| Ein einsamer Strand bei Loguetown | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 4:29 pm | |
| "Du bist doch recht normal" Kimimaro sah auch aufs Meer. "Nur ich nicht" Er wurde sein ganzes Leben davon gejagt und war so fast gefühlskalt geworden. "Was macht dich anders?" Nach diesem Satz erstach er einen Krebs mit einer Rippe. |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 4:32 pm | |
| ''vielle sagen aber das wir mit teufelskräften die kinder des teufels sind und dann ist es egal welche teufelskraft man hat '' sagte Daisuke nur schaut auf das meer weiter hinaus dann in den Himmel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 4:37 pm | |
| "Zumindest sind wir verflucht. Wie bist du denn zu den Teufelskräften gekommen? Ich habe als kleiner Junge in einem Wald diese Frucht gefunden." Dann war den Knochen mit dem Krebs auch ins Wasser //Warum ist er hier? Hat er vielleicht ähnliches erlebt wie ich?// |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 4:41 pm | |
| ''ich weiss nicht wann jedenfalls kann ich mich nicht drann erinneren ich habe jedenfalls mit 5 Jahren gemerkt das ich nicht schwimmen kann und dann im laufe des lebens gemerkt das ich teufelskräfte habe '' sagte Daisuke und schaut weiter im himmel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 4:45 pm | |
| "Verstehe" Kimimaro lächelte zum ersten mal seit monaten. "Du bist wirklich anders als die Anderen. Ich habe lange mit niemandem geredet." Es tat ihm gut. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 4:48 pm | |
| ''ich weiss auch nicht wann ich das letzte mal mit jemanden geredet habe '' sagte Daisuke und schaut dann im augenwinkel zu weil ihm was eigefallen ist ''gehörst du eigentlich zur marine oder Weltregierung oder bist du ein pirat '' fragte Daisuke |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 4:52 pm | |
| "Schwer zu sagen. Ich glaube ich bin Pirat und du?" Er war ewig alleine deshalb war es ihm nicht richtig klar. //Er ist nett und es wäre schade wenn ich ihn umbringen müste// Diese Gedanken waren für ihn normal da er immer um sein Leben bangte. "Achso ich bin übrigens Artzt" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 4:59 pm | |
| ''ich bin auch ein pirat '' sagte Daisuke erstmal nur und schaut wieder im himmel ''ich kann von allen was man in einer bande benötigt aber hauptsache bin ich zimmer man und navigator das habe ich von meine eltern gelernt eigentlich wollte ich zur marine gehen und der nachfolger aber dann hatte darmal einer von der marine meine Eltern verratten und ich weiss nicht ob er ein verräter war oder die marine meine eltern los werden wollt und seit dem hasse ich die marine ich kann aber vielle technicken die, die Marine und Weltregierung auch kann durch meine eltern'' sagte Daisuke |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 5:07 pm | |
| "Ich hatte nie richtige Eltern, weil sie starben als ich klein war." Kimimaro wollte ihn aufheitern. "Ich zeige dir einen kleinen Trick." Er stellte sich auf und kleine und große Knochen kamen aus seinem Körper. Aus den Knochen baute er ein Klavier. "Das ist ein Knochen-Klavier es funktioniert in dem stupfe auf hohle Knochen treffen und so Töne erzeugen. Wenn du Musik magst kann ich versuchen ein Lied zu spielen" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 5:12 pm | |
| Daisuke schaut zu Kimimaro ''ja ich magg musik '' sagte Daisuke und lächelt dann freundlich ''du bisst echt nett ich verstehe garnicht wieso leute vor dir weg laufen anscheint hatte ein voll idiot ein gerücht über dich verbreitet der dich nicht wirklich kannte und jetzt haben fast alle angst vor dir aber wenn man dich ein bisschen besser kennt dann merkt man das du recht in ordnung bist '' sagte Daisuke und lächelt weiter freundlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 5:19 pm | |
| Kimimaro lächelte zurück und stimmte eine Melodie an. "Nein der Grund ist....ich bin ein Monster." Das lächeln verschwand "Ich wurde gejagt und musste alles tun um zu überleben. Jeder hatte Angst vor meinen Kräften und niemand half mir." Der Musikant find wieder an zu lächeln. "Aber genug von der vergangenheit! Was jetzt ist zählt. Hast du einen Musikwunsch?" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 5:22 pm | |
| ''also ich wirde dich nicht als monster bezeichnen du bist einfach ein mensch mit besondern kräfteN'' sagte Daisuke ''nein suche was auch '' sagte Daisuke |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 5:28 pm | |
| Kimimaro überlegte "Hmm...ok ich versuche das hier." Er spielte einen langsamen Ton der eine tiefsinnige Stimmung hervorbrauchte. "Ich spiele manchmal wenn ich nichts zu zun habe. Die Instrumente kosten ja nichts." Er dachte über die vergangenheit nach. //Diese Melodie war damals oft im Dorf zu hören..dem ersten Dorf, dem in dem ich aufwuchs. Zumindest kurz.// |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 5:32 pm | |
| ''das klingt gut ich kann das nicht so gut'' sagte Daisuke schaut im himmel lächelt weiter hört genau zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 5:37 pm | |
| Er spielte weiter. "Das ist leicht da es mal meine Knochen waren." Er würde lachen aber er hatte vergessen wie das ging. "Du sagtest du wärst Zimmermann? Was machst du denn?" Er interessierte sich sehr dafür was sein neuer Bekannte so trieb. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 5:41 pm | |
| ''vielleicht geht das was du dort machst vielciht kann ich das mit mein glas aber bezweifel ich'' sagte Daisuke schaut dann Kimimaro ''naja ich bauhe halt Schiffe häuser alles was du willst so lange ich das material habe kann ich so gut wie alles bauen'' sagte Daisuke und schaut kimimaro weiter an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 5:46 pm | |
| "Interssant, aber ist das nicht furchtbar schwer?" Er war nicht mit großer körperlicher Arbeit vertraut und konnte es s ich nicht vorstellen ein ganzes Schiff zu Bauen. "Du bist sicher unglaublich stark." Er wechselte auf eine fröhlichere und schnellere Musik. Seine Finger flogen förmlich über die Fingerknochen, die als Tasten dienten. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 5:51 pm | |
| ''ach so schwer ist das nicht und sehr stark muss man auch nicht sein man muss nur wissen wie man mit Hammer und nagel umgeht dann kriegt man das leicht hin und wen man nicht gleich bretter hat sondern auf eine insel ist wo überall bäume sind dann sollte man auch mit einer säge umgehen können'' sagte Daisuke lächelt freundlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 5:57 pm | |
| Kimimaro sagte nichts da er nicht mit Werkzeug arbeitete. "Wenn ich was anderes spielen soll oder aufhören must du es sagen." Er versuchte die Töne gut zu spielen und keine Fehler zu machen. //Nun klingt die Musik besser als wenn ich allein bin// "Kanst du mir vielleicht ein Boot bauen?" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 6:00 pm | |
| ''ja kann ich '' Daisuke steht auf und sucht nach ein paar bäume ihn wundert das etwas das Kimimaro das noch garnicht aufgefallen ist das er kein werkzeug mit hat dann schaut er wieder zu kimimaro ''wie groß soll das denn sein '' fragte Daisuke |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 6:08 pm | |
| Kimimaro formte 4 Räder aus seinen Knochen und befestigte sie am Klavier. 2 dicke Knochen rammten aus seiner Brust ins Intrument. Nun konnte er ihm folgen ohne das Spielen zu unterbrechen. "Nur so groß das ich mit einem Mast und Segel drauf passe. Du nutzt deine Teufelskräfte bei der Arbeit oder?" Ihm war aufgefallen das er mit zu wenig reiste um ein Schiff zu bauen |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 6:18 pm | |
| ''ja aus glas kann ich halt alles machen'' sagte Daisuke sieht dann einige Bäume //die dürften reichen// dachte Daisuke es tauchen neben Daisukes Kopf drei kreisklingen aus glas auf die rottieren und rassen dann auf die Bäume zu die bäume fallen langsam um denn rassendie kreisklingen aus glas so auf die bäume zu und die mbäume werden zu bretter zerteilt es bleiben natürlich die rinde übrig und dann geht er zu die bretter und hält sie aneinnander dann tauchen nägel auf glas auf und halten das Bott zusammen dann ist es schon fertig nur das segel fehlt noch ''so alles was ic jetzt schnell bauen kann ist fertig'' sagte Daisuke und hollt ein großes Tuch aus der Tasche und bindet es am masst ''so dein boot ist fertig'' sagte er noch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 6:30 pm | |
| "Super, danke. Aber etwas fehlt" Kimimaro verstärkt Rumpf und Mast mit Knochen. "Jetzt ist es Perfekt." Er geht auf die Runde zu. "Jetzt bin ich dran dir etwas zu geben." Aus der Rinde schneidet er mit einem scharfen Knochen kleine Fäden. Er macht aus Knochen eine Gitarre und die Fäden als Seiten. "Rinde ist sehr stabil. Hier ist eine Gitarre für dich. Wenn du mal lust auf Musik bekommst spiel einfach auf ihr." Kimimaro gibt Daisuke das Musikinstrument. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 6:41 pm | |
| Daisuke nimmt die Gitarre entgegen ''danke die werde ich gut auf heben '' sagte Daisuke und lächelt ''nagut ich muss dann mal wieder los '' sagte Daisuke und aus dem horizont taucht ein Schiff aus Glas auf wo man nur das Segel erkennt weil das glas durchsichtig ist ''du wolltest doch vorhin wissen auf was ich warte auf das warte ich '' sagte Daisuke und zeigt auf Das Glas schiff was am horiont kommt wo man nur das Segel und die Flagge er kennt und lächelt Kimimaro an und Daisuke löst sich unten langsam in glassplitzer auf ''es war schön dich kennen zu lernen bis blad '' sagte Daisuke und verschwinndet und an der Gitarre bleibt ein glasspliter dranne und rass zu das Schiff und Daisuke ist auch wieder auf das Schiff und hält die Gitarre in der lust und ruft dann noch ''wir werden uns wieder sehen'' und das schiff segelt weg go to ??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown Do Feb 11, 2010 6:44 pm | |
| //Wir sehen uns wieder unter garantie// Dachte Kimimaro und schubste das Klavier ins Meer. Dann nahm er das Boot um los zu segeln. //Auf gehts// Damit brauch eine neue Reise an.
go to ??? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein einsamer Strand bei Loguetown | |
| |
|
| |
| Ein einsamer Strand bei Loguetown | |
|