| Mizu no Sei (Schiff von Shippou) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Fr Feb 19, 2010 6:58 pm | |
| "Nun gut..." Rina zieht ihr Seesteinmesser aus der Tasche und geht ebenfalls in Kampfposition. "Zusammen gewinnen wir!"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Fr Feb 19, 2010 7:01 pm | |
| Etozu machte noch etwas er bereitete dass Kampffeld vor und ließ seitlich aus den Schiffen Ranken wachsen. Wir wollen doch nicht dass einer von uns ins Wasser fällt oder? Er sah zu Rina und sah sofort dass das Messer aus Seestein war, nun damit konnte sie seiner Meinung nach nichts Falsch machen. |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Fr Feb 19, 2010 7:16 pm | |
| Dante schaut beide an und hört zu ''dort hast recht wärre nicht gut wenn wir baden gehen wirden trotz dem gilt noch ie regel wer das schiff verläst hat verloren '' sagte Dante noch und wartet da rauf das die beiden endlich mal beginnen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Fr Feb 19, 2010 7:21 pm | |
| Rina machte den ersten Zug. Mit der Rasur tauchte sie vor Dante auf und stich mit dem Messer auf ihn ein, in der Hoffnung, dass Etozu diese Gelegenheit für einen Angriff nutzen würde. "Nimm das!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Fr Feb 19, 2010 7:24 pm | |
| Etozu geht auf alle Viere und verschwindet ebenfalls, er taucht einige Meter Links von Dante auf und schießt diesem von der Seite eine Massive Eiche entgegen. Dann verschwindet er wieder und taucht Rechts von ihm auf und macht dass ganze noch mal.
Er verschwindet wieder und taucht an der Ausgangsposition auf. Atem des Waldes sagte er bloß.
Hmm nicht schlecht für den Ersten Zug. dachte er. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Fr Feb 19, 2010 7:28 pm | |
| Dante schaut sich schnell um //links nicht rechts nicht hinten nicht vorne nicht dann halt nach oben// dachte sich Dante und setzt Moon-wak ein und springt so nach ob und springt dann zu den Masst und Etozus Schiff und schaut zu beide Runter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Fr Feb 19, 2010 7:38 pm | |
| "Verwandlung!" Rina verwandelt den Mast, auf dem Dante gerade steht, in Sand, sodass der Welteregierungsagent nicht mehr darauf stehen kann. Gleich dannach, sprang die Piratin auf Dante zu und attackierte ihn mit dem Messer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Fr Feb 19, 2010 7:40 pm | |
| Er springt auf mein Schiff... Wie kann man so dumm sein auf mein Schiff zu springen?
Kaum hatte er das gesagt wuchsen aus dem Boden seines Schiffes Ranken und diese versuchten sofort Dante zu zerdrücken.
Ich habe meine Teufelskräfte so oft da eingesetzt, dieses Schiff ist ein wandelnder Nährboden für Bäume.
Er verschwand und tauchte hinter Dante auf um ihm seine Haki Klauen in den Rücken zu schlagen, die Konzentration hatte er so weit verringert dass sie ihn nicht körperlich verletzen würden. Nette Tricks hat diese Rina drauf. dachte er sich im Stillen. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Fr Feb 19, 2010 7:44 pm | |
| Dante grinst und setzt moon-walk ein und weicht so beide angriffe aus indem er auf das andere schiff springt und dreht sich dann zu die beiden //mal sehen wie lange die durchhalten // dachte sich Dante und schaut beide an ''war das schon alles '' fragte Dante und weis das beide noch mehr können |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Fr Feb 19, 2010 7:59 pm | |
| Rina ich hoffe du weißt das mein Schiff jetzt den größeren Kratzer hat.
Ohne auf die Antwort zu warten griff er wieder an, er hatte mehr als genug Strategien und diesmal ließ er eine Range bis direkt vor Dante wachsen und erschien dann auf dieser.
Wie gefällt dir das? fragte er lud seine Beine mit Haki auf ging in den Handstand und machte eine Drehbewegung um Dante zu kicken.
Diesmal kannst du nicht davon fliegen.
Und er hatte recht den über ihnen hatte sich ein festes Wurzelgeflecht gebildet dass wie ein Käfig über ihnen hing. Es gab bloß eine weitere Öffnung für Rina. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 11:27 am | |
| Rina sprang schnell in die Öffnung, um in das Gewirr aus Ranken zu gelangen. "Du hast coole Sachen drauf!", sagte die Braunhaarige zu Etozu, dann setzte sie zum Amngriff auf Dante an. Zuerst berührte sie ihn am Kopf, dann seine Arme und zum Schluss die Beine. Rina packte nun Dantes Schultern und sagte: "Verwandlung!"Als sie ihren Griff lockerte, konnte man sehen, wie sich Dantes Schultern und Arme langsam in Stein verwandelten. - Spoiler:
Wenn Rina ihren Gegner 1x am Kopf, an beiden Armen und Beinen berührt, kann sie ihn ebenfalls in etwas anderes verwandeln. Alles was Rina verwandelt, wird nach 20 Sekunden wieder zu dem, was es einmal war.
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 11:58 am | |
| Dante setzt scherenschnitt ein um die ganzen angriffe auszuweichen http://de.opwiki.org/wiki/Kamiedann fängt dante sich an zu drehen und ruft ''pressure shaft rotation cut''dabei kommen immer wieder druckwellen hintereinander in alle richtungen und sie gehen so weiter bis kurz vor dem ende der beiden schiffe und bei diesen angriff verliert man kaum an kraft und man wird auch nicht schwindlig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 12:14 pm | |
| cf thriller bark Sanji der von thriller bark kam und hier einzukaufne weil es hier angeblich das beste fleisch der welt geben soll sieht Rina die er Kannte(xD) "huhu Rinalein wie geht es dirrrr?" Schrie Sanji zu Ihr.Als er sah das sie probleme hatte sprang er zu Hier hin "Hey RIna Brauchstdu hilfe gegen den da?" Fragte Sanji der sich eine Zigarette anzündete |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 12:16 pm | |
| "Oh hallo Sanji!", freute sich Rina, "Ja, kannste diesen Typ da mal fertig machen? Der Pgd" (xD) Sie deutete mit dem Finger auf Dante. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 12:20 pm | |
| \\ Pg ´d? die jugend heute// Sanji sah RUnter zu Rina "okay rina dann helfe ich dir mal" Er Lachte und rannte zu Dante dann drehte er sich um "MOUTON SHOT!" http://opwiki.de/wiki/Mouton_Shot |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 12:29 pm | |
| Rina sprang zurück auf die Mizu no Sei, sie hatte keine Lust mehr zu kämpfen und lies Dante links liegen. "Wir sollten endlich ablegen...", dachte sie und sah zum Schiff der Takatsuki Bande. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 12:35 pm | |
| "also Liebe Rina,Soll ich mit kommen?nur zu not falls der heini wieder kommt?" frgate sanji der sich hinsetzte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 12:38 pm | |
| "nunja, wenn du willst...", antwortete Rina und setzt sich auf die Reeling. "Wir werden so wie so nicht ablegen, solange der Käpt´n den Befehl nicht gibt!" |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 12:44 pm | |
| cf Gestrandet
Auf der langen Fahrt wurde Faith operiert. Sie kann wieder laufen. Ausserdem wurden Teshis Handschellen geöfnett. Faith geht an die Reeling. Die Soldaten sichern das Gebiet um das Schiff. " Teshi... bist du bereit Piraten zu fangen ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 12:47 pm | |
| Teshi wacht auf und schaut sich um.
Wo bin ich?! Piraten fangen? ich kapier nichts mehr...
sagte Teshi und sah verwirren Faith an. Er kratzt sich kurz am Hinterkopf und steht auf. Dann geht er zu Faith und steht neben ihr. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 12:49 pm | |
| Faith lächelt. " Du hast richtig gehört " " Wir sind hier um eine Bande Piraten zu fangen " " Und für den Notfall... " Sie zeigt auf die Teleschnecke. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 12:50 pm | |
| "Teshi!", rief Rina, "da bist du ja!" Sie winkte ihm zu, dass er aufs Schiff kommen solle. Dann erblickte die Braunhaarige das andere Schiff. "Wer seit ihr? Was wollt ihr von uns?"" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 12:52 pm | |
| Aha... Piraten..mh...ok
sagte Teshi und dann schaut er zu Rina. Er lässt seine Flügeln wachsen und fliegt zu Rina.
Hey..was ist los?
fragte er neugierig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 12:54 pm | |
| Etozu war mit dem Atem des Windes wieder auf das andere Schiff gesprungen und hatte danach alles beobachtet. Er fand es übertrieben Dante hätte bei einer Rookie wie Rina nicht gleich so viel Gas geben sollen aber was solls. Dann sah er sich um und entdeckte ein Marineschiff. Wie es bei ihm üblich war misstraute er überhaupt nicht sondern winkte fröhlich. Hallo! Freut mich kann ich ihnen irgendwie helfen? fragte er mit einem breiten Grinsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 12:54 pm | |
| "Das muss ich eher dich fragen!", antwortete Rina aufgeregt. "Wer sind die?" Sie deutete auf das Marineschiff. "Was hast du mit denen zu tun?" Etwas böse schaute Rina zu Teshi. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) | |
| |
|
| |
| Mizu no Sei (Schiff von Shippou) | |
|