Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Water Seven Street - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Water Seven Street - Seite 9 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Water Seven Street - Seite 9 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Water Seven Street - Seite 9 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Water Seven Street - Seite 9 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Water Seven Street - Seite 9 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Water Seven Street - Seite 9 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Water Seven Street - Seite 9 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Water Seven Street - Seite 9 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Water Seven Street

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Water Seven Street - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptyDo Jul 22, 2010 11:03 am

come from Innenstadt Water Seven (Yuki, Hentura vs. Enma)

*Rin ritt schnell mit dem Tiger rein und hinter schlossen sich die Tore.*
//Endlich weg.//
*Den einige Leute wurde auch böse und wollten schon mit Waffen los gehen.*
*Rin sprang elegant von Tiger und sah sich um.*
*Alles sah gut aus. Alle arbeiten und es ging eigentlich recht schnell voran als sie es dachte.*
//Hideyoshi ist beschäftigt. Ich werden ihn nicht ablenken, aber wo ist Magoichi?//
*sie sah sich um und fand den Schlafenden Schützen in einer Ecke.*
*Sie ging zu ihm und stieß ihn mit dem Fuß an.*
"Alle arbeiten und du pennst!"
*Rin sah zwar verärgert aus aber sie scherzt und das sah man als sie mit einem grinsen eine Frage stellte.*
"Wo ist eigentlich Zero?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptyDo Jul 22, 2010 11:17 am

(ich poste mal eine runde mit xD)

Dan Kam In W7 An und Sah Sich Um und Kratze sich am Kopf
"Wooooooooooooooooooooow Meine F***** ist das mal groß!"
natürlich wurde Dan von allen gemustert Wegen Seiner kleidung doch dies Störte Ihn Nicht.So Ging Dan Die Straße Herrunter und Sah Einige Leute Und ging An Diese Vorbei,drehte Sein Kopf und Sah Sie An und rannte Gepflegt gegen eine Larterne wodurch ein Plump geräusch kam und Dan Umfielte
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

XP : 1628

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptyDo Jul 22, 2010 2:17 pm

Yuki kam nur wenige Sekunden nach Rin an, sie hatte einen Zwischenstopp bei einem Caféladen gemacht und sich einen Kaffee gekauft. Sie landete elegant auf der Straße und ging erneut etwas in di e Knie, ihre Verletzungen waren mittelmäßig bis schlimm, aber sie hielt es aus. Dann richtete sich die Vampirin auf, ihre Flügel aus eis und Schnee lagen an ihrem Rücken an, zwischen ihnen hingen die langen Haare bis zur Hüfte hinab und lockten sich durch die nässe der Flügel einweinig. Dann viel ihr Blick auf Dan. Sie war nicht besonders Menschenfreundlich fremden gegenüber, ein kurzes Stirnrunzeln und sie ging auf Hide, Rin und Mago zu. „hallo zusammen wieder da…“, schmunzelte sie. Sie hinter ließ eine Blutflecken Spur hinter sich und runzelte erneut die Stirn. Dann hörte sie Rins frage. „Er…Kämpft noch…“, sagte sie dann ernst und sah auf die Insel rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptyDo Jul 22, 2010 2:43 pm

Magoichi wurde wach,als Rin ihn anstieß
Wie?
Ich äh...Ich habe nicht die ganze Zeit geschlafen
versuchte er sich zu verteidigen
auf Rins Frage hin,kam er ins Grübeln
Zero...hm...der ist...äh...
da beantwortete Yuki schon die Frage
Siehst du?
er kämpft noch...
dann sah er Yuki an und riss die Augen auf
er kämpft noch???

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptyDo Jul 22, 2010 2:55 pm

*Rin sah grinsend zu Yuki, aber ihre Antwort versetzte sich erneut in Sorge und aber sie versuchte es mit eine anderen Mimik zu überspielen.*
"Ach so ist das. Der kommt bestimmt gleich und außerdem ist Zcal ja auch da."
*sie lächelte etwas und sah wieder zu Yuki.*
"Ich freue mich das du hier bist."
*Der Typ der gegen die Laterne gelaufen ist, zog schon ihre Aufmerksamkeit auf sich, aber nicht lange denn Rin bemerkte die Blutspur hinter Yuki und ging zu ihr.*
"Vielleicht solltest du dich hinlegen. Wir werden das schon schaffen."
Nach oben Nach unten
Hentura

Hentura

XP : 189

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptyDo Jul 22, 2010 2:57 pm

Als Hentura aufwachte hatte er richtig schlimme Kopfschmerzen und zusätzlich noch Muskelkater.Doch das war gar nichts gegenüber der peinlichen Beschämung die er hatte als ihm einfiel das er den Kampf verloren hat."leich mein erster Kampf und ich verliere ihn" Er rammte seine Faust in einen Baum"Ich bin so schwach!!!Ich muss stärker werden" Aber bevor er sich ans Training machte musste das Schiff repariert werden.Er ging hinaus zu Hideyoshi,beladen mit dem Holz des Baumes den er einfach zersäbelt hat(^^)."Hey Hide wie kann ich helfen?" Er schaute zu Boden weil er sich so schämte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptyDo Jul 22, 2010 3:03 pm

Yuki sah an sich herab. „nein nein schon ok, das hört bald auf…“, sagte sie nur, dabei war ihr kompletter Körper auf geschlitzt und sie redete von, „ist nicht so schlimm“. Dann sah sie zu mago. „ja…er kämpft noch und nein rin Zcal ist weg…ich kann seine Aura nicht mehr spüren…Zeros nur noch schwach…aber ihm geht es gut…soweit…“, beantwortete sie nur knapp und setzte sich hin. Ihre Arme, die Beine und der Bauch waren Blut überströmt und Yukis Augen begannen erneut rot zu leuchten. Dann sah sie wieder auf und trank einige Schlucke aus der Schnapsflasche, sie hatte Schmerzen, zeigte s aber nicht der Alk linderte es, dann sah sie in den Himmel. Dort flogen dicke, bauschige Wolken über ihnen aneinander vorbei, sie sahen aus wie dicke, große wattebälle auf die man sich am liebsten legen würde und schlafen möchte. Yuki lächelte als sie Shikis Gesicht vor sich sah, das Band welches sie verbunden hatte währte immer noch und er lebte nun in ihr, bis jetzt versteckt aber sie spürte dass er da war. Dann hörte sie Hentura. //ah er ist wach//, dachte sie sichund stand auf. „Hey Hentura, komm mal mit, Hide ich bringe ihn dir nacher wieder versprochen..und du hör auf dir am Baum weh zu tun, Trottel…“, sagte sie streng und zerrte Hentu am Kragen mit sich. In der Hand hielt sie immer noch die Schlüssel für die Handschellen, die sich immer noch an Hentus Händen befanden, wie sollten sie es auch nicht, Seestein ist das härteste Material der Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptyDo Jul 22, 2010 3:13 pm

*Rin sah etwas fragend Yuki an als die nach oben zu den Wolken schaute und grinste.*
*Dann sah sie selbst nach oben und sah nur Wolken und sonst nichts.*
//Sie ist irgendwie heute komisch drauf. Ich mach mir richtig sorgen um sie.//
*Dachte sich Rin, als sie Yuki an sah wie die immer wieder zur Flasche griff.*
//So kann man Alkoholikerin werden.//
*Dann sah sie wie Yuki aufgestanden sei und folgte mit ihrem Blick ihr hinter her bis sie bei Hentura war.*
"Er schlägt sich gut also. Dann ist ja alles ok."
*Sagte sie zu sich selbst, aber so richtig sicher klang sie nicht wirklich.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptyDo Jul 22, 2010 4:03 pm

Dan Stand auf und wischte sich das Blut aus Dem Gesicht
Doch Seine Nase Blutet immer Noch Und das heftig
Er Ruftezu den Anderen " Entschuldigung hat jemand ein tuch ich hab Mein Letztes verloren" Dan Pfeifte etwas Kratze sich am kopf
Das Blut tropft auf dem Boden und es bildet sich langsam ein Kleine blut laiche
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptyDo Jul 22, 2010 10:15 pm

Yuki blieb stehen und ließ Hentu los. Ihr stieg der Geruch von Dan Blut in die Nase und ihre Augen leuchteten rot auf, dann ging sie auf ihn zu, ihre Kapuze hatte sie tief ins Gesicht gezogen, dann hielt Yuki vor Dan an. Von der Vampirin ging wieder diese kalte, furcht einflößende Aura aus. Dann zog sie ein Tuch au ihrer Corsage. „Hier nimm…wisch das Blut weg bevor ich mich vergesse, du stinkst förmlich nach Blut…“,agte Yuki kalt, dann bleckte sie etwas die Zähne, so dass ihre langen, spitzen Fänge zu sehen waren. Dann ging sie wieder zu Hentura. Ihe Wunden fingen zu Dampfen an, und Yuki sah sich das kurz an, dann schlossen sie sich plötzlich. „besser…komm wir gehen einen Trinken ich geb was aus“
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

XP : 199

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 6:49 pm

Nach dem Hentura aus der Puppe gekrochen war und Yuki ihn mit sich nahm
setzte sich Atsushi auf ein Haus, er war wieder in Gedanken und schaute
sich die Wolken auch an, als dann eine Person gegen einen Pfeiler lief
schüttelt er nur den Kopf. Sein Kaputzenpulli hatte er wieder an und
auch bei ihm war die Kaputze bis tief ins Gesicht gezogen er schaute
dann zu Yuki als diese so forsch auf den verltzetn Jungen reagierte er
schaute sie an, das Dach auf welchen er saß war nicht sonderlich hoch.
"Du musst gerade von vor Blut stinken reden." Er schaute sie dabei
unter seiner Kaputze her an, die Puppen standen wie immer wie 2
Wächtern neben ihm, er hörte auch das wohl noch einer kämpft und schaut
zu Rin, er sah wieder das sie sich sorgen machte. Manchmal nervte ihn seine Fähigkeit. Er hatte gehört auf welcher Nachbarinsel der Kampf war. Er schaute zu Rin und springt neben sie wieder mit den Puppen.
"Du sollst dir nicht die ganze Zeit Gedanken machen, ich werde mal nach dem Rabentypen schauen." Kaum gesagt machte er auch einen Satz und sprang fast ins Wasser kurz bevor eine seiner Puppen nämlich Hanyou unter ihm auftauchte und als Boot fungierte. Er warf Rin noch eine Teleschnecke zu. "Nur für den Fall das ihr los wollt, sagt mir bescheid dann komme ich vorbei." Er ist zwar eher ein Einzelgänger gehört aber nun zu den Fog´s und würde diese deswegen wohl auch nicht alleine lossegeln lassen.
Nach oben Nach unten
Hentura

Hentura

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 8:03 pm

Hentura sah verblüfft zu der Vampirprinzessin wie er sie gerne nannte "Yuki was ist denn los?Ich muss beim Schiffsbau helfen!Wären nur nicht diese verdammten Handschellen" Er ließ sich trotzdem mitschleifen,vielleicht hatte sie ihm ja etwas wichtiges zu sagen.Die Handschellen fingen langsam an ihm weh zu tun.Er musste sie irgendwie aufbekommen.Als Yuki zu dem Trottel ging der schlau genug war um gegen eine Laterne zu rennen,drehte er sich um und schlug mit aller Kraft gegen einen Baum.Der Baum hatte ein riesiges Loch,doch die Handschellen gingen trotzdem nicht kaputt.Sein Auge zuckte etwas als er das Blut auf seinem Handrücken sah."Mit diesem Schlag habe ich mich sogar selbst verletzt aber trotzdem gehen diese Dinger nicht auf" Für Hentura war klar,er brauchte einen Schlüssel um dieses Ding aufzubekommen.Doch wo fand er diesen???
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptySo Jul 25, 2010 6:02 pm

Yuki blieb in einer kleinen Seitengasse stehen und wand sich zu Hentura um. Sie sah ihm in di eAugen, dann nahm sie seine Hände. „Höre auf dich selbst zu verletzen in deiner Wut…es hilft so eh nichts…das ist Seestein…“, sagte sie ruhig und achtete darauf die Handschellen nicht zu berühren. Sie zog ihre Handschuhe an und drehte Henturas Hände so damit sie die Hanschellen abnehmen konnte. „so…“, meinte sie und hielt Hentura den Schlüssel vor die Nase. „siehst du…alles kein Thema…“, fügte Yuki hinzu und schob den Schlüssel in das Schloss. Knackend gingen die Handschellen auf und fielen zu Boden. „Die könnten wir noch gebrauchen…“. Dann hob Yuki diese auf und steckte sie in eine Tasche. „und nun zeig mir mal die Wunde…“, murmelte Yuki deutlich aber leise. Vorsichtig nahm sie Henturas Hand hoch und drehte sich den Handrücken zu. Ihre Lippen berührten die Wunde auf seiner Hand und Yukis Augen leuchteten rot auf. Sie leckte ihm das Blut von der Hand und spielte damit ihn zu beißen, wie es ihr Instinkt war. Aber sie fing sich und verband die Wunde sorgfältig. „so..ich glaube…das geht so wieder…“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptySo Jul 25, 2010 7:28 pm

Dan wischte sich das Blut weg und Warf yuki Blutende tuch wieder zurück und Bedankte sich bei ihr " Dankee für das Tuch War sehr Nett, achja coole zähne"
So Ging Dan weiter und steckte dabei die Hände in die Hosentasche und atmete tief ein.Die gute Seeluft die tut gut ! Schnurstraks Rannte Dan Zum Strand.Noch vor der Kante stehend Sah er sich um und rutsche Aus Er rollte direkt zum meer zu und wurde weggespült.Nachdem wer eine runde getrieben ist Lag er wieder auf dem sand und Stand auf "das War Nass ..." Sagte Dan leise und blieb Liegen
Nach oben Nach unten
Hentura

Hentura

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptySo Jul 25, 2010 7:56 pm

Hentura wurde wütend auf Yuki "Wieso sagst du mir nicht das du die Schlüssel hast?! Dann hätte ich das nicht versucht" Er blickte auf seinen blutenden Handrücken.Yuki griff nach seiner Hand und er sah ihre blutroten Augen "Yuki...Was nachst du da?" Ein komisches Gefühl durchschlich ihn,es war zwiespaltig und unbeschreiblich.Es war kühl und warm zu gleich.Er verzog den Mund,und wartete ab. Yuki nahm seine Hand und schleckte sie ab.Ihm wurde ganz komisch dabei.Sein Herz pochte doppelt so schnell und er dachte auf einmal nach.Über Sachen an die er zuvor noch nie gedacht hat,deshalb bekommt er Kopfschmerzen.Er war still und rannte weg. Er musste über etwas nachdenken,über etwas sehr,sehr wichtiges....Er drehte sich nocheinmal um und schaute einen nach dem anderen an "Auf meine Hilfe könnt ihr nun leider nicht zählen,ich muss etwas tun,aber ich kann euch nicht sagen was" Er war sehr bedrückt.Er drehte sich um und wollte seine Gefühle verbergen.Dann rannte er weiter auf ein Hausdach zwei Blocks weiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptySo Jul 25, 2010 8:24 pm

cf Alabasta Innenstadt

Ich kam an Water Seven an. Wie sehr ich diese Stadt eigentlich hasste und das nur wegen diesem lächerlichen Eisbergfritzen! Ich mochte seine Haarlocke nicht und das war Grund genug, diese Stadt zu hassen. Ich lief etwas herum und entdeckte dann einen Mann. War er tot? Ich eilte zu ihm und sah ihn besorgt an. Geht es Ihnen gut? Sind sie verletzt? Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Wenn der Mann jetzt wirklich tot war, sollte ich ihn dann liegen lassen und weitergehen? Oder doch einen Arzt holen? Ich bekam Panik und das war ein schlechtes Zeichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptySo Jul 25, 2010 8:34 pm

Dan Sah hoch Zu Kasumi und richtete sich wie ein Zombie Auf,schüttelte sich Den Sand ab und das Wasser Dann Sah er Kasumi an "Nein alles in ordnung ich bin nur Nass oO" Sagte Dan und Sah auf dem Boden es War ihm peinlich so rumzustehen " Wer bist du und wie lange bist du hier? Und was macht der Blöde stuck Unter meinem fuß ...."
Dan warf der Stock ins meer Und Kratze sich am kopf, Er Hatte durst totalen durst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptySo Jul 25, 2010 8:38 pm

Ich erschrack ein wenig, als sich Dan so aufrichtete, beruhigte mich dann aber wieder. Ein Glück lebte er und er war wohl gesund. Ich bin Kasumi. Und Ihr? Ich bemerkte, dass Dan etwas verwirrt war und gleichzeitig bemerkte ich, dass er wohl Durst hatte, da seine Stimme zu rau war, als dass sie hätte normal sein können und zudem waren seine Lippen sehr spröde. Ich holte eine Wasserflasche aus meinem Rucksack und reichte diese Dan. Ich bin gerade erst hierher gekommen. Hier, Ihr müsst Durst haben, trinkt.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptySo Jul 25, 2010 8:42 pm

Yuki sah wie Hentura flüchtete, über ihre Augen legte sich ein schatten, doch auf ihren Lippen zeichnete sich ein finsteres grinsen ab. Lange hatte sie kein Menschenblut mehr getrunken, der Vampir in ihr war wieder erwacht. Sie leckte sich über die Blutverschmierten Lippen und verschwand im Schatten der Häuser. Nicht lange und sie hatte Hentura gefunden. Lautlos lauerte die Vampirin direkt unter Hentura auf einem Sparrenbalken des Daches. Das rot ihrer Augen war stechend aus dem Schatten der Kaputze zu sehen. Es war bereits Dunkel und Nacht geworden, man sah sie nicht. Sie wartete darauf was ihr Opfer als nächstes tat. Vielleicht wollte sie auch nur aus Spaß jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptySo Jul 25, 2010 8:45 pm

Dan nahm die flasche wasser dankend An und trank sie auf einem Schlag aus
"Danke Kasumi , Mein Name ist Dan Und Joa Danke für das Wasser !"
er Sah Sich um Und Kratze sich weiterhin am Kopf "achja deine wasserflasche"
Dan gab kasumi die wasserflasche und grinste ein wenig , Das wasser hat Dan wohl planlos emacht oder er war es Schon , naja egal Ihn störte es Nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptySo Jul 25, 2010 8:51 pm

Ich lächelte und nahm die leere Flasche zurück. Kein Problem. Ich muss sowieso neues Proviant besorgen. Bist du schon lange hier Dan? Fragte ich neugierig. Ja, ich musste immer alles wissen, besonders dann, wenn mich eine Person interessierte. Dan war irgendwie geheimnisvoll und etwas erschreckend zugleich und das fand ich irgendwie toll. Naja, bis jetzt war ich auch nur gruseligen und seltsamen Menschen begegnet. Ich sah mich etwas um. Die Gegend war zum davonlaufen. Es war dreckig, veralgt und überall lag morsches Holz. Dann knurrte auch noch mein Magen und das nicht gerade leise. //Mann! Muss der jetzt nerven??//
Nach oben Nach unten
Hentura

Hentura

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptySo Jul 25, 2010 8:53 pm

Hentura rauchte eine als er Yuki bemerkte "Komm raus Yuki,ich weiß das du hinter mir stehst!" Er sah auf die Straße herunter,da kam endlich der Junge vorbei auf den er wartete.Er sprang vom Dach herunter und rannte auf ihn zu.Er schmiss ihm 50Berry hin und riss ihm eine Zeitung aus der Hand.Er blätterte darin und lies sich eine Seite durch."Es stimmt also wahrscheinlich...Wie ich es vermutet hatte,warum bin ich nicht früher drauf gekommen?!?" Sein Blick verfinsterte sich.Er rannte los wie vom Teufel besessen "Endlich habe ich dich gefunden!!!!" er schnappte sich ein Boot und segelte in Windeseile davon

gt Drumm-Die Ecke der Gestzlosen
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptySo Jul 25, 2010 9:01 pm

Die Vampirin ließ sich nach hinten fallen und in der Luft sprangen die Flügel aus ihrem Rücken, die kleinen Kristalle funkelten im Licht des Mondes und Yuki flog nach oben, Hentura nach, er würde sie nicht loswerden. Sie folgte ihm aus der Luft aus denn mit dem Boot war er nie so schnell wie sie. Im Licht war eine Engelsgleiche Schemen zu erkennen. Es war Yuki die aufs Meer hinausflog. Blad hatte sie das Boot gesehen und flog unbemerkt hinter her. Nach Drumm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptySo Jul 25, 2010 10:39 pm

*Rin hörte Schritte und sah nach Oben.*
//Atsushi!//
*Dann hörte sie Yuki und ihn.*
//Die zanken sich aber.//
*Sie verfolgte dann wie Yuki verwand und drehte sich sofort zu Atsushi als der sie rufte.*
*Sie fing die Teleschnecke und nickte.*
//Ich vertraue die und euch allen, das ihr es schafft eure Träume und Ziele zu erreichen.//
*Nach dem Atsushi aus der Sichtweiter verschwand sah sie wieder zu dem Typen der von Yuki eben behandelt wurde.*
//Der ist ja lustig.//
*Sie grinste und sah dann wieder zu Hideyoshi.*
*Sie konnte es kaum erwarten bis das Schiff fertig ist.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 EmptyDi Jul 27, 2010 9:22 pm

Shiori ging durch die Straßen von Water Seven. Es war eine schöne Stadt und es gab eine sehr gute Werft. //Das ist ja perfekt!// , dachte sie sich und ging zu einem Stand, der in der Mitte der Straße stand. Sie kaufte etwas Proviant ein und ging dann weiter. Sie blieb vor einer Wand stehen, an der viele Steckbriefe hingen. //Hoffentlich werde ich auch einmal einen haben. Aber wie soll ich in eine Bande aufgenommen werden, wenn ich solche Angst habe, jemandem zu vertrauen?// Sie war wieder einmal total bestürzt, dass sie einfach nicht mehr normal mit jemanden reden konnte, ohne Angst dabei zu kriegen. Immer wieder tauchten dann die Bilder vor ihrem inneren Auge auf, wo sie diese Narben zugefügt bekam und wie die anderen Kinder und Erwachsenen aus dem Dorf sie und Yama missachteten, indem sie Steine und Müll nach ihnen warfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Water Seven Street   Water Seven Street - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Water Seven Street
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter