| Hafen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Hafen Mi Aug 26, 2009 10:53 pm | |
| Come from Drumm
//So auf gehts// *Zcalacee arm wird zu einem spitzen eiszapfen und Zcalacee läuft auf Zakta zu* "arghh... pass auf" |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Hafen Mi Aug 26, 2009 11:02 pm | |
| *weicht locker aus* komm schon das doch noch nicht alles oder? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Hafen Mi Aug 26, 2009 11:09 pm | |
| Come from Drumm
*ist fertig mit Essen* *macht sich eine Tasse Tee und setzt sich ans Fenster* *schaut vertreumt hinaus und nimmt laungsam einen Schluck* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Mi Aug 26, 2009 11:13 pm | |
| "Quatsch" *Zcalacee wird ganz zu Eis und friert den ganezn Boden ein* "So jetzt kannst du nicht mehr so gut laufen" *Jetzt schießt Zcalacee viele Eiszapfen auf Zakata*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Hafen Mi Aug 26, 2009 11:39 pm | |
| *treumt wird aber auf ein mal durch lautes poltern aus dem Traum rausgerissen* //Wach machen die den da? Kämpfen? und das noch früh am Morgen?// *mit dem Kopf schütteln* *die Tasse hinstellen und zum Trainingsraum gehen* //Mal sehen, was die wohl schon wieder anstellen-// *kommt rein* //Der Raum ist ja größer geworden. Den hatte ich aber anders in erinnerung.// *sieht sich um und sieht die beiden, wie sie Kämpfen* *geht eonbisschen neher, sieht aber dann eines Eisschicht* *bleibt da stehen und geht ein bisschen zurück und setzt sich auf die Bank und schaut zu* "Na? Morgentraining?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 8:01 am | |
| come from drumm
Sie wacht auf und streckt sich dann zieht sie sich um und holt sich einen tee aus der kombüse setzt sich zu rin im trainingsraum " rin entschuldige das von gestern " " ich war einfach zu müde " " wie wärs wenn wir einfach nach zakata zcalacee kämpfen?" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 1:35 pm | |
| *bemerkt rin und hanckok* *antwortet aber nicht* *bewegt sich nicht* *zeigt keine anstalten sich zu bewegen* *zwei eizapfen ihn erwischt haben* *er nur kurz gezuckt* Das wars schon? *zieht die eiszapfen raus* *die wunden verschwinden völlig* *streckt sich* Laaangweilig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Hafen Do Aug 27, 2009 2:48 pm | |
| *bemerkt, dass ihr keiner eine Antwort giebt* *schweigt und beobachtet die beiden* *sieht auf ein mal Boa* "Hey!" "Ist schon ok! Verstehe." *hört ihr zu* "Bin dabei." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 4:15 pm | |
| *nimmt sich ein Buch* *nimmt sich auch eine Tasse tee* *setz sich hin und liest* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 6:42 pm | |
| schaut zu rin " kanns dann losgehen ?" " lass uns lieber an deck kämpfen " gehe an deck und warte auf rin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 7:39 pm | |
| *sieht Hancock rauskommen* *lächelt etwas* *schaut dann aber auf das Wasser* *seufzt* //LAAAAAAANGWEILIG!!!!!!-.-// *kurz reingeh und einen Stift und ein Blatt papier hol* *was aufschreib* *kurz pfeif* *gout ankommt* *ihm das Blatt papier geb* *ihm etwas zuzischel* *er wegfleig* *wieder anfang tee zu trinken* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 7:48 pm | |
| //nein das war noch nicht alles// "Du kannst dich zwar schnell regienerieren aber dann wirst du auch schnell müde" *Er streckte seiine Zunge aus und nahm dann seine 2 Chin swords* *Er wirbelte sie in der Luft wie ein Lasso und er schlug mit ihnen auf den Boden* *Aus den Boden kamen jetzt Eiskugeln die auf Zakata zu schossen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 7:52 pm | |
| gehe zu kate " hey kate ich hab meine meinung geändert " " wie wäre es mit einem übungskampf " " gegen rin kann ich dann ja später kämpfen " |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 7:53 pm | |
| ich werd nur hungrig *springt hoch* dein eis ist mir scheiß egal *scheludert luftschnitte auf ihn* *landet wieder* *rutscht fast aus* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 7:57 pm | |
| *Zcalacee macht eine Eiswand vor sich und die Luftschnitte zertrümmerten die Wand.* "Du hast auch nicht viel mehr drauf aber das du ausrutsch ist lustig" *Zcalacee gazer Körper wurde zu eis seine Arme spitz* *Er rutsche auf Zakata zu mit den armen voraus* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 8:00 pm | |
| *schaut Gout hinterher* *lächelt aber zufrieden* *schaut zu Hancock* Klar..warum nicht..!^^ *schüttelt sich etwas um sich zu lockern* *dehnt sich etwas* Tut mir leid..aber ich hab lange keinen Kampf mehr gehabt.. *lächel* *andlát an der Taille festmach* So..!^^ |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 8:06 pm | |
| na komm doch ich warte *bleibt stehen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 8:09 pm | |
| " ich hatte auch ewig keinen kampf mehr " sie wartet das kate anfängt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 8:15 pm | |
| Gut..dann bin ich ja nicht alleine!^^ *lächel* *knackt mit ihrer einen Hand* Wir machen das aber etwas anders..okay?? Bleib einfach kurz so stehen! *verschwindet blitzschnell* *neben Hancock auftauch und Andla´t kurz vor ihrem Hals ist* *andlát dann wieder wegsteck* Wir verletzen den gegenüber nicht..zeigen nur,wo man noch trainieren muss..in Ordnung?? *lächel wieder und wart* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 8:17 pm | |
| ducke mich unter dem schwert drehe mich um und stehe hinter ihr " ok wie du willst" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 8:27 pm | |
| gut! *lächel wieder* *auf Abstand geh* *wart,das Hancock was macht* *ihre Augen sich verändern* *es nun Adleraugen sind,um jede kleinste Körperreaktion sofort zu sehen und zu reagieren* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 8:32 pm | |
| *Zcalacee stand jetzt vor Zakata* "Na wie gefällt dir das" *Er rammt einen Arm in Zakata rein*
*Dabei wird der ander arm wieder normal und Zcal nimmt einen Dolch und rammt ihn den auch rein* |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 8:35 pm | |
| (guck gleich hsv) *zuckt nur kurz* *zieht denn dolch und das eis raus* *verheilt alles* *zieht seine äxte* *schlägt zcalacee damit* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 8:49 pm | |
| * forme meine hände wie eine pistole * * küsse auf meine hand * * ziele auf kate * " pistol kiss" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 9:02 pm | |
| *sieht wie der "Kuss" Auf sie zukommt* //eigentlich sieht das gar nicht so gefährlich aus..// *dreht sich einmal um sich selbst um auszuweichen* *wird aber gestrift* //o.Ô Okay..jetzt weiß ich bescheid!// *setzt Rasur ein und verschwindet* *zwischendurch immer ein Moonwalk dabei ist* *dann mit Andlát aus dem toten Winkel auf sie zuschieß* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hafen | |
| |
|
| |
| Hafen | |
|