| Der hafen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Der hafen Sa Jan 23, 2010 6:28 pm | |
| Kira und tomoko kammen nun hier an.
" Mh .. ich wart auf deinen Mann,er scheint sehr schwach zu sein. "
Kira saß im schneidersitz und wartete auf ihn.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Sa Jan 23, 2010 6:30 pm | |
| Tomoko war gefesselt "warum tust du das?" Fragte tomoko und sah Kira an Man ist der alt aber schön dachte tomoko und wurd leicht rot "Würdest du bitte die fesseln Lösen?" Fragte Sie Kira |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Sa Jan 23, 2010 6:32 pm | |
| Kira ging auf sie zu und entfernte die Fesseln.
" Entschuldige .. ich will nur deinen Mann herlocken,ich bin kein bösser Mensche.. "
Er setzte sich langsam wieder im schneidersitz und wartete auf matiasu.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Sa Jan 23, 2010 6:35 pm | |
| "aha" Sagte tomoko und sah in den Himmel "Bitte mati komm" Dachte sich Tomoko "Horuma hör mir zu,nehm mein schwert und versteck dich" Sagte Sie per Telepatie zu Horuma |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Der hafen Sa Jan 23, 2010 6:41 pm | |
| cf Tsakazuki Schiff
Bayonetta landet neben dem Boot im Hafen, sie hält sich noch versteckt und setzt sich auf ein Dach in der Nähe der Beiden, außerdem will sie unbedingt mehr über Kiras Art erfahren, sie könnte es nicht auustehen wenn er wie Saito wäre. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Sa Jan 23, 2010 6:44 pm | |
| " Bitte entschudige mich,doch es ist von wichtigster preorität das ich deinen Mann zeig was sache ist. "
Er lächelte sie an,und wartete weiterhin auf matiasu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Sa Jan 23, 2010 6:46 pm | |
| "..." Tomoko sah zu den dächern und entdekcte Bayonetta "wtf Wer bist du" Dachte sich Tomoko und starrte Bayonetta an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Sa Jan 23, 2010 6:49 pm | |
| Comes from Red Rose
Er stand urplötzlich neben Tomoko und vrschränkte die Arme vor der Brust. Er sah finster zu Kira und zuckte mit der Oberlippe, //Grr...// Sein Gesichtsausdruck verfinsterte sich noch mehr, //was fällt dir ein...??!!//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Sa Jan 23, 2010 6:51 pm | |
| Kira stand auf,und ging zu ihn rüber.
" also..bringen wirs hinteruns .. ich hab deine freundin entführt,zeig mir was sache ist. "
Sagte er verschlafen,und wartete auf seine Reaktion. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Sa Jan 23, 2010 6:53 pm | |
| Er sah zu Kira er stand hinter ihm nachdem er sich aus Rauch wieder materialisiert hatte. Er sagte dann:
Sie haben gerade zugegeben jemanden entführt zu haben hiermit sind sie offiziell verhaftet.
White Snake rief er und verwandelte seine Linke Hand in Rauch um Kira ein zu fangen. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Der hafen Sa Jan 23, 2010 6:55 pm | |
| Bayonetta springt vom Dach und landet neben Kira, sie umarmt ihn und ihr fällt auf das sie ihn doch sehr vermisst hat. Dann schaut sie die Kleine. " Wer bist du denn.... Kira!! " Bayonetta stellt sich vor Kira und schaut Smoker wütend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Sa Jan 23, 2010 6:55 pm | |
| Er schaute gelangweilt zu Kira und legte den Kopf schief. Prahlender Angeber. Großes Maul, nix dahinter. //Na los. fang an.// Er wartete mit verschränkten Armen auf seinen Angriff |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Sa Jan 23, 2010 6:57 pm | |
| Kira lachte kurz,immerhin hatte er seine frau.
Er sah wie gestresst dieser Matiasu war,er saß unter druck,doch kira stand ganz gechillt dort,smoker beachtete er garnicht.
" Mh .. bist du dir sicher .. meine Attacke wär dein sichrer untergang... "
Kira bemerkte dann bayonetta,und hielt ihre hand,dann flüstert er ihr zu :
" Pass auf dich auf .." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Sa Jan 23, 2010 6:59 pm | |
| Smoker ignorierte die Frau und teilte den Rauch in Form einer Schlange in zwei Hälften und ließ in auf der Anderen Seite wieder zusammen wachsen.
Ich weiß nicht wer hier die Guten sind aber ich sperr euch einfach alle weg nur um ganz sicher zu gehen.
Er verwandelte seine Rechte Hand in Rauch und versuchte damit nun auch Matiasu zu fangen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Sa Jan 23, 2010 7:00 pm | |
| Er seufzte und blickte kurz zu Tomoko... Dieser Feigling musste seine Frau entführen um an ihn ranzukommen? Erbärmlich. //Ja, ich bin sicher. Jetzt mach schon.// Smoker und Bayo beachtete er nicht. Jetzt zählten nur noch er und der Depp vor ihm.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Sa Jan 23, 2010 7:04 pm | |
| Kira sah das matiasu sehr viel angst hatte,nun drückte er seine hand gegen denn boden.
" Black-Sphere. "
Der boden wurde schwarz,somit machte er alles schwieriger,Matiasu sollte es jetz total Schwer haben sich zu bewegen,oda überhaubt CP formeln schnell ausführen zu können.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Sa Jan 23, 2010 7:06 pm | |
| Er stand weiterhin unbbeindruckt mit verschränkten Armen vor Kira. Er hatte seinen Körper mit Haki geladen und die Finsternis auf dem Boden war umsonst da. //Sonst noch was? Oder bist schon fertig?// Er sprang einige Male auf und ab ohne dass ihm das Zeug etwas ausmachte. Zum Glück beherrschte er das Haki...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Sa Jan 23, 2010 7:08 pm | |
| Langsam wurde Smoker wütend diese Typen ignorierten ihn die ganze Zeit. Und dass gefiel ihm gar nicht.
Er rief den Rauch seiner Rechten Hand zurück und griff nach seiner Jitte. Zuerst würde er sich um den Entführer kümmern. Er verwandelte seine Beine und seinen Unterkörper in Rauch und ging auf diesen los.
Mit seiner Jitte berührte er den Boden vor ihm um die Finsternis von sich fern zu halten so tastete er sich an den Kerl heran. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Sa Jan 23, 2010 7:20 pm | |
| Kira schellte Matiasu halbtot,er lag nun dort verblutend und weinend.
Matiasu : " Bitte tomoko lass mich nicht allein. "
Tomoko : " Du weichei,kannst nichmal deine Frau beschützen .. bezeichne nichmehr als deine frau. "
Matiasu : " Aber.. *blutspuck * ich liebe dich "
Tomoko : " ich dich nicht,verpiss dich. "
Matiasu ist bewusstlos,tomoko hielt Kira an einem arm fest,und Bayonetta am anderen.
Sie gingen los,um matiasu zu vergessen,denn er war reine zeit verschwundung.
( LÖLÖLÖLÖL PGGPGPGPGPGLÖLL Ö L Ö LÖ Ö L ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Sa Jan 23, 2010 7:28 pm | |
| Er stoppte und sah sich die Umgebung an. Er hatte von dieser Frucht mal gelesen wenn er das Richtig wusste musste der Gegner für die Richtige Wirkung einen berühren. Ansonsten saugte er bloß Alle Angriffe auf sich ein und erlitt so immer größeren Schaden. Na wenn das so ist. White sea Dann erschuff er aus seinem Körper unmengen an Rauch und ließ diesen in die Finsternis fließen. Sollte er doch am Rauch ersticken. Aber berührte mit der Jitte weiterhin den Boden damit seine Kräfte nicht wirkungslos würden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Sa Jan 23, 2010 7:34 pm | |
| (Weißt du was? Auf das Niveau sinke ich nicht.)
Goes to Red Rose
(Tomo, sorry aber ich sinke nicht so tief wie Amir ^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Sa Jan 23, 2010 7:37 pm | |
| Smoker hatte es sich anders überlegt da dieser Typ ihn weiter ignorierte schnappte er sich die gefesselte Frau und nahm sie mit zum nächsten Marine Quartier. goes to Marinequartier Longring Longland (mach ich auf) Sorry Boss aber sonst stirbt dieses RPG noch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Sa Jan 23, 2010 7:42 pm | |
| Kannonenschell befreite er Tomoko,riss sie mit,und segelte mit beiden davon,so schnell das er sie unmöglich verfolgen konnte.
Goes to ( Ich mach therad auf. ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Di März 30, 2010 9:37 pm | |
| Come from ???
wieder hatte sie die Strohutbande verloren und war allein auf diesem seltsamen land verschollen. Sie hatte zwar ihr Gedächnis wieder aber ohne eine menschenseele die sie kannte brachte ihr das auch nicht. Entnervt setzt sie sich auf den Straßenrand und lässt ihre Füße über dem Wasser baumeln. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Di März 30, 2010 9:39 pm | |
| cf ka
Sanji kommt hinterher geschwommen "Nami leeeeeeeiN" schrrie er und kam angeflogen "bleib bei miiiiiir" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der hafen | |
| |
|
| |
| Der hafen | |
|