Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Vor der Hochburg der Piraten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptyFr Dez 04, 2009 3:10 pm

Genji musste lachen.
Den Schaden bezahlen. Du bist das erste mal hier ne? Hier kümmert sich keiner darum. Das ist eine Insel da musst du dir nur um eine Sache Gedanken machen und der ist wie du deinen Leben schütz.
Genji bewegte sich langsam vorwärts.
Pirat bin ich schon aber einen Summe auf meinen Kopf wirst du nicht sehen. Und du suchst ne Bande? Was hast du den dir so vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptyFr Dez 04, 2009 3:15 pm

*Läuft neben Genji her*"Hm, das mit der Bande hab ich mir noch gar nicht überlegt aber ich denken das hat noch ein wenig Zeit. Warscheinlich werde ich jetzt erstmal weiterziehen. Bist du noch länger hier ??"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptyFr Dez 04, 2009 4:38 pm

Ich? Weiss noch nicht was besonders habe ich nicht. Falls du willst kann ich dich mitnehmen kannst dann bei mir mit Segeln.
Genji sah Rico gespannt an.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptyFr Dez 04, 2009 7:47 pm

*überlegt kurz*"Wrum eigentlich nicht. Für den Anfang ist das ganz gut. wie heisst denn deine Bande ?? Lass uns mal zu deinem Schiff gehen. Es liegt odch hier ??"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptyFr Dez 04, 2009 8:03 pm

Misako kommt langsamm angelaufen. Wie immer glitzert sie überall, als hätte sie sich so geschminkt. Sie schaut auf und bemerkt Rico.
Mhmm... wer bist du?
Frägt sie etwas schüchtern und leise.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptyFr Dez 04, 2009 8:06 pm

*Bleibt stehen, Dreht sich um*"Noch ein niemand. und du ??"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptyFr Dez 04, 2009 8:08 pm

Misako antwortet leise.
Ich heise Misako...
Sie senkt etwas den Kopf und schaut ihn dan wieder an.
Was meinst du damit? Hast du keinen Namen?
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptyFr Dez 04, 2009 8:09 pm

"Doch, Rico Smith und was willst du von mir ?"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptyFr Dez 04, 2009 8:12 pm

Also... ich... suche nach Piraten und anderem...
//Ich denke ich sollte lügen...//
...weil ich solche Leute sehr anziehend und interessant finde.
Sie klingt immernoch schüchtern und leise.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 2:44 pm

*Er hat sie durchschaut*"du bist also Köpfgeldjägerin"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 3:24 pm

Misako weicht etwas erschrocken zurück, als er sie durchschaut hat. Sie schaut ihn mit einem etwas ängstlichen Ausdruck an.
Bis du denn.... kriminell?
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 7:16 pm

*er grinst*"In geweisser Weise Schon"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 10:42 pm

Misako lächelt leicht schüchtern und nähert sich ihm langsamm dan drückt sie sich an ihn und schaut ihm mit ihren glitzernd und funkelneden Augen an. Ihre Hand streicht über seine Brust nach oben.
Ich... find dich trotzdem... anziehend...
Sie schaut ihn an.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 10:44 pm

*ist überwältigt*"Äh was...soll das"*er schiebt sie weg*"ich will doch nichts von einer kopfgeldjägrerin"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 10:47 pm

Aber wieso denn? Findest du mich nicht hübsch?
Sie umschliest seine Hände mit der ihrer und drückt sich noch mehr an ihn rann. Ihr Atem wird immer schneller und sie scheint aufgeregt zu sein. Sie schlingt langsamm die Arme um ricos Hals und lächelt ihn an.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 10:49 pm

"du bist eigentlich ganz ok aber du bist kopfgeldjägerin"*Er drückt sie wieder von sich *
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 10:53 pm

Aber... aber...
Sie wird von ihm weggedrückt. Doch plötzlich löst sich ihr ganzer rumpf in Glitzerstaub auf, sodass seine Hände durch sie durch gehen. Misako drückt seinen Kopf mit ihrer Hand in ihre Richtung.
Gib mir... nur einen Kuss...
Sie drückt ihre glitzernden Lippen auf die von ihm.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 10:56 pm

"so leicht bin ich nun auch wieder nicht zu kriegen. Rasur"*er weicht ihren lippen aus und bleibt zirka 7m von ihr weg stehen*//Was ist das für eine Kraft?? Eine Logia ?? Wenn ja dann kann ich immoment nichts gegen sie ausrichten//*er rechnet seine chancen aus*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 10:58 pm

Misako schaut Rico etwas angefressen an.
Mhmm..................
Sie zieht ihr Schwert und richtet es auf Rico.
Bleib da!
Sie rennt auf ihn los.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 10:59 pm

*Zieht sein Drachenschwert*"na dann komm mal her"*bleibt kühl stehen*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 11:01 pm

Misako rennt weiter auf ihn zu und schlägt mit ihrem großen gekrümmten Schwert auf Rico ein.
//Kaum zu fassen dass es nicht funktioniert hat! Ich dachte immer diese kriminellen Männer sind dumm!//
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 11:03 pm

*Blockt den Schlag ohne probelme mit einer Hand ab*"So und jetzt Fingerpistole"*sein Rechter Zeigefinger Schießt auf sie zu*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 11:06 pm

Misakos Bauch löst sich in glitzerstaub auf sodass Ricos finger durch sie durchgleitet, dan scheint Misako noch etwas weitervorzurücken, Ihr ganzer unterkörper löst sich auf und sie schlägt noch einmal auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 11:07 pm

*weicht dem aus*//Fingerpistole gegen eine Logia, das wäre zu schön gewesen//
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 11:13 pm

Misako schnellt weiter auf Rico zu, mit einem mal löst sich ihr ganzer Körper bis auf den rechten Arm auf der sich hinter Rico befindet. Sofort schlägt sie mit dem Schwert drann zu.


Zuletzt von Silver Skull am Sa Dez 05, 2009 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hochburg der Piraten   Vor der Hochburg der Piraten - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor der Hochburg der Piraten
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nightmare Piraten
» Die hoch Burg der Piraten
» Spielhölle der Blackace-Piraten
» Schiff der Kitty Kat Piraten
» Die Abenteuer der Natur Piraten ... .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Saint Urea (Southblue)-
Gehe zu: