| Der hafen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Di März 30, 2010 9:42 pm | |
| Come from Impel Down '' Kitaros zelle
Chin fuhr mit seinem kleinen Boot bis er Nami aus der Strohhutbande sah //ah das ist nami von der strohhutbande ich glauber die knöpfe ich mir vorn hahaha// dann ruderte er an Land und ging ein paar schritte zu nami hin //ich glaube ich schöpfe erstmal vertrauen// dachte er sich und sagte ,,Hallo schöne Frau sind sie alleine hier?´´
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Di März 30, 2010 9:44 pm | |
| Nami guckt nach unten und sieht Sanji wie er angeflogen kommt udn geht ein paar Schritte zurück und grinst.
"Sanji endlich bist du da ich hab mich hier her verrirt."
Vor Glück Umarmt Sie ihn und sieht zugleich den fremden.
"Wer bist du?"
Nami ist der Typ nicht geheuer udn bleibt erstmal wachsam. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Di März 30, 2010 9:46 pm | |
| Sanji hielt nami fest und musterte erstmal den fremden "Wer bist du den? Du Im Anzug da" fragte Sanji etwas Schörpf Dann sah er runte rzu nami "keine angst Nami,ich bin da und pass auf dich auf" Er hatte typische <3-augen xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Di März 30, 2010 9:48 pm | |
| ,,Ich bin Pedro Totolo der ehemalige kapitän der Totolo Piratenbande´´ sagte er ,,und wer sind sie teuerste? und sie Mister?´´ fragte er sie dann setzte er sich neben sie und liess auch die füße ins wasser baumeln und guckte gradeaus und machtre einen sehr fröhlichen ausdruck ,,Ach , ist das schön hier´´ sagte er entspannt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Di März 30, 2010 9:56 pm | |
| >> come from ?????
*schaue auf eine Weltkarte* //hmmm wo bin ich jetzt?????// *drehe die Karte um* //cool da oben ist Norden// *drehe sie wieder* //und jetzt ist das Norden// *lache* *und sehe anderen* //wow// //da scheint ja wirklich was los zu sein// //ich muss da auch hin// *laufe zu den anderen rüber* *ohne zu merken wer dort alles steht* "HALLO!!" "ihr da drüben" *laufe immer näher auf sie zu* "was macht ihr??????" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Di März 30, 2010 10:20 pm | |
| Nami löst sich von der Umarmung und stellt sich vor.
"Mein name ist Nami und was macht ein ehemaliger Käpten hier?"
Sie war eigentlich immer noch vorsichtig bis sie eine weitere bekannte Stimme hörte.
"Ruffy was machst du hier?"
Er hatte sich bestimmt Verriert ohne seine Navigatorin. Typisch Ruffy, dachte Sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Di März 30, 2010 10:30 pm | |
| *laufe auf NAMI zu* *und höre sie* *habe sie aber immer noch nicht erkannt* *da ich nach Luft hole und mich nach unten gebückt habe* "woher weißt du wie ich heiße?????" "wer bist du????" *schaue nach oben und erkenne NAMI* "NAMI?!" *schaue sie genau an* "bist du es wirklich?????" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Di März 30, 2010 10:35 pm | |
| Nami guckt genervt zu Ruffy und will ihn eine Beule verpassen weil er sie nicht erkennt doch als er noch diese dumme frage stellt schnautzt sie ihn an.
"Wer soll ich sonst sein?"
Sie schaut ihn böse an.
"Wo bist du eigentlich gewesen und wie bist du hier her gekommen?"
Sie seufzt und blickt zu den anderen beiden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Di März 30, 2010 10:40 pm | |
| *erschrecke bei NAMIS's wutausbruch* "du bist es wirklich" *lache* "wie ich hier her gekommen bin weiß ich nicht" "aber ich habe was interessantes heraus gefunden" *grinse* "wenn du die Karte um drehst is da oben Norden" "und wenn du sie wieder drehst ist das Norden" *schaue erstaunt zu NAMI* "ist das nicht überweltigend??????????" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Di März 30, 2010 10:49 pm | |
| Nami beißt sich auf die Lippen und wird ganz rot im Gesicht dann hört man nur noch Namis geschrei und geräusche fliegender Fäuste.
"Ruffy du bist doch der größte Idiot!"
Als sie fertig ist reibt sie ihre Handflächen aneinander.
"Sei froh ads du mich hast sonst würdest du sonst wohin kommen außerdem benutzt man einen Logport." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Di März 30, 2010 11:00 pm | |
| *werde von NAMI geschlagen* *und habe überal Beulen und blaue flecken* "das höre ich öfter" *lasse meinen Kopf auf die Seite kippen* "LOGPORT???????" "kann man das essen??????" "hört sich lecker an" *grinse* "ich glaube SANJI hat das mal so ner komischen Soße gekocht" "oder war es mit Fleisch????" *lache ganz laut* "nein es war doch mit ner Soße" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Di März 30, 2010 11:05 pm | |
| Nami schüttelt heftig den Kopf.
"Du wirst dich nie ändern oder denkst die ganze Zeit nur ans Fressen."
Mit einer sanften bewegung streicht sie ihr Haar aus dem Gesicht.
"Hast du die anderen gesehen ich habe keine Ahnung wo sie stecken."
Sie hoffte das Ruffy nun endlich eine Vernünftige antwort gab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Di März 30, 2010 11:08 pm | |
| *höre NAMI zu* "nein die habe ich nicht gesehen" *schaue traurig zu boden* "ich habe gehoft das sie bei dir sind" "aber apropro Fressen" *grinse* "ich habe Hunger" "wie wäre es wenn wir eine" "Saftige portion LOGPORT essen?!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Di März 30, 2010 11:18 pm | |
| Nami schaut Ruffy genervt an.
"Ein Logport ist nicht zum Essen sondern zum Navigieren ein Gerät udn wenn du Hunger hast frag Sanji der kocht dir was aber vorher müssen wir Vorräte kaufen und Dünger für meine Bäume."
Sie seufzt und geht ein paar Schritte auf die Stadt zu.
"Also kommt ihr mit?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Di März 30, 2010 11:21 pm | |
| "klar komme ich mit" *lächle NAMI an* "und dann können wir ja gleich Fleisch kaufen" "keine sorge ich lasse dir auch etwas übrig" *laufe zu NAMI* *und laufe neben ihr* "und los gehts" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Di März 30, 2010 11:27 pm | |
| Nami lächelt Ruffy an und zieht Sanji mit sich.
"Ja und ich brauch ein paar neue schöne Kleider."
Go to Irgendwo in der Stadt
(Sorry muss gehen man sieht sich.) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Di März 30, 2010 11:30 pm | |
| "man du immer mit deinen Kleidern" *schüttle den Kopf* "ihr Frauen seid echt schlimm" "anstatt ihr was nützlichen kauft wie essen oder Fleisch" "kauft ihr euch Kleider" "aber davon wird doch niemand satt"
(ok ich gehe dann jetzt auch mal OFF bis morgen xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Mi März 31, 2010 1:50 pm | |
| //man das wird wohl doch nichts mit Piratenjagd ich glaube ich gehe woanders hin// dachte er sich dann stieg er in sein Boot und ruderte weg ohne sich zu verabschieden und ruderte ins offene Meer hinaus als er auf dem Meer war rief er Jemanden An ,,Hallo , weisst du den Standpunkt der Fog Piratenbande?´´ sagte er dann antwortete eine Stimme ,,Einer unserer Leute hat sie anlegen sehen auf Alabasta ´´ ,,Aha , dann werde ich mir einen von Ihnen einzeln vorknöpfen , und sie werden dann nach ihm suchen und es bleibt uns noch mehr zeit bis sie das Impel Down erreichen´´ er lachte fies dann legte er auf und segelte in richtung alabasta
Goes to Alabasta '' Samurai-Waffen Laden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der hafen Mi März 31, 2010 8:53 pm | |
| *beobachte wie NAMI SANJI mit zieht* //der Ärmste// //das tut sicherlich weh// *laufe NAMI dann hinter her*
>>go to Irgendwo in der Stadt |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der hafen | |
| |
|
| |
| Der hafen | |
|