| der hafen von Skypia | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 6:26 pm | |
| "Ja aber das ist nicht so wichtig außerdem habe ich es auch schon wieder vergessen." *will nicht das er sich unnötig sorgen macht* "Ach komm iss was mit mir. Ich will nicht alleine frühstücken." *zwinkert ihm zu und schaut lieb* "Ach bitte." |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 6:31 pm | |
| ''nagut mal hoffen das es kein chlimmer traum war '' sagte Tachi und lächelt rin an ''ach nagut für dich wirde ich alles machen '' sagte Tachi und lächelt rin an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 6:40 pm | |
| "Dann greift doch zu." *fängt langsam an zu essen* "Das schmeckt ja super." *aß weiter*
Tiger: *hat schon lange sein Fleisch aufgegessen und lag mit seinem voll gefressenem Bauch in der ecke und leckte sich die Oberlippe ab*
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 6:44 pm | |
| Tachi nimmt sich nur ein brötchen weill er nicht wirklich hunger hat udn schaut zu Tiger ''na tiger hat es dir Geschmeckt'' fragte Tachi tiger und ist langsam sein brötchen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 6:50 pm | |
| *hatte weiter gegessen bis sie satt war* "Sollen wir schon gleich in die Stadt gehen?" *stand dabei langsam auf und ging zu ihren Sachen* "Mal sehen wie viel Geld ich hab." *nimmt das Geld aus ihrer Hosentasche und zählt es durch* "Das reicht zwar für ein paar Sachen aber für unser Schiff würde das nicht reichen." //Es ist einfach zu wenig. Wir brauchen Geld. Mit so wenig kommen wir nicht weit.// |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 6:54 pm | |
| Tachi steht auf und hatte sein Brötchen auf gegessen und umarmt rin und lächelt sie an ''du weisst doch ich habe immer für den notfall geld '' sagte Tachi und küsst rin ermal sanft und seine Hände sin an Rins hüfte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 7:16 pm | |
| *grinst* "Aber wann brechen wir auf?" *dreht sich zu ihm um* *streicht ihm übers Haar* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 7:18 pm | |
| ''hm...'' tachi überlegt und lächelt dann rin an ''nach dem ich mit dir fertig bin '' sagte tachi und küsst rin mit zunge |
|
| |
Gast Gast
| Thema: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 7:44 pm | |
| *sieht ihn komisch an* "Was meist du damit?" *und kriegt sofort einen kuss* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 7:47 pm | |
| ''ich meinte dich zu vernaschen '' sagte Tach und fällt dann ein ''sorry ich muss mal weg komme irgend wie dann wieder zu dir '' sagte Tachi schnappt sich ein Matel zieht ihn an nimmt sein schwert läuft auf das Deck und springt runter durch die wolken go to ??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 8:32 pm | |
| *sieht ihn etwas verwirrt an* //Was? Wohin?// *läuft hinterher und sieht wie er verschwindet* //Na gut. Dann gehe ich alleine durch die Stadt.// *geht und zieht sich um* *kommt wieder aufs Deck und geht vom Bord* *sieht sich auf Angel Beach um* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 8:38 pm | |
| Tyrael folg einige Zeit über Skypia her bevor er auf dem Deck von Rins Schiff landete. Er wollte sie alleine sprechen und ihm kam es nur Recht das Tachi weg war. Er folg runter und Landete sanft an Deck. Seine schwarzen Flügel legten sich dann auf seinen Rücken und verschwanden. Als Mensch machte er eine befuhigende Eindruck. Das gilt aber nicht mehr wenn er seine Wahrenatur Preisgab. Rin? Hast du Zeit? Er wollte sie sprechen und sie Warnen davor was ihnen bevor stand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 8:42 pm | |
| Laharl, Etna und Flonne waren in ihrem kleinen Boot das gleichzeitig ein Wagen war in Skypia angekommen, Flonnes Heimat war ziemlich hoch oben und wie beim Ersten Mal war Laharl deswegen schlecht.
Wir gehen sofort an Land dass bekommt mir nicht, ohhh die Wellen machen das noch schlimmer.
Die ungleiche Dreiergruppe kam am Hafen an und sie brachten ihr Gefährt an Land wo man die Räder sehen konnte.
Ich war so lange nicht mehr daheim.
Dann entdeckten die drei Rin und und Tyrael worauf Laharl rief.
Hey wisst ihr wo eine Taverne ist damit ich meinen Magen beruhigen kann? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 8:49 pm | |
| *sie stand mir dem Rücken zum Schiff als sie ihren Namen hörte* *sie drehte sich sofort um und sah auf Deck Tyrael* *steht wie angewurzelt* "Tyrael? Bist du das wirklich?" *sie freute sich* *bewegt sich langsam wieder zum Schiff* *sieht dann aus dem Augenwinkel eine Dreiergruppe* *wendet sich zu ihnen und zeigt mit dem Finger nach geradeaus* "Einfach geradeaus gehen. Dann ein mal rechts und schon bist du da." *lächelte freundlich* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 8:56 pm | |
| Tyrael beachtet die 3 gar nicht. Er hat nicht viel Zeit für das was er machen will. Doch will er Rin nicht einfach so stehen lassen. Er geht auf sie zu und legt seine Hand auf ihre Wange. Ich muss mit dir Reden. Bitte. Höre mir zu. Er hat eine besorgte Stimme und den selben Blick. Sein einziger Gedanke ist wenn die 3 sich jetzt einmischen macht er sie ferig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 9:00 pm | |
| Danke für die Info! Plötzlich mischte sich Flonne ein. Ich erlaube dir nicht hier in eine Kneipe zu gehen! Wir haben genug zu essen hier und wenn du in eine Kneipe gehst passiert nur das selbe wie letztes mal. Was ist passiert! Was ist passiert! Wollte im nächsten Moment Etna erfahren, sie liebte solche Geschichten. Es war gar nichts bloß ein Versehen. Du warst da nicht dabei dass war als er dass erste mal hier war. Und das nennst du ein Versehen, gut du hast die Limonade mit einem Schnaps verwechselt aber danach hast du eine ganze Stadt zu Staub gemacht, ich musste mich bei allen Entschuldigen. Sie deutete mit ihrem Finger auf ihn. Außerdem haben wir gar kein Geld um das zu bezahlen. Hmm normalerweise würde ich einfach das Kopfgeld von irgendeinem Piraten einstreichen aber auf Skypia gibt es keine Marine Basen. deprimiert setzte er sich auf den Boden und die Anderen beiden folgten seinem beispiel dann begannen sie Essen aus zu packen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 9:02 pm | |
| Standartauftritt: Von oben tropfte Blut, aus diesem generierte sich langsam Kaito. Er schaute sich um und setzt sich auf die Reling eines Schiffs. Von da aus beobachtete er das Geschehen und dachte nach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 9:06 pm | |
| *wendet sich wieder zu Tyrael* *ihr Lächeln verschwindet als sie seinen besorgten Blick sieht* *spürt seine warme Hand auf ihrer Wange* "Ich hab dich so lange nicht mehr gesehen. Was ist denn los?" *sieht ihn besorgt an* //Tachi ist einfach so abgehauen. Das finde ich nicht ok. Das macht er oft.//
Tiger: *steht auf und kommt an Deck* *richt sofort 5 ihm noch unbekannte Personen* *geht vom Deck zu Rin und richt dabei ein bisschen an Tyrael*
*bemerkt Tiger, lässt sich aber nicht ablenken* *will wissen was los ist* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 9:09 pm | |
| Es geht um die Piraten. Die Marine Plant einen großen Schlag und ihr seid auch ein Ziel. Du musst das Schiff verlassen. Tyrael sieht nur Rin an und beachtet die anderen gar nicht doch kann er spüren wie 4 andere Personen sich hier aufhalten. Der Tiger ausgeschlossen. Er hat nur keine Lust vor Rin seine andere Seite zu Offenbaren. Deswegen würde er sich zusammen reißen und keine ärger machen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 9:13 pm | |
| Ohne sich um die Leute an Bord des Schiffes zu kümmern fangen sie an zu essen nachdem sie ein kleines Festmahl ausgepackt hatten. Es bestand zwar größtenteils aus haltbarer Nahrung war aber durch die ein oder andere Frucht abgerundet.
Hmm das Hühnchen schmeckt echt super.
Probier lieber mal das Schwein das ist noch richtig saftig.
Mir ist das Obst am liebsten man kann die Freude der Menschen die es gepflanzt haben richtig schmecken.
Die drei kümmerten sich nicht um die Anderen als Laharl nach oben auf eine Schiffsreling dort saß Kaito.
Hey du Kerl der aus dem Blut aufgetaucht bist willst du auch was? Ich hab grade Spendierlaune. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 9:17 pm | |
| Kaito war verwundert, da er nicht damit gerechnet hat angesprochen zu werden.
Eh.. nein.. nein danke
er distanzierte sich von ihnen, doch brachte es ihnen höflich bei. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 9:18 pm | |
| *sieht ihn normal an* "Mich sucht do so wie so die Marine. Das ist doch nichts Neues. Ich kann meine Crew nicht verlassen. Und mach dir keine Sorgen. Mir passiert schon nichts." *will ihn beruhigen* //Ich will nicht das jemand sich um mich sorgen macht.// *legt ihre Hand auf seine Schulter* "Weißt du wie lange ich dich schon nicht gesehen habe? Erzähl mir lieber wo du die ganze Zeit warst und was du aus dir gemacht hast. Ich wundere mich, wie du mich sogar erkannst hast." *deutet auf ihre Augenklappe und grinst* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 9:27 pm | |
| Er sah ihr in ihr verbliebenes Auge, die Hand immer noch auf ihrere Wage, sprach mit einer freundlichen Stimme. Nicht dein Äusseres Rin. Dein inneres habe ich erkannt. Du bist zu einer wunderschönen Frau herangewaschen. Aber deine Aura für mich hat sich nicht geändert. Immer wenn ich dich sehe weiß ich das du es bist. Mein Herz sagt es mir. Er wusste das es nicht Zeit war das zu tun doch er konnte nicht anders. All die Jahre auf dem Calm Belt machten ein Monster aus ihm und Rin war die einzige die ihn nicht so kannte. Die Alpha Fumi. Sie und Midnight. Sowie The Virus und Admiral Yamamoto. Sie sind die neue Armee der Marine und sie sind anders als die vorherrigen. Ich kenne die Akten über dich und deine Freunde. Mugen und Silver und Yuki. Aber jetzt sind sie nicht da. Und die Marine hat ihre Sträksten Leute zusammen gerufen. Er beugt sich zu ihr runter ganz dicht ans Gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 9:29 pm | |
| Etna kicherte ein wenig und flüsterte zu Flonne. Sieh mal das Bürschchen ist ja richtig schüchtern.
Flonne sah kurz zu ihm hoch aber sie war auch hungrig und wenn er allein sein wollte konnte er das ja.
Laharl hatte nicht so viel nach gedacht sondern einfach die Schultern gezuckt und weiter gegessen.
Hey das ist mein Hühnerflügel! schrie Flonne Laharl an.
Du sagtest doch du magst das Obst lieber. antwortete dieser und wehrte ihre Versuche den Hühnerflügel wieder zu bekommen lachend ab.
Etna holte eine riesige Kanone aus dem Wagen/Boot und machte weil sie nun satt war Schießübungen in Richtung weiße See. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 9:38 pm | |
| *wird rot die röte verschwindet aber sofort* "Du hast dich äußerlich aber verändert. Es war schon schwer dich wieder zu erkennen." *hört ihn ganz genau zu und wird ernst* "Aber du kannst doch nicht von mir verlangen, dass ich meine Leute einfach im stich lasse und untertauche." *dann machte sie eine pause bevor sie weiter sprach* "Ich werde nicht gehen. Ich kann das nicht tun. Es tut mir leid." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der hafen von Skypia | |
| |
|
| |
| der hafen von Skypia | |
|