| An Land - Elli vs Reika | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: An Land - Elli vs Reika Di Jan 19, 2010 3:52 pm | |
| Come from Anlegeplatz der Variaarmada
Reika springt vom Schiff an Land. Sie landet gekonnt auf ihren Füßen und läuft noch etwas von dem Wasser weg. Sie dreht sich zum Schiff um und warte frech grinsend auf Elli, mit der Sense in der Hand, die sie an ihre Schulter gelegt hat. Frech steht sie da und freut sich schon auf den Kampf gegen ihre alte Freundin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Di Jan 19, 2010 3:55 pm | |
| Come from Anlegeplatz der Variaarmada
Etwas weiter weg Teleportiert sich Elli und macht sich Kampfbereit "Wie in alten Zeiten" sie lacht und guckt dann Reika böse an "So ich lass dir den Vortritt" |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Di Jan 19, 2010 4:03 pm | |
| Reika grinst wieder amüsiert und frech. Sie schaut Elli an. "Ja, wie in alten Zeiten! Und das Teleportieren hast du auch nicht verlernt wie ich sehe." Sie lacht etwas und macht deine eine gekünstelte Verbeugung zum Spass. "Vielen Dank für den Vortritt!" Sie lacht nochmal und hält dann ihre Sense mit einem Ruck von sich weg. Sie grinst finster. "Auch ich habe meine Fähigkeiten verbessert!" Durch ihre Geschwindigkeit ist sie kaum zu sehen. Sie springt um Elli herum und rast plötzlich von vorne auf sie zu, mit der Sense in die Luft gerichtet. Sie lässt sie blitzschnell nach unten fahren, doch das ist nur ein Täuschungsmanöver. Plötzlich ist sie wieder verschwunden und taucht über Elli auf, mit ihrer Sense nach unten auf sie gerichtet, rast sie auf sie runter.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Di Jan 19, 2010 4:11 pm | |
| Elli springt auf die Seite doch wie ein Messer durch Butter geht schneidet Reika ihr ein Stück vom Arm ab. Statt Blut kommen Drähte aus ihrem Arm und in Sekundenschnelle ist von der Wunde nichts mehr zu sehen "Ich bin dran" Aus Elli kommen mehrere Laser und schießen auf Reika ein. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Di Jan 19, 2010 4:21 pm | |
| Reika kommt auf dem Boden in einer kleinen Staubwolke an und stellt sich wieder aufrecht hin. Ihre Sense zeigt von ihr weg und sie schaut Elli grinsend an. "Schicke Drähte! Na das ist wirklich mal eine interessante Verbesserung. Dann zeig mal was du drauf hast!" Sie schreit schon fast vor Freude und Aufregung. Kämpfen macht sie immer so hibbelig. Sie liebt es einfach, vor allem, wenn sie mit Elli kämpfen kann. Sie kämpft gerne gegen sie, aber noch lieber an ihrer Seite. Reika staunt nicht schlecht als die Laser auf sie zukommen. Kurze Zeit steht ihr Mund offen, doch dann grinst sie wieder und springt geschickt zur Seite, mit einem halben Salto. Sie rennt im Zickzack um den Lasern auszuweichen, die dem Boden ziemlich schaden, aber Reika interessiert im Moment nur der Kampf. "Na los Kleines! Zeig mir was du kannst!" Jeden Kampf den sie kämpft, kämpft sie mit vollem Herzen. Jeder einzelne Kampf ist ernst und wenn er nur zum Spass ist. Sie rennt wieder auf Elli zu und wirbelt mit der Sense über ihrem kopf im Kreis herum um Schwung zu holen. Kurz vor Elli bleibt sie stehen und senkt blitzschnell ihre Sense, die nun mit dem Stab auf sie zeigt. "Cero!"
http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?p=16905 <-- da kannst alle attacken nachlesen auch die wo folgen^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Di Jan 19, 2010 4:27 pm | |
| Elli schleudert weg und sieht schwer verletzt aus doch die Verletzungen verschwinden schnell und sie teleportiert sich schnell hinter Reika. "Na kleines keine chance mit Sense" sie packt Reika an und aus ihrer inneren Energiequelle heraus durchströmt ihr Körper Strom der von Elli auf Reka übergeht. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Di Jan 19, 2010 4:37 pm | |
| Reika bleibt stehen und schaut zu Elli. Sie grinst, weil sie riesen Spass an dem Kampf hat. Sie hält sich kein Stück zurück, das wäre Elli gegenüber respektlos und da sie viel auf Elli gibt lässt sie das nicht zu. "Tja. Damit muss ich leben! Aber spass hab ich trotzdem!" Dann wird sie von Elli gepackt und der Strom fliest durch sie durch. Ihr Körper beginnt zzu zittern und ihre Muskeln verkrampfen sich. Sie umschliest die Sense noch weiter. So leicht wird Elli sie nicht besiegen. Sie wirft ihre Sense nach oben und fängt sie so, dass das Ende des Stabes wieder auf Elli zeigt. "Cero!" Dann springt sie nach vorn und dreht sich zu ihrer Freundin um. Ihre Kleidung ist etwas angesengt, wegen des Stroms. Sie grinst so breit wie immer. Sie rennt wieder blitzschnell auf Elli zu und springt kurz vor ihr ab. "Ruleta del Muerta" Sie fliegt direkt auf Ellis Beine zu, also knapp am Boden.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Di Jan 19, 2010 4:41 pm | |
| Elli fliegt wieder weg und lacht doch als sie ihre Beine nicht mehr spürt guckt sie skeptisch drauf "hmmm ich sollte mich mal teleportieren dann würde ich nicht so oft getroffen" man hörte kurz ein Surre und dann in einer fremden Sprache "Information gespeichert" Ellis Beine werden von den Drähten von ihren Stummeln wieder an die richtige Stelle gesetzt und befestigt. Elli steht auf und leuchtet nun auf "Ich sollte einen Zahn zulegen" Strom durchfließt sie und aus ihr kommen Laser und ein Flammenwerfer die alle auf Reika zielen und scheßen während Elli sie mit ihren Gedanken hochhebt. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Di Jan 19, 2010 4:52 pm | |
| Reika wird hochgehoben und bleibt in der Luft. Sie packt ihre Sense mit beiden Händen und hält sie vor sich. "Rueda de la Muerta v1!" Sie wehrt so den Flammenwerfer und die Laser ab, die in alle Richtungen fliegen. Von dem Strom wird sie getroffen. Als sie zu Boden fällt bleibt sie kurz erleichtert liegen und setzt sich dann auf. Ihre Kleidung raucht etwas und sie fängt an zu lachen. "Wir sollten uns nicht ganz auspowern! Uns erwarten in nächster Zeit noch einige Kämpfe. Aber es hat wirklich riesen Spass gemacht!!" Sie sitzt im Schneidersitz und lacht vor sich hin. Nun hatte sie wohl kaum noch Chancen gegen Elli zu kämpfen, doch sie hatte schon eine Idee, wie sie es anstellen kann doch gegen sie zu gewinnen, aber das würde sie erst beim nächsten Kampf einsetzen. Im Moment sitzt sie einfahc nur da und grinst Elli an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Di Jan 19, 2010 4:55 pm | |
| Elli lacht und schaut Reika glücklich und frech an "Schön war es auf jedenfall doch warte bis ich Sakura wiederhabe" sie lacht böse und schockt kurz auf "kann es sein nein verdammt" ihre Augen blitzen kurz metallisch auf und eine fremde Stimme kommt aus ihren Kopf "Neue Benutzer Registriert sie erhalten nun Anweisungen von User Amanda" |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Di Jan 19, 2010 5:04 pm | |
| Reika grinst und nickt nur. Plötzlich schaut sie Elli ernst an. Sie weiss sofort was los ist. "Nicht gut... So könntest du unseren Aufenthaltsort verraten..." Sie springt auf und schaut Elli ernst an. Ihre Augen sagen nichts Gutes. Sie ist bereit sofort einzuschreiten, aber sie versucht erst ihre Freundin so bei sich zu halten. "Elli!!" Sie schreit ihren Namen so laut sie kann. "Bleib da!! Du musst nicht auf sie hören!! Du bist dein eigener Herr!! Das ist dein Körper!! Los kämpf dagegen!! DIe Elli, die ich kenne würde um ihren Körper kämpfen, also KÄMPF!!! Ich bin da!! Du schaffst es!" Reika hat ihre Sense wieder auf den Rücken geschnallt. SIe hofft inständig nicht nochmal gegen sie kämpfen zu müssen. Noch nicht jetzt. So hat sie keine Chance.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Do Jan 21, 2010 4:41 pm | |
| Come from Bar
Amanda brachte Taimoko zum Strand und stand vor Elli. Ohne zu beachten wie sie drauf war oder wer bei ihr war redete sie mit ihr ganz normal. "Elli mein Freund ist schwer verletzt du musst auf ihn aufpassen und außerdem scau was ich hier habe" Amanda zeigt Elli das Steuergerät. |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Do Jan 21, 2010 4:44 pm | |
| cf Bar Taimoko schaut Amanda an ''wieso auf mich aufpassen erstens kann ich das alleine und zweitens bist du doch da'' sagte Taimoko und schaut zu Elli und dann wieder zu Amanda und hat mächtige schmerzen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Do Jan 21, 2010 4:51 pm | |
| Elli schaut nett zu Taimoko "natürlich kann ich ihn behandeln aber du wirst sterben" Elli ist stinkwütend was ihre Schwester ihr angetan hat. Sie wollte sie die ganze Zeit benutzen wie sie jeden benutzt hat um an ihr Ziel zu kommen. Sie hat nie Reue gezeigt und immer allen nur was vorgepielt. Elli schlug ihr die Frnbedienung aus der Hand, ließ ihre Laser aus ihren Körper kommen und hob Amanda hoch. "Du wirst bereuen was du getan hast" Sie hob sie hoch und schoss immer wieder auf sie ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Do Jan 21, 2010 4:54 pm | |
| Amanda starrte zu Elli und konnte nicht glauben was geschah. Aus ihr sprudelte nur das Blut aber anstatt reue zu zeigen lachte sie und sagte mit ihren letzten Atemzügen "du bist so nutzlos wie unsere Eltern. Ich wollte das sie mir sagen wo du bist damit ich dich Steuern konnte doch sie wussten es nicht also mussten sie sterben und du wirst auch sterben denn du bist nur technischer Schrott und eine Schachfigur für meine Zwecke gewesen." Ihr Kopf kippte nach vorne und sie rührte sich nicht mehr. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Do Jan 21, 2010 4:56 pm | |
| Taimoko kann nur zu schauen erst und ist geshockt dann ist er stink wütend ''wieso hast du sie getötet'' schrie Taimoko Elli an und rennt denn mit sehr heftigen schmerzen auf Elli zu und greift sie anwas aber warscheinlich nicht wirklich was ausrichten kann weill er geschwächt ist
(wen willst kannst taimoko auch töten ich brauche eh platz für ein neuen chara ^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Do Jan 21, 2010 4:59 pm | |
| "Taimoko ich habe sie getötet weil sie mich verraten hat aber wenn du unbedingt sterben willst von mir aus." Hinter ihm formte Elli mit hochheben ihrer Gedanken den Felsen hoch und schliff ihn mit den Lasern zu einen Spitzen langen Pfeil den sie in Richtung von Taimoko schoss. "Es tut mir leid aber es geht nicht anders" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Do Jan 21, 2010 5:01 pm | |
| Taimoko ist glücklich das er weningsten nicht sehr lange ohne amanda leben musste und sie vielleicht in ein anderes leben wieder trifft dann fällt er tot um und lächelt dabei |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Fr Jan 22, 2010 8:00 am | |
| Elli wollte Reika nur beruhigen und wollte gerade auf sie zukommen als sie auf die Fernbedienung trat und sie aktivierte. Ihre Augen wurden Metallisch und schauten in Richtung ihrer alten Freundin. "Pirat du wirst sterben" sie wollte gerade auf sie los gehen als sie plötzlich die Fernbedienung einsteckt und verschwindet. Go to MHQ |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Do Feb 11, 2010 10:16 pm | |
| Reika hatte mit angesehen was ihre Freundin getan hatte. Sie wusste nun zwar nicht mehr was sie tun sollte und sertzte sich im Schneidersitz auf den Boden und vertschränkte die Arme vor der Brust. "Ich verstehe es nicht... Wieso sind nur alle hinter Elli her?" Genervt kratzt sie sich am Kopf und starrt aufs Meer.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Fr Feb 12, 2010 1:05 pm | |
| Lambo comes from Ohara
Lambo läuft, schläfrig und noch im halbschlaf, an Land rum. Er reibt sich am Augen damit er nicht einschläft. Auch der such nach eine hübschen jungen Dame die zu gleich ein Todesengel ist. Lambo läuft rum und schreit. KAAAARIIIIIIIIIIIIIIIIIII. KAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIII. Gerade dabei die Hoffnung aufzugeben setzte sich Lambo hin und bekommt tränen in den Augen. Muss..............mich...............beruhigen. Lambo hat es schwer sich zu beruhigen. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Fr Feb 12, 2010 1:34 pm | |
| Reika hörte wie jemand Karis Namen rief. Als sie sich umsah entdeckte sie Lambo. Verwirrt starrte sie ihn an, beschloss aber, dass es besser wäre wenn Kari mit ihm redete. Sie selbst kann dieses kleine, nervige Kind nicht ab. Und schon viel ihr Kopf kurz nach vorne und Kari kam wieder zum Vorschein. Sie blickte sich um und entdeckte den kleinen Lambo, der sehr aufgewühlt aussah. SIe stand auf und lief zu ihm. Neben ihm ging sie in die Hocke, legte ihm eine Hand auf den Kopf und lächelt ihn warm und freundlich an. "Hey mein kleiner Lambo. Was ist denn los? Du siehst irgendwie traurig aus. Ist etwas passiert? Du hast dich doch nicht verlaufen oder?" Mit besorgtem Blick schaut sie den Kleinen an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Fr Feb 12, 2010 1:43 pm | |
| Als Kari sich Lambo nährt und ihm die Hand auf den Kopf legt sieht er sie mit Tränenden Augen an. Kari. Lambo hat Angst. Er hat eine weinerliche Stimme und sieht Eingeschüchtert aus. Xanxus, will dich wieder sehen. Und Elli auch. Er schluhtz und stottert beim Reden und hat Probleme sich zusammen zu reißen. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Fr Feb 12, 2010 1:49 pm | |
| Kari kann sich das warme Lächeln einfach nicht aus dem Gesicht waschen, hebt Lambo hoch und nimmt ihn in den Arm. "Ach Lamoblein. Vor was hast du denn Angst? Ich bin ja schließlich da. Dir kann gar nichts passieren, mein Kleiner." Sie streicht ihm mit einer Hand beruhigend über den Kopf und setzt sich dann auf den Boden. "Xanxus sagst du? Und Elli auch? Ist denn etwas passiert? Wo sind sie denn? Sag mir nicht, dass sie dich alleine hergeschickt haben, wo sie doch wissen, dass du schnell angst bekommst." Sie seufzt kurz und knuddelt ihn dann. "Jetzt beruhige dich erstmal und dann wollen wir mal schauen wo sie sind, ja?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Fr Feb 12, 2010 10:52 pm | |
| Lambo beruhigt sich und nickt. Er sieht Kari in die Augen und grinst dann. Kari. Lambo will Takoyaki. Lambo will Broccolie. Das er Xanxus suchen sollte oder das Kari ihm eine Frage gestellt hatte beachtete er gar nicht mehr. Jetzt ist er dort und verlangt etwas unmögliches. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika | |
| |
|
| |
| An Land - Elli vs Reika | |
|