|
| Little Garden - Strand | |
|
+3Bayonetta Tachi Takuna Kaval Shiranui 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 8:57 pm | |
| Eve läuft weg und wirft dabei noch einen Stein gegen Enigmas Kopf.
goes to ??? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 9:04 pm | |
| Enigma fängt den Stein ab und lachte."Dabei bin ich eigentlich...hier um wen zu suchen...Schon werde ich angegriffen..." Natürlich konnten die Piraten nicht wissen, das Enigma von der CP00 ist bzw. von der Weltregierung. Jedenfalls handelte er eher defensiv, da keiner besonders auffällig für ihn war."Eine letztes Mal...Wo ist Dragon D. Kate?...Ich muss sie sehen..." Vielleicht dachten die anderen auch das er Kate einbuchten wollte. Enigma wollte Kate einfach nur wiedersehen. Wenigsten einmal. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 10:26 pm | |
| Marzello sah Enigma und dachte: *Was!? Noch einer? Was ist das hier? Ein Kaffeekraenzchen?* "Du solltest dich erstmal vorstellen, denn es ist unverschaemt, dass du hier aufkreutzt und dich nicht vorstellst." Marzello war irgendwie gelassen drauf, aber auch ein wenig genervt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 11:34 pm | |
| Magoichi sah den Mann komisch an Ich muss sie leider enttäuschen,Kate ist nicht hier aber wir können ihr etwas ausrichten,wenn sie wollen sagte er mit einem Grinsen //Woher weiß der das mit dem Impel Down?anscheinend wimmelt es nur von leuten der Weltregierung/Marine//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 11:39 pm | |
| Enigma lachte:"Wenn ich mein Name sage...Ist alles vorbei...Euer als auch das eurer Freunde...Nun denn...Sieht so aus als wäre sie nicht hier...Dann lebt wohl..." Dann drehte sich Enigma um und fuhr mit seinen Schiff Richtung Redline. Er hatte eine Information bekommen, das Shikei sich dort befinden sollte.//Vielleicht ist Kate ja da...Ich werde dich finden Kate...// Dann drückte Enigma noch auf einen Knopf und aktivierte die Turbodüsen an seinen Schiff, damit die Piraten ihn nicht verfolgen konnten.
goes to Alabasta - Oase
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 11:42 pm | |
| Magoichi kratzte sich am Hinterkopf er wunderte sich über diese kurze Bekanntschaft //Das war ja ein komischer Kauz// er sah fragend in die Runde weiß einer von euch,was das gerade sollte???
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 4:58 am | |
| Marzello sah ihn weggehen, als wenn hier nichts waere und dachte: *Was sollte das denn?* Als er Magoichi hoerte, da sagte er: "Ich kenne ihn nicht, aber ich wuerde zu gerne etwas wissen." Da er fuer das Schiff nichts tun konnte, ging er zu Bayonetta und Bezok, um mit denen ein wenig zu reden: "Also ihr Beiden, es scheint, als ob ihr vor uns etwas verbergt, deswegen wollen wir wissen, was ihr vor uns verbergt habt!" Marzello sah die Beiden mit seinen unmenschlichen Drachenaugen an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 12:51 pm | |
| Hideyoshi war begeistert von Kamols Fähigkeiten //Er hat fast alleine einen Saboteur und einen Roboter besiegt und dabei noch das Schiff gerettet!// er sah zum Schiff es war in einem tadellosen Zustand Kamol,das war eine echt starke Show! sagte er mit einem Grinsen Du hast während du gekämpft hast,auch noch das Schiff gerettet! er klopfte ihm anerkennend auf die Schulter,was ein bichen schwierig war,aufgrund seiner Größe(^^) und ging nun zu Bayonetta und Bezok Ja,ich denke,dass wir die Wahrheit zur Abwechslung mal hören dürften sagte er,und musterte dabei Bezok
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 2:55 pm | |
| First post
Es war eine mühevolle Reise gewesen bis nach Little Garden. Und sein treues Ross musste er auch zurücklassen. Ja, auf einem Schiff waren Pferde nicht gerade willkommen. Schade. Aber er musste natürlich auch ohne seinen treuen Begleiter auskommen und das Beste daraus machen. Aber den Fußmarsch war Kangae einfach nicht gewohnt. Seine schlechte Laune wandelte sich um ihn Verwirrung und Interesse als er einige Personen etwsa weiter entfernt vernahm. Dieser eine junge Mann hatte eine Rüstung an, seiner ähnlich! War er etwa auch ein Samurai aus Wa no Kuni? Unwahrscheinlich. Jedenfalls stapfte er auf die Fremden zu und verneigte sich höflich, wie er es als Kind gelernt hatte. "Verzeihung. Meine Name ist Kangae Bukai, ich bin Reisender und suche nach einer Möglichkeit um Schlaf zu finden!" Ob ihm diese Leute etwas anbieten würden? Na ja, es waren Piraten wie er an der Flagge ihres Schiffes erkannte. Aber er suchte Piraten. Er suchte nach einer Crew. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 3:00 pm | |
| Bezok hat sich versteckt, bis sich die Lage im Grossen und Ganzen wieder beruhigt hatte. Er ging langsam auf Bajonetta zu. Ich wage es besser, ich kann es nicht riskieren sie gegen mich aufzubringen... Hi... sagte Bezok leise, mit ein wenig Schuld in der Stimme. Wie geht es dir? Er hat den Kopf gesenkt und lief langsam auf sie zu. Bezok blieb gut 3 mete vor ihr stehen. Mal sehen, wie sie reagiert... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 3:22 pm | |
| Hideyoshi fiel nun der Mann in der Rüstung auf es freute ihn,dass er doch nicht der einzige Pirat ist,der eine Rüstung trägt aber es überraschte ihn nun nicht mehr,dass noch jemand zu ihnen kam nachdem der Mann sich als Kangae Bukai vorstellte und sich verbeugte dachte sich Hideyoshi,dass dieser Mann doch recht sympathisch war er gab ihm die Hand und lächelte Hideyoshi Toyotomi,angenehm er musterte Kangae noch etwas und schließlich sagte er: Wir wollten eigentlich mit unserem neuen Schiff ablegen,aber wenn sie nichts dagegen haben,können sie mit uns fahren sagte er mit einem Lächeln dieser Mann war anders,als die anderen,die vorher hier waren diesem Mann,konnte Hideyoshi vertrauen Da ist nur eine Sache... sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf ...Wir haben keine Möbel,ausser ein paar Stühlen und Tischen diese müssen wir uns noch besorgen nun grinste er aber wenn sie das verkraften können,können sie ruhig mit uns kommen wir verlangen kein Geld oder ähnliches dafür,dass sie sich bei uns ausruhen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 3:32 pm | |
| First Post
Gray irrte durch den Dschungel auf Little Garden. Wie bin ich nur hier gelandet.... dachte er und ging alles nochmal durch. Er hatte sich in den Kopf gesetzt einige Meuterer auszuschalten die sich ein Schiff der Marine gekrallt hatte, und hatte es ebenso geschafft sie dazu zu bringen ihn mitzunehmen. Als sie dann auf hoher See waren machte er sich dann daran sie auszuschalten....wobei er das Schiff dummerweise so sehr beschädigte das es sank, doch glücklicherweise konnte er auf einem Rettungsboot entkommen. Er hob die "Hundemarken" der Meuterer vor sein Gesicht und seufzte. Hoffentlich reichen die als Beweise... Er schritt durch einen weiteren Busch und stand dann plötzlich vor einem riesigen Schiff was den Jolly Roger gehisst hatte. Piraten....na klasse.... dachte er sich, und merkte dann wie eine Gruppe Leute ihn ansah. Als er dann allerdings sah das FRAUEN anwesend waren, war auch schon vergessen das sie Piraten waren. Er ging sich durch die Haare, zupfte seinen Mantel zurecht und ging nun selbstbewusst auf die Gruppe zu |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 3:39 pm | |
| Als Marzello auf Bezok zusteuren wollte, da bekam er einzelne Schritte mit, die er hinter sich wahrnhemen konnte, darauf hin dachte er: *Ich verstehe es nicht, wie können sich so viele Leute, an einen Ort verirren. Es scheint so, als ob sie sich abgesprochen hätten, dass sie hierher kommen würden.* Daraufhin antwortete Marzello noch genervter als er war: "Und wer bist du, wenn ich fragen darf?" Er sah ihn so genervt an, sodass der Andere verstehen sollte, was er ausdrücken wollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 3:48 pm | |
| Gray blieb abrupt stehen. "Na das ist ja eine nette begrüßung....aber um die Frage zu beantworten meine Name ist Gray. Und mit welcher Piratenbande habe ich die Ehre?" Wobei er nicht mal bemerkte das er noch die Hundemarken der von ihm gejagten Marine-Matrosen in der Hand hielt. Er sah sich um und versuchte sich an eines der Gesichter zu erkennen, und ob er es schoneinmal auf einem Steckbrief gesehen hatte, um eine Ahnung zu haben wer sie waren. Nun traf sein Blick Bayonetta was ihn seine vorherigen Gedanken sofort vergessen ließ, und er leicht lächelte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 3:50 pm | |
| Magoichi blickte gelassen über seine Schulter nun fielen ihm die 2neu angekommenen Personen auf der eine Trug eine Rüstung,der andere einen Mantel //Die Weltregierung schickt aber auch einen nach dem anderen.denken die,wir wären so dämlich,dass wir nicht merken,wer das ist?// nun hörte er dem Gespräch zwischen Hideyoshi und dem Mann in der Rüstung zu Magoichi gab Hideyoshi eine Moralische Ohrfeige(in Gedanken) //Hideyoshi,du Idiot!siehst mal jemanden mit einer Rüstung und vertraust ihm sofort.Du bist so naiv!// nun ging er zu den beiden neuen Hallo,ich bin Magoichi es tut mir leid,aber ich muss darauf bestehen,euch zu untersuchen ihr könntet Abhörschnecken haben,und dieses Risiko will ich nicht eingehen er sah nun zu den beiden einverstanden?
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 3:58 pm | |
| Gray lachte leicht. Ob es nun Galgenhumor war oder nicht wußte er nicht, denn wen herauskäme das er ein Piratenjäger war, würde es wohl zu einem Kampf kommen, egal ob er gerade keine Lust darauf hatte oder nicht. "Für meinen Geschmack zwar etwas übervorsichtig....aber wenn eine der Damen das abtasten übernehmen könnte, wäre es wohl etwas angehnemer." Er schnallte sich nun sein riesiges, in Stoff gewickeltes Schwert ab, was in den Sand des Strandes fiel und legte seine zwei Einhandschwerter dazu, dann zog er noch den Mantel aus, sodass man das etwas verdreckte weiße Muskelshirt darunter sehen konnte. "Ich verlasse mich einfach mal darauf das alle meine Sachen danach auch noch an ihrem Platz sind." Sagte er dann noch mit einem lächeln im Gesicht und wartete darauf wer ihn durchsuchen würde.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 4:16 pm | |
| Magoichis Miene blieb leer ich glaube,ich übernehme das lieber er sah nun zu Rikku und Bayonetta und wenn du ihnen irgendetwas antust,dann werde ich für sie zur Stelle sein sagte er mit einem Grinsen,obwohl er es total ernst meinte er durchsuchte ihn Magoichi schaute nur nach Abhörschnecken,so kam nicht raus,dass Gray ein Piratenjäger war er wies mit einem Lächeln auf Grays Sachen,sodass er seinen Mantel wieder anziehen konnte und seine Waffen nehmen alles OK,tschuldige aber man kann ja nie vorsichtig genug sein Magoichi sah sich das Schwert an das ist ja ein Prachtstück damit wirst du sicher nicht nur Kartoffeln schälen sagte er mit einem Grinsen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 4:21 pm | |
| Gray seufzte leicht enttäuscht als Magoichi begann ihn zu durchsuchen. "Schade....Frauenhände sind halt doch was anderes wie Männerhände." Sprach er und ließ es über sich ergehen. Als es geschafft war nahm er seinen Mantel, sowie seine 2 Schwerter und legte alles wieder an seinen Platz. Als er dann den Zweihänder auf seinen Rücken schnallen wollte. Grinste er auf Magoichis aussage und antwortete ihm. "Nun...kartoffeln schälen kann man zwar auch damit, aber es hat besseren nutzen, besonders wenn man auf so eine gottverlassene Insel kommt wie diese hier..." Er schnallte das Schwert wieder fest und war froh das alles friedlich blieb, denn nach der letzen Zeit war er das kämpfen nur noch satt. Er ließ sich in den Sand fallen und zeigte auf den Jolly Roger der am Mast des Schiffes wehte. "Könnte ich den jetzt noch eine Antwort auf meine erste frage bekommen? Oder seid ihr sowas wie eine "Top Secret" Piratenbande. Dann solltet ihr nur erstmal die Flagge abnehmen, denn sonst wart ihr die längste Zeit mal geheim." Gray lächelte nochmals, da sie anscheinend nicht zu denen gehörten die unschuldige überfielen, oder gar töteten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 4:30 pm | |
| Magoichi hatte etwas mehr Vertrauen,jedenfalls zu Gray er musste lachen,nachdem,was Gray sagte Gibt es überhaupt "TopSecret"Piratenbanden?,ich kann mir nichts darunter vorstellen er machte noch eine Handbewegung zu Hideyoshi,die zeigen sollte,dass er auch Kangae untersuchen sollte Hideyoshi nickte Wir sind die Fog-Piraten sagte er es tut mir leid,dass ich ein wenig durch den Wind bin,aber wir haben in letzter Zeit eine Menge durchgemacht sagte er,und untersuchte sein Gewehr in letzter Zeit schoss er oft daneben mit seiner neuen Waffe vielleicht fand er eine Ursache dafür er gestand sich nicht ein,dass er wegen dem ganzen Stress immer zu hektisch war Magoichi gab immer anderen wegen seinen Unzulänglichkeiten die Schuld dieses mal,war es eben die Waffe,der er die Schuld gab
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 4:35 pm | |
| Marzello setzte sich in den Sand. Nach einiger Zeit hatte er kiene Lust mehr sich bei diesem Gespräch zu beteiligen und sagte nur noch: "Ich werde mir mal ein Zimmer, im Schiff aussuchen. Ich habe keine Lust mehr hier weiter zu stehen, deswegen gehe ich ein wenig pennen." Marzello ging in Richtung Schiff und sagte, während er zum Schiff ging: "Na dann Leute, ich gehe mal schlafen." Im Schiff sah er, dass eine Tür etwas offen war, dann sah er in die Kajüte und bemerkte Sagi, da er ihn nicht mehr stören wollte, ging er einfach in das nächste Zimmer und schlief auf den harten Holzboden ein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 4:42 pm | |
| ( ich spiele mal ein paar mehr Charas ^^ sry wenn einer vom falschen acc dabei ist )
Yumi kam mit Tetsuhiko hier an, die Piraten waren nicht zu verfehlen, aber auch Robin und Viviane waren schon da. Sie saßen versteckt hinter den Palmen nur darauf lauernd dass sich einer aus der Gruppe entfernt. Viviane polierte ihr riesiges Schwert und sah wie eine Raubkatze zu den Männern der Gruppe. Robin´s Blick war wie immer eher ruhig, die ganze Gruppe würde bestimmt 1 Million Berry einbringen. Yumi sprang ans Ufer. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 4:48 pm | |
| Gray blickte zu der Frau die an das Ufer kam und musste zugeben, auch sie war eine echte schönheit. Langsam wird diese Hölleninsel, wirklich zu einem Paradies. Dachte er mit einem Schmunzeln im Gesicht. Er stand nun wieder auf und sah zu Yumi. "Also wenn immer so viele hübsche Frauen hier auftauchen sollte ich mir 2 mal überlegen ob ich hier überhaupt wegmöchte." Sagte er scherzhaft bevor er laut loslachte. Er prägte sie sich genau ein, und hatte irgendwie im Gefühl das es aus irgendeinem Grund wohl ärger geben würde. Allerdings schob er diesen Gedanken schnell beiseite, und konentrierte sich wieder darauf die Schönheit der Anwesenden Frauen zu begutachten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 4:51 pm | |
| come from Alabasta -Oase
"Also da wären wir", seufzte Tetsuhiko. "Es gibt hier eine schöne Brise - aber die übergroßen Pflanzen und Tiere sind gewöhnungsbedürftig", meinte er. Als Yumi vom Boot unten war, stieg er selbst aus und verkleinerte das Boot wieder auf Originalgröße und versteckte es in einem großen Gebüsch. "So ich bin schon gespannt wie deine Bekannten sind", sprach Tetsuhiko freudig, es war das Erstemal das er so viele Personen in kürze kennenlernen würde. Er bemerkte die Piraten und zog seinen Dolch schonmal sicherheitshalber aus der Scheide um gewappnet zu sein, falls einer von ihnen eine falsche Bewegung machen sollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 5:08 pm | |
| Gray zog sich seinen Mantel nochmals zurecht und ging dann zielstrebig auf Yumi zu, vor der er sich dann prompt verbeugte. "Seid gegrüßt, und erlaubt mir euch eine Frage zu stellen: Was macht solch ein bezauberndes Wesen wie ihr es seid, an einem so grauenvollen Ort?" Dann sah er zu Tetsuhiko. "Einen Leibwächter habt ihr also auch dabei? Nun vermutlich ist das an einem Ort wie diesem auch besser." |
| | | Gast Gast
| Thema: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 5:32 pm | |
| come from Water Seven Die Kneipe der Gallera"
*seit Stunden waren sie schon unterwegs zurück zu Littel Garden* //Ich bin gespannt wie weit sie mit dem Schiff gekommen sind. Vielleicht sind sie sogar fertig.//*bei dem Gedanken, breitete sich auf Rins Gesicht ein Grinsen* *sie strahlte förmlich und konnte es gar nicht erwarten auf Littel Garden zu sein* *Rin konnte schon die Insel vom weitem erkennen und ihre Neugier stieg ins Unermessliche* *als sie so nah waren das Rin ihre Leute sehr gut erkennen konnte, lief sie zur anderen Seite des Schiffs, welche genau auf die Insel steuerte und winkte mit einem Lächeln* *als sie dann aber fremde Personen bemerkte, lies sie langsam ihre Hand fallen* //Wer sind die? Da ist was faul!// *ihr Lächeln verschwand und sie sah sich die Leute genau an ohne was zu sagen* *von der Seite hörte sie noch, wie der Anker schon gelichtet wurde* |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Little Garden - Strand | |
| |
| | | | Little Garden - Strand | |
|