|
| Little Garden - Strand | |
|
+3Bayonetta Tachi Takuna Kaval Shiranui 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 3:46 pm | |
| Magoichi merkte,dass Rikku sich beinahe verplappert Ja wir wollen nämlich gemeinsam... er sah verzweifelt zu den anderen eine...Einweihungsparty feiern! eine Einweihungsparty feiern? ja genau! und wir brauchen Hilfe bei der Dekoration Die Taufe für unser Schiff das soll eine große Feier werden Hideyoshi zog ein paar Flaschen Rum herraus und für sich eine Flasche Met(^^) //Oh man,was sollte diese Aktion denn?//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 3:52 pm | |
| ,,Ach wirklich? dann steuere ich auch etwas bei ´´ aus seinem Rucksack holte er einen großen Braten ,,Na dann lasst uns mal aufs Schiff gehen und feiern , juhuu´´ rief er als er aufs schiff rannte ,,Wirklich schön hier. ´´ sagte er als er heimlich ein Hitze-dial mit einem Zeitzünder an eine Ecke haftete |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 3:56 pm | |
| Ein weiteres mal,hat sich Pedro verraten Hideyoshi flüsterte zu Tachi und Magoichi komisch,als er ankam,fragte er,ob wir etwas zu essen für ihn hätten,und jetzt zieht er einen Braten aus seinem Rucksack ich misstraue ihm total,und was den anderen angeht...
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 4:10 pm | |
| Rikku freute sich über den Vorschlag, den Magoichi den Anwesenden vortrug. Eine Einweihungsfeier? Das war ja super.
Nur in ihrem Kopf klingelte irgendwo eine Alarmglocke, da sie ja eigentlich gleich mit dem Schiff losfahren wollten, und eine Einweihungsparty jetzt sehr komisch rüberkam, aber bei dem Wort "Feier" ignorierte sie das klingeln. Einer der Fremden schien das ebenfalls sehr zu freuen, denn er zog schon einmal einen Braten hervor und stieg die Strickleiter zum Schiff hinauf.
Er war schon oben, als er plötzlich etwas an eine Ecke des Schiffes klebte. Rikku hatte das genau gesehen, und kaum war der Fremde weg, ging sie hin und betrachtete das Ding. "Eine Muschel", fragte sie sich und riss es von der Wand. "Hey, danke für die schöne Muschel!", rief sie dem Fremden hinterher und winkte damit, dass es alle sehen konnten.
Es war eine wirklich schöne Muschel aber auf der Rückseite kamen plötzlich einige technische Spielereien zum Vorhschein, die sich das Mädchen fragen ansah. "Was ist denn das? Es macht die Muschel völlig kaputt!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 4:13 pm | |
| Magoichi stand hinter Pedro und zielte auf ihn Was wird hier gespielt fragte er mit düsterer Miene du hältst dich für einen ganz schlauen,was? nun kam auch Hideyoshi sieh mal an,ein Saboteur er ging zu Rikku und nahm das Dial er will damit unser Schiff zerstören sagte er und warf das Dial weit weg schätze,wir müssen uns mal unterhalten sagte er zu Pedro
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 4:16 pm | |
| Von hinten schnallte Chin ihr Seesteinhandschellen um die er aus der tasche zog dann nahm er ein Flame-Dial tat es an die schiffswand und drückte auf den knopf ein großer flammenstrahl kam hinaus der das schiff zum brennen brachte schnell rannte er weg mit Rikku im Schlepptau ,,Na da habe ich aber einen tollen gewinn gemacht hahaha´´ sagte er vor sich hin dann schnallte er milky diale an seine schuhe und flog mit Rikku wegaber war es weit genug weg für kamols Wut? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 4:31 pm | |
| Magoichi schoss ihm nach,verfehlte aber verdammt! das Gewehr muss präziser werden! nun löschten Hideyoshi und er schnell das Schiff Brandspuren waren zu sehen,aber es waren keine starken Schäden vorhanden verdammter Mistkerl er sah nun zu Kamol,und sah,wie wütend er wurde
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 4:39 pm | |
| Einige Meter weiter weg vom Schiff hatte Kamol beobachtete, wie die beiden Fremden gekommen waren und sah dann auch, was sie anscheinend geplant hatten. Rikku hatte plötzlich einen Flame-Dial in der Hand, den Magoichi gleich darauf ins Meer warf und dessen Besitzer mit zur Rede stellte.
Dieser schien nicht im Geringsten die Absicht zu haben, sich zu ergeben, befestigte sofort einen weiteren Dial am Schiff und pakcte Rikku. In diesem Moment, hörte Kamol auf, einfach nur zu beobachten.
Sein Gesichtsausdruck wurde, so weit man das hinter Brille und Kragen bemerken konnte, sehr wütend und er liss beide Fäuste knacken. Beide Arme wurden nach vorne gestreckt, den einen auf das Meer und den anderen auf den fliehenden Kidnapper mit Rikku in den Armen.
Gleichzeitig geschahen zwei Dinge. Zum einen bäumte das Meer neben dem Schiff sich auf und liess eine mittelmässige Welle über das Deck schwappen, so dass der Brand schon gelöscht war, ehe er überhupt begonnen hatte. Zum anderen zersprangen Chins Diale , worauf er nach unten fiel. Rikku wurde von Kamol in der Luft gehalten und bis zu ihm hin transportiert.
Als sie vor ihm auf dem Boden lag, formte er aus gehärtetem Sand einen passenden Schlüssel und schloss die Handschellen auf. Als sie frei war klopfte er ihr kurz auf die Schulter und verschwand mit einem "Whosch".
Direkt vor Chin tauchte er wieder auf, der sich vor Schmerzen krümmend am Boden lag. "Wie kannst du es wagen....", sprach der riesige Mann voller Zorn. Links und rechts von Chin formten sich stabile Sandplatten und umschlossen ihn von beiden Seiten, sodass nur noch der Kopf oben rausschaute.
Kamol drückte noch ein wenig fester zu, sodass bei chin die Luft langsam ziemlich knapp werden dürfte und liess dann los.
Übrig blieb ein Zylinderförmiger Sandklotz, bei dem der Kopf von Chin oben rausragte.
"Nun...", sprach Kamol langsam. "Wer hat dich geschickt?" An seiner Miene konnte man ablesen, was passieren würde, wenn er nicht sofort Antwort bekam. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 4:43 pm | |
| Als Hideyoshi und Magoichi mit Eimern Wasser kamen,hatte Kamol den Brand schon gelöscht sie gingen nun zu "Pacco" und behielten ihn im Auge //Rikku geht es anscheinend gut.Da hat Kamol mich schon wieder überrascht// er ludt sein Gewehr nach und sah weiter diesen"Pacco" an
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 4:45 pm | |
| Chin brachte seinen altbewerten satz ,,Du kannst mir nichts anhaben , also geh mir aus dem Weg abschaum ´´ er grinste ,,Mein auftragsgeber mehr sage ich nicht´´ auf einmal sprengte sich der Sandklotz und an Chins Arm sah man mehrere Impact Dials er sprang einige meter von Kamol weg ,,Moonwalk´´ und er tauchte auf einmal hinter Kamol auf ,,Orkan Kick!´´ er machte einen Orkan Kick auf Kamosl Rücken zu |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 4:58 pm | |
| Magoichi sah zu Kamol hinüber er erinnerte sich daran,was Kamol zu ihm gesagt hat: dass man sich die Macht nicht zu Kopft steigen und dem Wahnsinn verfallen darf er konnte es nicht genau einschätzen,ob er sich noch unter Kontrolle hatte //Hoffentlich beruhigt er sich wieder.Wenn nicht,weiß ich nicht,was alles passieren könnte// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 4:59 pm | |
| Der Orkankick, traf Kamol in den Rücken, sodass an dieser Stelle sein Körper etwas auseinandergewirbelt wurde. Jedoch setzte er sich gleich darauf wieder zusammen und packte Chin ein weiteres mal mit Sand. Dieses mal war es am rechten Fuss.
"Hör...", er drückte zu. "...mit diesem...", noch fester "...Unsinn auf!". Knackend brach Chins Fuss und er fiel zu Boden. Kamol stand über ihm.
"Du kannst auch Fingerpistole versuchen, aber ihn nehme an du weisst, was danach passiert." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 5:08 pm | |
| Magoichi hatte Angst um Kamol Kamol! rief er beruhige dich! er ist es nicht wert! er hatte Zweifel an seinen eigenen Worten,aber er wollte nicht,dass Kamol die Beherrschung verliert
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 5:23 pm | |
| Ein leises Summen, das nur von Leuten in unmittelbarer Nähe gehört werden konnte, drang aus dem zwei Meter tiefen Krater, der von Marzello verursacht worden war. Klickend und knirschend erhob sich dort eine Gestalt, die sehr lädiert aussah.
Nummer 12 hatte sich nur teilweise selbst repariert. Die drei Schnitte auf seinem Kopf waren etwas weniger schlimm geworden, seine Hand funktionierte wiwder einigermassen. Die Düsentriebwerke waren zwar ebenfalls funktionstüchtig, hatten aber nur noch wenig treibstoff zur Verfügung.
"Teufelssszzzfrucht!", kreischte der Kopf und baumelte einmal hin und her, bevor er mit einem hässlichen Knrischen wieder in den Halsscharnieren einrastete.
Ein gewaltiger Knall schallte über den Strand als Jason sich auf Kamol zu katapultierte. Er holte mit seinem Handschwert aus und stoch zu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 5:27 pm | |
| schnell rollte sich Chin weg und nutzte die Gelegenheit aus und stand auf aber konnte sich nur schwer auf einem Bein halten dann warf er schnell unbemerkt eine Abhörteleschnecke an einen Strauch die Schnecke war sehr gut versteckt ,,Moon walk´´ schrie er und mühte sich ab um eine Moonwalk zu schaffen der ihm gelang und er machte sich kurzerhands aus dem Staub
Goes to Impel Down '' Haupteingang |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 5:31 pm | |
| Magoichi sah,wie Chin fliehen wollte,und schoss er verfehlte verdammt,dieses Gewehr ist kein Scharfschützengewehr! maulte er,und Chin verschwand nun sah er Nummer 12 //der schon wieder// er wollte Kamol helfen,blieb aber doch bei Ezio,um ihn zu bewachen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 5:39 pm | |
| Kamol hatte gerade Chin weiter ausfragen wollen, als ihm der Androide in den Rücken krachte und glaich durch ihn hindurchflog. Jason krachte auf den Strand, überschlug sich einige mal und landete mit Schwung in dem Busch, wo Chin die Abhörschnecke versteckt hatte. (xD) Ein knacksen war zu hören, was bedeutete, dass die Schnecke zerbrochen war.
Der Mönch machte nun eine Greifbewegung und hob, den zappelden Roboter hoch. Er schwang ihm mit ausholender Geste mehrmals herum, ehe er Nummer 12 ins Meer hinauswarf. Der Schwung war so heftig gewesen, dass man den Andoiden nicht mal mehr ins Wasser fallen sah. Bloss noch, wie er am Himmel verschwand.
Schwer atmend sah Kamol ihm nach, danach drahte er sich zu Magoichi herum. Die Falten in seiner Stirn hatten sich geglättet und er konnte sich wieder entspannen.
"Es tut mir leid, ich habe mich vom Zorn hinreissen lassen", sprach er erschöpft. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 5:44 pm | |
| Magoichi hatte Kamol noch nie so gesehen er war froh,dass er nicht sein Feind war denn wenn er das wäre,hätte er schlechte Karten Man,ich hatte schon richtig Angst um dich ich schätze darauf musst du doppelt solange meditieren sagte er und lachte auf aber ich muss schon sagen,du hast mich zutiefst beeindruckt! wie du das alles gemacht hast! er sah zu seinem Gewehr nur schade,dass der andere entwischt ist
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 5:52 pm | |
| Der Mönch brachte auf Magoichis Worte ein schwaches Lächeln zustande. "Ja, das werde ich wohl tun müssen."
"Die Teufelsfrucht, die ich gegessen habe ist ein Fluch, wenn man sie in der Wut einsetzt. Man kann alles zerstören, wenn man diese Fähigkeit nicht behütet wie eine dünne Glasscherbe." Kamol sah sich auf dem Strand um.
"Wir haben noch einen Mann hier, der uns unsere Fragen beantworten kann."
Kamol war froh, dass sie dieses Spiel nun beenden konnten und bald nach Impel Down aufbrechen würden. Kitaro musste es dort ganz schön langweilig geworden sein.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 5:56 pm | |
| Magoichi nickte stimmt,und fliehen,wird er jetzt bestimmt nicht wollen,geschweige denn kämpfen sagte er it einem Grinsen nun ging Magoichi zu Rikku und machte sich Sorgen geht es dir gut? bist du verletzt?
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 6:09 pm | |
| Rikku sass immer noch etwas zitternd da, weil sie durch den Seestein ziemlich geschwächt worden war. Irgendwie schien ihre Teufelsfrucht besonders extrem auf den kräfteraubenden Stein zu reagieren. Wacklig stand sie auf und grinste schon wieder schwach. "Alles in Ordnung, ich hab keine Ver... ah!", erschrak sie, als sie über die eigenen Zehen stolperte und wieder im Sand landete. Sie lag kurz einfach nur da, bis sie losprusten musste. Lachend hielt sie sich den Bauch und rollte einige Male hin und her bis sie sich wieder beruhigt hatte. "Ich stolpere sogar über meine eigenen Füsse!", presste sie unter Lachtränen hervor, als sie wieder einigermassen aufrecht stand. Immer noch waklig, aber diesmal, ohne auf den Boden zu fallen ging sie auf Kamol zu und umarmte den Mönch. "Danke für die Hilfe." Der Mönch erwiderte zwar nichts aber erklopfte Rikku sanft auf die Schulter, woran man sah, wie wichtig der Dank für ihn war.
Als sie sich wieder von ihrem beschützer gelöst hatte, drehte Rikku sich zu Magoichi herum und umarmte ihn ebenfalls, wobei die Umarmung immer noch geschwächt wirkte. "Du hast auch geholfen, danke!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 6:29 pm | |
| Magoichi lachte nun //Egal was passiert,sie ist immer gut drauf// hauptsache dir ist nichts passiert versprich uns,dass du nie wieder solche Sachen anstellst sagte er mit einem Lächeln
|
| | | Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 6:44 pm | |
| Bayonetta schlief als Panther am Rand des Strandes. Sie träumte von ihrer Tochter, wie immer. Langsam wurde sie wach und gähnte. Sie verwandelte sich in ihre Menschform und sah zu den Anderen. „ Habe ich etwas verpasst ? „ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 6:48 pm | |
| Marzello sah Sagi ohne sich zu Entschuldigen gehen und er hatte sich das ganze Spektakel angesehen, obwohl er selber auch gerne gekämpft hätte, war er einfach zu müde und zu schwach, sodass er nicht in dem Kampf eingreifen konnte, aber er wusste schon, dass es nicht so schwer sein wird und hat auch die übermenschliche Kraft von Kamol zu sehen bekommen, deswegen ging er zu ihm hin und sagte: "Gut gemacht, aber übertreiben solltest du es auch nicht, doch hast du es für RIkku getan, wobei ich nur sagen kann, dass du das richtige getan hast." Er sah dann zu Magoichi: "Du hast auch gut gekämpft, obowhl du eher mit deinem Bajonett gekämpft hättest, oder" Und anschließend sah er zu Rikku: "Es tut mir Leid, dass ich nicht mitkämpfen konnte, da ich einfach noch zu verletzt bin (und weil ich nicht am PC war ^^). Ich hoffe es geht dir gut." Nach dieser Rede drehte er sich um und sah sich das Schiff an, dass ein wenig verbrannt war. *... Das war ja toll, wir haben da ein Schiff und jetzt ist es abgefakelt ...* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 8:53 pm | |
| Comes from Impel Down - Haupteingang
Als Enigma die Piraten vom weiten seines Schiffes sah, lachte er."Oh...Was haben wir denn hier?...Jede Menge lustiger Piraten...Was habt ihr vor?...Impel Down stürmen?...Keine gute Idee...Sie wissen bereits das ihr kommt..." sagte er als er an kam."Kitaro geht es im übrigen gut...Seine Zelle macht ihn schön warm..." Als sein kleines Schiff dann anlegte, ging er gleich von Bord und schaute sich Kamol und den Rest an."Keine Angst...Ich wollte nur schauen ob eine Person namens Kate hier ist...Dragon D. Kate meine ich...Übrigens...Ich bin nicht befehligt euch festzunehmen...Aber ehrlich...Ein guten Rat gebe ich euch...Impel Down wird momentan sehr gut bewacht...Kitaro kriegt ihr nicht frei...Wenn...dann kommt ihr eher zu Kitaro..." Enigma hatte keinen Grund anzugreifen. Daher wollte er auch nur nach Kate schauen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Little Garden - Strand | |
| |
| | | | Little Garden - Strand | |
|