Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Water Seven Süd - Hafen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 3:23 am

Dura wollte sich schon bereit machen den Angriff einzustecken dann aber tauchte Hando durch Rasur vor ihm auf um die Attacke einzustecken. Hando wurde getroffen und sackte sofort zusammen. Du verdammter Mistkerl warum schmeißt du dich dazwischen? sagte Dura wütend zu seinem Begleiter. Als er sah wie schwer die Verletzung war mobilisierte der Koneradmiral seine kurz gesammelte Kraft um den Mann vor sich mit Blei-Lock-Death anzugreifen. Er löste eine große Menge Blei von sich die dann auf Seijaku zuflog. Diese große Kugel Blei würde seinen Feind so lange folgen bis Dura ausser reichweite war um sie zu kontrollieren. Genau dass war sein Plan die Kugel lenkt den Feind ab und Dura flieht sammt Hado mit einem Ruderboot.

Gt Der Hafen (MQ)
Spoiler:

Spoiler:


Zuletzt von Dura am Fr Mai 14, 2010 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 3:31 am

Das Mädchen hatte Dura zugesehen, wie er eine Niederlage nach der anderen Einsteckte, davon auch eine durch sie selbst und seuftzte. Der Typ hat jetzt 3 mal hintereinander gekämpft...und immer Verloren...warum also kommt er immer wieder? Idiot...Sie saß am Rand des Zerstörten Piers und ließ die füße übers Wasser baumeln, während sie an XX dachte. Wenn dieser sich noch sehr viel länger Zeitließ würde bald jede wichtige Person des Marine HQs einmal vorbeigschaut haben, von Duras sinnlosen Angriffen ganz zu schweigen...Wie hab ich dieses Leben vermisst...murmelte sie, während sie einen Stein nahm und ihn über das Wasser flippern ließ. Die feinen Kreise, die vom Punkt des Aufschlags ausgingen ließen sie träumen und vergessen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 3:45 am

Deja der nicht unweit von Yoru saß schmunzelte über ihre Worte und nickte zustimmend.
Er sah sich das kurze Schauspiel mit freude an. Er schaute sich an wie sie den Stein übers Wasser flippern lies und nahm sich auch einen um es ihr gleich zu tuen. Der Stein flog in hohem Bogen einfach ins Wasser und Deja schmollte ein wenig, grinste dann aber.
Er wartete ab ob sie es nochmal tut um es sich bei ihr abzugucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 3:45 am

Seijaku war sicher, dass der Adler Dura trifft, doch kam jemand dazwischen. Er hatte seinen Gefährten total vergessen, da er den Konteradmiral tot sehen wollte. Den Angriff des Konteradmirals weichte er mit leichtigkeit aus, da er ziemlich schnell und beweglich ist. Als jedoch die Kugel ihn weiter verfolgte wich er ein weiteres Mal aus und konterte nun den Angriff, in dem er sich in 2.5m³ Asche umhüllte und diese verhärtete. Die Kugel berührte die Verteidigung nur leicht, doch als Seijaku von innen flüssigen Blei sieht, lockerte er die Asche wieder, damit die Asche das flüssige Blei aufsaugt und somit nur noch Klumpen übrig bleiben. Ein wenig überrascht von dieser Attacke war Seijaku.

Als er den nächsten Angriff auf den Konteradmiral machen wollte, war dieser spurlos verschwunden.
Enttäuschend, dass gleich 2 Admiräle entkommen sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 3:51 am

Ihr ging auf das Deja sie beobachtete, und sie beschloß einfach mal mitzuspielen, Sie warf ihr Schulterlanges haar zurück und lächelte ihn an, während sie Aufstand und etwas näher zu ihm ging Du musst flachere Steine nehmen, und diese mit viel Speed möglichst genau auf die wasseroberfläche werfen Sie nahm seinen Arm und zeigte ihm die Bewegungen ein paar mal. Normalerweise war sie Fremden gegebüber viel vorsichtiger aber dies war eine Ausnahme, da Deja ihr bis jetzt noch nichts getan hatte und einen Netten Eindruck machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 3:57 am

Deja guckte Yoru mit großen Augen an und merkte sich den Bewegungsablauf. Er nahm einen Flachen Stein und ließ ihn zwei mal flippen bevor er unterging. Seine freude war so groß das er aufsprang und freudig mit den Armen wedelte. Nach seinem kleinen Freudestanz umarmte er sie kurz und nahm sein Milkyboard vom Rücken. Auf dem Board steht sein Name auf den er zuerst deutet und dann auf sich selbst. Er wollte ihr wohl sagen wie er heißt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 4:20 am

Das Mädchen musste lachen als sie sah wie Deja sich so sehr freute, irgendwie mochte sie den kleinen Kerl. Das war sehr gut! Du bist wohl ein Naturtalent! Nachdem sie von ihm in eine Umarmung gezogen wurde und ihn geknuddelt hatte bemerkte sie wie er versuchte ihr etwas zu sagen. Sie sah auf sein Bord und entdeckte da das wort Deja, als der Himmelsbewohner dann noch auf sich zeigte zählte Yoru und 1 zusammen Dein Name ist also Deja? Ich heiße Yoruichi freut mich dich kennen zu lernen Sie meinte das völlig ernst und reichte ihm grinsend die hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 4:30 am

Als er erkannte dass sie es verstanden hatte freute er sich wieder und lächelte sie an.
Deja deutet wieder auf sich und zeigt danach in den Himmel, genauer gesagt auf die Wolken. Kurz darauf zeigte er ihr seine Zimmermannstasche und auf ein Schiff im Hafen.
Kurz schaute er auf die Hand nachdem er sich beruhigt hatte und griff sie zum schütteln wobei er wieder grinsen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 4:37 am

Sie folgte seiner Geste, wusste jedoch schon was er ihr sagen wollte, da ihr die Flügel am Rücken Dejas sofort aufgefallen waren, sie hatte ein Auge für sowas. Du kommst aus Skypia ja? Ich hab davon Gelesen, es aber immer nur für eine Legende gehalten...wie ist es über den wolken so? und was führt dich hierher? Dann deutete Deja auf ein Schiff und seine Tasche Du bist Schiffszimmermann? tja die Insel ist genau der Passende Ort für dich, hier gibt es die Firma Galeera, wo die besten Zimmermänner der Welt arbeiten erklärte sie ihm wobei sie lächeln musste da sie selbst mehrere Jahre dort gearbeitet hatte und diese Zeit sehr genießen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 4:44 am

Deja legte die Stirn in Falten und dachte kurz über ihre Frage nach um sie zu beantworten....natürlich auf seine Art. Er tippte zuerst auf das Galeeralogo was sich auf seiner Jacke befand. Um die frage zu beantworten wie es über den Wolken ist reichte er ihr seine Hand un legte sein Milkyboard auf den Boden um mit ihr darauf zu steigen. Er aktivierte schonmal das Milky-Dial um ihr zu zeigen was er vor hat. Sollte sie seiner bitte nachkommen würde er eine kleine Runde mit ihr um die Insel fliegen und hier wieder ankommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 9:28 am

Matt hatte weder den Kampf noch irgendwas anderes irgendwie beachtet, er schaute mal wieder nur in den Himmel, als dann an ihm ein Stein vorbei flog öffnete er die Augen und sah wie Your einem Jungen zeift zu flippern, nicht weiter intereressant in seinen Augen, dann hört er aber das Geräusch eines Dials, er hatte irgendwann mal davon gehört, aber naja er schaute sich die Situation an und wartete darauf wie Yoru reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 10:55 am

Als er ihr das Logo zeigte keuchte sie erstaunt auf Du hast hier mal Gearbeitet? Oh tut mir leid falls ich dich verletzt haben sollte Sie lächelte entschuldigend, woei sie mal wieder bemerkte das es immer noch Leute in der Galeera gab die sie nicht kannte. Dann bemerkte sie wie Deja sie darum bat auf das Board zu steigen und zögerte kann ich sie einfach so allein lassen?..Sie drehte sich um und warf einen Fragenden Blick zu Matt hoch, als wollte sie um seine Meinung fragen
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 29

Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 10:59 am

Zangetsu kratzte sich an seinem Kinn. //Die scheinen ja alle Beschäftigt zu sein...Naja, kann ich nach ein bisschen Geld und was zu trinken suchen// Gesagt, getan: Zangetsu schute sich um, aber nach einiger Zeit wurde es ihm zu langweilig, da er kein passendes Opfer fand. //Schade, keine passenden Opfer// Dann sieht er eine Frau und einen Jungen flippern. //Toll, ich habe schon lange nicht mehr geflippert...// Er läuft auf die beiden zu. und ruft als er bei denm beiden angekommen ist "Hallo, ihr zwei da, ich wollte fraagen, ob ich zuschauen kann"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 11:19 am

Matt schaute Yoru an und musste auch mit den Schultern zucken, er wusste selbst nicht ob er mitfahren würde, die Entscheidung lag bei ihr, allerdings wusste er das er defintiv wenn sie aufsteigen würde in der Nähe bleiben würde, denn man kann ja nie wissen außerdem ist ein Spaziergang ja entspannend, dann schaut er zu Zangetsu der gerade angekommen ist und hebt eine Augenbraue er ist sich nicht sicher was er von diesen Mann halten soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 12:07 pm

Deja schien nicht sicher ober er beiben sollte da sich immer mehr Leute hier rumtrieben die aussahen als könnten sie ziemlich gemein werden. Er schaute erst zu Matt und dann zu Zangetsu. Der Himmelsmensch wusste nicht was er von diesen Männern halten sollte also lächelte er sie erstmal an und nickte grüßend wobei er vorerst das Dial deaktivierte. Um seine guten absichten zu beweisen´da er ja nicht wusste ob diese Leute zu Yoru gehören oder nicht.

(muss leider los also komme sonntag erst wieder sry leute)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 3:30 pm

Elisabeth fand es nicht wirtzig das Yoru nicht mal auf das geantwortet hatte was Sie erzählt hat da es ja um Ihr leben ging. Etwas beldeidigt fängt Sie an allein zu trainieren und hört den beiden zu und grinst da sich Yoru mit diesen Skypia Kerl wirklich gut zu Verstehen schien.

"Jaja noch einmal jung muss man sein naja vielleicht sehe ich Shine wieder da kann cih Sie fragen wie Ihr leben läuft wenn Sie mich nicht gleich Umbringt dafür das ich Sie als Puppe benutzt habe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 4:34 pm

Eine Säule mit schwarzen Nebel schwebte über der Luft und verdunkelte kurz die Sonne über Water Seven.
Plötzlich prallte der Nebel neben Elli auf den Boden wie ein Schlag.
Der Boden riss und der violette Nebel schlich an Ellis beinen hinauf bis zu ihrer Kehle und huschte dann vor ihr in der Luft herum.
''Errinerst du dich Elli?''

Die Stimme klang beschwörend düster und die Person die aus dem dunklen Nebel vor Elli hervorkam war keine ndere als Misa.
Mit einem zurfriedenen Lächeln war sie kaum 10 cm von Elli entfernt und sah ihr Gegenüber spöttisch an.
''Lange nicht gesehen..''
Ihr schwarzes Haar wehte im Wind und ähnelte einem dunklen feuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 4:38 pm

Elisabeth spührte diesen Rauch er war überall und schien Sie zu Verschlingen das Ihr kurz der Atem stockte doch als Misa aus dem Rauch Ihr Gesicht zeigte huscht Ihr kurz ein Lächeln über die Lippen doch irgendwas stimmte nicht.

"Misa ich freue mich zwar dich zu sehen aber ich glaube nicht das du wegen unserer Freundschaft gekommen bist habe ich recht!"

Ihre Augen wurde etwas dunkler und enttäuschung sowie Wut zeichnete sich auf Ihrem Gesicht.

"Was willst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 4:51 pm

-> HÖR DAS LIED DABEI XD PASST <3
~Der Kampf Misa und Elli~

''Ich will Nichts besonderes..Nur Macht und Zufällig warst du anwesend..was ein Zufall..''
Misa htte sich nach der Zeit zu sehr veändert.
Ihre Kraft enzog sie jetzt dem Hass und wenn ein weiters Hinderniss beseitig sein sollte würde sich ihr Hass noch mehr erweitern und wachsen.
''Es ist nichts persöhnliches ..versteh mich nicht falsch.. sie lächelte und machte einen Schritt zurück... es ist nur so das ich Lust habe zu Kämpfen..'' Ihr Kusanagi ragte jetzt aus ihren Linken Ärmel, Blitze bedrohlich und von seiner spitze fiehl dunkles Blut hinab.
Sie wusste das jetzt der richtige Moment war.
Elli war sowieso schon sauer.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 5:03 pm

Elisabeth erschrickt als Sie bemerkt was aus Ihrer Freundin geworden war.

"Du bist dem Bösen verfallen Macht udn Habgier führen deinen Weg ich hoffe ich kann dich von diesem unsicheren Weg wegführen."

Sie hebt Ihre Hand und teleportiert sich ein paar Meter von Misa weg und dort wo zuvor Elisabeth gestanden war folgten dahinter zwei Felsen in Richtung von Misa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 5:04 pm

Matt bekam diesen Nebel natürlich auch mit und richtete sich erstmal auf, aus welchen Grund? Nunja er musste sicher gehen, er schaute sich schonmal wieder um, immer noch war der Hafen ein Trümmerhaufen, aber er hatte keine Ahnung was die neue konnte nur das sie gegen Elli scheinbar kämpfen will und Matt fand das ganze sagen wir eher unschön, er schaute in den Himmel und beobachtet was da vor sich ging Yoru und die anderen nahm er vorerst nicht wahr.

"Sag mal Elli kannst du schon wieder kämpfen?"

Er schaute weiter zu Misa und wartete auf eine Antwort, er selbst machte sich auch bereit zur Not einmal einzugreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 5:17 pm

Misa schloss die Augen, Richtete die Klinge auf die Felsen und rannte auf sie zu.
Die Klinge Kusanagi schien die Luft zu zerschneiden.
Doch in wirklichkeit zersprangen die riesigen Stein Blöcke vor ihr und machten ihr den Weg Frei zu Elli.

Jetzt Umgab Misa ein helleres Licht das bedrohlich pulsierte und Wellen von starker Hitze absonderten.
Sie Blieb stehen artmete ein und richtete ihren Blick auf Matt.
''Du tust dir gutes dich herrauszuhalten..sie steckte die Klinge weg und lachte..Ich habe meine Licht-Logia lange nicht ausprobiert..ich hatte sie auch nicht gebraucht..''
Mittlerweile musterte sie Elli eindringlich.
Sie errinerte sich daran ..Elli war eine starke und gefährliche Frau gewesen doch nach ihrem ''Tod'' war alles anders..
''Du kannst mich nicht verändern.. Ich habe meine Augen vor langer Zeit geschlossen, mein einziges Ziel liegt in der Dunkelheit.''
In ihrem Ton schwang eine unglaubliche Boshftigkeit mit.
Und sie näherte sich langsam Elli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 5:23 pm

Elli lächelt udn schüttelt den Kopf.

"Misa du schließt diene Augen vor der Welt die so viel schönes zu zeigen hat. Ich weiß das du leid erfahren hast und denk an die Geburt meines Kindes du hast damals die Welt mit anderen Augen gesehen. Alles hat sich so Verändert und auch alle die darin leben haben sich zum Negativen verändert doch ich werde nicht zum Hass gehen sondern werde bleiben die wo cih bin um dir zu zeigen das du dich nciht dem Bösen unterordnen musst!"

Sie dreht kurz Ihren Kopf zu Matt.

"Ich bin beliebt als eine Starke Frau des Käptens ich möchte das du dich bereit hältst aber erst eingreifst wenn cih es sage vorher könntest du dich zu sehr in gefahr bringen!"

Nun war Sie bereit udn schließt die Augen. Überall erheben sich Felsen udn zerbersten in der Luft. Mit einem schrei rennt Elli auf Misa zu und teleportiert sich kurz vor Ihr zu Matt doch gut Versteckt ahtte Sie die scharfen Klingen hinter sich geführt das Misa kaum chance haben könnte diesen Pfeilen aus Stein zu entkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 5:36 pm

Misa lächelte auf einer Wange,zuckte kurz mit der Schulter und schon war sie über Elli,die grad versuchte Misa zu verletzen.
Misa hatte Ellis Frucht sorgfältig studiert,und kennt daher jede Schwäche von ihr.
Sie wusste,dass sie sich nicht groß bemühen musste,trotz allem gab sie alles,um dieses lästige Hinderniss in Stücke zu teilen. Nun erhob sie ihr Bein,verwandelte es in eine Licht Säule und griff Elli an,da Elli nicht schneller sein konnte als licht,sollte sie nun getroffen werden.
Im selben Moment sprang sie meter In Die Luft und schoss Zwei giganischte Lichtsäulen auf die Erde unter ihr. Elli sollte jetzt noch von diesen Lasern getroffen werden.
Sie sprang auf die Erde und die Kraft die sie dabei einsetzte sorgte dafür das ein Riesiger Riss in die Erde gesprengt wurde.
In den Staubwolken leuchtete Misa und lachte .
''Versuch dich zu Errinern wer ich bin Elli..Ich bin nicht du..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 EmptyDo Mai 13, 2010 5:44 pm

Als wäre sie schon den ganzen Tag dort gewesen, erschien plötzlich Yoru neben Matt und sah total Entsetzt zu Misa und Elli. Sie konnte kaum glauben wie sehr sich Misa verändert hatte und gaffte sie total entsetzt an Was zur...Als sie sah wie Elli und Misa begangen zu kämpfne wuch ihr entsetzen nurnoch mehr! Wo blieb ihr Bruder nur? hier wurde es langsam viel zu heiß als das sie noch länger warten konnten...Verstört ließ sie sich auf das Dach fallen während sie weiterhin völlig verstört zu Misa sah
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Water Seven Süd - Hafen
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hafen von Water Seven
» Water Seven
» Strand von Water Seven
» Die Straßen von Water Seven
» Chaos in Water Seven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Water seven-
Gehe zu: