Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Mizu no Sei (Schiff von Shippou)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 8:21 pm

Während Dante mit Teshi beschäftigt war, nuntzte Rina ihr Chance.
Von der Seite sprang sie neben den Weltregierungsagenten auf die Reeling und holte zum Schlag
gegen seinen Bauch aus.
"Nimm das!"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

XP : 1268

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 8:27 pm

Tachi setzt Rasiermesser und steht oben auf dem Masst und der windstoß erreicht ihn nicht und schaut herrab zu Teshi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 8:29 pm

Teshi dreht sich um.

Warum sind die alle so schnell

dachte er sich.Teshi macht sich bereit
auf Dantes Angriff.Um ihn zum angriff zu locken
lässt er Windstöße zu ihn fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 8:33 pm

Rina spannte einen Pfeil, richtete ihn auf Dante und schoss mit einer besonderen Technik,
welche sie selbst >rotierende Vernichtung< nannte.
Durch diese Art, wurde der Pfeil unheimlich schnell und durchschlagskräftiger.
Sie zielte direkt auf Dantes Herz.
"Triff! Triff!"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 8:37 pm

Dante macht ein sprung über Teshi und so bringen die Windstöße nichts mehr und er kommt hinter teshi runter aber bevor er den Boden berüht setzt er Orkankick Wurfsterneein
http://de.opwiki.org/wiki/Rankyaku_Shuriken

dann sieht er die pfeile und macht eine druckwelle die die pfeile umlenkt an dante vorbei
//puh das war knapp die sollte man nicht unterschätzen//
dachte sich Dante
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 8:41 pm

Teshi dreht sich zu Dante und benutzt seine Flügeln
wie ein Schild.

Verdammt!

sagte er laut.Nach dem Angriff stürzte Teshi ab,da seine Flügeln
endgültig hinnüber waren.Teshi schaut seine Flügeln an,die wie
Federn verschwinden.

Nein...meine Flügeln...
Nein!

dachte er nur.Unten aufgekommen mit dem Kopf blieb er bewusstlos liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 8:45 pm

"Teshi! Mist!", rief Rina und stand Dante nun allein gegenüber.
"Du Blödmann!", meckerte die Braunhaarige, stürmte auf ihn zu packte seinen Arm.
Nun duckte sie sich und zog Dante mit einem Kick die Beine weg.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 8:49 pm

Dante schaut zu Teshi
//er wollte ja nochmal gegen mich antretten selbst schuld jetzt ist nur noch ein Gegner da//
dann dreht er sich zu Rina
''jetzt musst du woll alleine gegen mich antretten oder willst du gleich auf geben wenn du gewinnst dann bin ich sofort weg falls ich dann noch stehen kann wenn ich gewinne bleibe ich hier so lange wie ich will und eins werde ich euch versprechen ich werde euch nicht der wr ausliefern ich wollte ja eh aussteigen und dann werde ich bestimmt nichts mehr für die machen ''
sagte Dante zu Rina als Rina dann auf ihn zu läuft erschafft er eine starke druckwelle aus der richtung kommt und sie müsste so weg gedrückt werden und kann ihren angriff so nicht ausführen hofft dante jedenfalls wenn nicht ann wird er warscheinlich erwischt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 8:54 pm

"Verwandlung!", rief Rina und führte die Hand über ihren Bogen.
Sofort wurde dieser zu einem Steinschild, welches Rina schützend vor sich hielt.
Die Druckwelle, war zwar stark, wurde aber von dem Schild etwas abgefangen,
sodass die Braunhaarige kaum Probleme hatte, wieder auf den Füßen zu landen.
"Das war wohl nix!"
Das Schild wurde wieder zu einem Bogen
und Rina schoss einen weiteren rotierenden Pfeil auf Dante.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 8:56 pm

Teshi lag bewegungslos da,aber atmet noch.

Ich habe verloren...
verdammt....wenn das mein
clan sehen könnte....wäre ich
ein schande

dachte Teshi.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 9:00 pm

Dante ist etwas beeindruct was sie mit dem bogen macht lässt sich aber nicht ablenken dann zieht er schnel seine zwei halbautomatische großkaliebrigen pistolen und schies auf die Pfeile dann löst er die leeren Magaziene aus der pistole und an sein Grütel und die steckt er dann blitzschnell in die pistolen und sind wiedervoll geladen und schiesst weiter die pfeile ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 9:03 pm

Rina beendete das sinnlose Schießen und versuchte etwas anderes.
Wieder rannte sie auf Dante zu, sprang jedoch kurz vor ihm,
drehte einen Salto über seinen Kopf und landete direkt hinter ihm.
Sie streckte die Hand aus und verpasste ihm einen kräftigen Stoß in den Rücken.
"Nimm das!"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 9:06 pm

als Rina schon auf ihn zu läuft wirft er seine Zwei Pistolen und zieht sein Schwert und wo Rina in der luft über ihn ist dreht er sich nach hinten wo sie landet und lädt das Schwert mit Haki und schlägt gegen ihre Hand dort mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 9:11 pm

Rina zog ihren Bogen, um den Schwerthieb abzufangen, doch dieser wurde durxch die Attacke zerstört.
"Nein!", rief Rin, schluig mit den Händen auf den Boden und rief erneut: "Verwandlung!"
Das Holz an der Stelle, wo Dante stand, wurde zu Teibsand, welcher Dante in sich hineinzog.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 9:13 pm

Dante teckt sein Schwert weg und setzt moon-walk ein und springt in der luft und fängt seine Pistolen und steckt die weg und setzt immer wieer moon-walk ein und bleibt so in der luft
http://de.opwiki.org/wiki/Geppou

''na gibst auf ''
fragte Dante
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 9:17 pm

"Das hättest du wohl gerne!" , rief Rina, sprang so gut es ging und schoss an Dante vorbei,
berührte währenddessen jedoch seinen Arrm mit der Fingerspitze.
Dannach landete sie wieder an Deck, drückte sich jedoch wieder ab
und flog wiederum auf den Weltregierungsagenten zu.
Sie holte das Seesteinmesser aus ihrem Gürtel und griff damit an.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 9:25 pm

Dante versucht aus zuweichen und schafft es nicht und wird am linken arm getroffen
''du bist besser als der zwerg dort hinten das muss ich schon zu geben trotz dem schaffst du es nicht mich zu besiegen ''
sagte Dante und setzt Orkankick Leopardenschwanz ein
http://de.opwiki.org/wiki/Rankyaku_Hyoubi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 9:27 pm

Diese Attacke kam für Rina zioemlich überraschend, sie wurde direkt getroffen,
zurückgeschleudert und knallte mit voller Wucht an die Reeling.
Ziemlich verwundet rappelte sie sich wieder auf und sagte:
"Du Blödmann, das krigst du zurück!"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 9:30 pm

''labber nicht kämpfe lieber''
sagte Dante und steht auf der Reling an der andren Seite des Schiffes und setzt Orkankick Lotus ein

http://de.opwiki.org/wiki/Rankyaku_Renge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 9:34 pm

Rina stolperte rasch ein paar Schritte zur Seite und wich der Attacke aus.
"Mal sehen, ob ich die Technik noch hinkrige, die mir Shi gezeigt hat!",
dachte sie und rief: "Rasur!"
Sie tauchte hinter Dante auf, packte seine Schultern und sagte:
"Verwandlung des Menschenkörpers!"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 9:40 pm

Dante setzt auch rasur en und steht auf dem Masst und so das niemand hinter ihn stehen kann dann wirde man runterfallen und dante schaut zu Rina und klatscht in der hände und geht auf dem masst hin und her dabei
''bravo du kannst rasur ''
sagte Dante zu Rina und grinst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 9:44 pm

Rina benutzt nochmals Rasur und tauchteam Mast des Schiffes auf.
Sie berührte ihn und ließ ihn zu Wasser werden, welches Dante umströhmte.
"Ich verliere nicht!"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 9:47 pm

Dante springt zur seite vom masst runter und weicht so aus und kommt nicht bei boden an weil er in der luft imnmer wieder moon-walk einsetzt und so in der luft bleit und die arme vor der brust verschränkt und schaut zu Rina
http://de.opwiki.org/wiki/Geppou

''du bis gut kannst du noch mehr ''
fragte Dante
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 9:50 pm

"Na was denkst du denn?"
Sie zog einen Stein aus der Tasche, setzte ihn auf das Seesteinmesser
und ließ beide zusammen zu einem Schwert werden.
Damit attackierte sie nun Dante, indem sie Die Klinge in einzelne Stacheln verwandelte,
die nun auf ihn zuflogen.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2010 9:56 pm

Dante setzt monwalk ein
springt zur seite weg
setzt dann wieer mon-walk ein immer wieder so das er in der luft bleibt
setzt dann neben bei Fliegende Fingerpistole: Feuer ein
http://de.opwiki.org/wiki/Tobu_Shigan:_Bachi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Mizu no Sei (Schiff von Shippou)
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter