzten Brettern nun fiel sein Blick auf den Beutel Gold,welchen Chin den Fogs daließ //Was ist das denn?// vorsichtig näherte er sich dem Beutel er kannte den Beutel...Chin hatte immer solch einen kleinen Beutel bei sich //Bestimmt eine Falle...// dachte sich Hideyoshi skeptisch Magoichi sah,wie sich Hideyoshi einen Beutel näherte Du Trahntüte... sagte er und schubste Hideyoshi aus dem Weg ...das ist ein ganz normaler Beutel er hob den Beutel auf und zeigte ihn Hideyoshi Siehst du? Und da wird bestimmt nichts gefährliches darin... er brach ab,als er den Inhalt sah seine Augen begannen zu leuchten So viele Berrys murmelte er Da...Damit kann man locker 500 Muntere Piraten in einer Kneipe versorgen! Das sollten wir fei... Magoichi! unterbrach ihn Hideyoshi Wir brauchen das Geld für Material,damit wir das Schiff reparieren können er nahm eine Münze in die Hand //Hm...sieht echt aus...aber dieser Chin muss doch irgendetwas geplant haben!//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 7:55 am | |
| *Rin hörte sich erstmal alles an was Hentura zu sagen hatte und sah im dann hinter her, wie er auf Schiff zu Zcal ging.* //Der ist wirklich ein schräger Vogel.// *grinste Rin und fing an zu kichern bis Zcal runterkam. Da hast sie sich beruhigt und hörte ihm zu.* *Sie wurde etwas traurig und sah zu Boden* “Mugen ist schon lange verschwunden. Sehr lange. Es ging das Gerücht das er schon tot sei. Deswegen bin ich jetzt Käpten der Fog Piraten geworden.” *sie hob den Kopf wieder hoch und lächelte lieb.* “Und jetzt sollten wir und an die Arbeit stürzen und das Schiff machen!” *Rin stand auf denn sie wollte die Wertgegenstände aus dem Schiff rausholen, die noch nicht abgebrannt waren. Kleidung, Geschirr, Bücher usw.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 10:40 am | |
| Magoichi ging auf Rin zu Käpt´n,hier hat uns Chin etwas dagelassen...das muss sehr viel Geld sein sagte er und reichte ihr den Beutel hin Ich traue dem Typen immernoch nicht! maulte Hideyoshi herum Warum sollte er uns Geld da lassen,wenn er unser Schiff abfackeln wollte? Ruhe! fuhr ihn Magoichi an Hideyoshi begann zu schmollen dann sah Magoichi wieder zu Rin Von dem Geld können wir genug Material kaufen,um das Schiff zu erneuern... er musterte den Beutel ...vielleicht ist das sogar noch genug,um das Schiff neu auszustatten
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 6:00 pm | |
| Comes From <- Alabasta Enma war mal wieder unterwegs gewesen. Die Weltregierung hatte ihn beauftragt die Fog-Piraten ins Visier zu nehmen und anhand guter Quellen, konnte er endlich den Standort der Fogs herausfinden. Er erkannte einige Fog-Piraten, unter anderem Hideyoshi und Rin, die er anhand der Steckbriefe mustern konnte. Er ging dann zu dennen und sagte: " ... Heh ... Na dann lasst uns mal loslegen ihr Fogs ..."Enma wendete seinen W-Razor mit minimaler Kraft an, aber trotzdem zerstörte es ein wenig die Umgebung in der sich die Fogs befanden. W-Razor - Spoiler:
II. W-Razor Hierbei setzt er sein Ciello ein und hält das Schwert mit der Klingenspitze nach unten. Danach zieht er das Schwert von unten bis nach oben, bis die Klingenspitze zum Himmel zeigt und das etwa in einer Sekunde. Dabei wird eine Schnittwelle ausgelöst die stark ist und den Boden dabei zerstört.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 6:07 pm | |
| CF Meer vor dem Hafen
Die Nusschale von Stark dipperte gerade am Hafen von Water seven ein , und dieser verließ gelassen das Sciff um in Ruhe proviant zu besorgen, wobei er geübt die blicke aller, die auf ihn gerichtet waren ignorierte. Puuuh....Ich brauch jede Menge Futter für die Reise zurück zum MHQ...Gelangweilt schlurfte er so durch die Straßen bis er einige Fogs entdeckte die gerade von Enma attackiert wurden, einem Samurai und kollegen von Stark. Damit es nicht zu unfair werden würde blieb Stark etwas abseits und sah gelaßen zu, während er die Hände auf den Waffen hatte. Einige der Gegner enmas erkannte er doch keiner war es wirklich wert das Stark sich die Mühe machen musste zu kämpfen. |
| | | Hentura
| Thema: Re: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 6:12 pm | |
| "Du willst gegen uns alle kämpfen?"Hentura wich mit Leichtigkeit aus und zog sein Schwert."Ich weiß ja nicht ob du zählen kannst aber wir sind eindeutig mehr" Er rannte auf ihn zu und blieb Zehn Meter vor ihm stehen."Wer bist du überhaupt,schließlich bist du so mutig es mit uns allen auf einmal aufzunehmen!" Er sah zu Zcal seinem Lehrmeister,er allein war schon 200.000.000Berry wert,die dritt meistgesuchte Person überhaupt.Sie konnten eigentlich gar nicht verlieren gegen jemanden den er noch nie zuvor gesehen hatte.Er sah allerdings nicht aus wie jemand von der Marine,solche überheblichen Typen erkannte er auf den ersten Blick.Er sah aus wie...wie...Ein Samurai! "Bist du etwa einer der 7Samurai der Weltmeere?"
Zuletzt von Hentura am Di Jul 13, 2010 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 6:12 pm | |
| first Post
Shizuku war wieder in Water Seven einen Ort Der traurigkeit Für Sie Sie Ging durch die Straßen und War Wieder Überwältig von diesem Schönem flair und schaute sich Um . Sie Sah Einen mann Der seine Hände auf die Waffen hatte. Diesen Schaute Shizuku aus der Ferne an.Dieser Mann Strahlte Leichte Arroganz aus und Ein Anderer Mann Kämpfte da Mit Piraten und machte Sich auf Einer art Zum Affen.Shizuku Störte es Nicht und Ging an Diesen Beiden Vorbei |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 6:33 pm | |
| Enma ließ sein Schwert wieder in Scheide laufen und wandte sich wieder dem Mann, der ihn angesprochen hatte. " ... Wenn du das so meinst ... eigentlich würde ich gar nicht so gerne kämpfen, ich bin eher der ruhige Typ ... aber leider ist dies ein Befehl der Weltregierung ... wenn du meinst, dass du stärker als ich seist, dann beweise es mir." Enma sagte das gelassen und ruhig, als wenn ihm die Worte des Mannes nichts zu bewirken hätten. Enma wandte stand jetzt gelangweilt da und wartete was der Mann zu sagen hatte oder wie er reagieren würde und zum Schluss kam noch: "Du, wie heißt du überhaupt? Wenn du Ehre hast, dann solltest du deinem Gegner den Namen sagen. Ich bin einer der 7 Samurai, wie du es mich schon gefragt hast und heiße Enma Kozato." |
| | | Hentura
| Thema: Re: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 6:40 pm | |
| Er blickte ihm in die ugen diese Arroganz machte ihn wütend aber er blieb ruhig und antwortete kühl "Ich bin Hentura Nakamira,Mitglied der Fog Piraten und dein Gegner.Ich denke nicht das ich besser bin als du, wenn du nicht so überheblich wärst hättest du vielleicht gehört das ich nur gesagt habe das du gegen uns alle zusammen nicht übermächtig sein müsstest.Allerdings müssten die Chancen ziemlich ausgeglichen sein." Er drehte sich um.Er war sich der Unterstützung der anderen sicher.Er blickte in den Himmel empor.>Ich hoffe ich werde diesen Kampf überleben...Yuki!< Er ging noch zwei Schritte.Er nahm eine Zigarette heraus und zündete sie an.Nach 2 Zügen schmiss er sie weg und sagte "Nun sags mir wenn wir anfangen" Er überzog seinen linken Arm mit Klebstoff so wie er es immer tat wenn er mit dem Schwert kämpfen wollte,in der rechten Hand hielt er das Schwert mit festem Griff.Er war nun bereit für einen Kampf.
Zuletzt von Hentura am Di Jul 13, 2010 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 6:56 pm | |
| Enma zog sein und bleib ruhig und gelassen. " ... Wenn du also ..." Enma erkannte etwas an seinem linken Arm, dass dieser komisch aussah und Enma leicht interessierte. " Du hast wirklich Ehre, das ist bemerkenswert, aber dürfte ich fragen, wieso dein Arm so komisch aussieht? Mir kommt es so vor, als ob du ein spezieller Typ wärst, der nicht zu spaßen ist ... aber naja, wer weiß ..." Enma machte sein Arm etwas neugierig, aber nicht so neugierig, so dass Enma etwas abwarten wollte, er wollte erstmal wissen, was diese Zeug auf seinem Arm zu bedeuten hatte. |
| | | Hentura
| Thema: Re: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 7:02 pm | |
| "Nun ja ich sag nur eins darüber es spielt in meiner Kampftechnik eine entscheidende Rolle,den Rest merkst du im Kampf" Er dachte nicht das sein Gegner ihn ernst nehmen würde da das bis jetzt nie jemand getan hatte aber viele mussten das mit ihrem Leben einbüßen."Du hast recht,ich bin ein ernsthafter Gegner für dich.Aber du bist anders als die anderen Samurai's.Ich habe Respekt vor dir,und diesem Kampf.Aber nicht wegen deinem Rang,sondern weil du deine Gegner ernst nimmst" Er wartete ab und war hochkonzentriert,sobald der Samurai auf ihn losrenn würde,würde er entsprechend reagieren. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Water Seven Street | |
| |
| | | | Water Seven Street | |
|