|
| Eine Bar . | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 2:52 pm | |
| Saito geht langsam in die Bar,Piraten machen platz denn sie wissen jeder blick-kontakt könnte zum tot führen.
" 1 Wasser. "
Sagte er kalt,mit rauer stimme.
Plötzlich lachte ihn ein Pirat von hinten an.
" Haahhaa,und ich dachte er wär Saito Kid,dabei ist es nur eine kleine memme die Wasser trinkt .. "
Ohne blickkontakt,ohne ihn anzusehen erschoss Saito ihn arrogant,und verschränkte seine Arme wieder an denn thresen.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 2:57 pm | |
| fearî legte mit ihrem flaggschiff am hafen an und ging von bord, ihre uniform trug sie, war aber im mom nicht aufmission und wollte sich in derkleinen bar zuihrer rechten einen schönen tee gönnen. sie betrat sie bar und sah den toten am boden achtlos an. sie wollte keinen ärger, sie hatte andere probleme. dann setzte sie sich an den tresen. einen hibiskus-organgentee bitte... saito beachtete sie zu anfang garnicht sie war in gedanken |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 3:08 pm | |
| Saito schaute langsam auf dieses Hübsche Mädschen,das was an sich hatte,immerhin setze sie sich neben ihn .. und jeder weiß das Saito keine rücksicht zeigt. " Saito Kid .. mein name .. " Sagte er arrogant,schaute sie nicht an,und trank etwas von seinem Wasser. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 3:11 pm | |
| fearî würdigte saito keines blickes. fearî yama... dann kam ihr tee un sie tat 2 löffel zucker hinzu, rührte um und trank einen schluck. sie gähnte etwas und sah sich um, die bar war schön eingerichtet. sie lächelte und schlug das linke auf das rechte bein |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 3:13 pm | |
| " Was sucht so eine Hübsche Frau,in so einer Bar ? " Fragte er arrogant lächelnd. Diesmal drehte er sich,und schaute sie an,von oben bis unten,sie war zwar etwas klein,doch hatte formen ..
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 3:18 pm | |
| fearî setzte sich in voller größe hin und sah auch saito an, ihr kopf neigt leicht zur seite und verlieh ihr einen hochmütigen gesichtsausdruck. feierabend... entgegnete sieknapp und sah wieder auf den tresen. als ihr tee leer war bestellte sie sich einen neuen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 3:24 pm | |
| " Dann solltest du deinen tag geniesen .. was ? " Sagte er,lehnte sich an denn stuhl und verschränkte männlich seine beine. Sein gesicht zeigte ein Lächeln der Finsternis aus .. doch Saito konnte nur so lächeln .. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 3:28 pm | |
| fearî musterte saito aud den augen winkeln. ...ein nette beute und einen gute lohn würde es mir schon bringen.... dachte sie sich und trank ihre tee schweigend weiter. dann reusperte sie sich und zund sich eine damenzigarette (nuttenstängel) an. sofort erfüllte eingeruch von vanille die kneipe |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 3:30 pm | |
| Saito schaute sie jetz etwas mehr in die Augen. " Mh,könntest du mir denn weg zeigen .. " Fragte er sie,schaute auf ihre zigarre ( Nuttenstängel. ) ,und hustete kurz. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 3:35 pm | |
| fearî sah ihn fragend an und traute dem kerl kein stück über den weg. warum auch?. sie war offizier bei der mariene! verzeih...aber...welchen weg? als sie ihn husten hörte, musste sie unvermeidlich etwas grinsen, un hielt die zigarette so, dass der rauch saito nicht mehr ins gesicht wehte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 3:37 pm | |
| Saito tippte ihr an die Stirn,und lächelte .. diesmal sogar süß. " Demm .. zu deinen herzen .. " Sagte er weiterhin lächelnd,und beugte sich etwas näher zu ihr,Ihn gefiel ihre art .. nicht abstossend,doch auch nicht direkt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 3:40 pm | |
| fearî wurde knallrot und fiel vor schreck vom stuhl. uhha!...au >.< ....w..was?! o//o sie rieb sich dn hintern und sah etwas grollend zu saito hoch. ihr war so etwasunangenehm, wo sie ja so schüchtern war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 3:43 pm | |
| Saito lachte etwas,und hob sie hoch. Er kratzte sich am Hinterkopf,und wenndete sich wieder an ihr. " Entschuldige aber .. Ich hab nicht viel mit Frauen zu tun ,war das .. zu offenn ? " Sagte er lächelnd und wartete auf ihre Reaktion.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 3:46 pm | |
| fearî wurde wieder etwas rot und sah beschämt zu boden, dann sprang sie vom stuhl und stellte ish lieber an den tresen. für enenaugenblick schiehn das scharren von hufen zu ertönen, verschwand aber wieder, fearî errötete noch etwas mehr. n...nein da snicht...ich..ich bin offizier der mariene! saito kid! sie wurde wieder etwas ernster, lass dh nicht um dne finger wickeln dachte sie sich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 3:47 pm | |
| " Wo ist das Problem .. einem menschen seiner Gruppe art zu verachten ist nicht sehr nett,Feari. " Sagte er lächelnd,schaute zu ihr hoch und nahm wieder sein glas Wasser.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 3:49 pm | |
| sie runzelte die stirn. ich verachte niemanden...nur gehöre ich zu der mariene und müsste dich eigentlich fest nehmen!...ich will meinen kopf niht riskieren in dem ich mich auf piraten oder revoluzern einlasse! >.< sie trank den tee aus. zahlen bitte |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 3:53 pm | |
| " Entschuldige .. " Er Legte das Geld für sie & ihm hin,und verschwand. Mit händen in denn hosentaschen ging er raus,beachtete sie keines Blickes,und wollte sich anmerken .. das er das größte <3 der Welt sei,würde sie was von ihm wohlen ? Sollte sie ihm hinterherennen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 3:55 pm | |
| fearî mochte es nicht wenn jemand für sie zahlte, und sich nicht mal bedanken zu können auch ned, also lief sie saito nach und stellte sich vor ihn hin. ihr blick war immernoch ernst, aber auch offen. |
| | | Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 3:55 pm | |
| cf: Die Innenstadt
Bayonetta folgt Saito, die Bande kommt ihr komisch vor aber wirklich schlimm findet sie das nicht. Schließlich ist sie ja auch nicht normal. Sie geht in die Bar und lehnt sich abseits von den Beiden gegen eine Wand. Ihr gefällt die Stimmung, sogar der Geruch nach Rauch und Alkohol gefällt ihr. Bayonetta mustert die Anwesenden und schaut ab und zu nach Saito. Als er die Bar verlässt folgt sie ihm nicht sofort, sie mustert Feari kurz und geht ihr einen abwertenden Blick zuwerfend zur Tür. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 3:57 pm | |
| Saito hatte bayonetta schon bemerkt,allein ihr geruch war vom weitem zu erkennen.
Plötzlich stand Feari vor ihm,langsam bückte er sich,tippte ihr an die stirn,und lächelte sie an.
" Ich hab gern gezahlt,du musst mir das geld auch nicht zurückgeben .. "
Mit typischem Körperbewegungen die er macht,dähnte er sich,und schaute wieder zu ihr runter.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 4:02 pm | |
| feari legte dne kopf schief und sah ihn fragend an. du...bist ein komischer typ... sagte sie überlegend und sa in den himmel. ihr schwert glänze in der sonne weiß und der rock war inter der offiziersjacke kaum zu sehen. da fiel ihr bayonetta auf. feari musterte sie |
| | | Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 4:06 pm | |
| Bayonetta lehnt sich an die Wand der Bar. Sie schaut die Fremde noch kurz verachtend an. // Marine... // Sie schiebt ihre Brille zurecht und nimmt einen Kirschlutscher aus der Tasche. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 4:07 pm | |
| // Langsam .. sollte ich vertraun aufgebaut haben ,sie wird die ganze nacht meinen Namen schrein .. //
" Ja,bin ich das .. ? Mh,aber bei einem Komischen typen .. weiss man nie was kommt .. "
Er ging an ihr vorbei,klatschte ihr kurz an denn Hintern,und ging etwas weiter nördlich in die Stadt.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 4:13 pm | |
| fearî wurde wieder rot und sah saito böse nach spinnt der?! sie schnaufte kurz und sah sich um ihr war danach mal wieder so scnell zu gallopieren wie ihre beine sie tragen konnten. sie sah sich kurz um, und wurde zu einem scneeweißen centauren. sie lächelte und stieg einmal dann ritt sie im wilden gallopp durch die stadt- |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 4:15 pm | |
| Come from MHQ Amanda btritt die Bar nach einem weiten Weg und setzt sich dann an den Thresen und bestellt einen warmen Sake für sich sie schaut sich um richtet aber wieder den Blick zum Thresen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eine Bar . | |
| |
| | | | Eine Bar . | |
|