| Mizu no Sei (Schiff von Shippou) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 1:57 pm | |
| Du..
sagte Teshi zu Wolf und tippt ihn an der Schulter.
Kennst du diesen Typen? Wie heißt er und wo ist der nun?
fragte er Wolf.Er zeigt das Bild Wolf. Diesmal hat Teshi das Bild besser gezeichnet und man kann John erkennen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 2:02 pm | |
| //Autsch...// Teshi hatte eine Wunde getroffen. Dann sah er auf das Bild und erkannte den Vieze. "Ist das John? Er ist Vieze Captain bei den Ramba -Piraten und gerade im Gefängnis." Danach wante er sich wieder Etozu zu. "Sagtest du Fischmenschmädchen? Etwa Yuna?" Fragte der Dämon |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 2:06 pm | |
| Etozu gähnte leicht, er war von seinem Aufenthalt als Eisblock etwas müde geworden aber jetzt wollte er erstmal probieren ob noch alles ging.
Zorn des Waldes, Klauen des Katzengottes Zuerst stockend aber dann schon recht gut kamen die Haki Klauen aus seinen Fingerspitzen und er fuchtelte ein wenig mit damit herum.
John ist im Knast? Na wunderbar noch einer zum befreien. dachte er sich ohne etwas zu sagen.
Erst dann hörte er Wolfs Frage und sah ihn verwundert an. Ja! Das ist ihr Name sie müsste irgendwo an Bord sein sie hat sich auf jeden fall nicht verabschiedet.
Mori zog ihr Schwert und ging trainieren, sie hatte nicht vor bei den Befreiungsaktionen nur zu, zu sehen.
Zuletzt von Etozu am So Feb 21, 2010 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 2:08 pm | |
| Warum ist dieser John in Gefängnis und seit wann ist er in eine Bande? Er ist VIEZE?! Kein Wunder,das ich keine Chance hatte...
sagte Teshi enttäuschend.
Blöder John... tzz..hoffentlich verreckt er
dachte er nur. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 2:13 pm | |
| "John war vor mir dort. Wir haben gegen ki Zaru verloren und er wurde eingesperrt." Antwortete Wolf dem Engel. "Du siehst verwirrt aus, Grüner!" Merkte Wolf an und sah sich Fragend um. //Wo ist Yuna nur ich sehe sie nicht.// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 2:17 pm | |
| In letzter Zeit ist viel passiert, 2 Mitglieder meiner Bande, na einer von ihnen ist ein ehemaliges sitzen im Impel Down. Vorhin erst wurde ich eingefroren und jetzt hab ich erfahren das John auch gefangen wurde.
Er schüttelte den Kopf.
Hmm! Es ist so viel zu tun, sag Wolf hast du vor John zu befreien? Wenn ja helf ich dir aber dafür brauchen wir so viele Leute wie möglich ich hab von ein paar auf Thriller Bark gehört die ins Impel Down einbrechen wollen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 2:20 pm | |
| WAS? ihr wollt diesen Schläger aus dem Knast holen? Er kann nach meiner meinung nach da verrecken!
sagte Teshi.Eigentlich war es klar,das Teshi so antwortet,da er gegen John auch keine Chance im Kampf hatte und auch ihn nicht mag. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 2:23 pm | |
| Wolf sah Etozu an aber schüttelte den Kopf. "Nein deswegen suche ich Yuna. Ich wollte sie Fragen ob sie John befreit." Dann zog Wolf sein Schwert und richtete es mit einem börderischen blick auf Teshi. "ich kenne dein Problem nicht aber John gehört zu uns und ich lass ihn nicht hängen." Sprach er leicht wütent. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 2:25 pm | |
| Junge du bist zwar wohl nicht viel jünger als ich aber du kennst nicht viel von der Welt es gibt Orte da würde ich nicht mal den Teufel persönlich rein stecken.
Er sah sich um ihm war wieder warm das Wetter war gut vielleicht würde der Tag noch besser werden.
Er fuhr sich durch die Haare und gähnte noch mal ausgiebig. Seine Haki Klauen waren wieder eingefahren.
Vergiss nicht das Yuna zur WR gehört wenn so was raus kommen würde verliert sie bestenfalls ihre Stellung, schlimmstenfalls. Er machte mit seiner Hand eine ruckartige Bewegung an seiner Kehle. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 2:28 pm | |
| Es ist mir egal! Ich mag einfach diesen John nicht! Der ist mir viel zu Aggresiv!
sagte Teshi und schaut dann zu Wolf.
Nehm die Klinge weg!
sagte er noch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 2:32 pm | |
| Wolf steckte das Schwert weg. //Die Wunden machen mir mehr zuschaffen als ich dachte// Er legte sich auf den Boden. "Ich brauch ruhe, wenn Yuna kommt sagt ihr mein Anliegen!" Dann schlief Wolf ruhig ein. Er brauchte einfach noch etwas Ruhe und Schlaf bis er sich erhohle. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 2:35 pm | |
| In Ordnung auch wenn ich bezweifle dass sie einfach ja sagt. Er setzte sich auf den Boden der inzwischen von der Sonne warm geworden war Mori kam vom Training wiede unsetzte sich dazu.
Hey Teshi wann fahrt ihr eigentlich los? Er wollte die Laune etwas besern war aber recht schläfrig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 2:36 pm | |
| Das weiß ich nicht... wir warten nur auf den Befehl von den Kapitän...
sagte Teshi und setzt sich auf der Reeling.
Ganze zeit zu Fliegen.. schmerzt einfach nur..
sagte er leise. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 5:56 pm | |
| "Oh mann.", Rina seufzteund gesellte sich zu den Anderen. "Mir ist tot langweilig..." Dann sah sie abwechselnd zu Etozu und Teshi. "Hat der Käpt´n schon irgendwas gesagt?", fragte die Braunhaarige, an Teshi gerichtet. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 5:59 pm | |
| Nichts besonderes... ich will endlich losfahren
sagte Teshi und bekommt jetzt gute Laune
Ich will Abenteuer erleben und Schätze finden
sagte er noch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 6:01 pm | |
| "Wilkommen im Club!", antwortete Rina mit einem Lächeln. "Genau deswegen bin ich ja Pirat geworden! Aber mir scheint es nicht so, als ob der Käpt´n bald ablegen will... Hast du ne Idee was wir machen könnten?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 6:04 pm | |
| Mh...Selbst eine Bande machen und auf reisen gehen?
sagte Teshi und macht ein unschuldiges Lächeln.
Außerdem..muss ich noch meine Flügeln sauber kriegen
meckerte Teshi noch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 6:07 pm | |
| "Eine kleine Reise wäre nicht schlecht... Du hast es gut, du kannst fliegen..." sagte Rina und schaute in den Himmel. "Wie ist es so, ich meine, wie fühlt es sich an, wenn man wie ein Vogel durch den Himmel fliegt?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 6:10 pm | |
| hah...das fliegen ist gar nicht so einfach wie es aussieht und außerdem schmerzt es langsam in den Flügeln..
sagte Teshi und lächelt.
Willst du mal wirklich in der Luft sein?
fragt er noch Rina. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 6:13 pm | |
| Nun blickte Rina ziemlich überrascht. "J-Ja, würde ich...", stotterte sie, und lächerlte dann. "Was hat er vor, er wird doch nicht..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 6:15 pm | |
| Ok
sagte Teshi.Er umarmt Rina und fliegt nun los. Schon waren sie in der Luft.Teshi lächelt
Hihi...Du hast recht.. das Fliegen ist doch noch toll..
sagte er nur und kichert. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 6:17 pm | |
| Vor Schreck schrie Rina kurz auf, als Teshi sie in die Luft hob. Doch kurz darauf beruhigte sie sich wieder und genoss den Flug. "Ja, es ist wunderschön...", antwortete die Braunhaarige, "Ist es dir nicht zu anstregend?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 6:39 pm | |
| Nein wieso auch?... Mann muss nur aufpassen,das man kein Flügelbruch bekommt.
Sagte Teshi und lächelt.
Also...wo willst du nun hin?
fragt er noch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 6:41 pm | |
| "Ist mir egal, entscheide du!", antwortete Rina und grinste. "Es ist wirklich klasse!", dachte sie und ließ sich den Wind durchs Gesicht streifen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) So Feb 21, 2010 6:44 pm | |
| mh..ich weiß nicht mal,wo ich lang fliegen muss,damit ich eine insel finde.
sagte Teshi und sah,das es Rina gefällt.
Hoffe,das ich kei Flügelbruch bekomme...das wäre jetzt grad unpassend
dachte Teshi. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) | |
| |
|
| |
| Mizu no Sei (Schiff von Shippou) | |
|