| Eine Bar . | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 5:25 pm | |
| Bayonetta schießt neben ihn in die Wand. " Warum sollte ich dich verletzten... sie ist diejenige dich mich nervt " Sie geht mit ihm weiter bis er mit dem Rücken zur Wand steht. " Und ausserdem... " Sie zielt auf seinen Kopf und drückt ab. |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 5:27 pm | |
| ''sie meinte das nicht so '' sagte Taimoko und als er an der Wand steht und kurz bevor Bayonetta ab drückt wird Taimoko zu ein Weißen Tiger und ist so tiefer dann wird er wieder zu ein Mensch ''und was???'' fragte Taimoko |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 5:32 pm | |
| " Du könntest mich niemals verletzen " Sie schaut ihm in die Augen und geht so nah an ihn ran dass er ihren Atem spüren kann. Dabei hält sie ihm eine Pistole unaufällig zwischen die Beine. Eine falsche Bewegung und sie würde abdrücken. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 5:36 pm | |
| ''lass uns bitte in ruhe wenn wir dir doff gekommen waren tut es mir leid'' sagte Taimoko und bewegt sich kein stück //ich hätte ja gesagt das sie mich abschiessen soll und dort für Amanda in ruhe lassen soll aber wer sagt das sie Amanda dann wirklich in ruhe lässt und selbst wenn was wirde dann aus amanda wenn sie mich verliert// fragte sich Taimoko in gedanken |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 5:40 pm | |
| Bayonetta drückt die Waffe nach oben, er müsste schmerzen haben. " Am liebsten würde ich euch alle töten... " Sie schaut ihm weiter eindringlich in die Augen. " Ich werde nicht gehen ohne das ich zumindest einen von euch kampfunfähig gemacht habe... " |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 5:44 pm | |
| Taimoko hat schmerzen '''dann mache das mit mir aber lass sie in ruhe '' sagte Taimoko und macht seine Schwerter los und wirft sie in einer ecke und streckt die Arme u den Seiten aud |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 5:51 pm | |
| Sie sieht wie er die Schwerter wegwirft. Dann drückt sie ihm die Waffe so stark sie kann zwischen die Beine. " Noch interessiert an einer Familie? " Bayonetta zieht die Waffe weg und tritt zu. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 5:56 pm | |
| Taimoko geht nach dem tritt auf die knie und hält sich schwischen den b'einen und hat heftige schmerzen ''weiss ich nicht '' sagte Taimoko und hat immer noch heftige schmerzen |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 5:58 pm | |
| " Weißt du nicht? " Sie hebt ihn hoch und drückt ihn an die Wand des Raumes. Mit einer Hand hält sie ihn fest mit der anderen nimmt sie eines seiner Schwerter. " Du machst es mir wirklich leicht... " Sie sticht zu. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 6:05 pm | |
| ''ja ich weiss es nicht ich will nur das was sie auch will'' sagte Taimoko und lässt seine Arme nur runter hängen und wert sich nichtals ihnm in Bauch gestochen wird spuckt er blut und es läuft blut aus der Wunde und aus dem Mund ''be vor du Amanda was an tust '' sagte Taimoko und hat mächtige schmerzen |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 6:09 pm | |
| " Wenn du es so willst.. ich verspreche dir nicht das ich sie dafür in Ruhe lasse " Bayonetta lässt in mit dem Schwert an der Wand hängen. Dann geht sie zum Bett wo Amanda schläft. Sie neigt sich über Amandas Kopf und hält ihr wieder eine Pistole an den Kopf. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 6:12 pm | |
| als Taimoko zu Bayonetta und amanda sieht richtet er seine Hand auf die beiden und schreit denn ''neeeeiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!'' rief Taimoko nur |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 6:19 pm | |
| ( Ich tu ihr nur ein wenig weh )
Bayonetta schiesst ihr in den rechten Arm. Sie lächelt Taimoko fies an. " Du konntest sie nicht beschützen... " " Schade eigentlich... ihr wart so ein süßes Paar " |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 6:49 pm | |
| Taimoko wird wütend und merkt kein Schmerz mehr und drückt sich von der Wand weg und landet auf dem Boden und zieht das Schwert aus sein Bauch und nimmt noch sein Zweites Schwert und schreit den vor wut ''lass sie in ruhe '' sagte Taimoko und sprintet auf Bayonetta zu und greift sie mit den Schwertern an |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 6:51 pm | |
| Bayonetta weicht ihm im letzen Moment aus. Sie schaut raus und sieht den Vollmond, das könnte ein Vor und ein Nachteil sein. Sie schiesst auf ihn und springt dann an ihm vorbei in Richtung Tür. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 6:56 pm | |
| Taimoko lenkt die Schüsse mit seine schwerter um wieder auf Baynetta und läuft ihr dann hinter her ''du kommst hier jerzt nicht mehr so schnell weg du hast meinewichtigste person verletzt die ich je hatte das war ein fehler'' sagte Taimoko und greift Bayonatte mit den Schwertern an und dann tretet Taimoko auch nach Bayonatte |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 7:01 pm | |
| Bayonetta reagiert sofort auf den Angriff. Ihr Körper strahlt ein violettes Leuchten aus. Sie verwandelt sich jdeoch zu früh zurück und wird von seinem Tritt am Oberschenkel getroffen und bricht zusammen. Das war und ist ihre größte Schwachstelle sie kann nichts einstecken. Bayonetta steht zitternd auf. Sie zielt wieder auf ihn und schiesst. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 7:05 pm | |
| Taimoko ist immer noch stink wütend und geht auf Bayonatte zu und schlägt mit sein Schwert die Kugeln die auf ihn Geschossen wurden an sein kopf vorbei und geht weiter auf Bayonatte zu und richtet ein schwert au ihr ''das war dein schlimmster fehler mich wütend zu machen erstrecht wenn es um Amanda geht'' sagte Taimoko wütend und greift Bayonatte dann wieder mit die Schwert an dies mal aber schneller |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 7:35 pm | |
| Bayonetta blockt seine Schwerthiebe mit den Pistolen, sie schaut ihm dabei in die Augen. In ihren Augen ist Angst zu erkennen. // Das darf doch nicht wahr sein... nicht jetzt // Ihre Pistole fällt ihr aus der Hand und sie wird von seinem Schwert geschnitten. // Wie kann er so noch kämpfen ? // Sie hebt ihre Pistole zitternd wieder auf. Bayonetta blutet leicht am Arm. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 7:43 pm | |
| Taimoko stehlt sein Fuß auf der Pistole so das Bayonatte sie nicht auf heben kann dann richtet er eins seiner Schwerter und hält die spietze der Klinge an Bayonattes Kehle ''soll ich dir mal was sagen ich kann nr noch so kämpfen weill du ein fehler gemacht hast und meine große liebe verletzt hast hättest du das nicht getann wirde ich immer noch an der wand hängenund jetzt wirst du für den Fehler leiden'' sagte Taimoko wütend und reift dann Bayonatte an imdem er mit seine Schwerter ihre Arme auf schlitzt bzw. versucht es und hat inzwischen schon viel blut verloren |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 8:04 pm | |
| Bayonetta schreit auf. Sie liegt stark blutend und schwach atmend auf dem Deck. Den Kampf, das weiß sie, hätte sie nicht verlieren dürfen. Die Beiden hatten zwar den Kampf gewonnen aber sie würde sich rächen. Jede Bewegung tut ihr weh. Aber sie steht wieder auf Bayonetta hebt ihr linkes Bein und schießt auf Taimokos Kopf. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 8:08 pm | |
| Taimoko schlägt die Kugeln weg aber eine Schleift im in Gesicht dann dreht Taimoko sich um und geht langsam wieder unters Deck aber vor er unters Deck geht dreht er den Kopf nochmal zu Bayonatte ''verschwinnde oder ich mache dich komplett alle wenn ich wieder komme'' sagte Taimoko und geht weiter |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 8:14 pm | |
| Bayonetta dreht sich auf den Rücken im Mondschein heilen ihre Wunden blitzschnell. Sie steht auf und klopft den Staub ab. Vom Blut ist nichts mehr zu sehen. Sie folgt Taimoko und drückt ihn gegen eine Wand. " Wir sehen uns wieder Kleiner " Bayonetta küsst ihn den Mund und hinterlässt roten Lippernstift auf seinen Lippen. Dann verwandelt sie sich in eine Krähe und fliegt über die Stadt. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Eine Bar . Di Jan 19, 2010 8:20 pm | |
| Taimoko war geschockt als er geküsst wurde //will die was von mir dann muss ich sie entäuschen ich liebe nur Amanda und das wird sich nie ändern// dachte Taimoko sich und wischt sich den lippernstifft weg und geht zu Amanda wird dann aber ohnmächig wegen blutmangel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Bar . Do Jan 21, 2010 3:12 pm | |
| Amanda geht angeschlagen zu ihre Mann und schreit nach Hilfe. Mehrere Verschiedene Menschen bringen beide in das naheliegende Krankenhaus. Amandas Wunden werden verarztet und sie wartet auf ihren Schatz der irgendwann aufwachen müsste. Sie setzt sich auf einen Stuhl und wartet ab. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eine Bar . | |
| |
|
| |
| Eine Bar . | |
|