|
| Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Sa Apr 03, 2010 1:53 pm | |
| Comes from Impel Down " Hafen
Kitaro kommt angerannt zu seinen Freunden ,,Ich bin wieder da´´ schreit er dann lässt er eine Große Wand aus Zuckerguss vor Aokijis und Dreams kampf erscheinen ,,Schnell lasst uns verschwinden´´ schreit er dann packt er Hideyoshi und schleppt ihn mit und rennt die Treppe hoch
Kitaro goes to Impel Down " Level 1
Zuletzt von Kitaro Hyugami am Sa Apr 03, 2010 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Sa Apr 03, 2010 2:08 pm | |
| Hideyoshi wurde auf einmal von Kitaro mitgezogen Ja aber... Rikku!Kamol! kommt,wir müssen verschwinden rief Hideyoshi,der immernoch von Kitaro mitgezogen wurde
Goes to Impel Down Level 1
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Sa Apr 03, 2010 4:46 pm | |
| "Hideyoshi! Kitaro!", rief Rikku und streckte kurz den rechten Arm nach ihnen aus, hielt sich dann aber zurück. Ihr Blick wanderte von den zwei, die auf das Level 1 zustürmten und Dream hin und her. "Kamol kennt Morpheus anscheinend und sie haben sich schon lange nicht mehr gesehen... er würde niemals gehen, wenn er nicht sicher sein kann, dass Morpheus das ganze unbeschadet übersteht.", dachte das Mädchen und wandte sich wieder den zwei Flüchtenden zu.
"Wir kommen gleich nach!", rief sie, so laut sie konnte, damit die Nachricht bei der Entfernung auch gut ankam. "Geht nur schnell aus dem Impel Down heraus und flüchtet!"
Sie winkte ihren Freunden noch ein letztes Mal, ehe sie sich wieder dem Kampf zuwandte. Weder Morpheus noch Aokiji hatten bisher eine Wunde zu beklagen, doch wie es aussah, würde sich das beim Admiral gleich ändern. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Sa Apr 03, 2010 11:27 pm | |
| Comes from Level 1-Blutrote Hölle
Hideyoshi spurtete zurück zu Rikku und Kamol und er kam rechtzeitig niemandem ist etwas geschehen er nahm nun ein Naginata einer Wache auf,da er keine Waffe mehr hatte Rikku,Kamol! ich kann euch jetzt helfen lasst uns loslegen! sagte er mit einem Grinsen Ich werde euch doch nicht im Stich lassen!
Zuletzt von Hideyoshi am Sa Apr 03, 2010 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Sa Apr 03, 2010 11:31 pm | |
| come from >> Level 1 Er sah Admiral Aokiji ich bin Konteradmiral Chris melde mich zur Stelle kann ich helfen. Oder kommen sie zurecht?? Langsam ging er auf den Admiral zu und beachtete die Piraten dabei überhauptnicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Sa Apr 03, 2010 11:45 pm | |
| (keine lust umzuloggen ^^)
Comes from Level 1 die blutrote hölle
Kitaro kam Hideyoshi nachgerannt ,,Rikku wir werden euch helfen´´ er lächelte ,,wir gehen nicht ohne euch weg´´ er schaute ernst auf Aokiji ,,Ach das ist der Legendäre Blaue Fasan , Aokiji´´ staunte er |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle So Apr 04, 2010 10:13 am | |
| (da ich nicht hier feststecken will, mache ich hier mal vorwärts)
Aokiji war zu langsam gewesen, was bei dem trägen Admiral auch nicht weiter verwunderlich war. Das Schwert von Dream traf ihn auf Bauchhöhe und liess ihn nach hinten auf den Boden fliegen. Als er aufprallte, schlitterte er noch ein wenig nach hinten wegen dem Eis. "Ich sagte doch, dass deine Arrogenz dich noch mal in den Ruin treiben wird.", sprach Dream kalt, doch schon hatte sich wieder ein Hauch Langweile in seine Stimmlage gemischt. Nun, da der Admiral blutend am, Boden lag, war die Spannung wieder verschwunden.
Der bleiche Mann wandte sich nun zu Chris. Dabei machte er, das für ihn typische, missmutig/depressive Gesicht und sprach ihn an. "Am besten lässt du uns hier weg. Die Leute hier..." er deutete auf Kamol, Rikku, Hideyoshi und Kitaro. "...mich eingeschlossen, wollen bloss aus dem Gefängnis raus, es muss dabei niemand verletzt werden."
Morpheus' Gesicht wurde noch missmutiger. "Allerdings wird es zweifellos Verwundete geben." Schnell ging er zu seinen Gefährten hinüber. "Wir sollten hier verschwinden, ehe der Admiral wieder zu sich kommt."
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle So Apr 04, 2010 2:49 pm | |
| Der Admiral ist verletzt ich muss ihn sofort zu einer Marinebasis bringen denkt sich Chris. Er wante sich den Piraten zu Verschwindet aber glaubt mir das war nicht das letzte mal das wir uns gesehen haben. Er wante sich wieder dem Admiral zu und holte seine Teleschnecke raus. Konteradmiral Chris ans Hauptquartier Admiral Aokiji ist verwundet schickt sofort hilfe. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle So Apr 04, 2010 3:02 pm | |
| Hideyoshi sah Morpheus an Ich danke ihnen,dass sie uns geholfen haben er sah nun den verletten Aokiji an Ich schätze,ich bin ihnen etwas schuldig sagte er und ein Lächeln war wieder auf seinem Gesicht zu sehen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle So Apr 04, 2010 4:44 pm | |
| Etozus Wut ließ den Boden zerspringen und im Level 2 löste sich ein Teil der Decke
Hideyoshi konnte den Brocken gerade noch so ausweichen Hey! rief er und sah nach oben er entdeckte Rin und grinste Es gibt auch eine Treppe,so kannst du sicherer nach unten er sah zu Aokiji Ich denke,wir können hier weg nun sah er die Brocken Aber erst müssen wir den Weg freiräumen sagte er und fing an,die Brocken bei Seite zu räumen |
| | | Gast Gast
| Thema: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle So Apr 04, 2010 5:56 pm | |
| (Rin ist noch im 1.Level)
*sieht dann ein Loch im Boden und schaut rein* *sieht Hide und nickt* "Braucht ihr Hilfe?" *bemerkt dann Tachi immer noch neben sich* "Vielleicht solltest du dich zum Haupteingang begeben. Du bist doch schließlich Arzt. Ich kann schon selbst auf mich aufpassen." *versicherte sie ihm, denn sie hatte ein komisches Gefühl* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle So Apr 04, 2010 5:58 pm | |
| Hideyoshi schüttelte den Kopf Nein,wir können jetzt nach oben kommen sagte er und rannte die Treppe herauf Kommt,lasst uns von hier verschwinden! rief Hideyoshi den anderen zu
goes to Level 1-Blutrote Hölle
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle So Apr 04, 2010 9:34 pm | |
| Dream steckte sein Schwert wieder in die Scheide auf seinem Rücken und wandte sich seinem alten Freund (Kamol, für die Unwissenden mwahahaha ^^) und seinen Begleitern zu, die schon am Verschwinden waren.
"Gut, beeilen wir uns...." Er räusperte sich kurz. Wie lange war das nun her, seit ihm das letzte Mal für irgend etwas gedankt worden war? Viel zu lange, das stand fest. "...und keine Ursache", stiess Dream keuchend hervor und musste wieder husten. Der blasse Mann wandte sich Chris zu.
"Da danke ich für das Verständniss, du scheinst vernünftiger zu sein, als dein Vorgesetzter. Und, dass wir uns wiedersehen.... nun damit rechne ich so oder so." Der Schwarzhaarige zuckte die Schultern, während er anfing, zu laufen und verschwand Hideyoshi nach auf der Treppe /Aufzug zum Level 1
Dream goes to --> Level 1 Die blutrote Hölle |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle So Apr 04, 2010 9:45 pm | |
| Ein erschrockenes Keuchen kam von Rikku, als Dream den Admiral tatsächlich zu Boden schickte und das Mädchen schlug sich die Hände auf den Mund. Soviel sie wusste, war Aokiji einer der stärksten Krieger der Marine und ihr Freund Dream hatte sie besiegt! Nun, er war eher Kamols Freund, aber wer es mit ihm gut hatte, wurde normalerweise auch von ihr gemocht, egal wie er aussah oder wie er sich benahm! "Bravo!", rief sie laut und machte gut einen Meter Luftsprung, als sie ihren ersten Schreck überwunden hatte. Sie wollte mit Dream noch kurz über seine Person reden, da sie diese sehr interessant fand, doch die Eile liess das nicht zu. Am besten verschwanden sie aus dem Impel Down, ehe noch mehr Marineleute auftauchten. Sie und Kamol sprinteten an Chris und Aokiji vorbei, Dream und Hedeyoshi hinterher. "Wir haben unser Ziehl fast erfüllt!", dachte Rikku freudig. "Hideyoshi und Kitaro sind frei, obwohl sie das anscheinend auch zur Hälfte selber fertig gebracht haben und wir haben unsere gegner besiegt. Die einzige Sorge ist nur noch, wie wir wieder von dieser Gefängnisinsel wegkommen...."
Rikku und Kamol goes to --> Level 1 Die blutrote Hölle |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle So Apr 04, 2010 10:07 pm | |
| Aokiji hatte keine Lust mehr zu kämpfen. Er wollte den Piraten eine Chance lassen. Er war sowieso unbemerkt hier, deshalb wird man dies nicht als seine Niederlage ansehen, da niemand weiß dass er hier ist. Gerechtigkeit... Tze..Mit seinen Teufelskräften weicht er allen sonstigen Angriffen aus und macht sich gemütlich aus dem Staub. goes to ??
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Mo Apr 05, 2010 1:31 pm | |
| Chris sah sich um und sah ein ziehmlich zerstörtes Imple Down. Er drehte sich um und ging dem Hauptquartier bericht erstatten.
goes to >> ??? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Mo Apr 05, 2010 3:33 pm | |
| goes to Impel Down '' haupteingang |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle | |
| |
| | | | Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle | |
|