| Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 8:38 pm | |
| Dante küsst Yuuka sanft ''du bist süß '' sagte Dante mit ein lächeln |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 8:41 pm | |
| Yuuka lach tund schupst ihn leicht weg. "Naja...^^..."
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 8:45 pm | |
| ''stimmt doch du bist doch süß '' sagte Dante und schaut Yuuka an ''und liebes was möchtest du jetzt machen '' fragte Dante |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 8:49 pm | |
| Yuuka guckt sich um. "Ich weiß es nicht...ich habe mich gerade so schön mit John unterhalten.." sie lacht.
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 8:56 pm | |
| Jetzt ist er ja weg '' sagte Dante und schaut denn das Haus an ''was ist das eigentlich für ein Haus'' fragte Dante |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 9:01 pm | |
| "Ach dieses Haus gehörte mal einer Armen Familie.. alle sind tot.." antowrtet sie.
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 9:04 pm | |
| ''aso wollen wir mal reingehen ??'' fragte Dante yuuka |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 9:05 pm | |
| Sie guck tihn an. "..Ich war schon drinnen...fast alles ist verbrannt.."
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 9:11 pm | |
| ''aso nagut was denn'' fragte Dante |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 9:13 pm | |
| Sie setzt sich hin. "Weiß nicht" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 9:15 pm | |
| Dante überlegt und schaut in dem Himmel ''hm... naja ich wüsste vielles was wir beide alleine machen können aber ich bezweifel es das du das willst'' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 9:16 pm | |
| Sie guck tihn an. "Sag es doh einfach.." |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 9:29 pm | |
| ''wir könnten es mit einander treiben(müssen wir denn aber überspringen wenn du ja sagst mir egal)'' sagte Dante |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta Mo Feb 08, 2010 2:41 pm | |
| Yuuka fählt von ihren Stul runter. "..W-was..niemals !"
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta Mo Feb 08, 2010 2:49 pm | |
| ''wieso niemals ???'' fragte Dante ''andere nennen es auch liebe machen oder liebst du mich nicht mehr ??'' fagte Dante und schaut sie traurig an //sie lliebt mich nicht mehr // dachte Dante sich nur |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta Mo Feb 08, 2010 2:50 pm | |
| Sie steht wieder auf. "..D-doch ich liebe dich immer noch..aber das wir schon SO WEIT gehen !" sagt sie. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta Mo Feb 08, 2010 2:55 pm | |
| ''dann sage doch einfach das du noch zeit brauchst dann wärre doch alles ok '' sagte Dante und schaut Yuuka weiter an ''und ich dachte schon du liebst mich nicht mehr '' sagte Dante dann noch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta Mo Feb 08, 2010 2:58 pm | |
| "..Hör mal Dante, ich kenne dich erst seit einpaar Tagen..und ich finde das du es manchmal übertreibst !" Sagt si eund guckt ihn generft an. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta Mo Feb 08, 2010 3:03 pm | |
| ''ich liebe dich halt und wen ich jemanden liebe was sehr selten ist spiele ich offt verrückt tut mir leid ich liebe dich halt und versuche es dir so gut zu zeigen wie es geht '' sagte Dante und war wieder traurig und schaut zum Boden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta Mo Feb 08, 2010 3:06 pm | |
| Yuuka guckt immer noch generft. "Also jetzt hör mir mal zu!" schreit sie. "..ich ertrage es nicht mehr..du sagst einfach viel zu oft "Ich Liebe dich" Und das nerft !!!" Sie geht mit schnellen schritten auf ihn zu.
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta Mo Feb 08, 2010 3:11 pm | |
| Dante schaut sie an ''ich kann doch nichts dafür wenn ich dich nun mal liebe '' sagte er dann ''vielleicht sollten wir uns eine zeit nicht mehr sehen anscheint war es eine doffe idee mit dir zusammen zu sein '' sagte Dante und steh auf und schaut wieder auf dem boden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta Mo Feb 08, 2010 3:13 pm | |
| Sie bleibt vor ihn stehen. " Ich mag dich als Freund...aber als Festen Freund..gehst du einbissien zu weit."
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta Mo Feb 08, 2010 3:16 pm | |
| ''aber wenn wir uns nun mal lieben wärst du sonst damit einverstanden wenn ich nicht so offt sage das ich dich liebe jedenfalls versuche ich es ich will nunmal bei dir sein '' sagte Dante und schaut ihr traurig inn die augen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta Mo Feb 08, 2010 3:18 pm | |
| Yuuka schliesst du Augen und runzelt die Stirn. "..Oh man...!" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta Mo Feb 08, 2010 3:23 pm | |
| ''bitte ich werde auch ganz braf sein und auf dich hören '' sagte Dante |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta | |
| |
|
| |
| Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta | |
|