Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Vor der Hochburg der Piraten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 11:14 pm

(ich bin rico Very Happy)*Kann ihr ganz knapp ausweichen*"ich habe dir doch gar nichts getan"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 11:18 pm

Misako matereallisiert sich wieder.
Du bist ein krimineller... und ich bin kopfgeldjägerinn... wir müssen uns töten, zu was anderem sind wir nicht gut!
Ihre linke Hand verwandelt sich in ganz helles goldennes Glitzerstaub der einen Lichtstrahl auf Ricos Augen wirft der ihn blenden sollte. Sofort nutzt sie dies aus, demateralisiert sie ihren rechten Arm und lässt die Hand mit dem Schwert auf Rico zufliegen. Sollte zustechen.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 11:21 pm

*sieht nichts mehr*//Das ist die letzte möglichkeit//"Schwerttornado"*macht einen Verteidigungswirbel, aber viel zu spät sie trifft an seiner linken hüfte*//Verdammt//
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 11:24 pm

Der ganze Glitzerstaub wirbelt sich auf und das Schwert drückt noch fester zu. Der glitzerstaub fliegt um Rico herumm... ziemlich Tornadomäßig.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 11:27 pm

*ist von glitzerstaub umringt*"zur seite geht nicht also nach oben. Moonwalk"*er springt oben aus der staubwolke raus*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 06, 2009 2:12 pm

Misako materalisiert sich genau unter rico und springt hoch, sticht von unten mit dem Schwert zu.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 06, 2009 2:14 pm

*zur seite weich*"Bitte nicht in meine besten stücke"*Endeckt einen großen eimer voller wasser neben einem Haus*//Das könnte funktionieren, aber dazu muss ich erstmal zu ihm hinkommen//"Rasur"*Springt richtung wassereimer*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 06, 2009 2:30 pm

//Wer stellt denn da irgendwelche Eimer hin?!//
Misako wartet an der stelle.
Mpf...
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 06, 2009 2:32 pm

//sie hat mich durchschaut. mann, dann muss ich halt durch den staub//*springt mit rasur durch den staub und bekommt den eimer zu fassen, er kippt den inhalt auf misako*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 06, 2009 2:42 pm

Misako versucht ausweichen und wird halb getroffen. Sie ist nass und schaut Rico wütend an. Dan schlägt sie gleich nochmal zu.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 06, 2009 2:44 pm

"Rasur"*weicht ihr aus*"tja jetzt ist deine kraft weg ob du dann immer noch so gut bist ?? mal sehen... Fingergatling"*er schießt mit dem vorausgestreckten finger auf sie zu*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 06, 2009 2:46 pm

Misako schlägt mit dem Schwert auf Ricos Hand ein.
//Sein Finger ist nicht härter als mein Schwert...!//
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 06, 2009 2:48 pm

"netter versuch. Rasur"*taucht hinter ihr auf*"2-finger-Gatling"*seine beiden zeigefinger bohren sich in ihren rücken*"sorry, aber du hast es nicht anders gewollt"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 06, 2009 2:52 pm

Misako zuckt auf. Sie geht in die Knie und stützt sich mit dem Schwert ab.
Ah....
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 06, 2009 2:54 pm

*er lacht*"das ist das problem von tefelsfruchtnutzern: wenn sie keine Kräfte mehr haben sind sie machtlos. also gibst du auf ???"*schaut si fragend an*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 06, 2009 2:58 pm

Misako schaut zu Rico auf.
Und dan...?
Sie stöhnt leise schmerzhaft auf.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 06, 2009 2:59 pm

"dann solltest du vershcwinden bevor sich jemand anderes deine momentane schwäche zunutze macht"*er grinste*"also ?? Was ist ??"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 06, 2009 3:02 pm

Misako kriecht langsamm rückwärts vor rico weg und nickt leicht.
ich... will weg...
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 06, 2009 3:06 pm

*wendet sich ab*
goes to >>>> variapiraten
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptySo Dez 06, 2009 3:16 pm

Misako schlendert davon.

goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptyMo Dez 28, 2009 5:52 pm

Amanda lief traurig umher und wusste nicht wie sie das alles noch ertrug
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptyMo Dez 28, 2009 5:55 pm

Taimoko Ästera geht hier lang
//wieso nur //
fragte er sich in gedanken dann sieht er amanda wieder und läuft zu ihr
''lass uns bitte reden ''
fragte er sie und schaut sie an
''ich habe eine Sache etwas falsch gesagt das wollte ich noch klären bitte Amanda lass uns reden''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptyMo Dez 28, 2009 6:02 pm

"Du hast nichts falsches gesagt aber ich finde dich süße aber als Marine soldat muss ich dich irgendwann töten und das würde mir das Herz zerreisen wieder" sie schaute traurig zu boden.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptyMo Dez 28, 2009 6:04 pm

''ich habe was falsches gesagt ich bin egentlich kein Pirat ich wollte einer werden aber jetzt habe ich dich kennen gelernt und jetzt will ich lieber bei dir sein ''
sagte Taimoko Ästera zu Amanda und hebt dann ihr Kin hoch so das sie Taimoko in den Augen schaut und erlächelt noch da zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 EmptyMo Dez 28, 2009 6:06 pm

Amanda lächelt "aber du weißt das du dann alles ändern musst und vllt musst du zur Marine und das will ich dir auch nicht antun" sagt sie traurig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor der Hochburg der Piraten
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nightmare Piraten
» Die hoch Burg der Piraten
» Spielhölle der Blackace-Piraten
» Schiff der Kitty Kat Piraten
» Die Abenteuer der Natur Piraten ... .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Saint Urea (Southblue)-
Gehe zu: