|
| Water Seven Street | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 7:06 pm | |
| *Rin sah Magoichi auf sie zu kommen und betrachtete den Beutel, den er in der Hand hielt.* *Sie nickte.* “Egal ob wir ihm vertrauen oder nicht. Auf das Geld sind wir angewiesen, denn bald haben wir keins. Wir sollten uns überlegen mal eine Bank oder ein Schiff wieder aus zu rauben.” *dabei erschien ein Lächeln auf Rins Gesicht.* *Auf ein mal tauchte einer von der Weltregierung und legte schon los mit seiner Attacke.* *Rin sprang etwas weg.* “So wie es scheint, muss ich meine Aufräumungsarbeiten so den Baus des Schiffs etwas verschieben.” *sagte sie zu ihren Leuten.* *Sie blieb stehen und merkte schon wie Hentura sich wieder mit einem anlegen wollte.* //Der Junge muss noch vieles Lernen. Er kann nicht immer gegen jeden antreten, der ihm über den Weg läuft und er sollte seinen Gegner nicht unterschätzen.// *andererseits fand es Rin interessant wie er sich verhalten würde.*
Tiger: *kam schnell vom Schiff zurück den er roch schon die beiden Personen.* *Den einen Mann etwas weg und Enma.* *Er ging zu Rin und setzte sich neben sie um sie zu beschützen. Dabei lies er den anderen Mann nicht aus den Augen.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 7:11 pm | |
| Enma machte ein etwas ernstes Gesicht. Niemand hatte so etwas gesagt. Er war mal ein Gegner von einer ganz anderen Sorte als Sonst. " Also dann fangen wir mal an ..."Plötzlich bekam Enma Bauchschmerzen, was andeuten sollte, dass seine Gegner nicht die Schwächsten sind. Daher erhob er sein Tormenta sowie sein Peonza. Gleich danach setzte er die Technik Windspirale ein, die testen sollte, wie Hentura regieren würde. Windspirale - Spoiler:
I. Windspirale Bei dieser Technik setzt er sein Tormenta dafür ein. Dabei dreht Tormenta im Schwung im Kreis, als wenn er mit der Spitze des Schwertes einen Kreis bilden möchte. Nachdem er dies gemacht hat, wird eine Schnittwelle erzeugt, die auf den Gegner zu fliegt und auch eine Spirale bildet.
|
| | | Hentura
XP : 189 Alter : 29
| Thema: Re: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 7:21 pm | |
| Hentura sah die Schnittwelle auf sich zu rasen,machte einen Flik Flak nach links und rannte los."Es ist wohl soweit" Er war 2Meter vor seinem Gegner und sprang hoch.Mit seinem Schwert holte er aus und versuchte Enma zu treffen allerdings war das eigentlich nur ein Ablenkungsmanöver um etwas anderes zu machen .Er grinste "jetzt wirst du sehen was meine Hand kann" Er holte aus und versuchte ihm in's Gesicht zu schlagen."Mal sehen ob du gegen mich gewinnst das weiß noch neimand.Aber ich weiß das ich wenn ich nichtt alles gebe keine Chance gegen dich habe"
Zuletzt von Hentura am Di Jul 13, 2010 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 7:45 pm | |
| Enma sah wie etwas auf seine Schwerter fiel und weichte mit einem Schritt nach hinten aus, als er plötzlich Hentura vom Himmel kommen sah. Enma hatte ihm auch schon zugehört und wusste, dass er gleich noch ein weiteres Mal ausweichen sollte. >Wenn ich nicht erfahre, wozu sein Arm fähig ist, dann werde ich wohl nie richtig gegen ihn kämpfen können.< Enma sprang wieder ein mächtiges Stück nach hinten, damit der Angriff von Hentura ihn nicht treffen konnte. |
| | | Hentura
| Thema: Re: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 8:54 pm | |
| Hentura musste lächeln.Er wusste nicht was der Arm alles kann und war dadurch verwirrt.Eigentlich ist der Arm nicht sehr stark aber das musste Hentura ihm ja nicht sagen."Ich denke es geht gerade erst los komm versuch doch auch mal was!" Plötzlich nahm Hentura 2Schritte Anlauf und Sprang Hoch.Er befand sich genau über Enma."Es geht weiter oder musst du schon verschnaufen?" Er atmete so tief ein wie er konnte "Kleb-Kleb Beam!" Von unten konnte man bestimmt nicht erkennen was da vor sich ging man wusste nur,dass ein 50cm dicker Strahl aus einer gelblichen Substanz auf Enma zuflog.Er musste ausweichen sonst wäre das ein harter Schlag.Hentura wusste wenn er ausweichen konnte würde der Strahl ein loch i dein Boden reißen."Na los du bist dran!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 9:11 pm | |
| Shizuku sah sich um und war genervt Ihr war es zu Laut und alle Bekämpften sich Hier Unnötig. Also Begann sie Sich Umzusehen Nach Einem Lebensmittelladen. Also Sie gefunden Hatte Ging sie rein und Kaufte Etwas proviant für die Reise.Wieso Reise? Sie Wollte Einfach Weg hier Sie Wollte Wieder Nach Drumm Wo Es Ihr Besser gefall weil Man Da Nicht rumkämpfte So Ging Sie zu Ihrem Boot Und Setzte Sie Segel. Wie man so gerne sagte Home Sweet Home Oder vielleicht auch doch Nicht ?
goes to Drumm: In Der Stadt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 9:14 pm | |
| Zcalacee merkte die Schnittwelle und sah zu dem Entsehungsort dieser Kraft. Er erblickte einen Samurai. //Wir sollten ihn aufjedenfall nicht unterschätzen. Hauptsache er erkennt mich nicht ...//. Trotz seiner Gedanken ging er ein Schritt nach vorne und beobachtete Enma und Hentura. "Sei nicht so überheblich Hentura. Verschwende nicht sofort deine ganze Energie. So ein Kampf muss nicht unbedingt in 2 Minuten zuende gehen. Wenn du so weiter machst, bist du in 5 Minuten ein schwitzendes Frack. Und wenn du dann in diesem Zustand bist, hast du keine Chance. Ich hätte auch nicht gedacht, dass du sofort einem Samurai über die Wege läufst.". Zcal grinste Enma an, um ihn zuzeigen, dass er keine Angst habe. Respekt ist vorhanden, außerdem ist dies nur ein Psychospiel. Zcal legte seine Hände auf die Griffe seiner Chainswords. "Mal sehen ob Hentura noch was von dir übrig lassen wird." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 9:30 pm | |
| Naoma lächelte und schwomm nach oben! Aus Sachikoi's Nase entwicelte sich mitlerweile eine schnodderblase, er schlief tief und fest. Eine Riesige auftü+rmung von millionen tonnen wasser schossen in die Höhe, und vielen wieder ins meer. Naoma sah auf das Schiff. Die Blase von Sachikoi platzte und er wurde wach. >Was?< Er stand auf und rieb sich über seinen Kopf. Oh, ich bin Marine Soldat Sachikoi Megumi, er dachte nach... ne warte es ist nicht gut das ich bei piraten sage wer ich bin ! ich meinte kopfgeldjäg... pirat sachikoi megumi! nun sah er an sich hinunter und starte seine Uniform an, seine AUgen wurden immer größer und größer Oh man! Er sah zu den Käömpfenden Menschen und spürte die unwiederrufliche, Harmlose AUra von Naoma. Plötzlich fing er an zu grinsen, Gut, es ist da! Er stellte sich in Kampfbereitschaft und führ mit finsterer STimme fort. Vererrte Piratenbande Fog, ich Marinebeauftragter Sachikoi Megumi, bekam den Befehl euch festzunehmen! Ich bitte euch die Teufelsfruchtbenutzer können sich gerne von Naoma beschäftigen lassen, ich nehme mir den rest vor! Nun ertönt ein führterlicher Schrei von Naoma welches das ganze Geschehen prägte.
(sry leute, hatte keine zeit xD)
|
| | | Gast Gast
| Thema: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 9:51 pm | |
| *Rin beobachtete gerade gespannt den Kampf zwischen Hentura und Enma, als sie eine Stimmer vom Schif hörte.* *Grinsend drehte sie sich zu Sachikoi* „Donröschen ist also endlich aus ihrem Schlaf erwacht!“ *sie runzelte die Stirn als sie hörte was Sachikoi von sich gab.* //Was redet er den da für ein Stuss?// *Sie streichelte dabei sanft Tiger, der schon anfing zu knurren.* *Dann hörte sie einen Schrei, der aber nicht von einem Menschen kam.* *Ihre Ohren schmerzten und sie hielt sie zu.* „Was ist das?!“ *schrie sie und konnte nur kaum ihre Stimme hören.* |
| | | Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 9:53 pm | |
| Zero sah sich alles an, dann piff er unhörbar durch seine zähne hindurch und ein rabe erschien, "hol Yuki schnell!" befahl er ihm und das tier erhob sich in die Luft. dann ging der Vampir auf Naoma zu und stellte sich kampfbereit hin, "na dann los...zeig was du kannst...." sagte er finster lächelnd, seine Vampirs Augen leuchteten rot auf und eine dunkle Aura umgab den Vampir. //hoffendlich kommt Yuki bald...ich bin keine Kampfmaschiene...lange halte ich das noch nciht durch....//
EDIT:
Yuki kam nur wenige Minuten später hier an, sie flog rasend schnell, am Himmel war sie nur als weißer BLiz zu erkennen und si elandete neben Hentura, als sie aufkam wurde eine Menge Staub aufgewirbelt und sie kniete am bodenudn schlug kräftig mit den FLügeln, unter der Kaputze warenihre azurnen Augen stechend herauszusehen und sie starrte ihren erwählten Gegner, den Samurai der gegen Hentura kämpfte, an. "ich bin so schnell gekommen wie es ging....henura ich helfe dir..alleine bestehst du das nie!" rief sie ihm zu
Zuletzt von Yuki am Di Jul 13, 2010 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 9:59 pm | |
| Zcalacee sah Sachikoi und Naoma. Er hatte nun nicht mehr Hentura und auch nicht den Samurai im Kopf, sondern die Anhänger der Marine. "Da du deinen Namen verraten hast Sachikoi, sag ich dir auch meinen. Zcalacee Skalici." Zcal grinste Naoma und Sachikoi an und schaute sich die Umgebung an. //Im Wasser sollte ich Vorteil haben, auch wenn Naoma im Wasser lebt. Ich friere einfach die Wasseroberfläche ein. Es sollte nur dick genug sein, so dass der Fisch da nicht duch kommt. Sachikoi sollte nicht allzu große Probleme bereiten.//. "The Ice-Man" hatte seine Hände ja schon auf den Griffen der Chain-Swords und war bereit. Aber er wollte nicht den ersten Schritt machen und wartete ab. Kurz schloss er seine Augen und atmete tief ein. Jetzt öffnete er seine Augen wieder und lies die Luft aus seiner Lunge freien Lauf nach außen. "Wollen du und dein Viech immernoch kämpfen, oder habt ihr es euch anders überlegt?". Zcalacee grinste frech und zwinkerte Sachikoi zu. Zcal sah dann wie Zero vortrat und lies seine Chain-Swords los. "Ich lass dir den Vortritt Zero, so lange Sachikoi nichts dagegen hat". Wieder konnte man Zcals Gesicht ein Lächeln entnehmen. //Hoffentlich übernimmt er sich nicht!// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 10:07 pm | |
| Sachikoi lächelte und sah auf einen Brief, diesen zeriss er einige sekunden später und warf ihn ins Meer. Naoma war ruhig geworden und eobachte Zcal, den von ihm ging die größte bedrohung aus, die stärkste Aura, die Aura der Kälte. Nun sah sich Sachikoi um. Moment mal, 3 ne warte 4 gegen ein, naja 5 gegen ein wenn man die Schosskatze mit einbezieht ist unfähr! Nun sprang Sachikoi in die Luft und flog mit seinen Flügeln zu Naoma , nun war er circa 20 meter entfernt. Doch seine Stimme schien klar und deutlich. Eher wie das flüstern des Windes. Ich mache euch einen vorschlag ihr kämpft nach und nach gegen Naoma und ich schaue zu! Wenn Naoma besiegt ist dann fliege ich hier weg ohne euch die hölle heiß zu machen, doch mischt sich ein anderer zusätzzlich ein dann gibs ärger, greift einer mich in der zwischen zeit an, werd ich keine rücksicht auf das schiff nehmen! Er grinste Machen wir daraus doch ein SPiel, einen wettkampf, ihr entscheidet wer beginnt.
|
| | | Yuki
| Thema: Re: Water Seven Street Di Jul 13, 2010 10:20 pm | |
| Zeros Augen wurdne Schmal, aus seinem Rücken sprossen die schwarzen Rabenflügel, er glich einem Todesengel, mit seinen weißen haaren, des schwarzen FLügelnund dem schwarzen Mantel den er trug, er flgo 10 meter vor sachikoi dann hielt er inne, in der Luft. "oder..wir 2 spielen ein Spiel...du gegen mich...engel gegen Dämon...naa wie siehts aus? dann langweilst du dich nicht so....oder...hast du angst dir weh zu tun? dass du dien tierchen vorschickst?", sagte er kalt, und höhnisch, seine blutrot glühenden augen taxierten seinen gegner. Nur das leise rauschen der wellen und das schlagen der Flügel war zu hören. (bin morgen nachmittag mal kurz da so um 2-3...gute nacht allen^^) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street Mi Jul 14, 2010 1:03 am | |
| OUT:Ich bin Enma, aber habe keine Lust mich IN: Enma sah den Klebstrahl ankommen, obwohl ihn leicht die Sonne blendete. Er zog schnell sein Ciello und setzt genau danach den X-Burner ein. Diese Technik sollte dazu fuehren, dass der Klebstrahl erhärtet wird und das der Angriff damit sofort annuliert wird. Enma sprang sofort nach dieser Technik wieder eine. Schritt zurueck, damit er sehen konnte, wie der X-Burner seinen Strahl erhearten ließ. >Anscheinend ist dieser Mann recht angriffsustig ... Wie er jetzt diesem Trick entflieht ...< Waehrend er dies dachte, setzte er eine Windspirale solange er noch in der Luft war. Dazu bemerkte er erst jetzt, dass die Anzahl seiner Gegner gestiegen war. OUT: Bitte gucke in meiner Technikenliste nach, wie die beiden Attacken funktionieren, ich bin eh gerade mit dem iPod online und auf dem kann man schlecht bis zu gar nicht kopieren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street Mi Jul 14, 2010 12:12 pm | |
| Zcalacee musste innerlich lachen. //Dieser Sachikoi denkt er könne uns Vorschläge oder sogar Anweisungen machen. Und seine Drohung war auch niedlich. Er denkt die Fog-Piraten sind irgendeine Piratenbande. Doch ihre Erfahrung ist beeindruckend. Außerdem bin ich ja noch da//. Zcal baute eine Eisbahn in der Luft und schlitt auf ihr herum. Die Eisbahn führte direkt zu Zero und er sprang von der Eisbahn ab, die dann zersprang. Zcalacee stand nun genau neben Zero. "Also ich finde Zero´s Spiel interessanter. Und damit du nicht schummeln kannst, übernehme ich dein Haustier da". Zcal grinste vor sich hin und schaute zu Naoma. //Es dürfte nicht wirklich schnell sein, jedoch sieht es sehr kräftig aus. Ich sollte es bewegungsunfähig machen und dann ihn oft attackieren. Vielleicht überschätze ich das Ding auch.//. Zcalacee´s Körper wurde ganz zu Eis. So war er nicht mehr so verwundbar, wie vorher. "Showtime!", sagte er und streckte seine Arme schnell nach vorne. Er zielte auf das Meer kurz vor dem Wasser. Ein Eisstrahl schoss aus seinen Händen und die Oberfläche des Meeres, dass kurz vor Naoma lag wurde eingefrohren. Zcalacee bewegte seine Arme noch etwas hin und her. Die Oberfläche um Naoma herum war fast ganz eingefrohren. |
| | | Hentura
| Thema: Re: Water Seven Street Mi Jul 14, 2010 2:31 pm | |
| Hentura musste lachen.Enma ist nicht ausgewichen,sondern versuchte den strahl zu erhärten."Das wird nicht gelingen,aus einem bestimmten Grund,aber ich muss dir ja nicht sagen welche eigenschaft diese Substanz hat,damit das nicht funktioniert.Dein Pech ist nur...das mit dem Ausweichen sollte jetzt schwierig werden" Und er hatte recht damit,der Strahl war direkt über Enma's Kopf.Er war nun wieder auf festem Boden und beschloss etwas passiver zu sein.Er wartete ab was passieren würde.Nur Enma's 2. Attacke hatte er nicht bemerkt,es muss etwas sonderbares geschehen damit er jetzt nicht getroffen wird,falls er die Attacke überhaupt bemerkt. |
| | | Yuki
| Thema: Re: Water Seven Street Mi Jul 14, 2010 2:38 pm | |
| Die Vampirin sah das Hentura die Attacke Enmas nicht gesehen hatte, da er keine Anstalten machte ihr auszuweichen, schwang Yuki sich in die Luft, vor Hentura hielt sie inne und verschränkte die Arme, ihre Augen verengten sich und leuchteten blau auf, ein Schild aus Eis und schnee bildete sich und raste der spiralförmigen Schnittwelle entgegen, das eis brach bei dem Aufprall und die Schnittwelle wurde abgedämpft, war aber nicht weg, mit einem Hieb ihres Drachenschwertes, shiroitzuki – „das weiße schwert“ – wurde sie gebrochen und verschwand. Der Wind brachte ihre Haare durcheinander und sie sah ihrem Gegenüber kalt an. „hentura alles ok?...“, fragte sie mit kühler Stimme. |
| | | Hentura
| Thema: Re: Water Seven Street Mi Jul 14, 2010 2:46 pm | |
| Hentura war sprachlos über diese Aktion "Y-Y-Yuki du bist ja schon wieder da!" er fing sich aber bald wieder "Wow die Attacke habe ich echt nicht gesehen danke,mach dir um mich keine Sorgen!" Er schaute sie noch eine Weile an,dann schaute er zu Enma.Seine Konzentration hatte nachgelassen das war ein schwerwiegender Fehler.Er wurde wieder vorsichtiger.Noch immer hatte er sein Schwert in der rechten Hand,aber die Substanz löste sich von seinem linken Arm.Er überzog ihn wieder,dann sprang er auf das nächste Hausdach und hatte eine Idee aber er wartete erst ab.
Zuletzt von Hentura am Mi Jul 14, 2010 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Yuki
| Thema: Re: Water Seven Street Mi Jul 14, 2010 3:03 pm | |
| „Hallo Enma… sieht so aus als hättet du einen weiteren Gegner bekommen…nun musst du auch erstmal mit mir fertig werden..“, sagte die Fürstin selbstsicher, denn sie wusste das es nicht leicht werden würde für ihn, aber auch für sich nicht. Sie flog einige cm über dem boden und sah Enma an. Eine kalte Aura umgab die Vampirin und es wurde auch kälter, und e fing zu schneien an. In ihrer Hand bildete sich ein Eiskristall der schneller und schneller rotierte, die luft um den Kristall betrug um die -90°C. Der Kristall an sich war
-110°C kalt. Sie war auf alles gefasst und wartete seelenruhig ab. (Enma mach nen neuen thread Yuki, Hentura vs. Enma auf bitte...)
Zuletzt von Yuki am Mi Jul 14, 2010 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street Mi Jul 14, 2010 3:16 pm | |
| Sachikoi lachte hartherzig und sah Zero an, ihr seit mir ja ein haufen! Er schüttelte seinen Kopf und flog immer weiter nach oben. Währenddessen war Naoma noch 5 meter von dem eis entfrnt und es sah so aus als ob er grinsen würde. Den einen augenblick später schoss Naoma mit all seiner Kraft in den Himmel und flog einen Kilometer über seinen Konkurenten. Grrrruaaaaaa!!!!!! ein zweiter Schrei prägte das Geschehen und Hunde, oder andere Tiere mit einem besonders Guten gehör durften nun einen Tinitus bekommen haben. So Leute! Zcalacee sagte es schon bereits ,Showtime! Lasset unser Spiel beginnen! Doch mitten in diesen Satz war er spurlos verschwunden und die stimme des windes fuhr fort. Sachikoi stand nun direkt hinter Zero und kickte ihn mit einem gewöhnlichen Sitekick.
|
| | | Yuki
| Thema: Re: Water Seven Street Mi Jul 14, 2010 3:26 pm | |
| (Machen wir nen neuen kampf thread auf für die 2 fights, das wird zu unübersichtlich…) Zeros Reflexse waren hervorragend ausgeprägt, durch seine Ausbildung als vampirjäger. Er bemerkte sachikoi sofort und duckte sich zur seite in der Luft weg. Auch folgte im selben Augenblick ein Konter, denn er befand sich nur einen knappen Meter von sachikoi weg und setzte einen ~Feather Rain~ ein. - Zitat :
Ein federregen ergiest sich über dem Gegner, die enden der Federn: Spitz und scharf. Richtig eingesetzt könen sie verherende Schäden anrichten.
Darufhin flog er weit nach oben und in richtung einer kleinen Nebeninsel, im flug rief er sachikoi höhnisch ein „Na los komm doch wenn du dich traust!“ zu. Er wusste dass sein gegner ihm folgen würde, denn so was ließ niemand auf sich sitzen
(weiter auf – Nebeninel fight Zcal – naoma and Zero – sachikoi)
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street Mi Jul 14, 2010 7:28 pm | |
| *Rin stellte sich aufrecht als die Stimme verschwand und sah Yuki wieder kommen.* //So schnell.// *kaum war sie wieder da schon gingen die Kämpfe los.* *Rin behielt Zero im Augen da sie sah das sich Yuki schon um Hentura kümmerte.* *Aber Zero und sein Gegner verschwanden in einen anderen Ort und Zcal auch.* *Rin wand sich Yuki und Hentura zu bemerkte aber des Tiger immer weiter knurrte und zwar in eine Richtung in der niemand mit bloßem Auge zu sehen war.* “Was ist denn los mit dir?” *sie versuchte ihn zu beruhigen, sah aber selbst fragend dahin.* //Ich hab ein ungutes Gefühl. Dann könnte noch einer sein.// *Es fing auf ein mal an zu schneien und Rin bemerkte wie Yuki sich auch zum Angriff machte.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street Mi Jul 14, 2010 7:33 pm | |
| Enma sah wie der Angriff von Yuki annuliert wurde und wie Hentura irgendwie auf ein Hausdach ging, doch danach sah er ihn nicht mehr. >Wo ist der Typ ...< Doch plötzlich kam ihm der Gedanke, dass Yuki es war, DIE Yuki, die schon viele Kriminalitäten aufgebracht hatte. >Das ist also Yuki ... Hm ...< Enma war sich im Klaren, dass er jetzt mehr aufbringen musste, er wusste jetzt auch, dass dieser doch so harmlose Strahl von Hentura doch etwas stärker war als gedacht und dazu war Hentura etwas stürmisch drauf, aber egal. Enma wusste halt zum Teil, dass er eine Substanz erschaffen konnte, die ihm nicht gut tun würde. Als Yuki dann urplötzlich verschwand, versuchte er ihr hinterher zu jagen, da diese gerade am Wertvollsten für die Weltregierung war und Enma wollte nicht seinen Samurai-Titel aufs Spiel setzen. So lief er in irgendeine Richtung, wo er dachte Yuki gesehen zu haben. Goes to -> Innenstadt Water Seven (Yuki, Hentura vs. Enma)(Ich mache gleich den Thread auf.) |
| | | Gast Gast
| Thema: Water Seven Street So Jul 18, 2010 9:28 am | |
| *Auf ein mal verschwanden alle und lies Rin, Hide und die andren alleine.* *Rin machte sich zwar sorgen, aber sie war sich schon sicher das die anderen es schaffen. Sie hatte vertrauen in ihre Crew und wendete sich an den Rest.* "So Leute. Wir müssen und beeilen mit dem Bau. Wir haben die Leuten von der Galeera zu Hilfe und wir selbst werden natürlich anpacken. Das wird schnell gehen trotzdem müssen wir nicht vergessen das jeden Moment noch mehr Marine oder WR hier aufkreuzen könnte!" *so beendete sich ihren Regen und setzte sich hin während ihre Leute sich weiter der Arbeit am Schiff widmeten.* //Warum habe ich dieses Gefühl als ob etwas passiert sei. Na klar würde Hentura verlieren, aber er hat ja da Yuki. So schlimm wird das schon nicht. Einer Erfahrung für ihn, aber mit welchen Folgen?// *Rin stand auf.* //Mir reicht‘s hier rum zu sitzen.// *Sie sah sich ihre Leute an die schon bei Bau waren. Alle wussten genau was sie machen sollten.* *Rin seufzte und rufte Tiger zu sich der auch gleich angelaufen kam.* *Sie sprangt hoch und schwenkte sich auf das große Tier und lies ihn durch die Stadt laufen. In die Richtung wo der Kampf mit Yuki war.* go to Water Seven " Innenstadt Water Seven (Yuki, Hentura vs. Enma) "
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Water Seven Street Mi Jul 21, 2010 3:47 pm | |
| Hideyoshi und das Personal der Galleera tüftelten an dem Schiff weiterherum Es freute ihn,da an Schiffen zu handwerken die Lieblingsbeschäftigung von Hideyoshi war Er war wie in Rage und hatte viele Ideen Schnell gab er dem Personal Anweisungen,was sie tun sollen
Magoichi sah ihnen gelangweilt zu //In dieser Hitze arbeiten...das ist nichts für mich// dann sah er,wie alle sich langsam entfernten,und zog eine Augenbraue hoch //Sollte ich vielleicht helfen?// Doch dann musste er gähnen,und er wurde langsam müde in der Tat,hatte Magoichi länger nicht geschlafen,da er zuvor das Schiff steuerte da durfte er nicht schlafen //Ach sie...sie werden schon alleine zurecht kommen...// dachte er und setzte sich auf eine Bank seine Augen wurden schwer und es dauerte nicht lange,bis er einschlief
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Water Seven Street | |
| |
| | | | Water Seven Street | |
|