| Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 1:45 pm | |
| Ach..ich bin nur...
John konnte nicht mehr zu ende reden und bekamm eine Herzattacke. Mit der einen Hand krallt er sich an der Brust fest und mit der anderen hand stützt er sich am Türrahmen ab.
Verdammt...ich werde noch bald sterben.. die herzattacken werden immer schlimmer..
dachte er sich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 1:49 pm | |
| Yuuka geht zu ihn und hält ihn fest. "...Was ist los..gehts dir nicht gut?" fragt sie.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 1:51 pm | |
| (Bin mal für ca.5 afk)
Es..ist..nichts.. argh...geht schon.
John schaut Yuuka an und hofft das die Schmerzen aufhören.
Ich muss ein Heilmittel finden!
dachte er sich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 1:55 pm | |
| "..Setzt dich doch erstmal hin und ruhe dich aus.." Sagt sie zum ihm.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 2:02 pm | |
| Nein..ausruhen? Keine..Zeit.. mh..man braucht.. sich keine...sorgen machen..
sagte John gelassen und nahms leicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 2:04 pm | |
| Yuuka guck tihn fragend an. "Nein du wirst dich jetzt ausruhen egal was du sagst..! Ich kenne mich mit Medizin aus und weiß was du brauchst!"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 2:08 pm | |
| Ich bin selbst arzt.. .und du weiß nicht mal welche krankheit ich habe...
sagte John gelassen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 2:13 pm | |
| "Wenn du meinst..." sagt si eund guckt ihn dabei an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 2:18 pm | |
| Johns schmerzen sind vorbei und steht wieder normal.
Also..wo willst du nun hin? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 2:21 pm | |
| "Wie schon gesagt, ich weiß es noch nicht...Ich habe auf jemanden gewartet.." antwortet sie.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 2:25 pm | |
| Wie lange möchtest du warten? Ohne Nahrung wird es wohl schwierig werden.
sagte John gelassen und schaut in den Himmel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 2:29 pm | |
| "Hmm... so lange bis diese Person kommt.." antwortet si eund setzt sich auf den boden.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 2:30 pm | |
| John geht in das Haus rein und holt 2 Stühle.
Setzt dich doch
sagte John freundlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 2:33 pm | |
| "Danke!" sagt sie und setzt sich auf dem Stuhl.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 2:35 pm | |
| Hast du Hunger?
fragt John und sein Magen knurrt. Er legt sein Schwert beiseite. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 2:39 pm | |
| Sie guckt und an und antwortet: "Nein, habe ich nicht..!"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 2:45 pm | |
| Ok...mh... Du siehst wirklich gut aus und hast keinen Freund? etwas Merkwürdig.
sagte John mit einem Lächeln |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 2:52 pm | |
| Yuuka lacht. "..Oho..naja weißt du es dauert halt lange bis man den richtigen findet"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 2:54 pm | |
| den richtigen? mh...ihr frauen seid doch nur komisch.
sagte John gelassen,geht in das Haus und sucht nach was essbares. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 2:56 pm | |
| "Wieso findest du das merkwürdig ?" fragt sie ihn.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 2:59 pm | |
| mh...ich habe keine ahnung.
sagte John musste lachen.
War das hier eine Vigatierer-Familie? Oder warum gibt es hier kein Fleisch?
dachte sich John und sucht weiter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 3:00 pm | |
| (muss off)
"Du wirst da drinnen nichts finden!" sagte sie gelassen und guckt in den Himmel.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 3:02 pm | |
| Ich habe Hunger und keine Lust,das ich kleintiere esse.
sagte John und gab die suche auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 7:38 pm | |
| Yuuka kramt in ihrer Tasche und holt ein Sandwich raus. "Hier..für dich !" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 7:43 pm | |
| Danke,aber ich esse hauptsache nur Fleisch.Das kommt von der Teufelsfrucht die ich gegessen habe.
sagte John und macht sich auf den stuhl bequem. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta | |
| |
|
| |
| Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta | |
|