Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Kiras Zelle. - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Kiras Zelle. - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Kiras Zelle. - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Kiras Zelle. - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Kiras Zelle. - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Kiras Zelle. - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Kiras Zelle. - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Kiras Zelle.

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kiras Zelle. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 5:51 pm

https://www.youtube.com/watch?v=hTvTYUd77qQ

Kira fiehl langsam eine tränne runter,wobei er seine stirn gegen ihre gepresst hat.

" Mh .. du sollst mich doch nich anlügen.. "

Er schaute hoch .. auf denn Himmel,direkt durchs gitter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 6:11 pm

Sie nickte nur und streichelte ihn schwer artmend durchs Haar
''..Ihr geht es gut..da wo sie jetzt ist..das weiß ich..'' Misa wollte sich zusammen nehmen..doch..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 6:17 pm

Mit voller kraft zieht er an denn fessel,so das sie rutschten und er seine Arme ausbreiten konnte.

Die fesseln waren jedoch nicht zerbrochen.

Er umarmte sie lange .. sehr lange,dabei fiehlen trännen herunter,doch diese wollte er nicht zeigen.

" Weich niewieder .. von mir ab .. Bitte.. "

Versuchte er ernst zu sagen,doch konnte seine Trännen nicht vergrabben..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 6:24 pm

Als er sie Umarmte nahm sie sich zusammen und versiegelte Ihr Herz..sie wollte nie wieder Tränen Zeigen...darum hatte er sie gebeten..#
''Nie Wieder..Nie wieder..'' Sie Küsste ihn üebrall- an den Wangen auf den Mund - ander Stirn...sie nahm sein Gesicht in die Hände und wischte das Blut von seinem Gesicht..Nun sah sie in seine Augen...
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

XP : 0

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 6:53 pm

*Pedrohks atmete den Rauch ein und hustete viel Blut.Nun spürte er wie seine magnetischen vom Schwert näher ankamen und er überlegte,wie er das Schwert,dass mit voller Wucht auf ihn kam,stoppen könnte oder ggf. damit Silver verletzten könnte*~Ich könnte Elektromagnetismus schnell einsetzen,damit es mit gleicher Kraft blockiert wird,docgh dies erfordert etwas Zeit und sie habe ich nicht.Verdammt,was soll ich nur tun.....~*Pedrohks formte seine Hände zu einem X und wollte die stärkste Attacke seiner geheimen Kunst zum ersten Mal in seinem Leben im Kampf einsetzen.Beim Training hatte er immer versagt,doch jetzt kommt es auf sie an*~Sollte es nicht klappen,werde ich mich leider selbst verletzen.Dieser Rauch...kann es sein,dass wenn ich im Logia-Zustand bin,die Blitze sich mit dem Rauch verbinden,d.H sollte das Schwert mich treffen udn ich mich in Bliotzen verwandeln,wäre ich komplett vergiftet.Ich darf mich hier nicht mehr auflösen..ich muss etwas finden....es kann nur das sein,aber was ist wenn ich scheiter.Dann ist Kira frei und ich werde versagt haben.Was ist mit der Gerechtigkeit....mit der neuen Welt?*Pedrohks tränt etwas Blut und aus dem X strömen paar kleine elektrische Wellen*~Wenn ich hier sterben sollte,wäre das Gehimnis der Marine gelüftet.....Senghok würde nicht mehr so stark,angesehen werden und sie hätten die Macht.Noch geben sie kleinbei,doch was ist,wenn die Piraten zu möchtig werden.Wir müssen das Gleichgewicht halten.......es ist Zeit für Thunder Zero Point Breakthrough!*Die elektrischen Wellen kühlen drastisch aber bleiben dennoch Blitze.Das Schjwert rast nun langsamer auf Pedrohks und so kann es Pedrohks um ihn fliegen lassen udn direkt auf Silver steuern,den er nun bemerkt hat.Die elektrischen Wellen sind nun wieder normal und so schnell wie Blitze*Stirb!~Der Elektromagnetismus ist eine gefährliche Kunst und ich habe kaum mehr Energie.....~
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

XP : 15

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 7:22 pm

SIlver bemerkt dass etwas mit dem Angriff schief gelaufen ist und siet das Schwert auf sich zukommen. Dan spührt er den kurzen Stich und zuckt abermals zusammen.
//Was hat der da gemacht...?//
Er siet das riesengroße Schwert aus seiner Schulter ragen und kneift die Augen zusammen.
"...jetzt reichts mir..."
Silver hält sich den Arm fest. Er ist ziemlich schmerzunempfindlich... wenn er sich im Darkness Mode two befindet. Langsamm zieht er es sich wieder aus der Schulter, sein linker Arm ist blutüberlaufen und er scheint ihn nichtmehr bewegen zu können. Doch der rechte Arm kann das Schwert sehrwohl alleine führen. Eigentlich führt er es die ganze zeit schon einhändig, was aber nicht allzu sehr auffällt. Silver geht etwas in die Knie und schaut Pedrohks an.
"Verreckt endlich du Mistkerl...!"
Er scheint etwas hoch zu würgen und spuckt eine schwarze zähflüssige Masse auf seine Hand und ist somit am Schwert festgeklebt. Diese Masse ist mit nichts so leicht lösbar, mit Wasser schon garnicht!
"Zeit zum sterben!"
Er rennt wieder auf ihn zu, sein Linker Arm hängt locker hinter ihm her. Plötzlich verformt sich seine Klinge Peitschenartig und wackelt umher. Plötzlich stoppt er und kotzt eine schwarze zähflüssige Masse aus.
//Ich muss ihn schnell besiegen und dan den Riss schliesen, sonst gehen wir hier allesammt drauf...//
"WRAAHHRRR!!!"
Er ist wohl der einzige der in diesem Rauch sehen kann, und selbst er bekommt davon Augenschmerzen. Dennoch hält er die Augen offen. Die Augen sind sein wichtigster Sinn! Er schnellt weiter auf Pedrohks zu.
"Shoots of Darkness!!"
Aus dem nicht fliegen dunkelle Schnittwellen auf Pedrohks zu.
"Dark Powder!"
Ein ganz feiner staub scheint um Pedrohks herumm im Rauch zu schwirren. Mit einem mal taucht Silver genau über Pedrohks auf.
"Finishing Move!"
Er sticht mit dem Schwert zu, der Staub verhindert dass Pedrohks mit seinen Logiakräften entwischen kann.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 7:40 pm

*Pedrohks kann immer schlecht sehen udn er torkelt etwas rum.Nun greift er in seine Kapuze und isst einen Vitalkeks,der aber noch rein ist.Sein Wasserbeutel,aus der Tasche holt er auch rauß und schüttet es über sein Gesicht und hoffentlich etwas zu sehen,doch dies scheitert.Pedrohks ist etwas verzweifelt,doch er kann der Welöt nicht den Piraten überlassen.Pedrohks weiß nicht,wo Silver ist und daher schließt er seine Augen.Er nimm elektrsiche Wellen auf und kann so deuten,wo Silver sich befindet.Plötzlich verändert sich die Welle über ihn und er weiß,dass Silver ihn nun direkt angreift und dass obwohl Pedrohks auch etwas inder Hinterhand haben könnte*~Leider ist Silver in diesem Gebiet besser und ich muss zugeben,dass Silver zu den stärksten Piraten auf Erden gehört,oder sogar der stärkste ist.Xanxus oder Silver...oder beide teilen sich den Platz als Rivalen.....ich konnte sie nicht aufhalten udn Kira wird auch wieder befreit.....Kana....~*Pedrohks kann seinen Satz nicht beendet,da er etwas über den Boden schwebt,obwohl er nichts macht.Plötzlich wird er gegen die Wand geschleudert und ist bewusstlos.Sein Kopf blutet stark und er droht zu kollabieren*~Was war das?.......das waren doch nicht die...~*Pedrohks blutet am Hinterkopf und er ist bewusstlos.Dennoch verliert er immernoch stetig Blut.Plötzlich ziehen sich die Teilchen der Wolke zusammen,doch sie verteilen sich iweder im ganzen Raum.Nun passiert garnichts*

An einem anderen Ort,1km vom Impel Down entfertn sitzen die Kaname-Zwillinge und beobachteten den Kampf,bis sie nichts sehen konnten.Daraufhin besiegten sie Pedrohks um einen grund zu haben,ihre wahre Macht zu zeigen*Es ist Zeit,dass Geheimnis der mMarine zu lüften,Bruderlein*Beide grinsen*Die Piraten scheinen gewonnen zu haben,doch dies ist falsch,die Marine pausiert nur!*Die Kaname-Brüder segeln weiter*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 7:57 pm

Silver schaut Pedrohks etwas verwirrt an.
"Irgendwas ist da doch schief gelaufen..."
Er schaut sich kurz sein Schwert an und zuckt dan mit einem mal zusammen.
"Scheiß... Rauch..."
Er torkelt 2 Schritte Zurück und stößt mit dem Rücken an die Zellentür, diese schliest sich dan und wird automatisch abgeschlossen. Sie ist aus Seestein und daher springt Silver sofort vor.
"Dieser Scheiß Rauch muss weg...!!"
Er geht auf den Riss zu und lässt schwarze fäden aus seinen Fingerspitzen Wachsen. Diese schliesen den Riss, sodass kein Neuer Rauch mehr entstehen kann. Silver schaut sich das an und reist mit einem gewaltigen Schlag die Decke ein. Dan macht er einen Hieb der in erster Linie Luft erzeugen soll und den ganzen rauch mit einem Schlag rauswehen, was auch klappt! Das ganz Zeug weht raus und verteilt sich an einzelnen Stellen im Impel Down. Langsamm steckt er sein Schwert wieder weg und normalisiert sich.

Silver liegt am Boden.
So eine... Scheiße...!
Anstatt wie nomral nur diesen überdimensionalen Muskelkater zu spühren kann er diesesmal seinen linken Arm auch nicht bewegen. Auserdem hustet er ununterbrochen und spuckt schwarzen Schlamm aus. Seine Kehle brennt höllisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 8:22 pm

cf lil garden.

kazumi war mit ihre schiff vor anker gegangen und wollte sich die neuesten steckbriefe holen, aber etwas schiehn anders als sonst. sie ging zu den zellen träckten und sah ersteinmal vor lauter rauch nichts. unsicher stand sie da und hustete. hallo?!...ist hier jemand? shiroi kannst du was wittern? die wölfin konnte nichts riechen.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 8:41 pm

Ki zaru comes from Level 2
*er war die ganze zeit durch das impel down gehastet, um xanxus zu finden, dann sah er aber silver, der irgendwie vor einer zelle war blutete, in schwarzem zweug gebadet war und ziemlich mitgenommen aussah. er stellt sich vor ihn*"hey, du. hast du villeicht so nen irren namens xanxus gesehen ?? Naja, auch egal. du wirst hier auch nicht mehr reauskommen"*dann kommt ihm der typ da bekannt vor*"sagmal, warst du nicht vorhin noch vor dem gefängnis ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 9:06 pm

der rauch erzog sich und se sah ped undsilver a boden liegen, siewar etwa geschockt. shiroi hol verband zeg schnell! die wölfin verscwnd, un kazu ließ heilplazen wachsen, viele, für slver mact sie einen saft, der wenn er ihn trnken sollte alles raushaut was in seinem magen fehl ist, und gegengifte. shiroi kam wieder. und sie fing an beide notdürftig zu verarzten. sie rieb den muus aus de heilpflanzen auf die wunden de beiden, und verbad sie, dann gab sie ihnen gegengifte, für ped zu trnken, da er bewusstlos war, neigte sie seinen kopf immer so dass er schlucken konnte. dann hiefte sie slver hoch und lehnte ihn gegen eine wand und gab ihm den saft. trink das...
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 9:48 pm

Silver schaut Kazumi an und legt den Kopf etwas schief. Seinen linken Arm kann er überhaupt nichtmehr bewegen. Er nimmt den Saft in die Hand und versucht endlich mit diesem Gehuste aufzuhören. Der Rauch und der Muskelkater mit der Finsterniss setzen ihm ziemlich zu.
...danke...
Sagt er ruhig zu Kazumi und ignoriert Ki Zaru, bzw. er tut so als würde er ihn überhören. Dan trinkt er einen Schluck von dem Saft und hustet wieder.
Wääh... >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 9:50 pm

sie zuckt etwas zusammen. tutmi leid das es eklig ist...aber es hilft...was machst du eigentlich hier skull?...es wäre mir ein leichtes ich fest zu nehmen...aber..ich bin nicht so jemand...du solltest shcnell abhauen bevor verstärkung kommt...
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 9:54 pm

Silver schaut Kazumi mit hochgezogener Augenbraue an und hustet noch einmal zur Seite. Er würgt wieder schwarzes Zeug aus und kotzt es ausgiebig aus. Dan versucht er sich mit hilfe vom Rechten Arm aufzurichten. Sein linker Arm ist immernoch völlig blutüberlaufen und kann nicht bewegt werden.
...da drinnen...
Er schaut kurz zu Misa und Kira in der Zelle und schüttelt dan den Kopf. Er schaut kazumi wieder an.
Lass mich blos in ruhe...!
Sagt er genervt und versucht schnell vorann zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 9:59 pm

kazumi sah zu kira und misa. sicher nicht!... sie über zeugte ic davon dass ped ohnmächtig war, und stützte silver, sie rief shiroi die zu einem großen wolf wurde. kazumi schob silver auf sie drauf. hau ab skull..und zwar scnell..shiri ab! die wölfin bellte, undspurtetemit silver auf dme rücken zm hafen
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 10:10 pm

Silver bleibt auf dem Wolf liegen und regt sich nicht.
So eine Scheiße... was geht denn ab?!
Er scheint sich sichtlich aufzuregen, aber er weis dass er so besser vorannkommt also sagt er nichts weiter dagegen. Er seufzt nur kurz auf.
Ich will nur aus diesem Scheiß Loch hier raus...!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 10:12 pm

shiroi brachte ihn zum hafen auf ein schiff, dann biss sie die leinen durch und sie segelten los, sie blieb bei ihmund legte sich neben silver. du siehst ziehmlich fertig aus....und?...wo solls hingehen?
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 10:14 pm

Silver schaut Shiroi etwas irritiert an.
Du kannst reden?! Ach vergiss es...
Er atmet kurz durch.
...Little Garden!
//Jin, wo bleibst du?//

Er schaut Shiroi stumm an.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

XP : 1357

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 11:16 pm

Jin kommt hier angelaufen, nicht das er es eilig hat oder so, nur will er schnell wieder weg.
Als er die Zersörung sieht die hier angerichtet wurde muss er lachen. Er geht weiter in Silver Richtung.
Er respektierte Silver. Er dachte immer nach damit Jin ihn immer finden kann. Niemand sonst hatte Jin´s Fähigkeit so gut für sich selbst eingesetzt wie Silver. Das machte ihn zu etwas besonderem.
Als er bei ihm ankam sah er ein Wolfs ähnlichen Vieh. Sagte aber nichts.
So Silver du bist also fertig und willst gehen?
Obwohl die Lage ernst war und keiner was zum lachen hatte lachte Jin als ob nichts wäre.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 11:35 pm

Silver setzt sich auf und nickt. Sein linker Arm hängt schlaff herab und ist blutüberlaufen. An seinem Mundwinkel ist etwas Schwarze Flüssigkeit zu erkennen. Man siet es ihm vielleicht nicht an, doch jede Bewegung schmerzt ihm wegen dem Muskelkater den er nach dem einsetzen vom Darkness Mode 2 immer bekommt. Seine Muskeln wurden buchstäblich aufgepumpt und wieder verkleinert. So etwas wäre für jeden anderen Körper höchst gefährlich. Doch Silvers Körper hat dies schon zich male miterlebt und daher kann er davon keine größeren Schaden erleiden. Was ihm her sorgen macht ist dieser giftige Rauch in seiner Lunge und die Tatsache dass er seinen linken Arm nicht mehr spühren, geschweigen denn bewegen kann. Er nickt Jin zu und schaut kurz zu Shiroi rüber. Er ist immernoch etwas verwirrt wieso diese Marineangehörige ihm wohl geholfen haben könnte und dan auch noch den Wolf mitgehen lässt. Er schaut wieder zu Jin.
Ja, lass uns verschwinden. Und der Wolf da will mitkommen denke ich.
Sagt er und richtet sich etwas auf, dies jedoch sehr schmerzhaft und mit der Hilfe von seinem rechten Arm mit dem er sich abstützt.
Ich weis nur nicht ob Pedrohks noch lebt! Als ich ihn das letztemal sah saß er blutüberströhmt, regungslos an eine Wand gelehnt da. Mit geschlossenen Augen!
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 11:51 pm

Jin lachte auf.
Ped gibt den Löffel nicht so leicht ab. Der kommt durch.
Dann als Jin den Wolf sah erkannte er sie wieder.
Das Ding aus dem HQ. Und die hatte noch den Typen mit der Sense dabei.
Gut wenns sein muss kommt das ding mit.
Er nahm Silver auf den Rücken und hielt ihn mit der linken Hand fest.
Shirio packte er mit der rechten so gut es ging. Sie war groß aber er würde es schaffen.
Jin flammte blau auf und wurde zu einem Phönix. Er folg in hohem Bogen in die Luft und starrte aufs Impel Down. Dann sah er Richtung Littel Garden und Murmelte.
Mach 5
Man konnte es nicht nur hören. Sonder man konnte es auch sehen. Die Luft wurde regelrecht zerrissen da Jin die Schallmauer 5 fach durchbrochen hatte.
Jetzt, als Phönix, war Silver auf seinem Rücken und Shirio hielt er mit einer Kralle fest.
Sie flogen so schnell das man es mit den Augen nicht sehen konnte.

Jin goes to Littel Garden mit Silver und Shirio.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 7:03 am

*ki zaru hate gerade mal nichts gesehen, und schon waren ihm zwei gesuchte verbrecher entwischt*"..."//verdammt, ich muss sie wieder finden... wohin sagte er,das er gebracht werden will ? .... little garden. also werde ich dieser insel wohl mal einen besuch abstatten müssen, aber ich muss zuerst xanxus finden//

Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 10:10 pm

*Pedrohks liegt hier immernoch und spuckt unbewusst Blut.Er ist völlig regungslos und in einem Zustand,dem einem KOma sehr nahe kommt oder gar schon dem Tod.Dies ist darauf zu führen,dass er zuviel von dem Gas einatmen musste,weil er und alle anderen <menschen mehr atmen,wenn sie erschöpft sind*~zzz~*Die Tür geht auf und die Kaname Zwillinge betreten den Raum.Sie sind etwas von Pedrohks enttäuscht und lachen*Das ist echt ein peinliches Ende für die angebliche Kampfmaschine der Marine,der Herrrscher der Blitze und zu guter letzt der schwarze Leopard....Du sagst es Bruderherz.Wir sollten ihn packen und dann ins MHQ fahren.Dieser Pedrohks ist wirklich ziemlich jung,aber nachdem wir ihn behandelt haben,wird er wahrhaftig der Beste sein.... und das Geheimnis der Marine werden wir schon nicht entlüften....*Beide lachen und dann lässt Sanchiro Pedrohks zum Schiff schweben*Hier scheinen wirklich höchstinteressante Kämpfe stattgefunden zu haben,die wir alle dokumentiert haben und Pedrohks haargenau analysieren wird.*Sie verlassen den Raum und beachten Kira nicht.Sie bringen Pedrohks schnurtracks ins MHQ*
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 11:57 pm

Xanxus comes from Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo

Xanxus kommt vor die Zelle von Kira und sieht hinein. Er spürt etwas das er nie gespürt hatte, er spürt die Freude in sich. Er sieht wie sein Freund dort hängt. Wie er leidet und wie er schmerzen ertragen muss. Doch das füllt ihn mit Freude.
Sein Freund sein Vize er hat nicht klein beigegeben. Er hat alles getan um am Leben zu bleiben. Er hat bewiesen das er und Xanxus die Macht haben die Welt zu bekriegen.
Kira hat allen gezeigt das er ein Varia ist. Das ein ein Mann ist.
Xanxus zitter am ganzem Körper. Seine Energie macht ihm zu schaffen. Er kramt den Schlüßel hervor den er von Allen bekam. Er steckte ihn rein und macht die Tür auf. Er geht mit humpelnden Schritten auf Kira zu und sieht wie Misa dort liegt.
Er weiß das sie ihn Verraten hat. Und er weiß auch wie aber er kann es nicht über sich bringen sie zu töten.
Zum ersten Xanxus hat nie jemanden erschossen ohne ihm in die Augen zu blicken.
Doch der wahre Grund ist das er sie nicht töten kann. Egal was sie getan hat und egal wie, warum und wo sie gehört zu seiner Familie. Auch wenn sie nicht immer in der nähe ist oder wenn sie sich nie wieder sehen sie wird immer ein Teil von Xanxus bleiben.
Er macht die Handschellen von Kira ab und nimmt ihn auf die Schulter.
Xanxus geht bei dem Gewicht das zusätzlich kommt unter. Er hat keine Kraft mehr.
Er schafft es bis vor die Tür zu kommen. Dann dreht er sich um und blickt noch einmal zu Misa.
Es ist besser das du hier bleibst. Denn dort draußen gibt es Menschen die dir weh tun wollen und ich, die Varia wird nicht mehr immer in deiner Nähe sein. Bleibe hier damit es dir besser geht.
Du bist nicht auf der Liste der Marine also werden sie dich nicht so behandeln wie die anderen Verbrecher.

Xanxus wusste nicht ob Misa ihn gehört hatte. Oder ob sie überhaupt bei bewusst sein war aber er wollte diese Wort nochmal für sie los werden.
Er machte die Tür der Zelle zu und steckte den Schlüßel ein. Er ging mit kleinen Schritten nach oben zum Haupteingang. Er dreht sich nicht um. Er blickte nicht wieder zu Misa.

Xanxus und Kira goes to Haupteingang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 EmptySa Jan 16, 2010 12:17 am

Kira der auf Xans schultern war,hatte ein trübbes lächeln drauf.

" Xan..xus .. "

Sagte er leise,und war völlig müde,immerhin hat er 2 monate nichts gegessen oda Getrunken.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Kiras Zelle.
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter