Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Vor der Hochburg der Piraten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyMo Dez 28, 2009 7:47 pm

Amanda schubst ihn "Ich habe genügend geld ich bin nicht wegen deines Geldes mit dir zusammen sagt sie beleidigt und geht us dem Restaurant "Ich liebe dich auch aber wenn du so von mir denkst..."
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyMo Dez 28, 2009 7:54 pm

''kannst du schon immer gedanken lesen das macht mir angst ''
sagte er und lächelt dann wieder
''das ist mir klar das du nicht hinter mein geld her bist trotz dem Bezahle ich alles''
sagte er noch
''ich wollte doch nur nett zu dir sein schliesslich bist du meine süße und wieso sollte ich dir denn nicht alles geben was ich habe dann weiss ich weningstens das es in gute händen ist dort wegen wollte ich dir das doch geben also ist wieder alles gut ''
fragte er dann noch Amanda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyMo Dez 28, 2009 7:57 pm

"Ja alles okay aber denk nicht solche Sachen über mich ich kann zwar nicht gedanken lesen aber dein Gesichtsausdruck verrät was du denkst. Also lass uns shoppen gehen" sie lächelt und hackt sich bei ihm ein.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyMo Dez 28, 2009 8:02 pm

''puh ich dachte schon das es gleich mit ein riesigen streit in unsere beziehung beginnt zum glück ist es aber nicht so ''
sagte er und lächelt dann macht sich Taimoko mit Amanda auf dem in einer Stadt wo sie shoppen können
''suche dir ruhig alles aus was du willst ''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyMo Dez 28, 2009 8:09 pm

Amanda sag außer ein paar Gitarrren und kleidung nichts an. Sie nahm eine weiße Gitarre und ein paar sexy Kleidunsstücke und war zufrieden "Ich hab alles" sie grinst ihn an und gähnt "Ich bin müde können wir schlafen gehen?"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyMo Dez 28, 2009 8:11 pm

Taimoko bezahlt alles
''können wir machen aber wo ''
fragte er Amanda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyMo Dez 28, 2009 8:20 pm

"Da um die ecke ist ein Hotel komm" sie geht in das Hotel bezahlt und zieht sich aus.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyMo Dez 28, 2009 8:24 pm

Taimoko folgt Amanda und ist mit ihr in ein Zimmer er legt erstmal sein Mantel ab und dann seine Schwerter und zieht sich auch aus und schaut dann Amanda an
''wow ''
sagte er nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyMo Dez 28, 2009 8:29 pm

"Willst du heute nacht bei mir bleiben" fragt sie und schaut ihn an als sie alles ausgezogen hatte. Sie legt sich ins Bad und wartet auf ihn.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyMo Dez 28, 2009 8:37 pm

''na klar ''
sagte er und lächelt dann legt er sich zu Amanda dann küsst er sie sanft
''ich liebe dich ''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyMo Dez 28, 2009 8:41 pm

Amanda küsst ihn, zieht ihn aus und verbringt mit ihm eine erotik geladene Nacht.

(cu)
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyMo Dez 28, 2009 8:48 pm

Taimoko erwiedert den kuss und macht einfach mit
//wow//
dachtet er sich dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyDi Dez 29, 2009 5:18 pm

Am nächsten Morgen wacht sie auf "Hmm das war richtig entspannend" sie lässt ihn schlafen und richtet sich schonmal um gut auszusehen wenn er wach wird.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyDi Dez 29, 2009 5:22 pm

Taimoko scläfft noch etwas länger und lächelt dabei und merkt dann das Amanda nicht mehr neben in ist er wacht plötzlich auf und schaut zu Amanda
''ich dachte schon du hat mich doch nur ausgenutzt und bis abgehauen bist du zum glück nicht ''
sagte er und lächelt wieder und steht auf und get zu Amanda und küsst sie sanft
''hast du gut geschlaffen''
fragte Taimoko und lächelt amanda an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyDi Dez 29, 2009 5:43 pm

Amanda hebt ihre Hand und haut ihm eine Beule "was denkst du eigentlich von mir" sie guckt beleidigt nach dem Kuss und zieht sich an "Ich habe gut geschlafen danke"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyDi Dez 29, 2009 5:47 pm

Taimoko hält sich den Kopf
''aua''
sagte er
''keine arhnung wieso ich das gedacht hatte entschuldigung es war falsch das zu denken ''
sagte er und zieht sich dann auch an und macht seine Schwerter fest und zieht sein Mantel an
''was möchtest du heute machen meine süße''
fra Taimoko Amanda und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyDi Dez 29, 2009 5:57 pm

Amanda schaut sich einen Brief an der unter der Tür war "Eine Nachricht....mhh...mhhhhh aha also die Strohhutbande ist wieder aktiv und Xan wird zu einer zu großen bedrohung aber ich denke wir sollten mit der Strohhutbande anfangen da sie anscheinend keinen Käpten haben also komm Schatz wir haben einen Auftrag" sagt sie und lächelt.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyDi Dez 29, 2009 6:00 pm

''ok dann mal los wollen wir durch die luft dort hin schweben oder auf ein anderen weg''
fragt er nocht und lächt Taimoko Amanda an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyDi Dez 29, 2009 6:02 pm

"Ich bin noch nie geschwebt also lass uns durch die Luft zu ihnen sie sind wie im Brief beschrieben auf Elban" sagt sie ernst.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyDi Dez 29, 2009 6:07 pm

//elban wo war jetzt Elban war das die insel der Riesen ich glaube //
dachtet Taimoko sich und lächelt
''ok dann los ''
sagte er und geht mit Amanda raus und erschafft aus and zwei Sessel aus Sand auf dem einen setzt Taimoko sich rauf dann lächelt er immer noch
''na komm nehme platz''
sagte er freundlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyDi Dez 29, 2009 6:08 pm

Amanda lacht geht zu den Sandsplätzen und setzt sich hin "Los geht"

Go to Elban
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 EmptyDi Dez 29, 2009 6:10 pm

Taimoko lässt die Sandsessel in der luft steigen und schwebt mit Amanda nach Elban

go to Elban
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor der Hochburg der Piraten
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Nightmare Piraten
» Die hoch Burg der Piraten
» Spielhölle der Blackace-Piraten
» Schiff der Kitty Kat Piraten
» Die Abenteuer der Natur Piraten ... .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Saint Urea (Southblue)-
Gehe zu: