|
| Dunkle Gassen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 9:21 pm | |
| Silver schaut Shisui an und gibt ihm ein handzeichen was ihm sagen soll dass er die Waffe senken soll. Ich glaub der zieht wieder ab, oder? Er schaut Atsushi nochmal genauer an. Und die kleine hier nimmst du mit...! Sein blick ist immernoch ziemlich grimmig. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 9:22 pm | |
| Miyu wird von dem Arm getroffen. Ihre Augen weiten sich. Ihr Körper verkrampft vor Schmerz. "Ich verbrenne von innen... " "Besiegt von Piraten... Unmögl..." Miyu schreit laut auf. " Bitte... " Sie hält den Arm am Ellenbogen mit ihren Händen fest. Ihre Handflächen sind schon wundgebrannt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 9:24 pm | |
| Also ehrlich.. du gefällst mir Silver...
sagte John und steht plötzlich neben Silver.Er schaut ihn an und lächelt dabei.
Du weiß wie jemand,den Willen brechen kann.
sagte er noch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 9:25 pm | |
| Die Situation scheint entschärft und Flèur steht wieder auf. David bleibt dicht bei seiner Schwester und gemeinsam laufen sie zu Silver. Shisui, den beide noch nicht kannten beachteten sie vorerst nicht. Stattdessen blieben sie hinter Silver stehen, um ihm nicht im Weg zu stehen, falls noch etwas sein sollte. Flèur sah den Mann, der gerade noch mit ihr gesproichen hatte misstrauisch an. "Die Marine ist seltsam... Hilft sogar den Piraten." "Pssst. Flèur!! Was, wenn er das hört?" "Ist mir doch egal!!" Sie schaut auf den Stab und dann wieder zu Silver und Shisui. Shisui kam ihr unheimlich vor. Es schien ihm spass zu machen anderen wehzutun. "Captain? Dann ist er also ein Crewmitglied... Silver Skull? Was hast du nun vor? Ich glaube nämlich kaum, dass du mit Kindern umgehen kannst." Flèur hatte eine arrogante Art an sich. Woher sie diese hatte wusste niemand. Weder Lilith noch Shego waren arrogant, aber vielleicht war es ein Vorteil für Flèur. In diesem Moment aber eher nicht.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 9:26 pm | |
| Atsushi bewegte sich auf das Mädchen zu, er packte sie und legte sie sich über die Schulter. Er wusste um die Fähigkeit und auch machte deshalb den Verband der seinen Mund umwickelte ab und schnürrte damit die Wunde fest ab, so das keine Gase mehr nach außen dringen können.
"Danke und wenn dein junger Freund das nächste mal seine Waffe gegen mich erhebt wird er sterben. Achja ihr solltet vielleicht lieber ins Krankenhaus, ich weis nicht welche Gase aus der kleinen kommen auf alle Fälle sind sie giftig"
Er sprang mit dem Mädchen auf der Schulter und verschwand dann ebenso schnell wie er aufgetaucht war, auch der Nebel legte sich detso weiter sich der Mann entfernte.
Zuletzt von Atsushi am Sa März 13, 2010 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Akuma
XP : -1
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 9:28 pm | |
| Shisui steckte sein Schwert zurück. Der Nebel störte ihn überhaupt nicht. "Ai ai Käpt'n." sagte er und sah zu Fléur und David. Auf diese ging er zu. "Hallo. Wer seid ihr denn? Wieso seid ihr hier?" fragte er die beiden in einem sehr freundlichen und ruhigen Ton. |
| | | Tychus
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 9:34 pm | |
| Silver schaut Atsushi nach und schaut dan das Arrogante Mädchen an. Aber ich kann mit Tieren umgehen und das reicht denke ich mal... Silver grinst schief und zeigt dem Mädchen seine linke Hand welche kurz nach dem abkühlen meist grausamm aussieht. Und wenn du dich nicht ruhig verhältst werfe ich deinen bruder ins wasser... und wenn dein bruder sich nicht ruhig verhält dan werfe ich dich ins Wasser... Er schaut die zwei an. Habt ihr das verstanden?! Er schaut kurz zu Shisui. So jetz munter die 2 auf oder so. Silver nähert sich Kirsty. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 9:40 pm | |
| Miyu wird wach und reisst sich von ihrem Entführer los. Sie humpelt auf die Kinder zu, bricht aber kurz vor ihnen wieder zusammen. " Ich verliere nie..." Ihre Kraft droht wieder zu schwinden. " Nie... " Gase strömen wieder aus ihren Wunden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 9:42 pm | |
| "Verdammte Scheiße"
Er Springt nach oben nun sind können die Gase also nicht mehr zurückgehalten werden. Also geht er auf Abstand und schreit aus diesem.
"Verdammt wie bekommst man deine Wunden zu?" |
| | | Akuma
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 9:43 pm | |
| Shisui stürmt blitzschnell zu den Kinder und verschwindet kurz mit diesen. Nach ein paar Sekunden stand er 20 Meter von Miyu weg und setzte die Kinder ab. "Ich passe auf euch auf, ihr kleinen." sagte er in einem beruhigenden Ton. Dann drehte er sich um und stellte sich schützend vor Fléur und David. Miyu darf sie nicht erreichen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 9:45 pm | |
| Flèur denkt nichtmal daran so mit sich reden zu lassen. SIe läuft Silver hinterher, vorbei an Shisui und will Silver in sein bestes Teil hauen. "Rede nicht so mit mir!! Du hats unserer Mutter verpsrochen auf uns aufzupassen, also wirst du uns nichts tun!! Sie hat auhc gesagt, dass du jemanden in der Crew hast, der immer für uns da sein wird, aber das bist sicher nicht du!!" David hatte es shcon längst aufgegeben seiner Schwester hinterherzurennen. Er hatte Silver verstanden und nickte nur. Flèur brauchte villeicht eine Lektion bis sie es verstan, aber er stand vor Shisui und hielt ihm die Hand hin. "Hey. Ich bin David und das doofe Mädchen da ist meine Zwillingsschwester Flèur. WIr sind hier, weil unsere Mami gesagt hat, dass sie etwas Wichtiges zu erledigen hat und Silver nun auf uns aufpassen soll." Keiner von beiden erwähnte den Namen der Frau, die sie hier lies. David hatte kurze schwarze Haare und sah aus wie sein Vater und Flèur war sowieso das Ebenbild ihrer Mutter. Als die Frau zurückkomt zieht Flèur den Stab aus ihrem Gürtel und hält ihn der Frau entgegen. "Komm uns nicht zu nahe!!" Der Stab baute eine kleine Blase um Flèur und David auf, die zu schwinden schien, da der Stab aus Flèurs Kraft handelte und sie war nunmal schon sehr geschwächt, aber ans aufgeben dachte sie gar nicht. Sie wollte sich und ihren Bruder shcützen.
|
| | | Tychus
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 9:56 pm | |
| Silver ist sichtlich wütend. Er schaut Fleur an und lässt sich ganz sicher nirgends hintreten. Er packt sie an ihrem Arm, egal was sie da gerade mit ihrem Stab macht. Ich weis nicht was dir deine Mutter erzählt hat... und ich weis auch nicht wer dieses Crewmitglied sein soll... Jin ist momentan nicht hier wie du sehen kannst! Sein gesichtsausdruck verfinstert sich noch mehr. Du magst deinen Bruder, oder? ... schau mal... ich kann einen zaubertrick. Er zielt mit dem zeigefinger auf das Bein von David. Fliegende Fingerpistole Er scheint mit dem Finger so zu schnipsen dass ein kleines körnchen wind haarscharf in das Schienbein von David reinfliegt , ungefair so wie eine pistolenkugel. Willst du dass ich ihm das in sein Auge mache? Nein? Dan hör auf zu stören! Er packt das Mädchen am kopf und wirft sie auf Shisui. Shisui... fang!!! Ruft er noch und schaut dan zu Miyu herab. Das Gas umgibt ihn vollkommen. Du meinst es interessiert mich, ob ich nach diesem kampf hier sterbe? Ist mir doch egal... aber du... du wirst sterben... Kirsty ist ebenfalls hinter Shisui und versteckt sich dort. Silver nähert sich mit seinem Glühenden Arm an Miyus Gesicht um ihren Gesammten Kopf anbfackeln zu lassen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 10:01 pm | |
| Miyu schüttelt den Kopf. " Du... " Sie dreht sich zur Seite und so bohrt sie der Arm in ihre Schulter. Das ganze Gas entzündet sich. Miyu und Silver gehen in Flammen auf. Brennend steht sie plötzlich auf. " Ich sterbe nicht allein... " Miyu umarmt ihn und läßt immer weiter Gas auströmen so dass das Feuer größer wird. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 10:05 pm | |
| John schleppt schnell die Kinder weg.
Man soll nicht mit dem Feuer spielen.
sagte John unterwegs.Nach ca.20m Abstand blieb John stehen und setzt die Kinder ab. Dann dreht er sich um zu Silver und Miyu.
Das ist mal eine heiße begegnung
rufte John zu Silver und Miyu. |
| | | Akuma
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 10:07 pm | |
| Shisui fängt Fléur auf und setzt sie hinter sich ab. "So du bleibst auch dort und keine bewegung." sagte er und sah wie Silver und Miyu in flammen aufgehen. //Ich hoffe Silver überlebt das.// dachte er und schnitt sich schonmal in die Hand. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 10:14 pm | |
| Davids Fuß klappte um und er fiel auf den Boden. Er blutete nun stark aus dem Bein, aber geweint hatte er nicht. Er sah seine Schwester nur sauer und vorwurfsvoll an. "Danke, Flèur!! Kannst du nicht einmal auf das hören was man dir sagt?! Mum sagt wir sollen darauf hören, was dieser Mann sagt!!" "Jaja... Tut mir ja leid." David war hart im Nehmen. Es tat zwar höllisch weh, aber trotzdem weinte er nicht. Jedoch wurde Flèur nachdenklich. Jin... Den Namen hatte sie schoneinmal von ihrer Mutter gehört, aber wer war dieser Mann? Und was hatte er mit ihrer Mutter und den Piraten zu tun? Sie sah auf zu Shisui. "Hey du!! Wer ist Jin? Dein Captain hatte von ihm gesprochen. Ach und keine Sorge, der überlebt den Kampf schon. Ich habe einiges über ihn gelesen. Das packt der sicher. Also beantworte mir meine Frage!" David ignorierte seine Schwester und wandte sich an John. "Wieso kämpfen die überhaupt? Ich meine die Frau ist verletzt und Silver ist auch nicht gerade nett. Wer ist überhaupt das Mädchen?" Er zeigte auf Kirsty.
|
| | | Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 10:20 pm | |
| CF ??? Masahiro tauchte plötzlich etwas weiter von Silver und Miyu auf. Er sah in Richtung zu Miyu. "Na das ist aber mal ein schönes Feuerwerk!" Masahiro sah sich weiter um, zu den Leuten die in der Umgebung standen und blickte auf Flèur und David. "Die kenn ich doch..." Er dachte sich, dass es im Moment keinen Unterschied machen würde und sah wieder zu Miyu und Silver. "Hey... Wollt ihr euch wirklich umbringen?... Oder soll ich eventuell helfen?" |
| | | Tychus
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 10:23 pm | |
| Silver geht runter auf die Knie. Er verschränkt die Arme über dem Kopf und hört Masahiro. Hilfe wäre nicht schlecht... die kleine hier will alle ersticken und verbrennen die sich in ihrer reichweite befinden! Silver schlägt nochmal mit seinem linken Arm zu. Ich brauch nen Haki nutzer oder Seestein...! Das feuer scheint ihm komischerweise nicht viel aus zu machen. Brennende Gase Kokeln Feststoffe auch höchstens an, sonst nichts.
Kirsty schaut Fleur an. Sie legt den Kopf etwas schief. Ich... ich bin nur Kirsty... und ich weis nicht was hier vor geht... Das Mädchen scheint sichtlich verwirrt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 10:24 pm | |
| Atsushi sitzt auf dem Dach und schaut sich das an, allerdings macht er keine Anstalten sich zu bewegen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 10:29 pm | |
| Plötzlich versteht Miyu alles. Das Mädchen ist tatsächlich das Kind ihrer Schwester. Mitten in den Flammen weiß sie nicht ob sie ihn töten soll oder nur aufgeben. Ihre Wut siegt über ihren Verstand. Die Flamme wird riesig und droht den ganzen Platz zu verbrennen. Miyus Kraft reicht aus um ihre Haut durch eine starke Virenschicht zu schützen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 10:31 pm | |
| John erblickt Masa.
Lass die doch verglühen. Ein Arzt ist doch hier...
sagte John gelassen und verschränkt die Arme vor der Brust.Dann schaut er runter zu David.
mh? Was ist kleiner?
sagte er und schaut wieder zum Feuerwerk (xD) |
| | | Akuma
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 10:34 pm | |
| Shisui sieht runter zu Fléur und redet ruhig. "Jin...hm..keine Ahnung wer das ist. Ich glaube Silver kann ihn nicht leiden." Dann sah er kurz zu Silver. "Käpt'n! Wenn es nicht mehr geht hier!" fuhr er fort und hielt seine blutende Hand hoch. Dann wendete er sich wieder zu Fléur. "Und ich glaube eure Mutter mag diesen Jin sehr." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 10:41 pm | |
| Flèur sieht plötzlich eine Person, die ihr sehr stark bekannt vorkommt. David sieht diesen Mann ebenfalls. "Flèur? Siehst du was ich sehe?" Er reibt sich die Augen und Flèur nickt einfach nur. Leise spricht sie dann. "Das ist Onkel Masahiro... Ich kann mich erinnern... Dieser Typ ist also sein Captain?" "Ja. Wieso nicht. Ist doch lustig, mal abgesehen davon, dass er mir wegen dir ins Bein geschossen hat." "Halt die Klappe, David!" Dann hört David John, aber er antwortet nicht. Im Moment ist er zu sehr auf Masahiro fixiert. Sie hatten ihren Onkel gefunden und waren nun nicht mehr alleine unter Leuten, die sie nicht kannten. FLèur jedoch reagierte auf Shisui. Sie drehte sich zu ihm. "Wieso glaubst du, dass meine Mutter diesen Mann mag? Silver sagte, dass er im Moment nicht hier sei. Heisst, dass er kommt wieder oder gehört er überhaupt zur Crew?" Dann sah sie zu Kirsty und rollt etwas mit den Augen. "Du scheinst weder Pirat noch Marine noch Weltregierung zu sein. Bist du ein normaler Bürder oder was? An deiner Stelle wäre ich auch verwirrt." "Pass auf Flèur. Nachher machst du ihr noch mehr angst." Und schon war David wieder am Lachen. Flèur verdrehte wieder die Augen und sah wieder zu ihrem Onkel, während sie die Hände vor der Brust verschränkte.
|
| | | Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 10:45 pm | |
| Masahiro sah kurz zu Flèur und David. "Onkel Masahiro... Nennt mich doch nicht so... Eine verflucht doofe Bezeichnung... Onkel..." Dann blickte er ein wenig traurig zu John. "Du willst also 20 Millionen Brandwunden versorgen?" Er ging zu Miyu. Die Flammen machten ihm nichts aus, da er seinen Körper mit Tekkai verstärkt hatte. Er legte seine linke, mit Haki erfüllte, Hand auf ihre Schulter. "Ich kann deine Wut verstehen... Du solltest trotzdem nicht zu viel Krach drumm machen..." Er zeigte auf Silver. "Überleg dir mal, ob dieser Mann es wirklich wert ist? Ist er es wert das Leben von vielen mehr zu riskieren? Ist er es wert und hat er es verdient, dass sein Leben mit dem Leben von noch mehr Menschen bezahlt wird?" Er sah sie mit unendlich tiefen und traurigen Augen an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 10:50 pm | |
| Miyu bricht in sekundenschnelle zusammen. Es treten keine Gas aus, nur Blut. Das Medaillon das an ihrem Hals hing schlägt bei Kirsty auf den Boden auf. Es öffnet sich und ein Bild mit Miyu und Tenshi ist zu sehen. Miyu kauert sich auf dem Boden zusammen. " Tenshi... " Ihre Tränen fließen durch die Lücken im Kopfsteinpflaster bis zu Kirsty. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Dunkle Gassen | |
| |
| | | | Dunkle Gassen | |
|