| Dunkle Gassen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 10:51 pm | |
| Silver schaut zu wie sich die Flammen verziehen und Miyu wieder normalisiert werden dürfte. Er schaut die zwei an. Mh... ich hoffe du lässt das in zukunft... Meint er grimmig. Sine Klamotten und seine haut ist ziemlich verkokelt. Er sackt auf die Knie zusammen und atmet einmal tief durch. Saurstoff hat er kaum welches in diesem feuer bekommen.
Kirsty schaut die Kinder an und schaut dan wieder auf. Sie nähert sich Silver und den anderen. So... was ist hier los??? Ein wenig scheint sie nun böse zu werden. Sie scheint es zu hassen in unwissendheit zu sein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 10:54 pm | |
| John geht fort ohne ein Wort zu sagen.
Du haben einiges zu reden...
dachte er.Bei seinen verschwinden kippt er um.Es lag nicht an seinen Herz. Er ist eingeschlafen. |
|
| |
Akuma
XP : -1
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 10:57 pm | |
| Shisui sah sie fragend und verwirrt an. "Ich weiß es nicht. Ich weiß es einfach nicht." Dann sah er kurz zu Silver und fuhr fort. "Ich glaube Silver sucht genau diesen Jin..ich weiß aber nicht warum." Er kniet sich vor Fléur und fragt. "Deine Mutter. Die kenn ich doch. Kennst du vielleicht einen Scar?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 11:03 pm | |
| David lachte als er seinen Onkel so reden hörte. Er schlug die Hand vor seinen Kopf als ob er seinem Kapitän gehorsam dienen würde und antwortete ihm. "Jawohl Masahiro. Aber es ist so, dass du unser Onkel bist. Das weisst du aber selbst." Flèur nickte nur zu dem was David sagte und wandte sich dann wieder Shisui zu. Sie sah ihn fragend an. Der Name Scar ist nie gefallen in der Zeit. "Nein. Ich kenne keinen Scar und habe auch nie von so jemandem gehört und woher will jemand wie du meine Mutter kennen? Außerdem will ich endlich mal wissen was es alles mit Jin auf sich hat. Mum sitzt oft da und sieht einfach irgendwohin. Ich glaube, dass es mit ihm zusammenhängen könnte. Aber nochmal zu Scr. Wer ist das? Und wie kommst du darauf?" Für eine 5-jährige klang sie sehr erwachsen, doch auch sie hatte ihre kindliche Seite. Sie sah wieder zu ihrem Onkel Masahiro und freute sich ihn wiederzusehen. Sie lächelte und ging auf ihn zu. Vor ihm blieb sie stehen und umarmte ihn, auch wenn sie ihm nur bis zur Hüfte reichte. David war natürlich eifersüchtig. Er wollte seinen Onkel auch umarmen, aber aufstehen konnte er nicht, da Silver ihm ins Bein geschossen hatte, welches immer noch blutete.
|
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 11:07 pm | |
| Masahiro sah zuerst zu Miyu. "Es wird wieder gut werden... Das verspreche ich dir!" Dann lächelte er, als Flèur ihn umarmte, hob sie hoch und ging mit ihr zu David. "Dass ich euer Onkel bin, dass kann ich nicht ändern das stimmt! Aber ob ich einen Neffen und eine Nichte habe, dass kann ich ändern!" Er grinste fies und fing an zu lachen. "Was ist eigentlich mit deinem Bein passiert, David?" Er hob ihn hoch. "Das sieht nicht sehr schön aus..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 11:09 pm | |
| Miyu kuschelt sich verzweifelt an ihren verbrannten Mantel. Ihr ist kalt, und sie fühlt sich einsam. So allein... Ihre Schwester ist tot... Und ihre Halbschwester hatte sie betrogen. Kirsty ist ihre einzige lebende Verwandte. Das Blut weicht das Bild im Medaillon langsam auf. Miyu steht zitternd wieder auf. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 11:15 pm | |
| Silver schaut Miyu genauer an und sieht dan zu Kirtsy. Mhmm... ich bin nur dein vater, sonst nichts... Meint er kalt. Und deine Mutter war Tenshi, sie ist tot. Kirsty sieht ihn schockiert an, sie geht ein zwei schritte von ihm zurück. Wahaha!! Der Schwertdämon lacht sich einen ab wärend silver versucht mit deisen verbrennungen klar zu kommen. Mhmm... scheiße... |
|
| |
Akuma
XP : -1
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 11:19 pm | |
| Shisui sieht Fléur kurz an und sagt. "Scar..ist...war mein Käpt'n und der Freund eurer Mutter. " Er schluchzte kurz. "Aber das war..er ist tod." Fuhr er fort und sah den Beiden nach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 11:24 pm | |
| Flèur lachte und haute Masahiro leicht auf den Kopf. "Aber du wirst das nicht ändern. DU hast uns lieb." David lies sich hochnehmen und die Beiden Kinder umarmten ihren Onkel voller Freude. Sie freuten sich ihn nach so lanbger Zeit wieder zu sehen und sie freuten sich darüber nun nicht mehr allein unter Fremden zu sein. "Ach das ist nichts. Silver hat mir nur in den Fuß geschossen, weil DIE DA ihn geärgert hat." Er zeigte auf Flèur, die unschuldig anfing zu pfeiffen und den Kopf wgedrehte. Dann sah sie zu Shisui und musterte ihn. "Aber er war nicht unser Vater. Wir wissen wer unser Vater war. Das mit deinem Captain tut mir leid, aber wir kannten ihn nicht, also kümmert es uns relativ wenig." Sie ist so kalt wie davor. Kurz darauf umarmt sie ihren Onkel wieder fröhlich und hatte ein glückliches Lächeln auf iohrem Gesicht. "Masahiro? Das tut echt voll weh. Kann man da nichts machen?" David betrachtete etwas sein Bein.
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 11:28 pm | |
| Masahiro sah sich Davids Bein genauer an. "Hmmm..." Er drückte in die Wunde hinein. "Tut das weh?" Er sah David an. "Naja ich könnte etwas machen... Mehrere Sachen... Aber ich denke, das Beste ist, wenn du die Schmerzen lernst auszuhalten..." Er grinste. "Sonst wird aus dir nie ein ordentlicher Pirat, den ich töten muss." Er lachte und wuschelte ihm durch die Haare. Dann setzte er die Kinder wieder auf den Boden und ging zu Miyu. "Hey..." Er umarmte sie. "Es wird alles gut! Ich denke es ist besser, wenn ich jetzt erstmal dir helfe... Dir geht es am Schlechtesten von allen hier..." Er musterte sie und sah sich die Wunden an. "Soll ich dich verarzten?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 11:32 pm | |
| Miyu schaut ihn verwirrt an, noch nie war jemand ausser ihrer Schwester nett zu ihr. Dann hört sie schockiert in was für einem Ton Silver von Tenshi redet. " Du... Du.. " Miyu klammert sich an Silver als sie neben ihm steht. Sie drückt sich eng an ihn. Ihr Blut läuft an seiner Kleidung herunter. " Wieso hast du meiner Schwester das angetan? " Völlig verzweifelt klammert sie sich an ihn. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 11:40 pm | |
| Silver schaut Miyu an. Deine... Schwester? Sein Blick wandert kurz von Miyu zu Kirsty und dan zurück. Erst dan macht es *click* und er versteht langsam. Ich hab nix getan! Tenshi war selbst Schuld! Silver schaut Miyu an und schubst sie von sich weg. Und hör auf rumm zu flennen, klar?! Kirsty geht runter auf die Knie und weint. Ihre Trainen sind Pechschwarz und laufen ihre Wangen herab.
Zuletzt von Silver Skull am Sa März 13, 2010 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 11:45 pm | |
| David kneift die Augen zusammen und verzieht das Gesicht, als Masahiro ihm in seinen Fuß drückt. Doch weinen will er nicht. Flèur haut ihrem Onkel feste auf den Kopf und schaut ihn böse an. "Wir sind keine Piraten und du tust David weh. Das ist nicht nett!" David saß auf dem Boden und betrachtet seinen Fuß. Er war der Meinung, dass sein Onkel recht hatte und er freute sich über seine neuen wuschligen Haare. Schnell klatschte er darauf und sah zu seiner Schwester. "Hey! Jetzt seh ich aus wie Masahiro oder?" "Nein, du Idiot!!" Flèur sah zu Kirsty. Wieso waren ihre Tränen schwarz? Sie verstand die gesamte Situation nicht und beshcloss bei ihrem Bruder zu bleiben und sich das anzusehen. Vielleicht würde sie bald verstehen was vor sich ging.
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 11:49 pm | |
| Masahiro fing Miyu auf. "Das war ja so klar!" Er sah zu Silver. "Mich wundert nur, dass du ihr beim Wegschubsen nicht noch an die Brüste gegrabscht hast!" Er sah ihn böse an und ging zwei Schritte auf ihn zu. "Sowas wie du, ist einfach nur erbärmlich!" Er holte mit seiner Faust aus und ließ sie nach vorne schnellen. Damit setzte er Beast Power in Richtung von Silvers Gesicht ein. http://opwiki.de/wiki/Dugong |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 11:53 pm | |
| Miyu wird von Masahiro aufgefangen. Plötzlich wird sie knallrot und wendet sich von den anderen ab. Ihre Wunden bluten noch immer. Doch sie geht wieder auf Silver zu. Miyu holt mit einem ihrer Wurfmesser aus um es als Dolch zu benutzen. Sie sticht in Richtung seines Herzens. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Dunkle Gassen Sa März 13, 2010 11:58 pm | |
| Silver nimmt seine Linke Hand hoch um den Schlag abzuwehren. Aus deiser quillt immernoch rauch, da sie noch sehr heiß ist. Obwohl sie nichtmehr glüht. Er hält seine Faust mit seiner Hand fest. Ich soll erbärmlich sein? Sieh dich selbst mal an... "Onkel"... Er grinst kurz und drückt dan mit der hand noch fester zu, während er sie wieder glühen lässt, dabei bemerkt er auch Miyu aus dem Augenwinkel und zieht Masahiro ruckartig zwischen sich und sie, damit sie ihn trifft. Lasst mich doch in ruhe ihr... kindsköpfe... Kirsty schaut sich das mit an. Sie wischt sich grade die Trainen wieder ab als sie plötzlich das Schwert ihrer Mutter zieht und die Augen zu schlitzen verengt. Mit einem mal ruft sie: Aufhören! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 12:04 am | |
| Flèur und David schaune sich das Spektakel genauestens an. Bis Masahiro droht verletzt zu werden. Sie zucken zusammen und beide wollen sofort losrenne, doch David kann nciht aufstehen und Flèur wird schon beim ersten Schritt bewusst, dass sie nur noch mehr Ärger verursachen würde. Als Kirsty dann ihr Schwert zieht verschränkt das Mädchen die Arme vor der Brust. "Das scheint eine interessante Person zu sein. Aber sie scheint nicht ganz zu verstehen was hier abläuft und das obwohl sie älter ist als wir." "Tja. Sie ist halt immer noch ein Kind." David lacht und schaut die Erwachsenen an. Flèur beobachtet Kirsty genau. Dieses Mädchen ist für sie sehr interessant, auch wenn sie nicht wiess wieso.
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 12:07 am | |
| Masahiro spürte den Schmerz, als seine Faust fast zerquetscht wurde, doch er realisierte ihn nicht als Schmerz, sondern eher als Adrenalinschub, welcher ihm immer mehr Kräfte verleiht. "Du... MACHST EINEN SEHR GROßEN FEHLER!" Er rammte sein Bein nach vorne, doch ihm war bewusst, dass es nicht viel ausrichten konnte. Er musste nun auf Miyu hoffen. "...Naja." Er sah zu Miyu und gab ihr mit zu bedeuten, dass sie versuchen sollte, von der Seite, wo Silver seine Faust festhielt (seine also Masa´s) anzugreifen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 12:10 am | |
| Miyu füllt ihren ausgehölten Dolch mit starken Grippeviren. Sie versucht silver den Dolch wie ein spritze in die rippen zu rammen, Wie gebannt schaut sie auf das Schwert. sie hatt wieder Tränen in den Augen und blendet den Kampf aus. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 12:17 am | |
| Plötzlich steht Kirsty genau zwischen Silver und dem Dolch. Sie schaut Miyu an und dan Silver. Lass ihn los! Meint sie bestimmt, dass der Dolch nun sie erwischt hat scheint sie kaum zu interessieren. Silver tut wie ihm gesagt und lässt Masahiro wieder los. Etwas grimmig schaut er sich das an. Mh... Hört auf zu streiten, ihr seit meine verwandten! Meint Kirsty und umarmt Miyu auf einmal fest. Es ist ihr immernoch egal dass der Dolch in ihr steckt, wieder laufe ihr tränen über die Wangen... schwarze tränen. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 12:20 am | |
| Masahiro fiel auf den Boden und rappelte sich sofort wieder auf. Er sah zu seiner Hand, an der sich Brandblasen bildeten. "Hmmm..." Er sah zu Miyu und Kirsty. "Das sieht nicht sehr gut aus...." Er stand auf und blickte auf den Dolch, welcher in Kirsty steckte. "Das.... Sollte schnell verarztet werden!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 12:23 am | |
| Miyu nimmt ihre Neffin in den Arm. Ganz vorsichtig zieht sie den Dolch aus ihrem Körper. Sie hatte ihr wehgetan. Allein der Gedanke. " Tenshi...es tut mir leid... " Miyu fällt ohnmächtig auf den Steinboden. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 12:28 am | |
| Silver schaut sich das aus Distanz an. Kirsty schaut Miyu an, welche ohnmächtig zu sein scheint. Sie hält sich kurz an der wunde fest und schaut dan verzweifelt zu Masahiro. K... Kannst du heilen? Bitte... Sie fleht ihn förmlich an wärend sie ihre Tante in ihren Armen ansieht. Sie selbst kann wegen den Geschehennissen kaum vor Schmerz reden, dennoch scheint sie nur an Miyu zu denken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 12:39 am | |
| Flèur hilft ihrem Bruder hoch und zusammen laufen sie zu ihrem Onkel. Vor der Menschenmenge bleiben sie stehen. David lässt sich wieder auf den Boden fallen und Flèur zieht eine Salbe und einen Verband aus ihrer Tasche. Sie schnappt sich Masahiros Hand, schmiert die Salbe auf die Brandblasen und verbindet die Hand fürsorglich. "Nicht wieder wegmachen, ja?" David saß nur da und grinste vor sich hin. Flèur sah zu Kirsty und schüttelte verständnislos den Kopf. Sie konnte nicht verstehen, wieso sie an jemandem hing, den sie gerade erst kennengelernt hatte. Auch wenn sie verwandt waren, verstand sie ihre Gefühle nicht. Sie setzte sich neben ihren Bruder und sah den Großen zu.
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 12:42 am | |
| Masahiro sah zu Flèur und lächelte sie an. Sie erinnerte ihn wirklich unglaublich an seine Schwester. Durch die Erinnerung an seine Schwester bildete sich eine einzelne Träne in seinem Auge, da er sie unglaublich vermisste und ewig nicht gesehen hatte. "Nein ich mache... es nicht weg..." Er blickte zu Kirsty. "Heilen... Naja... Ich könnte es verarzten... wenn du willst..." Masahiro drehte sich zu Miyu und hob sie vom harten Steinboden weg, auf etwas weicheren Boden und sah sich ihren Kopf an, ob er irgendwelche Verletzungen hatte, was nicht der Fall war. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Dunkle Gassen | |
| |
|
| |
| Dunkle Gassen | |
|