Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Die hoch Burg der Piraten EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Die hoch Burg der Piraten EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Die hoch Burg der Piraten EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Die hoch Burg der Piraten EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Die hoch Burg der Piraten EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Die hoch Burg der Piraten EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Die hoch Burg der Piraten EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Die hoch Burg der Piraten EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Die hoch Burg der Piraten EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Die hoch Burg der Piraten

Nach unten 
+2
Xanxus X
Dante Sparda
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyMi Dez 02, 2009 10:12 pm

''bis dann ''
sagte er nur und steht auf und steckt sein Schwert weg und auch seine Handshuhe mit Seestein drin weg dann geht er kurz zu die beiden die grade ein Kind gekriegt haben
''glückwusch euch beiden ich kenne euch zwar nich aber egal''
sagte er und geht zu Meer neben das riesiege schiff
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyMi Dez 02, 2009 10:24 pm

Ah ich glaube der kleine mag mich nicht. Ist ja auch egal wir werden sehr viel Zeit miteinander verbringen.
Gokudera gab Kiji wieder Elli und sah Xanxus an.
Was überlegst du was du machen willst. Ich meine du kannst sie nicht von Bord lassen da Elli gesucht wird und du kannst sie auch nicht an Bord lassen. Wer soll den auf das Kind aufpassen wenn wir in einem Kampf sind.
Und dann traf es Gokudera wie ein Tritt gegen die Eier. Gokudera wusst jetzt alles ihm wurde klar warum Xanxus eine Brief Taube losschickte, er wusst auch an wenn und wieso aber er wusst auch das es nicht gut gehen kann.
Sag mal Spinnst du man du willst deinen Sohn doch nicht diesem Irren anvertrauen? Man der kann nicht mal auf sich selbst aufpassen, wie soll er auf Kiji aufpassen.
Xanxus beruhigte ihn und sprach mit einer leichten Stimme.
Ruhig. Du weisst das er einer der besten ist und du weisst auch das er der Richtige und Perfekte Lehrer für Kiji sein wird.
Also wenn er hier ankommt dann sag mir bescheid.
Gokudera nickte.
Ja du hast Recht er ist wie Geschaffen für diesen Job.
Von all dem verstand Elli nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyMi Dez 02, 2009 10:28 pm

Gut dann hauen wir beide ab. Und bewegt dich nicht sonst fühle ich mich gezwungen dich zu zerquetschen.
Scorpion nah Jake mit und ging an die Küste an dem die meisten Riffe sind. Er stieg in ein Ruderboot und holte noch mehr ketten raus die dann mit den Rudern ruderten.
Sie kamen an einem Schiff an auf dessen Segel ein Drache und ein Phönix abgebildet waren.
So wir fahren ins HQ. Dort lassen wir dich mal behandeln.

Scorpion goes to MHQ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyMi Dez 02, 2009 10:29 pm

Elisabeth schaute beide verwirrt an und nahm schnell ihren Sohn an sich "Ihn weggeben nein das lass ich nicht zu ich habe ihn erst geboren" sie streichelte seinen Kopf und schaute beide wütend an "Ich lass ihn doch nicht bei irgendeinen irren!"

Sie sah den fremden an "Danke aber stell dich doch vor dann wissen wir wer du bist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyMi Dez 02, 2009 10:31 pm

Kiji fing an zu weinen und hörte so schnel nicht auf bis seine mama ihn streichelte.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyMi Dez 02, 2009 10:33 pm

Xanxus umarmte Elli.
Liebes Gokudera übertreibt und unser Junge bleibt an Bord. Ich habe einem alten Freund eine Nachricht geschickt. Er wird bei uns an Bord kommen und sich um Kiji kümmern. Glaube mir er ist geschaffen für diesen Job.
Xanxus sah Elli an und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyMi Dez 02, 2009 10:34 pm

Kazumo war schon an der Küste und hört die junge Dame nicht mehr
//was soll ich jetzt machen//
//kein Plan //
dachte er sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyMi Dez 02, 2009 10:39 pm

"Achso na dann wenn er auf dem Schiff bleibt und wir auch und ich meinen Sohn sehen kann dann ist alles in ordnung mein Schatz" sie ging zu ihm küsste ihn leidenschaftlich und sagte zu Gokugard "Es ist lieb das du dir Sorgen um den nachfolger machst aber wenn Xan sagt er ist in ordnung dann habe ich keine Bedenken" sie lächelte Selig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyMi Dez 02, 2009 10:40 pm

Kiji sah das alle fröhlich waren außer Gokugard und wollte dann unbedingt zu ihm und trösten und so streckte er seine Arme nach ihm und brabbelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyMi Dez 02, 2009 10:45 pm

Na dann komm mal her kleiner Mann. Oder sollte ich sagen Kapitän?
Gokudera nah den kleinen auf den Arm und streichelte ihn.
Sag mal Xanxus wann kommt er den? Ich meine der muss sich beeilen. Oder was denkst du?
Ah Gokudera du kennst ihn der kommt bald an. Der lässt es sich nicht entgehen. Ich habe in meiner Nachricht erwähnt das er Unmengen an Süßigkeiten kriegt.
Xanxus nahm Elli in die arme und küsste sie..
Liebes was sollen wir jetzt machen ich meine auf einem Piraten Hafen gib es nicht vieles das man machen kann oder?.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyMi Dez 02, 2009 10:48 pm

sie schaute ihn an wie damals als sie sich frisch in ihn verliebt hatte "das habe ich auch schon gedacht wieso warten wir nicht bis unser Babysitter da ist und fahren dann weiter ich will noch so viel erleben" sie lächelte ihn an "des wäre so schön weiterzusegeln der kleine Käpten will doch auch die Welt sehen nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyMi Dez 02, 2009 10:50 pm

Kiji war beschäftigt Gokugard anzuschmusen und ihn anzulachen und ihm zu zeigen das er ihn gern hatte.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyMi Dez 02, 2009 11:02 pm

Gokudera lag jetzt auf dem Boden und spielte mit Kiji. Und sah glücklich aus.
Ja liebes wir werden noch vieles erleben. Sobald unser Sitter da ist können wir los Segeln. Ich hoffe bis dahin sind die anderen an Bord.
Xanxus stand an der Reeling und blickte in die ferne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyMi Dez 02, 2009 11:07 pm

"ja bestimmt ich freue mich schon ihn kennen zu lernen" sie lächelt ihn an und gähnt "Es war heute so anstrengend ich geh besser schlafen "Gokugard du kannst noch mit ihm Spielen aber nur solang bis er schläfrig wird dann bringst ihn bitte in das Bettchen das ich gebaut habe okay" sie ging in ihre Kajüte und schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyMi Dez 02, 2009 11:08 pm

Kiji spielte noch lange mit Gokugard und schlief dann seelenruhig ein als Gokugard ihn zu bett brachte.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDo Dez 03, 2009 9:45 am

Kazumo klettert auf das Schiff und schaut weiter aufs Meer raus
//was machen wir jetzt //
//also ich wirde gerne kämpfen//
//war ja klar //
dachte Kazumo sich
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDo Dez 03, 2009 1:40 pm

Reika grinste Silver wie immer frech an.
"Jaaa... Schau dich mal an. Du bist groß, ein pirat und ab und zu mal böse."
Sie zwinkerte ihm zu.
"Du weisst wovon ich rede."
Sie grinste wieder.
"Wie lange bleibst du??"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDo Dez 03, 2009 4:23 pm

Silver kratzt sich am Kopf.
Woher weis die soviel von mir?
//Jeder der mich... bzw. dich kämpfen gesehen hat sollte mal auf die idee kommen dass das nicht wirklich ich war sondern eben du...//
Ähmm... wie lange ich bleibe...?
Er überlegt nur.
Mhmm... ich suche immernoch jemanden... wenns mir langweilig wird, bzw. wenn ich rausfinde wo er ist dan bin ich wieder weg.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDo Dez 03, 2009 4:28 pm

Reika schaut etwas nachdenklich.
"Hm... Und wen suchst du?? Uns hast du zumindest gefunden... Was ja wohl eher unbeabsichtigt war oder??"
Dann lächelte sie freundlich. Dieses Lächeln hatte Silver bis heute noch nicht gesehen und dann schaute sie Hirashi an.
"Ach und... nochmal danke... Ich konnte mich ja nicht richtig bei dir bedanken, weil... Naja wegen Kari eben."
Sie grinste wieder frech.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDo Dez 03, 2009 4:30 pm

Hä? Bedanken...?
Silver kratzt sich am Kopf.
//Ich behalte für mich wen ich suche...//
Naja... ein alter Kummpel von mir scheint verschollen... jetzt such ich ihn.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDo Dez 03, 2009 4:34 pm

Reika dachte sich schon, dass Silver nicht wusste wovon sie sprach. Sie lachte kurz und zeigte dann glücklich auf Hirashi, der neben ihr stand.
"Ja. Bedanken... Ich hab ihn ja dir zu verdanken."
Sie lächelte und wurde dann ernst.
"Verschollen?! Wie konnte das passieren?? Wo war er zuletzt? und viel wichtiger... Brauchst du Hilfe?? Hirashi und ich würden sofort mitkommen und dir helfen..."
Sie schaute ihn ernst an und wartete gespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDo Dez 03, 2009 4:38 pm

Hirashi lächelt Silver an.
"Klar helfen wir dir!"
Er lacht.
"Du bist eine Art alter Freund!"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDo Dez 03, 2009 4:38 pm

Silver schaut kurz Hira an und dan Reika.
Ähmm... bittesehr...
Wieso verkuppelst du eigentlich dauernd irgendwelche Leute...?
//Ich weis auch nicht mehr wieso ich das gemacht hatte...//
Silver schaut Reika an und zögert kurz befor er ihr Antwortet.
Nein... ich muss das alleine regeln...
Murmelt er nur.
Ist ne komplizierte Geschichte.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDo Dez 03, 2009 4:42 pm

Reika sah ihn verwirrt an.
"Hmm... aber irgendwas müssen wir doch machen können... ich meine... ich wäre shcon längst weg von den Variapiraten, wenn Kari nicht wäre... Ich will shcließlich meine eigene Bande und du bist einer der einzigsten Menschen, die mir etwas bedeuten... Also... Wenn du meine Hilfe brauchst, dann... sag einfahc Bescheid ich bin so schnell wie möglich da!"
Sie grinst wieder und gibt ihm einen Kuss auf die Wange, der als Versprechen gelten soll.
"Nur ein Ton und wir sind da. Und kompliziert ist nur etwas, wenn man nicht weiss wie man es angehen soll!"

Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDo Dez 03, 2009 4:48 pm

Silver legt den Kopf etwas schief und schaut die beiden an.
Ihr seit Piraten... seit nicht so hilfsbereit zu mir... das geht nicht gut. Besonders vor mir sollte man sich die meiste Zeit fern halten... wie gesagt, ich werd manchmal böse...
Den Kuss von Reika hat er kaum beachtet, er schaut sie nur Stumm an.
...aber trotzdem danke. Ihr seit nett...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten Empty

Nach oben Nach unten
 
Die hoch Burg der Piraten
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die hoch Burg der Piraten
» Doktor Kulehas Burg
» Nightmare Piraten
» Vor der Hochburg der Piraten
» Neugründung der Madness-Piraten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Saint Urea (Southblue)-
Gehe zu: