| Schiff der Natur Piraten | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 11:08 pm | |
| "HAHAHAHA der spinner nennt einen Psyhcophaten spinnerwenn du spinner es ncoh nciht gmekert hast bi ioch ein psychophat...eigentlich sollte ich dir jetzt die biren wegblasen aber keine lsut ich muss schnell zurücK" Joekr schaute zu hina und grinste krank es war sein markenzeichen es war ja auch schlielich eien narbe in vorm eines grinsens im gesicht ud er trug schminke. "HAHA du versuchst mich zu verführen kleine das gefällt mir das musst du bei jeden deiner gegner machen aber versuch es lieber nicht bei mir" Er machte nach fast jeden wort ne pause und schmatzte in dieser pause. "Du bist ja aber wirklich süß kleine schonmal überlegt gehabt etwas mit einem Psychophaten anzufangen?" Er lachte wieder krank und sie fuhren langsam los. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 11:08 pm | |
| "Ich habe sehr erfreuliche Nachrichten für dich Leyasu. ", Shayla lächelte. "Sel ist bereit dir Frage und Antwort zu stehen. ", sie grinste und sah Maeda wieder an. Plötzlich fühlte sich ihre Tasche shwerer an. "Sag mal, magst du Butterkekse? ", sie grinste Maeda an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 11:11 pm | |
| Hina gefällt wie er reden und hört Aufmerksam seinen Tipp zu muss aber kichern als er fragt.
"Hey ich will frei sein aber irgendwann komm ich drauf zurück Versprochen."
Sie zwinkert Ihn an und meint danach:
"Ich hab noch viel mehr drauf als Männer zu Verführen aber das zeig ich dir ein anderes Mal."
Sie schaut ihn mit einem lächeln an dreht aber danach Ihren Kopf in Richtung Meer und kann kaum erwarten Ihre Crew kennen zu lernen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 11:17 pm | |
| ("i"eyasu xD) Ieyasu grinste //Genau so,wie er im Buche steht// er hörte nun Shayla zu und erfreute sich nochmehr Meinst du etwa...? er sah zu Saldeath Ich...Ich weiß nicht,was ich sagen soll! ich danke ihnen Herr... er stutzte Haben sie mir überhaupt ihren Namen genannt? fragte er immernoch überglücklich
*sieht zu Shayla...* *dann zum Butterkeks* *sieht,sich bedankend wieder zu Shayla und knabbert den Keks*
|
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 11:29 pm | |
| (sorry alter xD) Saldeath sagte nichts mehr und will sich eigentlich nicht einmischen //oh man leider sind nicht alle piraten wie die hier abgesehen von jocker ich habe grade die seiten gewechselt und was sit dort kommt solcher voll idiot// dachte sich saldeath seuftz nur kurz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 11:42 pm | |
| Shayla musterte die beiden Männer. >Jetzt mal Kakao und Kekse dabei haben. < , dachte sie und seufzte. Sie waren mitlerweile weg von Land, da wäre es schwer noch welchen aufzutreiben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 11:47 pm | |
| Ieyasu sah Saldeath an //Er scheint wirklich nicht gerne zu reden// dachte er und ging ans Steuer er wusste nicht,wo es lang gehen sollte,aber er fände es besser,wenn jemand das Schiff unter Kontrolle hat die Sonne schien auf das Deck und Ieyasu sah zu Shayla und Saldeath Kennt ihr euch eigentlich schon lange? fragte er die beiden interessiert
*fliegt auf Shaylas Schulter* *legt seinen Kopf,auf ihren*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 11:51 pm | |
| "Auch erst ein paar stunden. ", lachte Shaxla und streichelte Maesa. > Süßer kleiner. < dachte sie und sah Ieyasu an. "Wieso? ", sie grinste. Innerlich fragte sie ob sie eine Magische wirkung auf Menschen wie tiere hatte. >Schon seltsam.... < |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 11:57 pm | |
| Ieyasu grinste Ich finde nur...ihr passt zusammen sagte Ieyasu Oh man,ich bin ja mal gespannt auf den Trainingsraum Murmelte Ieyasu leise vor sich hin er stand nun da in der einen Hand das Steuer,in der anderen sein Buch er las darin und sah ab und zu auf die Route,die sie fuhren So,wo wollen wir eigentlich hin? fragte er die beiden und musste lachen
*schließt die Augen* *hört das Meeresrauschen* *sein Kopf liegt immernoch auf Shaylas*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mi Apr 07, 2010 12:03 am | |
| Sie hob auf seine Aussage nur die Augenbrauen an. " Na dann... Wie kommst du denn darauf? ",ein grinsen konnte sie sich nur verkneifen. > Ich und Sel ? Na dann...< sie sah Maedas geschlossene Augen aus dem Augenwinkel. "Wie kommt es das du mich magst? ", fragte sie und lächelte warm. Die Sonne knallte nun erbarmungslos auf die Mannschaft und seine Gäste nider. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mi Apr 07, 2010 12:04 am | |
| Saldeath wollte grade antwortn aber dann antwortet shayla schon und als kurz die sonne auf dem deck schien fährt das riesige schiff mit den blugoris in weg und das schif ist nur noch von ein schatten verdeckt Saldeath dreht sich dann zu die Blugoris und schon zu dennen hoch ''Hey aus dem weg '' schrie er und das schiff der blugoris läst lässt sich weiter nach hinten falls und fährt dann auf der anderen seite des schiffes lang bzw. da neben und hörte nur zu udn erscheack kurz aber lässt sich ncihts anmerken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mi Apr 07, 2010 12:11 am | |
| Ieyasu musste lachen er sah sie grinsend an und sagte ich weiß auch nicht ihr strahlt beide so etwas aus sagte er und beobachtete mit einem Grinsen die Blugoris,wie sie sich anstellten,das Schiff wegzufahren
*bemerkt einen Schatten* *sieht die Blugoris* *der Schatten verschwindet* *schließt wieder die Augen*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mi Apr 07, 2010 12:15 am | |
| "Wir strahlen was aus? ", sie begann zu lachen und fing sich auch recht schnell wieder. "Sicher hast du zu viel gelesen. ", kicherte sie und gab Maesa einen weiteren Butterkeks. "Wärst du eine Person, würd ich die nicht weggeben, sei froh das du so niedlich bist. ", meinte sie und sah auf das schimmernde Meer hinaus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mi Apr 07, 2010 12:20 am | |
| Ieyasu beruhigte sich auch nun wieder Nun ich finde,man kann nie genug lesen sagte er,immernoch mit einem Grinsen Sag mal,wenn du Pirat bist,womit kämpfts du dann? fragte er sie Hast du eine Waffe,oder Teufelskräfte?
*nahm erneut den Keks dankend an* *Knabberte vergnügt den Keks*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mi Apr 07, 2010 12:25 am | |
| Shaylas lachen verstumte und sie sah auf ihr Katana. "Ja, ich kämpfe mit einer Teufelsfrucht und dem Schwert. Nebenher versuche ich auch den Faustkampf. Gelingt mir nur nicht besonders. ", sie seufzte. "Ich habe viel Trainiert um mit beidem zu können, doch mit meinem Schwer bin ich nunmal am besten dran. ", sagte sie und sah gen Himmel. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mi Apr 07, 2010 12:26 am | |
| Saleath höt beiden zu udn setzt sich auf der reling //hm.. der kommt auf ideen naja sie strahlt schon etwas aus nur was weiss ich nicht // dachte Saldeath lässt sich ncihts anmerken schaut beide an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mi Apr 07, 2010 12:30 am | |
| Ieyasu wurde neugierig Was für eine Teufelsfrucht hast du denn gegessen? fragte er mit einem Grinsen Ich aß die Rhino-Rhino Frucht ich kann die Form eines Nashorns annehmen er zögerte ich demonstriere es lieber nicht auf dem Schiff ob es das aushält weiß ich nicht sagte er und lachte
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mi Apr 07, 2010 12:36 am | |
| Sie nickte. "Ich habe von der Táicho-Táicho Frucht gegessen. Das bedeutet Sonnenlich-Sonnenlich-Frucht. Ich kann mit Hilfe der Sonnenenergie Knochenmark im Körper des Gegners schmelzen. ", sagte sie leise. Sie wollte es nicht unbedingt demonstrieren. Langsam um Maeda nicht u verscheuchen, setzte sie sich hin und lächelte der Sonne entgegen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mi Apr 07, 2010 12:39 am | |
| Ieyasu nickte Ich verstehe... Dies muss eine starke Kraft sein stellte er fest und riss das Steuer nach rechts
*merkt,wie Shayla sich hinsetzt* *bleibt auf der Schulter und sieht in die Sonne*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mi Apr 07, 2010 12:42 am | |
| "Kann aber auch gefährlich für den nutzer werden. ", sagte sie und kicherte als sie eine der Federn von Maeda im Gesicht abbekam. Grinsend sah sie Sel an. "Hey, komm her, das ist warm. ", murmelte sie und bot ihn an neben ihr platz zu nehmen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mi Apr 07, 2010 12:48 am | |
| Ja,das stimmt sagte er nur er blätterte weiter in seinem Buch
*merkt,dass er sie kitzelt* *krächzt,was auch einem Lachen ähneln kann* *fliegt nun unter Deck und kommt mit ein paar Trauben zurück geflogen* *hält die Trauben mit dem Schnabel am Stiel fest und hält sie Shayla hin*
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mi Apr 07, 2010 12:53 am | |
| Sal nickte nur geht dann zu ihr schaut zwischen beide hin und er schweigt nur lächelt ab und zu shayla an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mi Apr 07, 2010 12:54 am | |
| "Danke Maeda. ", sie lächelt dem Vogel zu und kramt in ihrer Hosentasche. "Normalerweise müsstest du auf Diät, soviele Kekse die du von mir bekommst. ", sie grinste frech. "Das ist doch okay oder? ", sie fragte vorher lieber nocheinmal nach, nicht das es noch ärger gibt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mi Apr 07, 2010 12:59 am | |
| Ieyasu nickte grinsend Normalerweise würde ich nein sagen,aber heute ist er wirklich so brav,da darf er ruhig er sah nun Maeda an Siehst du,wenn du dich öfter benimmst,kriegst du auch mehr zu fressen
*sieht wie Shayla zu Ieyasu sieht* *schaut auch zu Ieyasu* *krächzt fröhlich,dass er mehr Kekse fressen darf*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mi Apr 07, 2010 1:04 am | |
| Shayla genoss die Abwechslung und aß ein paar Trauben. "Du bist nich brav? ", sie sprach wie ein kleines Kind. Langsam bemerkte sie wie es dämmerte. "Sag mal, wo soll ich eigendlich schlafen?", sie wirkte ein wenig überrascht das es schon Abend wurde. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten | |
| |
|
| |
| Schiff der Natur Piraten | |
|