|
| der hafen von Skypia | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 9:52 pm | |
| Tyrael sieht Rin immer noch in die Augen. Er weiß nicht wie er sie vom Kurs abbringen soll. Er kennt sie sie ist Stur und wird nicht einfach gehen. Aber sie muss. Rin mein Leben. Ich habe es vergeigt. Ich habe dich verloren. Ich gab dir damals das Versprechen das ich dich Heiraten werde. Die Ringe ich habe sie immer noch. Und jetzt stehe ich vor dir als Feind. Das einzige was mich all die Jahre am Lebengehalten hat war der Gedanke an dich. Und jetzt bitte ich dich um etwas.Er konnte nichts anderes machen als sie anzusehen. All die schönen Jahre mit ihr. Wie sie als Kinder hin und her liefen und wie sie als Kinder spielten. Und jetzt stand er vor einer Stolzen jungen Frau. Er konnte ihrem Duft nicht wieder stehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 9:55 pm | |
| Laharl hatte alles gehört was die beiden gesprochen hatten, sie hatten ja auch nicht gerade geflüstert. Aber es war nicht so dass er gelauscht hatte. Die Ohren eines Dämons ach! dachte er sich und war von seinen eigenen Fähigkeiten genervt. Er stand auf und begann genauso wie Etna Schießübungen zu machen aber anstatt auf das Meer schoss er auf Flonne mit seinem explodierenden Haki. Ahh! schrei sie und hielt sich die Hände schützend vor den Körper, aber als der Strahl sie berührte grinste sie und sagte. Vektor Rechts! und der Strahl aus Haki flog harmlos ins Meer. erschreck mich doch nicht so! Etna lachte bloß und musste sich den Bauch halten. |
| | | Gast Gast
| Thema: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 10:08 pm | |
| *lässt ihn ausreden* *ihr Gesichtausdruck wechselt sich dabei immer ab* *sah in besorgt an* „Tyrael. Du hast nichts vergeigt. Bitte mach dir keine Sorgen.“ *dann schwieg sie kurz* „Du arbeitest also für die Marine. Ich will nicht, dass du wegen mir in Schwierigkeiten bringst.“ *umarmt ihn dann* „Es war schön dich zu sehen, aber du hättest nicht hier her kommen sollen. Klammere dich nicht an mich sonst kriegst du noch mehr Schwierigkeiten als ich.“ *sah ihn ernst an* //Ich will die Leute beschützen, die mir wichtig sind und sie nicht verlieren.// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 11:08 pm | |
| Tyrael durchfließt etwas das er schon lange Zeit nicht hatte. Liebe. Er hat sie vermisst. All die dunklen erinnerung und qual vollen zeiten waren wie weggeblassen. Er stieß sie von sich zurück um ihr in die Augen zu sehen. Dann Instinktiv drückt er ihr einen Kuss aus die Lippen. Er weiß nicht was sie fühlt oder denkt oder was sie machen wird. Er weiß nur das er überglücklich ist. Das er sowas noch nie Gefühlt hat. Dann aber lässt er von ihr ab. Entsch.......En....Entschuldige mich. Ich habe sehensucht nach dir gehabt und es ist einfach so aus mir raus gekommen. Tut mir Leid. |
| | | Gast Gast
| Thema: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 11:21 pm | |
| *sah ihn nach dem Kuss ein zeit lang einfach so an* //Ich dachte, es war nur diese unernste Kinderliebe. Ich will nicht, dass er wegen mir noch mehr Schwierigkeiten kriegt. Ja ich hab's schon schlimmer gemacht als es ist.// *ihr Blick wurde ernst dun sie sah ihm tief in die Augen* "Bitte klammere dich nicht an mich sonst kriegst du noch mehr Schwierigkeiten. Du hast noch ein ruhigeres Leben in der Marine vor sich als ich.“ *sie schwieg dann* *es viel ihre schwer die richtigen Worte zu finden* "Ich dachte nie, dass du so ernst es gemeint hast und als du verschwunden warst, wusste ich nicht wo du bist. Aber jetzt bitte ich dich mich zu vergessen und mich nicht mehr auf zu suchen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 11:28 pm | |
| Ein Ruhiges Leben? Ich soll dich vergessen? Rin. Er sah ihr am boden zerstört ini die Augen. Dann streift er seine Kutte von den Schultern und steht mit einem von Narben übersehtem Körper vor ihr. Das ist das Ruhige Leben das mich erwartet. Und das ist das Leben das ich seit meinem Verschwinden Lebe. Und einzig der Gedanke an dich hat mich am Leben erhalten. Und jetzt sagt mir die einzige Person die mich am Leben erhallten hat, Vergesse mich.Er steht da ohne zu wissen was er machen soll. Ohne zu ahnen was noch passieren wird. Das ist nicht fair Rin. |
| | | Gast Gast
| Thema: der hafen von Skypia Do Feb 11, 2010 11:41 pm | |
| *hört ihn und es schmerz ihr sehr ihn so zu hören* *am liebsten würde sie das Gegenteil behaupten damit er sich keine sorgen macht, aber es geht nicht* "Ich bin Pirat und das kannst du jetzt nicht ändern und das schaffst du nie. Ich bin nicht die einzige Person auf der Welt, dem du am Herzen liegst sondern es gibt bestimmt viele andere Leute denen du wichtig bist und die nicht wollen das dir was passiert. Ich will ja auch nur das Beste für dich und das ist nur dann möglich, wenn du mich vergisst." *sie wollte nicht so verletzend sein* //Ich will ihn nicht verletzten. Es macht mich richtig fertig ihn so leiden zu sehen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß nicht was ich sagen soll.// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Fr Feb 12, 2010 12:16 am | |
| Tyrael weiß das es wahrscheinlich nichts mehr bringt. Er hatte versagt. Er wurde damls der Famile entrissen und verschleppt. Und damit hat er sein Leben vergeigt. Rin war für ihn unerreichbar geworden. Und das sie sagte sie ist Pirat war nicht gelogen. Denn nur ein Pirat kann so Herzlos sein. Er stand da und sah sie unglaublich an. Er hatte Jahre lang davon geträumt sie wieder zu sehen. Und jetzt wies sie ihn zurück. Vll. hatte sie Recht. Er war all die Jahre nicht da, nicht bei ihr, Und sie musste all die Jahre alleine zu recht kommen. Er hatte es vll. verdient. Ich werde dich nie vergessen Rin. Den das ist das letzte was mich am Leben hält. Aber ich werde dir nie wieder im Wege stehen. Dann gibt Tyrael Rin eine Ring in die Hand. Das sollte eig. unser Heiratsring werden. Aber du willst es nicht. Tyrael dreht sich dann um und sieht Skypia an. Ich werde immer für dich da sein Rin. Immer. |
| | | Gast Gast
| Thema: der hafen von Skypia Fr Feb 12, 2010 5:45 pm | |
| *hörte ihm zu ohne was zu sagen* *es schmerzte sie sehr, aber leider konnte sie nichts dagegen machen* //Wir sind jetzt Feinde und für jeden von uns ist es besser, wenn wir uns nie begegnen.// *sieht das er ihr einen Ring gibt* //Das ist ja eins der Ringe von damals.// *sieht ihn an und ihr kommen alte Erinnerungen hoch* *sie klappte die Handfläche mit dem Ring zur einer Faust und sagte nichts* *sah ihn an, wie er sich von ihr wendet* //Es tut mir leid Tyrael.// *versucht ihre Tränen zu unterdrücken, denn sie hat ihn richtig vermisst und würde gerne mit ihm über viele Sachen reden* *ihm was anderes sagen als das was sie jetzt gesagt hat, aber es musste so sein* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Fr Feb 12, 2010 7:46 pm | |
| Die Drei waren satt und gelangweilt und verschwanden erstmal, sie hatten kein bestimmtes Ziel sondern liefen einfach drauf los. Laharl, Flonne und Etna goes to ??? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Sa Feb 13, 2010 7:05 pm | |
| Tyrael starrte auf Angel Beach und dachte an seine Vergangenheit. Nichts hatte er bereut. Nichts. Als er sich damals mit Virus und Yamamoto zusammen getan hatte um die Piraten zu vernichten haben sie sich etwas geschworen. Sie spielen das Spiel so als hätten sie nicht zu verlieren. Er dreht sich dann zu Rin und sieht ihr in die Augen. Ich habe was verloren Rin. Ich habe etwas verloren und das wo wir dieses Spiel spiel, so spielen wollten als hätten wir nicht zu verlieren. Ich habe dich verloren Rin. Er stellte sich kurz vor Rin und sah ihr abermals in die Augen. Dann umarmte er sie und seine schwarzen Engelsflügel legten sich um ihn und Rin. Ich werde dich immer lieben Rin. Du gehörst zu mir Rin. Immer und Nie. Tyrael löst die Umarmung und steigt auf die Reehling und lässt sich rückwärts in die Tiefe stürzen. Er taucht um Wolkenmeer unter und verschwindet. Nach einer kurzen Weile fliegt er wieder in die höhe des Schiffes und sieht Rin an. Er winkt noch einmal und stürzt dann für immer in die tiefe.
Tyrael goes to ??? |
| | | Gast Gast
| Thema: der hafen von Skypia Sa Feb 13, 2010 7:43 pm | |
| Tiger: *saß einfach da und hat das ganze Schauspiel beobachtet* *mal gähnte er* *es schien so als ob ihm es langsam langweilig wurde*
*sie sah Tyrael die ganze Zeit an und ihr viel es immer schwerer die Tränen zu unterdrücken* *als er ihr wieder in das Auge sah, viel es ihr schwer ihm in die Augen zu sehen* *als er sie umarmte, wusste sie nicht ob sie es noch schafft nicht zu weinen* *sie sah seine Flügel und war überrascht* //Hat er von einer Teufelsfrucht gegessen?// *sie hob ihre Arme um ihn auch zu umarmen, aber dann lies sie sie wieder fallen* //Lieber nicht. Zeig keine Gefühle gegenüber ihm. Sei Herzlos.// *stand einfach so da und formte ihre Hände zu Fäusten* *als er sich von ihr löste sah sie ihm hinter her* *sah das ganze ohne sich zu rühren und ohne ihren Gesichtsausdruck zu verändern* *winkte ihm nicht mal sondern stand da wie angewurzelt* //Auf wiedersehen Tyrael.// *als er sich auf ein mal in die Tiefe stürzte lief sie zu dem Platzt und sah die Stelle einige Zeit mit große Auge an* *dann lies sie sich auf dem Boden sinken* //Er ist weg.// *ihr Auge füllte sich mit tränen und eine Träne lief ihr langsam über die Wange*
Tiger: *stand langsam auf und ging zu Rin und setzte sich neben sie und sah sie traurig an*
*Rin sah Tiger und drehte sich zu ihm um* *umarmte ihn und vergrub ihr Gesicht in sein weiches Fell* *sie weinte* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Sa Feb 13, 2010 8:24 pm | |
| (Hey leute,bin zurück!xD) Hideyoshi wurde wach.Er lag in seinem Zimmer //Komisch,ich erinnere mich nicht daran,in mein zimmer gegangen zu sein.Ich suche mal die anderen// Er ging an deck Als er ankam,war er gut gelaunt aber auch irritiert Leute,ich hab ja nen Mist zusammengeträumt.Das Schiff wurde herumgeschleudert,Riesige,schwimmende Affen traten auf und... Er sah nun Rin,wie sie mit den Tränen kämpfte //Verdammt,schlechter Zeitpunkt für alberne Träume// Er wusste nicht was los war,versuchte sie aber trotzdem aufzuheitern Rin,was ist los? Hat Tiger dir das Essen weggefressen? Fragte er und lächelte.Das Lächeln verschwand aber abrupt //Oh man,dummer Spruch.Das kam rüber als wäre ich ein Gefühlloser Klotz// Ähh...nein ehrlich,willst du mir erzählen,was dich bedrückt,oder lieber nicht?
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Sa Feb 13, 2010 8:47 pm | |
| (Endlich! Und Hattest du viel Spaß ) *und so verbrachte sie einige Zeit* *sie wusste nicht mal wie lang und es interessierte sie nicht* *bis sie Hideyoshis Stimme hörte* *sie lies Tiger los und sah Hodeyoshi mit ihrem Gesicht, welches voller Tränen war* *sie sagte nichts* Tiger: *als sie ihn los lies versuchte er ihr wenigstens ein kleines Lächeln aus Gesicht zu zaubern indem er sein weiches Gesicht an ihre Wange rieb um sie so auf zu muntern* *er versuchte alles**sie verstand das Tiger und Hideyoshi versuchten sie auf zu muntern* *sie versuchte es zwar den beiden zu liebe aber es ging nicht* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Sa Feb 13, 2010 9:25 pm | |
| (Ja,thx^^) Er vernahm rins Schweigen Ich verstehe,wenn du es nicht erzählen willst. Aber denke daran,wir alle stehen hinter dir Tiger,Ich und Ta... Wo ist Tachi? Hideyoshi kriegte garnicht mit,dass Tachi auf dem Marineheadquarter war.Er dachte,er würde nur schlafen oder ähnliches Wo hat er sich wohl wieder verkrümmelt? sagte er mit einem Lächeln
|
| | | Gast Gast
| Thema: der hafen von Skypia Sa Feb 13, 2010 9:34 pm | |
| *als sieh Tachis Namen hörte erinnerte sie sich das er wieder wegging ohne ihr was zu sagen* "Er ist weg und ich weiß nicht wohin." *kriegt sie mit aller mühe noch aus sich heraus* *ihre Tränen strömten aus ihrem Auge regelrecht* //Ich sollte aufhören zu weinen. Ich darf keine Schwäche mehr zeigen. Das währe besser so für alle Beteiligten.// *sie wischte sich mit aller Mühe die Tränen weg* *spürte das Tiger sein Gesicht nicht mehr an ihrer Wange rieb* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Sa Feb 13, 2010 9:41 pm | |
| Naja,ich bin mir sicher er wird bald wieder auftauchen.Wahrscheinlich wird er jeden Moment hierhinspazieren jedoch hatte er ein bischen Zweifel,was seine Aussage betraf seit wann ist er denn verschwunden?
|
| | | Gast Gast
| Thema: der hafen von Skypia Sa Feb 13, 2010 9:49 pm | |
| *als sie seine Frage hörte, hörte sie schlagartig auf zu weinen und sah ihn anungslos an* "Ich weiß es nicht." *sie hat voll die Zeit vergessen* //Wie konnte ich nur so egoistisch sein.// *sah denn Himmel an* "Ich hab kein Zeitgefühl mehr. Bestimmt schon seit 4 0der 5 Stunden." *sie stand auf und ging zu Hideyoshi* //Ich habe so ein komisches Gefühl das ihm was passiert ist.// "Vielleicht sollten wir wieder zurück nach unten." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Sa Feb 13, 2010 9:56 pm | |
| Ja,wenn du meinst //Ich darf bloß nicht den Anschein machen,als mache ich mir Sorgen.Sonst wird Rin noch hektischer// Hideyoshis Herz raste,während er runterging. Er hoffte,Tachi würde einfach nur im nächsten Raum dasitzen oder kochen.Hauptsache er war da. Er berührte die Türklinke,zögerte,und drückte sie herunter,bevor er die Tür aufmachte Der Raum war leer. //Hier ist er nicht// Man sah nun auch,dass Hideyoshi sich ein bischen Sorgen machte
Zuletzt von Hideyoshi am Sa Feb 13, 2010 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: der hafen von Skypia Sa Feb 13, 2010 10:04 pm | |
| (ich meinte mit runter kommen das blau Meer, weil wir ja jetzt auf Skypia sind.)
*ging langsam mit Tiger an Bord* //Ich muss mich jetzt auf die Suche konzentrieren und sonst an gar nichts. Das wird mich ablenken.// *lehnte sich an die Relinge und sah Hideyoshi hinter her, wie er unters Deck ging* "Du wirst ihn da nicht finden. Er ist gar nicht auf dem Schiff." *rief sie ihm noch hinter her, merkte aber das er das nicht mehr mitgekriegt hat und wartete bis er wieder an Deck kam um mit ihm das Schiff startklar zu machen*
Tiger: *ging an Bord und legte sich dort an Deck hin und beobachtete die Situation* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Sa Feb 13, 2010 10:14 pm | |
| Er konnte Rin garnicht hören kurze zeitspäter kam er wieder nach oben er ist nicht hier Was machen wir nun? er fragte sich,wo Tachi sein könnte,wartete aber gespannt auf Rins Antwort
|
| | | Gast Gast
| Thema: der hafen von Skypia Sa Feb 13, 2010 10:21 pm | |
| *sah das er nach einiger Zeit wieder an Deck hoch kam* "Ich dachte schon, du würdest nie wieder nach oben kommen." *hörte ihm zu* "Ich würde sagen, wir sollen erst mal von Skypia runter ins Blau Meer und dann sehen wir weiter." //Ich hab kein Plan wo er stecken könnte. Er könnte überall sein.// *sah dem Lockport an, der sich noch nicht aufgeladen hat* //Wir werden trotzdem die Insel verlassen.// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia Sa Feb 13, 2010 10:26 pm | |
| Er zögerte Nun,...dann lass uns das Schiff startklar machen! sagte er und kletterte den Mast hoch um die Segel zu hißen. Jetzt wo wir einen Lockport haben,wird es einfacher sein,den Weg zu finden sagte er,während er auf den Lockport deutete
(sry,hab ne 10Stündige Fahrt hinter mir und bin total müde.Ich geh schlafen.Nacht^^)
|
| | | Gast Gast
| Thema: der hafen von Skypia Sa Feb 13, 2010 10:35 pm | |
| *nickte und sah ihm hinterher* *sagte nicht das der Lockport sich noch nicht aufgeladen hat und lichtete den Anker* *ging dann ans Steuer und lenkte es* //Der Wind ist perfekt für die Fahrt. Der bringt uns Schnell hier weg.// *sie kannte den Weg nach unten schon auswendig* *sie wusste genau wo Clouds End war und steuerte das Schiff dahin* *nach einiger Zeit kamen sie das endlich an* *sie sah Clouds End schon vom weitem* "Wir sind schon fast am Ausgang." *sagte sie zu Hideyoshi und deutete auf den Clouds End* Clouds End: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: der hafen von Skypia So Feb 14, 2010 11:29 am | |
| Er sah nun Clouds End Oh mein Gott,so etwas schönes habe ich noch nie gesehen er wollte es nun aufzeichnen,doch er musste seinen Posten halten. Zudem fiel ihm auf,dass er kein zeichenpapier mehr hatte warst du schonmal hier? fragte er Rin,da er merkte,wie sie mit leichtigkeit den Weg fand Ich nicht sagte er,den Blick noch immer auf Clouds End gerichtet
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der hafen von Skypia | |
| |
| | | | der hafen von Skypia | |
|