Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Water Seven Süd - Hafen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyDo Mai 13, 2010 5:47 pm

Elli war geschockt welche Kraft Misa in dieser Zeit bekommen hatte und war mit diesen Angriff wirklich Überfordet. Überall um Sie war Licht udn Sie wurde von einer Attacke zur nächsten getroffen. Schwer Verletzt lag Sie ein paar Meter und leuchtender rauch umgab Sie. Langsam erhebt Sie sich und lächelt Misa mit Blut am Mund an.

"Nein du bist nicht anseitweise wie ich aber das was du gerade vorgibst zu sien bist auch nciht du!"

Sie geht auf Misas Schatten zu der im Rauch zu erkennen ist bis Sie Misa erkennt.

"Ich wrede nicht mehr Angreifen ich sehe das es dich nur freut wenn cih meine Energie solange an dir verschwnde bis ich nicht mehr kann also greif an oder hast du doch ncoh Gefühle für eine alte Freundin?"

Sie hebt die Hände und wartet.


Zuletzt von Elisabeth van Hellsing am Do Mai 13, 2010 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyDo Mai 13, 2010 5:53 pm

Durch diese attacke verlierst du alle Power,das heißt du kannst keine mehr ausführen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyDo Mai 13, 2010 6:08 pm

Misas Hände Pulsierten Noch von dem licht das sie Umgab und das sie wie brennende Handschuhe scheinen Ließ.
Sie schaute Missachtend auf Elli Hinab, Zog ihr Kusanagi und machte einen gewaltigen und gleichzeitig geschmeidigen Hieb in Ellis Gesicht richtung.
Der Schnitt sollte jetzt Ellis Gesicht gezeichnet Haben und eine Ernste Wunde ergeben und da an der Spitze von Kusanagi ein Seestein eingearbeitet ist sollte die Wunde Elli zusetzlich ihre Teufelsfruchtkräfte entziehen.
'' Wo wart ihr ls ich euch gebraucht habe..Freunde sagst du..Misa lachte und verpasste Elli einen leichten Tritt gegen die Brust, der sie jetzt umkippen lassen müsste..An solch Emotionalen Bindungen bin ich nicht mehr interessiert..Sie nützen mir nichts. Im Gegenteil ..''
Das Licht verschwand und Misas dunkle Aura umgab sie wieder .
''Du hast dir einen starken Mann angeheiratet..und denkst aus dem Grund das du jemand Ehrenvolles bist? Vollbring erstmal das was ich geleistet habe mit Schweiß und Blut und dann will ich sehen wie du nochmal solche Töne spuckst kleine..''

Misa war Entäuscht, in der Hoffnung einen waren Gegner in Elli gefunden zu haben kam sie her und was hatte sie vorgefunden?
Jemand der sich nach der Ersten Attacke ergibt.

''Ich habe mehr von dir erwartet..'' flüsterte Misa
Sie steckte Ihr Kusanagi wieder ein und stand vor ihrer alten Freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyDo Mai 13, 2010 6:18 pm

Elisabeths Geishct butet stark als das Schwert Sie trifft und merkt wie Ihre Kraft schwindet. Bevor Sie sich von diesem Schlag erholen kann wird Sie gegen die Brust getretten udn fliegt Rücklinks auf den Rücken. Als Sie un so da leigt und den Worten zuhört die Misa spricht steht Sie einfach auf.

Das Blut läuft über Ihre Augen udn verschwimmen Ihr Gesicht doch kein Leid und keine Schwäche ist zu erkennen und dann bricht es aus Elisabeth heraus.

"Wo warst du? Ich habe genauso gelitten udn die anderen auch. Ich wurde gezwungen die wo ich liebe zu Verletzen udn anderen zu gehorchen. Ich habe immer schon schwäche gezeigt und es stimmt ich bin nciht die Stärkste und das ich mit Xanxus verheiratet bin macht aus mir keine ultimative Kämpferin doch durch all den Schmerz udn Leid das mir wiederfahren ist ahben nur meine Freunde mir geholfen udn das Mitgefühl das Sie mir erbracht haben. Ich werde stehen bleiben udn zu allen halten auch wenn du mich nciht Verstehst aber cih werde hier stehen udn warten das die alte Misa die ich einst so bewundert habe wieder kommt!"Es war zuviel. Das Blut vermischt sich mit Tränen doch der rest Ihres Geishchts bleibt starr."Ich hatte auch mehr Erwartete und lebte in einem Irrglauben das alles so bleiben würde doch es ist alles anders und damit muss ich leben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyDo Mai 13, 2010 6:27 pm

comes from <- Innernstadt Water Seven

Aizen kam von seinem Kampf gegen Dura zurück und sah 1 neues Gesicht. Das eine gesicht war das von Yoruichi und das andere war von Misa, die er eigentlich schon vom sehen her kannte, doch nicht persönlich, weil er ein Revolutionär war und sie auch. Aizen sah sich das Schlachtfeld an und dachte, dass es besser wäre sich das mal anzuschauen, obwohl er nicht wirklich wusste wer kämpft. Er wollte, dass jemand ihn aufklärt, doch mitten da durch zugehen, würde ihn Schaden zufügen.

Wenn was falsch ist, dann sagt es einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyDo Mai 13, 2010 6:30 pm

''Mh..''
Misa legte den Kopf schief und schaute Elli belustigend und neugierig an
''Im Gegensatz zu dir meine Liebe habe ich dich Gesucht..auf den sieben Weltmeeren du Miststück!''
Sie ergirff Elli am Kragen und Hebte sie Hoch
Misa schien jetzt noch kälter als vorher.
''Ich musste zusehen wie Xanxus nach und nach zu einem Zombie wurde.. jemand der seinen Namen nicht mehr wusste..und wieso das alles? Weil du zu schwach warst um dich zu verteidigen!''
Ihre Gesichter hatten kaum Abstand zueinander.
Misas Augen Blitzen bedrohlich auf.
Sie hatte nicht die Absicht Elli zu drohen, Misa hatte sie gerade in den Dreck gezogen und es genügte ihr für heute.
Sie Gehörte zwar auch zu den Varias und diese Aktion würde ihre Konsequenzen bringen..Xanxus würde sie vielleicht soga jagen, doch Dies lag Misa schon lange auf dem Herzen.
Wirklich vergessen würde sie Elli als Freundin nie.
Das spürte sie in jetzt..
Einen kurzen Moment konnte man sehen wie traurig Misa war,
doch sie wurde schnell abgelenkt. Es waren noch mehr Leute anwesend.
// Yoru..// Sie blickte sich schnell um und sah schon Yoruichi auf einen der Dächer des zerstörten Hafens.
Sie war ihr ein lächeln zu.
Was würde sie jetzt machen?
Misa setzte Elli fast schon behutsam ab und tätschelte über ihr Haar
''Es war mir ein Vegnügen...''

Sie ging an Elli vorbei und sah Aizen an Land kommen, doch sie wandte den Blick zu Yoru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyDo Mai 13, 2010 6:39 pm

Kuechend wurde Sie am Hals hoch gehoben udn Elli rang nach Luft udn Versuchte aber nciht Ihre Hände von ihrem Hals zu lösen sondern rang nach Luft. Nachdem aber Misa von Ihr ablies kniet Sie auf den Boden und Atmet schnell ein udn aus.

In Elli schwirrten die Gedanken. War Sie wirklich so schwach wie Misa dachte? War Sie vielleicht sogar eine belastung für die Crew? Wieso hatte Sie von Ihr abgelassen?

Sie konnte nicht Aufhören Sie durfte Misa nicht so gehen lassen.

"MISA!"

Mit einen Mal erhebt Sie sich und rennt auf Sie zu und schmeißt Sie um udn schlägt neben Ihren Kopf mit der Faust sodass ein kleiner Krater entsteht und Ihre Hand anfängt zu bluten.

"Du blöde Kuh, du Miststück...was denkst du wie Verzweifelt cih euch alle gesucht ahbe nachdem die Crew sich Aufgelöst hat, welche Verzweiflung ich hatte nachdem ich Freunde von mir Sterbend in meinen Händen sah und in welches Loch meine Seele gefangen war von Schuld zerfressen udn von fragen gelöchert! Du willst mir sagen wer ich bin! Du willst wissen das ich nicht die Kraft hatte etwas zu ändern! Ich hatte keine Kraft weil ich nur noch sterben wollte! Ich wollte euch Verlassen um endlich Frieden zu finden damit Ich keine elastung emhr für euch bin!"

Sie hebt die Hand und will auf misa einschlagen doch stattdessen Umarmt Sie Misa und hält Sie fest.

"Bitte...hör auf!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyDo Mai 13, 2010 6:39 pm

Comes from Strand.

Kira stolzierte langsam auf den Hafen Water Sevens zu,er hatte keine große erwartungen oder ähnliches,der einzige grund weshalb er sich hierher begab war das Geräusch das über die ganze Insel zu hören war. Er schaute kurz auf seine Diamant-Besetze Uhr,und versteckte seine Hände wieder in den Hosentaschen. Sein Blick war verdeckt,doch sein typisch elegantes lächeln war wohl nicht zu übersehen. Angekommen,so schaute er kurz durch die Runde,lies sich dabei aber nichts anmerken. " Geht das nicht leiser .. verdammt. " Flüsterte er vor sich hin,doch so das die anderen ihn hören konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyDo Mai 13, 2010 6:45 pm

Aizen sah plötzlich wie der Streit zwischen Misa und Elisabeth sehr stark anwuchs. Doch als Misa YOruichi sah, ging sie zu ihr, wobei sich Aizen wunderte, was hier los war, ihm war immer noch schlecht wegen dem Kampf zwischen Dura und ihm, doch war er in einer guten Form. Aizen bemerkte im nächsten Moment Shikei der auch zu der Varia gehörte. Er ging zu ihm hin und fragte ihn:
Was ist hier überhaupt los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyDo Mai 13, 2010 6:47 pm

Sie hatte das Ganze Szenario von ihrem Platz auf dem Dach beobachte und warf einen Blick zu Misa
Er veriet keinerlei Gefühlsregungne weder Hass noch Liebe oder Freundschaft
Auch erwiderte sie das Lächeln nicht das Misa ihr Zuwarf
Stadtdessen folgte sie mit den Augen jeder ihrer Bewegungen und fragte mit Ausdrucksloser Stimme
Du hast das alles nur getan....weil du glaubst wir hätten dich Allein gelaßen?
Sie sprang von dem Dach herunter und stand Misa nun gegenüber
Du weisst das du dich selbst Anlügst Süße, wir sind eine Familie wir währen jederzeit für dich da Gewesen, um dir zu Helfen und dich zu stützen. Aber bedenke das auch wir in dieser Zeit Probleme hatten...jeder und jede von uns hat viel leid Erfahren müßen
Bei diesen Worten sah sie sowohl Misa als auch Elli an die hinter Misa stand
Ich weiß nicht was genau dir Widerfahren ist, aber ich versichere dir, ich habe viele Nächte damit verbracht mir sorgen um die Varia zu machen. Um die Ganze Bande.Xanxus, Kari, Elisabeth...und dich...Also Sieh mri in die Augen und sag mir was das soll!?!
Ihre Stimme war mit jedem Wort lauter geworden, und tränen brannten in ihren Augen, da sie es hasste Misa so erleben zu müßen. Dann hörte sie hinter sich plötzlich die Vertraute Stimme Kiras
Tut mir leid aber das muß Geregelt werden! Aber es tut gut dich zu hören...
Gab sie zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyDo Mai 13, 2010 6:59 pm

Misa setzte sich langsam auf, mit Elli in ihrem Armen und zog sie an ihrer Kleidung von Hinten weg.
Ihre pechschwarzen Haare fiehlen ihr Ins Gesicht und in ihr lag kaum mehr bedrohliches.
Sie stand auf und schaute zu Yoru.
Im selben Moment hinter Yoru Hörte sie Shikei und sie musste Lächeln.
Alle Vereint.
''Du auch?''
Sie schaute ihn kurz eindringlich in die Augen und Hörte dem zu was Yoru sagte.
''Es gibt so vieles was du nicht verstehen kannst Yoru..und das was ich gerade getan habe ist eines von diesen Dingen..''
Sie lächelte und ihre Mundwinkel zuckten und es schien als würde sie halb lächeln und halb verzweifeln.
Misa drehte sich zu Elli, packte sie am Arm und Half ihr Hoch.
Sie Lehnte ihr Kinn gegen ihren scheitel und Flüsterte '' Mach bloß das du nicht so wirst wie ich kleine..''
''Yoru kümmere dich um sie..''
Sie lief langsam zu Yoru und übergab Elli Yoru
Sie blieb vor den 3 Stehen und rührte sich nicht.
Dies musste getan werden und egal was vor ihr lag sie würde es aktzeptieren.
Misa verdeckte ihre Augen und lachte
''Danke Yoru..Danke Elli..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyDo Mai 13, 2010 7:06 pm

Elli lächelt. Sie hatte gehofft das Misa kurz Ihr altes ich zeigt. Sie wird hoch gezogen und zu Yoru gebracht bei der Sie sich mit Mühe heben muss um nciht umzukippen. Langsam wird alles schwarz vor Ihren Augen aber dennoch steht Sie wieder gerade als Misa geht doch wankt etwas.

"Misa mach deinen Weg wir werden usn wiedersehen udn ich werde niemanden von diesem Vorfall berichten und keiner wird dir irgendetwas tun dafür Sorge ich."

Sie lächelt Ihr zu wie früher und kippt Rückkwärts um aber lächelt immer noch. Das Blut läuft von Ihrem Gesicht auf den Asphalt und auch die Wunde bei den Aufprall am Kopf.

Sie hebt Ihre Hand und eine kleine Spieluhr öffnet sich und leuchtet in der Sonne. Sie hat Sie repariert diese alte Spieluhr hat Sie immer dabei gehabt. Ihre Melody lässt alte Bilder durch Ellis Kopf fahren wie ein Film bis die Melody verstummt und Ihr Arm auf den Boden fällt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyDo Mai 13, 2010 7:14 pm

Yoru gibt sich alle Mühe Ihrer Freundin zu helfen und sieht Misa an, diesmal zeigt sich jedoch eine Schwesterliche Liebe in ihrem Blick
Das werde ich, das schwöre ich dir!
Dann spürte sie plötzlich wie Elli neben ihr dabei war umzufallen und beegte sich schnell um sie kurz vr dem Boden Aufzufangen und mit dem Kopf auf ihrem Schoß zu betten.
Einen Blick warf sie Misa noch zu
Was immer dir passiert bei uns wird immer ein Platz für dich frei sein! Pass auf dich auf ja?
Dann sah sie ernst zu Kira
Wir müßen Elli ärtztlich versorgen! Sie hats ziemlich Erwischt und wenn wir nicht bald was tun....
Sie beendete den Satz nicht, aber ihr Sorgenerfülltes Gesicht sprach mehr als tausend wörter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyDo Mai 13, 2010 7:21 pm

Misa ging auf die Knie neben Elli und Yoru..
''Elli das musste sein..ich hoffe jetzt ist dir einiges Klarer..Jetzt hast du deine selbstzweifel besiegt..''
Nahm Yorus Hand und streichelte ihre Wange
''Gracias mi Amor..''
Misa nahm die Hände von ihrer Freundin und legte sie auf Ellis Stirn..
Das Schwache licht das aus ihren Fingern auf Ellis Stirn hinab zu fließen schien war ein Regenerationslicht.
Es sollte jetzt langsam Ellis wunden schließen und ihr Vitlität verleihen.
Misa hatte dies eine gnze weile getan ohne zu sprechen und dabei leise geweint, mit gesenkten Blick und einem schweren Herzen.
Als sie fertig war wischte sie sich die Tränen weg und klappte Ellis Spieluhr zärtlich zu.
Es war eine wunderschöne Melody..so fand es Misa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyDo Mai 13, 2010 7:38 pm

Elisabeth macht die Augen auf und die Schmerzen sind fast Volkommen verschwunden. Ihr Blick richtet sich zu Misa die über Sie gebeugt sitzt.

"Meine kleine süße Misa ich danke dir."

Sie lächelt schwach Ihr zu udn genießt die Sorgsamkeit Ihrer beiden freundinnen. Ihr Herz pocht hörbar vor Freude aber trotz das es Ihr besser geht rührt Sie sich nicht.

"Wieso willst du weiter alleine bleiben komm mit uns...komm wieder zu deiner Familie ich wette Kari vermisst dich unheimlich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyFr Mai 14, 2010 1:02 am

Die junge Piratin lachte bitter und drückte die Hand von Elli eindringlicher.
''Ich hab es damals echt versucht..sie schütelte den Kopf etwas .. aber soviel ist schief gegangen und oft hab ich mir gedacht..Wieso kann nicht einfach alles so sein wie früher?''
Ihre zierlichen Finger zitterten.
Es war alles ihre Schuld gewesen und das würde sie ein lebenlang verfolgen.
Sie stand auf und schaute aufs Meer hinaus.
Misa wollte bei den Varia bleiben..und sie tat es auch.
Sie drehte sich zu Elli,Shikei und Yoru und lächelte.
Dies wr ihr Zuhause. Es wird niewieder sein wie voher aber es war ein Anfang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyFr Mai 14, 2010 12:37 pm

Matt schaute sich das ganze an einer Wand sitzend an, ihm fiel gerade auf das sein Oberkörper immer noch frei war und seuftze leicht dann schaute er in den Himmel mit einem leichten Grinsen die ganze Sache hatte sich beruhigt und er musste nicht eingreifen auch wenn er gerade überlegte wie zur Hölle er eigentlich hätte eingreifen wollen. ~Es gibt Teufelsfrüchte gegen die kann man wohl nicht wirklich was machen, aber es gibt gegen alles eine Strategie, also was kann man da machen?~ Scheinbar hat Misa ihn nun zum Nachdenken angeregt und er legt sich auf den Boden und schaut wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyFr Mai 14, 2010 12:44 pm

Yoru wusste in was für einem Konflikt Misa gerade stand, und ging hin um sie in den Arm zu nehmen
Du bist zu hause Misa...bei uns wird dir nichts mehr passieren!
Flüsterte sie leise und war total froh das nichts schlimmes Passiert war Schließlich hatte Misa ihre Fehler von diesem Kampf wieder gut gemacht
Du weisst, das wir zusammen alles Überwinden können! Dir wird nie wieder sowas Schlimmes passieren, jetzt wo die Varia wieder beisammen ist!
Dann ging ihr auf das sie Matt komplett vergessen hatte und sie ging zu ihm um sich neben ihn zu Hocken
Alles okay mit dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyFr Mai 14, 2010 12:48 pm

Matt war in Gedanken als er die Stimme von Yoru vernahm er schaute sie mit seiner typischen Ruhe im Blick an und dann ging sein Blick wieder in den Himmel bevor er antwortete. "Hmm eigentlich schon, nur frage ich mich gerade was man tun soll gegen einen Gegner den man nicht besiegen kann, jede Kraft hat ihre Schwachstelle, aber wo ist die bei der Frucht von Misa? Ihre Geschwindigkeit ist außerhalb jedes Vorstellungsvermögens." Sein Hinr schien weiter zu denken und weiter zu arbeiten, aber so richtig was eingefallen ist ihm immer noch nicht, dann schaut er aber wieder zu Yoru. "Wie lange kennt ihr euch eigentlich schon alle?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyFr Mai 14, 2010 12:56 pm

Sie lächelte, bei dem Gedanken wie genau Matt sie alle analysieren konnte, und sie wusste nun auch wie Schlau er wirklich war.
Ja ja mit den 2 Süßen dahinten ist das so ne Sache, die Haben beide wirklich ungeheure Fähigkeiten und können wohl als Gefährlichste Frauen der Welt angesehen werden. Denk nicht drüber nach wie du sie besiegst, immerhin sind es unsere Kameradinnen
Sie zwinkerte ihm zu und setzte sich neben ihn, während sie aus ihrer Tasche eine Flache Wasser nahm und einen Schluck trank. Dann hielt sie die Flasche matt hin
Auch einen Schluck? Wie lang wir uns kennen....puuuuh..also ich bin jetzt ungefähr ein Jahr bei der Varia aber sowohl Elisabeth als auch Misa waren schon lang vor mir dabeii also schwer zu sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyFr Mai 14, 2010 1:03 pm

Er grinste etwas als er hörte das er sich keine Gedanken machen sollte.
"Ich habe auch nicht vor gegen sie zu kämpfen, aber es hat mir klat gemacht das ich gegen manche Gegner wohl eine Strategie finden muss die es eigentlich gar nicht geben kann, seltsames Gefühl." Er schaute weiter in den Himmel und sieht dann die Wasserflasche er setzt sich auf und lehnt sich mit dem Rücken gegen die Wand, dann trink er einen Schluck und gibt Yoru die Flasche wieder. "Ich danke dir und die Varias scheinen schon eine Menge durchgemacht zu haben, ich hoffe mal der Kapitän kommt klar."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyFr Mai 14, 2010 1:41 pm

Yorus Umarmung hatte sie aufgemuntert.
Ja jetzt war sie wirklich zuhause und das spürte sie mit jeder Zelle ihrer Körpers.
Der Wind wehte in ihr Gesicht und sie schloss die Augen.
Lange zuvor hatte sie ihre Augen vor der Welt geschlossen und dem Hass in ihr Freie Bahn gelassen.
Sie öffnete die schwerfällig die traurigen Augen und ging zu Yoru und Matt herüber ohne Elli aus den Augen zu lassen.
Misa musterte Matt eindringlich.
Er versuchte sie zu analysieren?
Matt sagte zwar das es nicht war um sie zu besiegen aber innerlich wusste Misa das es genau das war was sich Matt dachte.
die Sitution gerade hatte bewiesen das Mis mit ihrer Macht machen konnte was sie wollte und wenn es zu Problemen Kommen könnte müsste Mann einen weg finden damit fertig zu werden.
Sie lächelte Matt an
''Ich Bin Misa wie du bereits weißt..schön dich Kennenzulernen''
Sie reichte ihm die immer noch leicht glühende Hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyFr Mai 14, 2010 1:48 pm

Matt schaute auf als Misa ihn so anschaute und er musterte sie noch einmal, dann kam sie auf ihn zu und hielt ihm sogar die Hand entgegen, ihr Lächeln war kühl, noch konnte er nicht einschätzen in wie oft das so wie ernst es gemeint und so weiter, dazu muss er Menschen erst besser kennen. "Matt mein Name, allerdings hast du das vielleicht auch mitbekommen." Er nahm die Hand und schüttelt diese leicht, dann geht der Blick wieder in den Himmel, soviel Frauenpower.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyFr Mai 14, 2010 1:53 pm

Sie legte den Kopf etwas schief und lächelte.
''Keine Angst der Wahnsinn hat mich verlassen''
Ihre Violetten Augen blitzen immer noch bedrohlich auf
sie war neugierig.
War Matt ein neues Mitglied der Varias?
Er schien sich über vieles Gedanken zu machen das sah man an seinen Augen.
Über die Jahre hatte sie gelernt Menschen schnell zu analysieren doch er machte sie etwas stutzig.
''Sagmal wieso seid ihr eigendlich hier?''
Mis presste eine Hand gegen ihre Hüfte und tratt einen Stein beseite der in der Luft bereits zersplitterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 EmptyFr Mai 14, 2010 1:58 pm

"Wir haben Yoru gesucht und sie hier gefunden, heißt wir haben in Water Seven 2 Mitgleider der alten Bande gefunden, dazu gibt es jetzt 2 neue Mitglieder, ich denke mal das du dich gefragt hast ob ich ein Teil der Bande bin oder?" Scheinbar würde das jetzt hier ein Duell der schnellen Auffassungsgaben werden. ~Hmm sie scheint auch schnell zu schalten, solangsam wird das unheimlich, sie bwegt sich schneller als jeder andere, dazu scheint sie eine schnelle Aufassungsgabe. ~ Er fixierte sich vor allen auf die Augen und das Gesicht denn das verrät das meiste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Water Seven Süd - Hafen
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hafen von Water Seven
» Water Seven
» Strand von Water Seven
» Die Straßen von Water Seven
» Chaos in Water Seven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Water seven-
Gehe zu: