|
| An Land - Elli vs Reika | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Fr Feb 12, 2010 11:02 pm | |
| Kari stutz etwas zurück und schaut Lambo fragend an. "Du hast hunger? Du bist losgezogen ohne etwas zu essen?" Empört schaut sie in die Ferne und scheint sich etwas aufzuregen. "Das glaube ich jetzt nicht! Jetzt schicken sie dich schon los, ohne dass du etwas gegessen hast." Sie steht auf und läuf ein Stück mit Lambo auf dem Arm. Bis sie eine kleine Hütte erreichen. Kari klopft an die Tür und eine Frau öffnet ihr. Ohne zu fragen stürmmt sie hinein und steuert die Küche an. Die Frau rennt ihr hinterher, doch sie bleibt stehen als sie erkennt, dass Kari eine Piratin ist. Kari setzt Lambo auf den Küchenthresen. "Wir sind nicht hier um ihnen Schaden zuzufügen. Nur um dem kleinen Lambo etwas zu kochen. Dann wollen wir mal, Lambo." Sie lächelt wieder so freundlich wie vorhin und beginnt zu kochen. Im Handumdrehen hat sie ein riesiges Menü für Lambo gezaubert und stellt es auf den Tisch. Alles was er mochte war dabei, so dass er sich aussuchen konnte was er haben wollte. Sie würde alles für ihre Familie geben. Wenn Xanxus Lambo schon herschickt dann muss er auch was essen. Bevor das nicht erledigt ist wird sie nicht zurückkehren. Lambo gehörte immerhin dazu und sie war etwas enttäuscht, dass er hungrig vor ihr stand, aber auch glücklich, weil sie ihm etwas kochen konnte. "Los, hau rein, Lambo-chan. Und dann erzählst du mir was passiert ist. Wenn Xanxus dich schickt, muss es wichtig sein." Sie setzt sich auf einen Stuhl und beobachtet den Kleinen lächelnd.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Fr Feb 12, 2010 11:20 pm | |
| Lambo sitzt auf dem Thresen und sieht Kari bei Kochen zu und als sie ihm das Essen vor legt kippt Lambo mit geschloßenen Augen um und bleibt auf dem Boden liegen. Aus seinem Rücken kann man Blut fließen sehen, nicht viel, aber genug um ihn in Gefahr zu bringen. Er zuckt ganz leicht am Körper und stottert irgendwas. |
| | | Kari Chintella
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Fr Feb 12, 2010 11:25 pm | |
| Kari schreit erschrocken auf. Ihre Augen hat sie weit aufgerissen und das Entsetzen steht ihr ins Gesicht geschrieben. "Lambo! Lambo! Was ist passiert? Was hast du gesagt? Wiederhol es doch bitte!! Wer war das?! Nun sag schon!" Sie macht sich riesige Sorgen und ist komplett in Panik geraten. Bis ihr einfällt, dass sie die Wunde schnellstens verarzten muss. Sie rennt durch das fremde Haus, kann aber nichts finden. Nachdem sie der Bewohnerin des Hauses gedroht hatte sie umzubringen, wenn sie ihr nicht sofort das Verbandszeug brächte, bekam sie es endlich. Normalerweise würde Kari nie einer unschuldigen Person drohen. Dazu war sie allgemein viel zu freundlich, aber es war Lambo, der nun ihre Hilfe benötigte. Schnell verband sie seinen Rück, setzte sich auf den Boden und nahm ihn in den Arm. Immer noch mit besorgten Augen starrt sie ihn an. "Was ist denn passiert? Lambo bitte! Sag mir wer das getan hat!"
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Sa Feb 13, 2010 12:09 am | |
| Kari, Kari Lambo hat getötet. Viele Menschen. Lambo ist Böse. Lambo sprach mit einer Zitternden und reumütigen Stimme. Er hatte es schwer zu reden doch konnte er es sich nicht lassen. Er lagt in den armen von Kari und starrte in die Luft. Thunderhead. Er will raus. Kari. Dann macht er die Augen zu und lässt sie so. |
| | | Kari Chintella
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Sa Feb 13, 2010 12:51 pm | |
| "Getötet?" Kari wusste, dass Lambo ein Killer war, aber wieso benahm er sich dann so? Der kleine Lambo, den sie so sehr ins Herz geschlossen hatte. Was meinte er nur? "Lambo-chan! Wach wieder auf!" Kari hat vor Sorgen schon leichte Tränen in den Augen. Sie ist komplett verwirrt und hat keine Ahnung was zu tun ist. Schließlich hatte sie keine Medizin für ihn. Wie denn auch? Medizin war Ellis SPezialgebiet. "Wer ist denn bitte Thunderhead? Lambo! Komm schon!! Bitte... Was ist hier nur los?" In diesem Moment wäre es ihr lieber, wenn Reika wieder übernimmt, aber sie wollte hier bleiben, ohne Reika klarkommen, auch wenn sie gerade nicht wusste wie. Wer würde Lambo helfen? Wer ist Thunderhead? Und wovon redete Lambo überhaupt?! All diese Fragen kreisten Kari im Kopf herum. Sie schaute an die Decke mit Lambo im Arm. *Xanxus wüsste nun was zu tun ist... aber ich weiss es nicht... Verdammt! Irgendwas muss ich tun können!* Sie schaut wieder zu Lambo und streicht ihm über seinen Kopf. Traurig und verwirrt versucht sie die Fassung zu bewahren.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Sa Feb 13, 2010 2:27 pm | |
| Lambo liegt in ihren Armen und atmet leicht. Er kann nicht reden und wenn er es doch macht dann kommen nur einige Wort fetzten raus. Thunderhead. Tot. Cornata. Lambos Wunden werden immer schlimmer und das Blut tropft von seinem Rücken. Er bekommt hohen Fieber und sein Körper fängt an heftiger zu zucken. Seine Hörener bekommen eine andere Farbe und sie wirken irgendwie anders. |
| | | Kari Chintella
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Sa Feb 13, 2010 2:34 pm | |
| Kari schaut Lambo verständnislos an. "Lambo! Du musst durchhalten! Hörst du?!" SIe mustert ihn genau und versteht nicht was gerade passiert. Was soll sie tun? Was meint Lambo mit diesen unverständlichen Sätzen? Und wieso ändern seine Hörner die Farbe? Ihre erste Frage wurde auch noch nicht beantwortet: Wer ist Thunderhead? Sie kann sich nicht länger zurückhalten und drückt Lambo fest an sich. "Lambo du darfst nicht sterben! Bleib hier! Ich bitte dich..." Kari hatte die Augen zusammengekniffen und versuchte nicht zu weinen. DIese Zeit wollte sie endlich hinter sich lassen. Also drückt sie Lambo noch näher an sich. SIe hatte ihre Jacke ausgezogen und Lambo darin eingewickelt sogut es eben ging.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Sa Feb 13, 2010 2:50 pm | |
| Als Kari Lambo ansich drückt explodiert Lambo in einem rosa Rauch. Als sich der Rauch legt liegt der 15 Jährige Lambo in den Armen von Kari und sieht sie verständniss los an. Hallo die Dame. Wer sind sie so hübsch wie der Frühling selbst? Lambo lag dann eine weile so da und dann stand er auf. Als er feststellte das er die Wunde am Rücken hatte kniete er sich noch mal hin und sah Kari an. |
| | | Kari Chintella
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Sa Feb 13, 2010 2:56 pm | |
| Kari erschrack als plötzlich eine rosa Rauchwolke auftauchte. Nun hatte sie jemanden im Arm, den sie noch nie zuvor gesehen hat und erschreckt sich furchtbar. Sie stößt ihn von sich weg und wirbelt mit den Händen ängstlich vor sich herum. "Wie..? Wer..? Was geht denn hier vor?!" Als sie hörte was er sagte stutzte sie kurz und sah ihn dann an. Keine Ahnung davon was gerade passiert war wurde sie etwas rot. Sie krabbelte rücklinks ein bisschen zurück um Abstand von dem Fremden zu bekommen. Mal wieder ist ihre Angst andere Leute kennenzulernen stärker als ihr Mut. "Mei... Mein Name ist... Kari... W.. Wer bist du? U..uund wie... kommst... kommst du dahin, wo eben noch... Lambo war?" Komplett verwirrt starrt sie ihn an. Sie wusste nicht wieso er sie gerade so ansah und was er von ihr wollte. Doch war sie so schüchtern wie immer und hielt sich an einem Stuhlbein fest.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Sa Feb 13, 2010 3:20 pm | |
| Als Kari die ganze Zeit redet sieht sich Lambo völlig abwesend um und betrachtet das Haus. Als Kari fertig ist sieht er sie an. War irgendwas? Ich war grad etwas abwesend. Lambo steht dann auf und hilft Kari auf. Er sieht ihr in die Augen und lächelt. Die Dame weiß zufällig nicht wo sich hier ein Schiff befindet? Ich müsste dringend mit einem bestimmten Mann reden. Lambo hat eine freundliche und charmante Stimme, sieht aber besorgt aus. Hmmm. Sie wissen zufällig nichts über Lambo? |
| | | Kari Chintella
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Sa Feb 13, 2010 3:28 pm | |
| Kari kann nicht glauben, dass man ihr schon wieder nicht zugehört hatte, sagte aber lieber nichts. Sie lies sich aufhelfen und starrte den Jungen an. Als sie Lambos Namen hört erinnert sie sich daran, dass er verletzt war und sie etwas tun wollte. Sofort brach sie in Panik aus. "AAHh!! Lambo!! Lambo-chan! Wo bist du?" Sie rennt komplett verwirrt durch die Küche auf der Suche nach Lambo. Sie schaut unter dem Tisch, hinter dem Thresen einfach überall, aber sie kann ihn nicht finden. Also setzt sie sich deprimiert auf einen Stuhl und schaut wieder zu dem Jungen. "Woher kennst du Lambo? Und mit wem bitte musst du reden? Wer bist du überhaupt?! Du tauchst einfach auf und Lambo ist weg... Natürlich! Was hast du mit ihm gemacht?!" Kari denkt, dass er Lambo vor ihr versteckt oder etwas in der Art. Sofort hat sie ihre Sense gezogen und stellt sich ihm gegenüber. "Ich warne dich... Lüg mich jetzt nicht an oder sonstiges, sonst bereust du es!"
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Sa Feb 13, 2010 5:46 pm | |
| Ah junge Dame warum so Aufgeregt? Lambo wurde langsam klar was jetzt eig. los war. Seine Sinne spielten wieder mal verrückt und jetzt kam es ihm wieder in den Sinn, er wurde wahrscheinlich immer wieder 5 und so konnte man ihn und den andere nicht unterscheiden. Er blickte Kari tief in die Augen und lächelte. Sag mal du suchst doch nicht etwa Bombhead Lambo oder? Die Antwort kannte er schon aber er wollte es trotzdem wissen. Also aus ihrem Mund wollte er es hören. |
| | | Kari Chintella
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Sa Feb 13, 2010 5:55 pm | |
| Kari verstand nur noch Bahnhof. Woher kannte dieser Typ Lambo? Und wieso war er so höflich zu ihr? Sie umklammert ihre Sense und hält sie dem Jungen noch näher vors Gesicht. Sie versucht einen ernsten Blick, was ihr nicht gelingt. Es sieht eher ängstlich aus. "Er war eben noch da! Und plötzlich kam da eine Rauchwolke und du lagst mir in den Armen!! Was soll der Quatsch? Also hast du irgendwas mit ihm gemacht!" Langsam schießen ihr die Tränen wieder in die Augen und sie malt sich lauter schreckliche Dinge aus, was er mit Lambo gemacht haben könnte. Sie lässt sich langsam auf den Boden sinken, ihre Sense fällt neben sie und sie hält sich die Hände vors Gesicht. "Erklärt mir doch endlich was hier los ist... Ich verstehe gar nichts mehr. Wo ist er hin? Und wer zum Teufel bist du?" Sie ist schon drauf und dran aufzugeben und Reika wieder rauszulassen, aber die würde hier nur ein Chaos veranstalten, also versucht sie sich noch weiter zusammenzureissen.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Mo Feb 15, 2010 8:58 pm | |
| Lambo ging zu Kari und kniete sich zu ihr hin. Nicht doch jung Dame. Ich bin Lambo. Weaponshaed Lambo. Es mag sich seltsam anhören für sie. Wie dann auch nicht selbst für ihn war es seltsam das er 3 alterstufen hatte. Und das jeder eine andere Einstellung und Persönlichkeit hatte. Den kleinen kannte er ja das ist kein Problem, aber den älteren kannte er nie und wusste auch nicht wer er war. Einzige der jüngere und der ältere wussten von allen Stufen und das machte den mittleren Krank. Jedenfalls saß er da und lächelte Kari zu. Weiß du es kommt nicht vor das ich oft rauskomme und so eine Schönheit treffe. Wie ist den ihr Name? Lambo hatte Robin vergessen, er wollte sie vergessen nur wusste er incht warum. Also saß er neben ihr und saß Kari an. Aber irgendwas sagte ihm das der ältere Lambo grausam war. Er hatte schon einigemale von ihm Gehört als er darusen war und es waren nicht tolle Sachen was man über Thunderhead sagte. |
| | | Kari Chintella
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Mo Feb 15, 2010 9:30 pm | |
| Kari stockte der Atem. Sie blinzelte zwischen ihren Fingern hindurch zu Lambo. SIe konnte nicht fassen was er sagte, aber es musste wahr sein, denn wie sollte sie sich sonst erklären, dass plötzlich er da war? "Lam... Lambo-chan... Das bist du? Aber wie...? Wie kann das sein? Ich verstehe das nicht..." Schlussendlich nahm sie die Hände von ihrem Gesicht und griff nach Lambos Haaren. Sie wuschelte kurz hindurch und zog schnell ihre Hand zurück. "Genau wie... bei... Lambo-chan... Du bist wirklich Lambo." Hier hatte sie ihren Beweis. Das war definitiv Lambo. Kari konnte sich jede Berührung merken, die sie einmal mit einer Person hatte und Lambos Haare hatte sie sich mehr als genug eingeprägt. Sie fühlten sich genauso an. Überglücklich, dass es Lambo gut ging viel sie ihm um den Hals. "Und ich dachte, dass dir was passiert wäre! Ich hatte solche Angst um dich." Als sie ihn endlich wieder los lies musterte sie ihn genau. Er sah irgendwie ganz anders aus. Sie verstand immer noch nicht wie er so schnell altern konnte. "Ich verstehe nicht ganz. Wie kannst du Lambo sein? Ich meine du bist viel älter als er."
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Mo Feb 15, 2010 9:50 pm | |
| Ah das ist eine lange Geschichte. Lambo war überrascht über die Aktionen von Kari erst die Haare durchwuscheln und dann umarmen das kam ihm seltsam vor doch sagte er nichts. Als sie ihn los ließ sah er sie an. Thunderhead ist eig. 25 aber bei einem Kampf wurde er halt vom alter her geschrumpft und ist 5. Und ich bin 15. Also bin ich die mitte vom ganzem. Naja und es kommt immer wieder vor das Bomberhaed solche Gefühlsschwankungen hat das er den Fluch brincht und ich zum Vorschein komme. Und in ganz extremen Fällen soll es schon mal vorgekommen das Thunderhead kam. Aber das habe ich noch nie gesehen. Verwirrt sah er sich dann um. Eig. hatte er noch nie einen anderen Lambo gesehen oder so. Naja ich habe den 5 jährigen auch noch nie gesehen. Aber das ist nebensächlich. Wer sind sie? Und woher kenne wir uns? Lambo wollte jetzt mal wissen wer sie war, wo sie waren, wieso sie sich kannte und warum er eine Wunde auf dem Rücken hatte. |
| | | Kari Chintella
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Mo Feb 15, 2010 10:23 pm | |
| Kari handelte immer so. Sie war eine gutmütige Person und freute sich über jede Kleinigkeit, allerdigns konnte sie genauso schnell traurig werden. Sie verstand nicht genau, wieso Lambo sie nicht erkannte, aber sie war bereit ihm alles zu erklären. "Du erkennst mich also nicht? Ich bin Kari. In meinem Körper lebt noch eine andere Seele, deren Neffen du ausgebildet hast. Kiji. Wir sind Teil der Crew von Xanxus. Du gehörst ebenfalls dazu. Im Moment sind wir im Königreich Lvneel. Wo der Kapitän ist weiss ich selbst nicht, aber ich vermisse ihn und meine Freunde." Sie sah traurig zu Boden. Sie hasste es alleine zu sein und auch noch ganz allein umher zu streifen, aber wenn Xanxus verschwindet kann sie einfach nichts tun. Sie folgt ihm wo immer er hin geht, doch diesmal war er wieder verschwunden, ohne etwas zu sagen. Sie sah Lambo wieder an. "Du musst dich doch an mich erinnern. Ich bin das Mädchen, das dir immer etwas zu Essen kocht. Aber du musst mir eines erklären." Zuerst lächelte sie ihn warm und freundlich an, doch dann wurde ihre Gesichtsausdruck ungewöhnlich ernst. "Du hast also mehrere Persönlichkeiten? Oder einfach nur andere Altersstufen deiner selbst?"
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Di Feb 16, 2010 1:19 pm | |
| Lambo würde niemals das Gesicht einer Dame vergessen. Also haben sich Kari und der15 jährige noch nie gesehen. Er saß da etwas entschuldigend vor ihr und legte die Hand auf den hinter Kopf. Nein Tut mir ich kann mich nicht erinnern. Aber was du sagst ist wohl wahr. Zu mal das Xanxus Name erklingt. Und Kiji ja den kenne ich auch. Du bist Kari. Die Patentante von Kiji. Er hatte mir mal davon erzählt nur konnte ich nicht ganz zu ende hören weil ich mich verwandelt habe. Lambo sah sich dann wieder im Haus um und blickte ständig aus dem Fenster. Vll. kannst du mir sagen warum ich eine Narbe auf dem Rücken habe. Er wusste das es von einem Kampf stammte nur nicht welcher Lambo es war. Er würde gerne mehr über sich selbst wissen. Das war ziemlich Krank. Ein Typ mit 3 alters Stufen und jeder dachte, agierte und fühlte anders. Das war nicht normal aber in machen Situationen hilfreich zumal wurde nie ein Kopfgeld auf ihn angesetzt. Oder sein Name war nie negativ erschienen. Die letzte Frage von Kari irritierte ihn etwas. Etwas von beidem. Also jede alters Stufe tut irgendwas anderes. Wenn ich der nette bin sind die anderen vll. böse oder anders rum. Es ist eine verzwickte Sache. Und was haben wir jetzt vor? |
| | | Kari Chintella
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika Di Feb 16, 2010 2:34 pm | |
| Kari legte den Kopf etwas schief, sodass ihre Haare zur Seite fielen und sie zeigte wieder ihr warmes und grundfreundliches Lächeln. Sie sah Lambo an und fuhr ihm wieder fröhlich durch die Haare. "Naja, nicht direkt ich bin die Patentante. Sondern Reika. Vielleicht kommst du noch in den Genuss sie kennenzulernen. Ich denke, dass sie dich kennenlernen möchte. Schließlich warst du es, der das Kind ihrer besten Freundin ausgebildet hat. Das bedeutet ihr sehr viel, auch wenn sie es nicht zeigt." Leicht verwirrt folgt Kari Lambos Blick. Wieso sah er dauernd aus dem Fenster? Hatten sie etwa einen Verfolger? Nein, das hätte sie doch bemerkt oder etwa nicht? Langsam machte sie das doch etwas nervös. Auch auf die Frage wieso Lambo eine Wunde am Rücken hat, hatte sie keine Antwort. Lambo-chan wollte es ihr nicht sagen oder konnte es nicht. Dann sah sie wieder zu Lambo. "Also Lambo-chan ist immer sehr lieb und aufgeweckt. Und du scheinst auch sehr freundlich zu sein." Sie lächelte und stutzte dann wieder. "Was wir vorhaben? Das ist eine gute Frage. Lambo-chan meinte, dass Xanxus mich sehen wolle, leider habe ich keine Ahnung wo er ist. Ich schätze, dass er dich losgeschickt hat um mich zu holen. Ich glaube, dass du auf dem Weg hier her einen Kampf hattest, aber ich weiss nicht gegen wen... Ich habe die Wunde so gut es ging verbunden. Aber wie du wissen solltest ist Elli die Ärztin und ich habe da nicht so gute Erfahrungen, wie sie. Tut mir wirklich leid." Etwas traurig sah sie zu Boden, auf dem sie noch immer saß.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: An Land - Elli vs Reika | |
| |
| | | | An Land - Elli vs Reika | |
|