| Little Garden - Strand | |
|
+3Bayonetta Tachi Takuna Kaval Shiranui 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 5:37 pm | |
| comes from Alabasta - Oase
Enigma's Schiff dockte gleich neben das von den anderen Marinetypen an."Yumi und Tetsu sollte hier sein...Bitte melden!..." Enigma hatte immer noch seinen Magiermantel an. Man sah nur seine Nase und Stück seiner Haare. Sein Magierhut hatte drei Augen auf der Vorderseite. Es war ein Spitzhut. Die drei Augen symbolisierten die Gilde, wo er herkam. Nämlich aus Shiver Island. Doch er ist der Letzte seiner Gilde, der den Angriff der Piraten überlebte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 5:41 pm | |
| " ähh Danke... " Sie sah kurz zu Gray, dann drehte sie sich zu Enigma um. " Marine ? Ich gehöre nicht mehr zu euch zum letzten Mal... "
Viviane hob ihr riesiges Schwert an. Zielstrebig deutete sie auf Rin. " Robin dort.... Das Zielobjekt ist eingetroffen " Robin nickt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 5:46 pm | |
| Gray sah zuerst etwas verwirrt zuerst zu Robin und dann zu Rin, bevor ihm langsam dämmerte was los war. Die blonde Frau war anscheinend eine Piratenjägerin, genau wie er einer war. Seufzend legte er sich nun in den Sand. Er hatte im moment einfach keine Lust zu kämpfen, und wollte sich heraushalten, ob er es allerdings erfolgreich könnte wäre die andere Frage. "Könnt ihr das nicht auf ein andermal verschieben? Im moment suche ich einfach etwas Ruhe, und Kampfgeräusche sind nicht unbedingt das was man hören will wenn man sich erholen will..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 5:49 pm | |
| Enigma lachte."Nun gehörst du uns zu und keine Widerrede, junge Dame!" Enigma blieb bei ihr sehr Ernst. Da er zur Special Task Force der Weltregierung gehörte, fühlte er sich ein paar Ränge höher."Guckt mal...Da ist diese Rin..." Enigma lächelte."Ähm...Ich glaube Rin wird in ein Hinterhalt gezogen...Warum?..." Enigma sieht Robin und Vivianne durch sein ScanEye. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 5:51 pm | |
| *Rin sah sich weiterhin um* //Marineschiffe. Nicht schon wieder.// *ihr Hände formten sich zu Fäusten und sie seufzte*
Tiger: *lag auf dem Strand und beobachtete alles um sich herum* *er hat sich schon bestens ausgeruht und lauschte der Umgebung* *er wusste schon lange wie viele es von den Gegnern waren und wer wo war, aber er tat so als ob er nicht ahnen würde* *gähnte ab und zu*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 5:56 pm | |
| Tetsuhiko überhörte anfangs einfach das Wort "Leibwächter", aber als er dann hörte das diese Person auch noch so faul war sagte Tetsuhiko seufzend: "Ich weiß zwar was du meinst aber für Ruhe und Entspannung hättest du dir nicht das Leben aufm Meer aussuchen sollen." Tetsuhiko ging rüber zu Yumi und schaute die Zielperson an. "Mhm das ist also die Zielperson,unter anderem dein Auftrag." Er zuckte mit den Schultern und machte sich kampfbereit. Jedoch irritierte das man ihn aufgerufen hatte. "Man man man", sprach Tetsuhiko wieder zu sich selbst und nahm wieder eins seiner Bonbons. Seitlich spähte Tetsuhiko aber zu dem übergroßen Schwert und schaute es mit verliebten Blick an. "So ein schönes Schwert..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 6:00 pm | |
| Etozu und Mannschaft comes from Water Seven Die Kneipe der Gallera Als Etozu die Fremden bemerkte hüpfte er lachend auf und aber er war froh und schon sicher dass bald wieder irgend was Lustiges passieren würde. Na immerhin war jetzt schon mehrere Stunden weder ein Admiral noch ein Samurai der Meere oder etwas ähnliches auf ihn los gegangen. Es war also praktisch zu erwarten gewesen dass bald wieder irgendwas ist. Etozu hatte übrigens eine neue Methode entdeckt das Schiff zu fahren er ließ fast alle Aufgaben wie das Lenken das runter lassen des Ankers usw. von seinen Baumranken erledigen. Ohne Vorwarnung sprang er vom Schiff das nun am Strand war und landete mit einem reiten Grinsen auf den Füßen. Hallo da sind wir wieder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 6:03 pm | |
| First Post
Eine Seichte priese schnellte über das Meer als das Handelsschiff auf dem Asharran seine schulden abbezahlen musste am Strand von Little Garden vorbei fuhr Asharran schaute genervt von seinem Kapitän auf denn Strand und bemerkt ein Großes Piraten Schiff in dem Moment dachte er
das ist meine Chance hier zu entkommen und endlich ein richtiger Pirat zu werden
Asharran wollte grade in Wasser Springen da fiel ihm ein das er doch gar nicht mehr Schwimmen konnte er musste sich überlegen was machen könnte um seine Chance nicht zu verpassen. Er Überlegte Kurze Zeit dann verwandelte er sich in seine Hybrid Schlagen Form drehte sich dann einmal im Kreis und schlug dann mit seinem Schlangenschwanz gegen denn Hauptmast und hoffte darauf das die Piraten dann mitbekommen würden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 6:05 pm | |
| Ui, das ist doch der Bumfutzi. Der kommt mir gerade recht, dann kann ich den Auftritt von Kira ein wenig ueberspielen. Hey Etozu! rief bezok, das er es ganz sicher hoeren musste. Wie geht es dir? Er lief mit ausgebreiteten Armen auf Etozu zu und hoffte, das er ihn wiedererkannte und als Freund einstufte, sonst haette Bezok ein kleines Problem wegen en Geschehnissen. Was fuehrt dich den hier her? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 6:08 pm | |
| ( https://onepiece-rpgforum.forumieren.de/banden-des-forums-f64/baile-en-la-oscuridad-t1423.htm für Rin ^^ ) Viviane gähnte gelangweilt, sie hob ihr Schwert erneut an und sprang vom Boden ab. Mehrmals stieß sie sich vom Boden ab und landete auf dem Schiff neben Asharran. " Halt du bleibst hier ! " Sie hielt ihr Schwert so dass sie jede Sekunde das Schiff durchbohren könnte. Robin ging langsam von links auf Rin zu. Ihr Blick wirkt noch immer kühl, wie immer seit sie die Strohhüte verlassen musste. Yumi sah wieder zu Enigma. " Niemals gehe ich wieder zur Marine! "Sie schaut ihn wütend an. " Und für die Regierung will ich auch nicht arbeiten " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 6:12 pm | |
| Etozu bemerkte Bezok sofort und grinste ihn wie immer freundlich an, er war es gewohnt das er bekannte Gesichter dauernd wieder sah.
Wenn das nicht Bezok ist, wie gehts dir denn kleiner Giftmischer? Er wollte sich ein wenig über ihn Lustig machen aber man hörte dass er es nicht böse meinte.
Also ich helfe hier meinen neuen Freunden wir ziehen los um das Impel Down zu erobern und einen Kumpel von ihnen zu befreien. Er sagte das in einem Ton als würde er nur zur Post gehen.
Er bemerkte kurz Robin, die kannte er ja auch. Hallo! Noch ein bekanntes Gesicht wie gehts denn so? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 6:14 pm | |
| Gray gähnte leicht, und öffnete ein Auge als er merkte das mehr und mehr ankamen. Mit einem genervten Seufzen setzte er sich aufrecht hin. "Ruhe ist auf dieser Insel echt ein Fremdwort...." Er stand nun ganz auf und ließ sein Genick ein wenig knacken und ging zu Yumi. "An deiner Stelle würde ich mir eher einen anderen Zeitpunkt aussuchen um die zu kassieren, so wie es momentan aussieht wärt ihr hoffnungslos in der Unterzahl...außerdem wäre es doch eine Schande so ein hübsches Gesicht zu verunstalten." Lächelt Gray, bevor er sich dann umsah und nun alle die seiner Meinung Piraten waren, zählte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 6:14 pm | |
| Tiger: *stand langsam auf und kratze sich hinters Ohr* *dann machte zwei Schritte nach vorne und blieb einfach stehen* *sankt wieder auf die Hinterpfoten und zog wieder seine Show durch* *er saß nicht weit von Rin entfernt*
*Rin sah Tetsuhiko sich zum Angriff fertig machte* //Kaum sind wir da schon geht's los.// *musste den Kopf mit einem Grinsen schütteln und sah aus dem Augenwinkel wie Etozu vom Schiff runter sprang* *sie sprang ihm hinter her und erblickte ihr Schiff* "WOW! Ist das unser Schiff! Tolle arbeit!" *ignorierte dabei alle ihre Gegner* *dann hörte sie Schritte von links aber sie veränderte nichts an ihrer Lage* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 6:25 pm | |
| Tetsuhiko schaute wiederinmal verdutzt drein, als die Zielperson einfach wegsprang, dachte sich aber nichts mehr dabei. "Yumi, dieser Kerl da kann nichts bestimmen, und wenn ers versucht werd ich ihn daran hindern egal wo er hingehört, aber nun brauchen wir mal jede Hilfe die wir bekommen können", sprach er zu Yumi. Er sprang hoch zu Enigma, packte ihm am Fuß und holte ihn neben sich runter. "He Faulpelz, du schaust mir nach keinem üblen Kerl aus, Überzahl hin oder her, wenn du mitmachst ists wieder ausgeglichener" sagte er frech zu Gray. Tetsuhiko steckte seinen Dolch weg und nahm sein Katana in die Hand was sich Augenblicklich in der Größe und Breite verdreifachte. "Also wenn du cool aussehen magst vor den Mädls hilf mit!", sagte Tetsuhiko um ihn zu provozieren. "Ich leg bei der Marine auch n gutes Wort ein wenn du gute Arbeit leistest". |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 6:30 pm | |
| Asharran merkte das er noch nicht wirklich bemerkt wurde er musste sich was besseres einfallen lassen er schaute hektisch umher und bemerkte das ihn schon alle von dem Schiff beobachteten asharran wusste das er was machen musste das laut war und Rauch erzeugen würden er überlegte eine weile
Ja das Könnte Klappen
Asharran Sprang hoch in die Luft mache einige Saltos so das die Rassel seines Schlangenschwanzes Schwung Bekam dann rief er
Snake Hammer
und die Rassel seines Schlangenschwanzes schlug mit voller Wucht auf dem deck auf und riss ein riesiges Loch an deck dabei entstand eine Staub Wolke. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 6:36 pm | |
| Viviane stoß sich ab und zog ihr Schwert so dass es den Mast durchtrennte. Es wackelig landete sie direkt neben Yumi. " Wieder nicht geschafft jemanden zu fangen ? " Sie klopft Yumi auf die Schulter. " Irgendwann klappt es bestimmt "
Yumi nickte. " Allerdings die Marine hat mir gar nichts zu sagen " Sie sah zu Rin und Robin.
Robin blieb vor Rin stehen. " Es tut mir zwar ein wenig leid... " " Aber ich muss euch leider alle festnehmen "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 6:41 pm | |
| *Rin hörte von der Seiten komische Geräusche und ein Stimme und erblickte noch ein Schiff* //Das wird ja immer mehr.// *sie sah Deck Viviane und einen weitern Typen* //Wer sind denn die? Ach mir egal.// *sie wendete sich wieder ihrer Umgebung auf dem Stand und seufzte* //Ich sehe nicht alle von meine Leuten. Ich hoffe ihnen ist nichts passiert während ich weg war.// *dann sah sie Robin vor sich und lächelte sie an* "Lange nicht mehr gesehen was. Nico Robin." *hörte ihr zu* "Hm. Ach so ist das also." *antwortete sie ein bisschen traurig und enttäuscht, wehrendesen wurden ihre Haare langsam länger ohne das jemand etwas merkte* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 6:43 pm | |
| Gray seufzte schwermütig und setzte sich wieder hin. "Meinst du ich habs nötig Marine-heinis in den Hintern zu kriechen? Das beste was von denen bisher gekommen ist, waren die Kopfgelder der Piraten..." Gray lachte. Allerdings wußte er nich was er tun sollte. Sollte er ihnen helfen, oder eher sitzenbleiben, er wußte es einfach nicht und überlegte erstmal. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 6:44 pm | |
| Etozu hörte was Robin sagte und musste Grinsen, ausnahmsweise war er mal nicht das Erste Ziel der Marine oder waren das doch Kopfgeldjäger?
Er war sich nicht sicher aber er ging erst mal zu Robin und tippte ihr auf die Schulter mit einem Grinsen fragte er.
Darf ich bei der Prügelei mit machen? Das wird sicher Lustig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 6:50 pm | |
| "In den Hinternkriechen vielleicht nicht, aber es ist immer gut wenn man irgendwo einen Stein im Brett hat was einem irgendwann weiterhelfen wird", meinte Tetsuhiko zu Gray. Tetsuhiko schaute in die Runde und bemerkte dann die Staubwolke. "Was ist denn da nun wieder los?", sprach Tetsuhiko zu sich selbst, aber er konnte der Staubwolke nun keine Beachtung schenken, er drehte sein Katana auf die Stumpfe Seite und wartete auf ein Signal zum Kampfbeginn. Er war sichtlich angespannt, es war sein erster Kampf seit langem und er kam sich eingerostet vor. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 6:53 pm | |
| Robin gab Yumi und Viviane das abgesprochene Zeichen. Viviane setze ihre Teufelsfrucht ein und Rin wurde von einer Nebelwolke. " Yumi du hälst dich da raus.. " " Was aber ich will... " Viviane packte sie unsanft und schmiss sie in die Bäume. Dann erzeugte sie mit ihrem Schwert eine starke Druckwelle die auf Etozu zuraste. Robin fixierte ihn indem Arme an seinen Füßen erschienen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 6:57 pm | |
| Gray stand nun unvermittlet auf und schnallte sich das Riesnschwert vom Rücken, das für ihn selbst soviel hieß das er bereit war zu kämpfen. Ohne Tetsuhiko anzusehen sprach er nun mit ihm. "Zwei Bedingungen....nach dem Kampf krieg ich was zu essen....und ihr schafft mich von diesem "Paradies" weg, verstanden?" Er zog seine 2 Schwerter und beobachtete nun, wer sich in den Kampf einmischen würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 7:00 pm | |
| Sofort wuchsen aus dem Boden mehrere Dicke Bäume diese bildeten eine Mauer und die Schnittwelle verursachte an dieser einige kleinere Schäden aber das Material war ja nicht normal und hielt deswegen stand.
Etozu hätte jetzt auf die Mauer springen können oder um sie herum aber dazu hatte er gerade keine Lust, er lud seine Rechte Faust mit einer mittleren Ladung Haki auf und schlug sie gegen den mittleren Baum, gleichzeitig lockerte er mit seinen Teufelskräften die Verwurzelung der Pflanze.
Nun flog der Dicke massive Baum in rasender Geschwindigkeit auf Viviane zu aber er setzte noch einen Drauf, er sprang auf den Baum und lud diesen mit Haki auf um ihn noch wiederstandsfähiger zu machen und zu verhindern das sie mit Teufelskräften abwehrte.
Ich nehme das als ja für meine Frage! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 7:06 pm | |
| *Rin bemerkte Etozu neben Robin und bevor sie überhaupt was sagen konnte, befand sie sich schon im Nebel* //Jetzt geht's also los. Wird‘s auch Zeit.// *wickelte ihre Fäden sich um die Finger und hörte genau den Geräusche der Umgebung zu* //Na wo bist du?// *stand aber nicht in Angriffsposition sondern normal, als ob sie das nicht weiter stören würde*
Tiger: *als er auch noch Viviane dazu kommen sah stand er auf* *er steuerte langsam und elegant auf die Nebelbank zu und schnüffelte etwas rum*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 7:12 pm | |
| Als Tetsuhiko sah was geschah konnte er gerade noch rechtzeitig reagieren. Er sprang mit voller Wucht seitlich gegen den fliegenden Baum, berührte ihn zuerst mit einer Hand und lies ihn um die hälfte schrumpfen. Durch die Haki Ladung wurde seine TF Kraft extrem abgeschwächt. Da Tetsuhiko mit ganzer Kraft gegen den fliegenden Baum sprang änderte sich dessen Flugbahn um 10 % sodass es knapp Viviane verfehlte. "Mist ich glaube da musste mein Schultergelenk dran glauben..." Tetsuhiko Schulter wurde durch die Wucht ausgekugelt. Er stützte sich mit der ausgekugelten Schulter gegen sein Schwert und kugelte es sich wieder ein. "Man man man...", Tetsuhiko nahm wieder ein Bonbon zu sich und lief zu den Bäumen wo Yumi vorher hingeflogen war. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Little Garden - Strand | |
| |
|
| |
| Little Garden - Strand | |
|