| Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 7:44 pm | |
| Yuuka packt ihr Sandwich wieder ein. " Ah..wie heisst den deine Teufelsfrucht..?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 7:46 pm | |
| mh..ich kenn den namen nicht ich weiß nur,das ich mich in einen Wolf verwandeln kann.
sagte John,schließt seine Augen und lässt sich Sonnen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 7:48 pm | |
| "Interessant..^^ ich habe von der Musikfrucht gegessen." sagt sie während sie ihn beobachtet.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 7:49 pm | |
| John fällt von Stuhl und knallt mit dem Kopf gegen die Wand
Musikfrucht? Ist mir leider unbekannt... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 7:50 pm | |
| Yuuka lacht ihn aus. "Also die meisten leute kennen mich übermeine Musik ^^" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 7:53 pm | |
| John schaut Yuuka schief an
Ich kann Musik eigentlich nicht ertragen..
dann schaut er auf den Boden und macht ein trauriges gesicht..
Musik...mh..meine Mutter hatte immer mir was vorgesungen
dachte er sich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 7:55 pm | |
| Sie guckt ihn an. "...Darf ich fragen wieso ?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 7:57 pm | |
| John lehnt sich an der Wand an und schaut in den Himmel..
mh...ich spreche nur ungern über meine vergangenheit..
sagte er etwas traurig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 7:59 pm | |
| Sie lächelt kurz. "Du kannst mir ruhig alles erzählen..ich bin sowas wie ein wandelnder Kummerkasten" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 8:01 pm | |
| John schaut Yuuka an
Meine Mutter hatte mir immer was vorgesungen.Ein tag später,kam ich nach Hause und meine Eltern lagen tot auf den Boden...
sgate John traurig und erzählte nicht weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 8:03 pm | |
| Sie guck tihn traurig an. "..Oh das tut mir leid" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 8:04 pm | |
| Das macht nichts.. es ist jetzt ungefähr 17 Jahre her und kann immer noch nicht den Anblick vergessen..
sagte John und stand auf. |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 8:04 pm | |
| Dante taucht auf dem Dach des Hauses auf und man sieht nur sein schatten auf dem Boden hinter ihn ist genau die sonne da durch kann man nicht erkennen wer das ist ''ah da bist du Yuuka ich habe mir schon sorgen gemacht '' und dann sieht es aus als wenn er nach vorne umkipppt was auch so ist und dann fällt er vom dach und macht ein salto und noch eine schraube und steht drieckt von Yuuka und dann schaut er zu John ''ach du bist das noch '' sagte Dante zu ihn und schaut Yuuka an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 8:08 pm | |
| "Hallo !" sagt Yuuka und guckt ihn auch an.
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 8:13 pm | |
| Dante schaut Yuuka an ''wo warst du denn hin ich habe mir sorgen gemacht '' sagte Dante und legt den kopf schief und schaut Yuuka fragend an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 8:15 pm | |
| Yuuka lacht. "Naja weißt du ich habe mich mal wieder verlaufen..und dabei hab eich John getroffen ^^!" sagt sie und guckt John und Dante gleichzeitig an.
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 8:18 pm | |
| ''eigentlich sollte ich den typ mal hinrichten'' sagte Dante und zeigt auf John und setzt sich dann auf dem Boden und Schaut yuuka an ''du weisst doch sicherlich noch das ich dich zur weltregierung holen wollte ich habe eine bessere idee wies solltest du dein traum aufegeben wenn ich eh nicht wirklich ein traum habe dort kamm ich auf die idee anstatt das du zur wr kommst werde ich pirat dann brauchst du dein traum nicht aufgeben '' sagte Dante |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 8:20 pm | |
| John schaut Dante an
Du weiß sicherlich,das du dann gejagt wirst... Ich bekomme informationen genug
sagte John mit einem lächeln. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 8:21 pm | |
| "Ich bitte euch keine streitereien^^...nein du bleibst weiter bei der Weltregierung !.."
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 8:25 pm | |
| ''ich will aber bei dir sein und nicht das du dein Traum aufgibst also werde ich pirat egal was du sagst für dich tue ich das mit freude'' sagte dante |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 8:28 pm | |
| "Wenn du meinst..." sagt si eund steht auf.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 8:29 pm | |
| John greift sein Schwert,packt es weg und geht richtung Straße entlang
Machs gut ihr beiden.
sagte er und verschwindet.
gt ??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 8:32 pm | |
| Yuuka guckt Jon hinterher. "Äh..musst du wirklich schon gehen ^__^ ?" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 8:33 pm | |
| Dante steht auf und lächelt Yuuka an ''ich liebe dich und werde für dich alles machen '' sagte Dante und lächelt Yuuka an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta So Feb 07, 2010 8:37 pm | |
| Yuuka geht mit ihrer Hand durch Dantes Haaren. "Schön zu wissen ^__^" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta | |
| |
|
| |
| Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta | |
|