Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Vor der Hochburg der Piraten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 6:08 pm

''für dich wirde ich selbst biss am Ende der Welt gehen ''
sagte er und lächelt amanda an
''ich lasse dich nie wieder alleine''
sagte er zu Amanda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 6:10 pm

Amanda konnte nicht glauben wie schnell sie sich verliebt hatte aber sie war wieder glücklich das war die Hauptsache. Sie bewegte ihren Kopf zu ihm und schließt die Augen.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 6:12 pm

''ich liebe dich ''
sagt Taimoko leise zu ihr und küsst sie dann sanft und schliesst auch seine augen
//ich bin so glücklich //
dachte er sich noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 6:17 pm

Amanda genoß den Kuss sichtlich und umarmt Tachi fest. "Ich liebe dich auch" sie lächelt und umarmt ihn fest "bitte betrüg mich niemals" sagt sie fast weinend.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 6:19 pm

Taimoko umarmt Amanda auch und streichelt ihr übern Rücken
''keine sorge dich wirde ich nie betrügen dort für liebe ich dich zu sehr''
sagte er und lächelt
''was wollen wir eigentlich jetzt machen meine Süße''
fragte er sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 6:22 pm

"Lass uns was Essen gehen wenn ihr ehrlich bin hab ich hunger" sie hebt ihren Bauch und ängt an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 6:25 pm

''ok können wir aber ein Problem gibt es ich kenne kein ordentlichen Ort wo man gut speisen kann''
sagte Taimoko zu Amanda
''ich bin froh das ich dich getroffen habe ''
sagte er zu Amanda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 6:33 pm

"Warte um die Ecke gibt es glaub ich ein gutes Restaurant den ich war eigentlich auf den Weg zu diesem bis ich dich getroffen habe" sie lächelt nimmt ihn an die Hand und geht ins Restaurant.

"Ohh Madam Amanda kommen sie und mit begleitung wie ich sehe bitte setzen sie sich an unsern besten Platz und grüßen sie mir die Marine"
der Besitzer bringt sie an den Tisch "Bitte schön"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 6:39 pm

Taimoko schweigt und ist so glücklich wie er noch nie war dann schaut er sch etwas in Restaurant um
//interesant ist es hier//
dachte er sich und lächelt Taimoko setzt sich an denn Tisch hin wo sie hingebracht wurden und schaut Amanda an
''ich liebe dich das kann ich dir garnicht genug sagen wie sehr ich dich liebe und dann bist du noch wunder schön ich glaube ich bin in Himmel ''
sagte er zu Amanda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 6:44 pm

Amanda wurde puderrot und lächelte verschähmt "Ich liebe dich auch und bin so froh dich kennen gelernt zu haben" sie nimmt seine Hand am Tisch und lächelt ihn süß an.

"Sir und Madam was möchten sie bestellen"

"Ein Staek und ein Wasser bitte und du Schatz"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 6:49 pm

''ich dachte nie das ich solche frau wie dich kennenlerne aber das Schiksal wusste es besser''
sagte er und hält auch Amandas Hände dann schaut Taimoko zum Kellner
''ich nehmme das selbe''
sagte er nur und schaut dann wieder amanda an
''ich bin so glücklich ''
sagte er zu ihr und lächelt nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 6:53 pm

Amanda fands süß wie verliebt er war und war überglücklich endlich ein Glückstreffer gelandet zu haben "und du bist der süßeste Mann auf der Welt" sie grinst und hält seine Hände ganz fest
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 6:56 pm

''ich hoffe das du trotz dem die einzigste bist die was von mir will sonst will ich nicht der süßeste sein ''
sagte er und lächelt
''ich liebe dich so sehr ich will dich nie wieder los lassen ''
sagte er zu ihr und lchelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 6:59 pm

"Nein du bist der süßeste und der collste den ich kenne" sie sieht ihn ebenfalls lächelt an

"So zweimal steak mit Wasser für die Turteltauben"

"Danke hier für sie" sie gibt ihn 30 berry
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 7:04 pm

''naja ok wenn du es sagst wird es ja stimmen ''
sagte er und schaut zum Kellner dann wieder zu Amanda
''zum glück war ich in Logue Town doch in der Bar gegangen sonst wüsste ich nicht was passiert wärre warscheinlich wirde ich jetzt immer noch alleine''
sagte er zu Amanda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 7:06 pm

"und wärst du mir nicht hinterhergegangen dann wäre ich auch noch traurg und allein" sagt sie und fängt an zu essen. "Hmm lecker"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 7:09 pm

''das kann sein ''
sagte er und fängt dann auch an zu essen
''hmm das ist wirklich gut zum glück kanntest du das gute Restaurant''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 7:11 pm

"Ja man hat nie viel zeit zum Kochen wenn man bei der Marine ist" sie grinst "und was hast du jetzt vor zu machen?"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 7:14 pm

''bei dir sein reicht mir alles andere ist egal nagut und es muss dir gut gehen''
sagte er und lächelt nur
''ich könnte dich für immer anschaien und nie wieder den Blick von dir lassen''
sagte Taimoko noxch und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 7:20 pm

Amanda isst weiter und grinst da sie nicht essen kann wenn sie jemand beobachtet weil sie dann immer anfängt zu lachen. Sie isst schnell und schluckt runter und lacht los.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 7:23 pm

Tachi isst auch auf und schaut Amanda wieder an
''dein lachen ist wunderschön ''
sagte er zu Amanda
''was willst du jetzt machen''
fragte er Amanda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 7:26 pm

Amanda ist auch fertig "So ich habe entschieden das wir essen gehen nun bist du dran" sie grinst und bezahlt das esen.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 7:30 pm

//oh man ich habe immer doofe ideen //
dachte er sich
''hmm... hast du lust shopen zu gehen ich bezahle auch''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 7:38 pm

"Klar shoppen hört sich gut an" sie lächelt steht auf und wartet auf Tachi.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 28, 2009 7:42 pm

Taimoko steht auch auf und geht zu Amanda
//ich wusste es doch nur mein Geld naja egal für ihr ist es weningstens wert//
dachte sich Taimoko
''ich liebe dich ''
sagte er zu Amanda und küsst sie sanft und lächelt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor der Hochburg der Piraten
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nightmare Piraten
» Die hoch Burg der Piraten
» Spielhölle der Blackace-Piraten
» Schiff der Kitty Kat Piraten
» Die Abenteuer der Natur Piraten ... .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Saint Urea (Southblue)-
Gehe zu: